Coins verdienen durch Werbung schauen

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mo 2. Jan 2017, 13:13

Ich schliesse mich an Vitta, man kann machen was man will es laufen keine Videos seit dem 1.1.17, :wand:

gutundguenstig

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von gutundguenstig » Mo 2. Jan 2017, 13:29

bei mir im dorf das selbe problem:

"Play-Zeichen" => "Loading Player" => "Play-Zeichen"

Ab und an geht es allerdings.

Im Coin-Shop gibts aktuell (wohl) keine Videos. Da scheint das Weihnachtsangebot der Werbenden wieder runter geschraubt worden zu sein...

Benutzeravatar
keksle
Beiträge: 210
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 20:34

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von keksle » Mo 2. Jan 2017, 14:59

Jap, ich hab das selbe Problem

ibins1202
Beiträge: 176
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:04

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von ibins1202 » Mo 2. Jan 2017, 19:40

Ich habe das gleiche Problem wie Vitta.

Bei mir funktioniert es konkret seit der Umstellung des Dorfkinos nicht mehr. Anfangs konnte ich noch 2-3 anschauen, musste dazu aber öfters probieren. Dann war es nur mehr einmal und nun geht gar nichts mehr.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das ein Problem meines PC ist, da ja vorher alles funktioniert hat und danach noch ein paar Mal. Auch bei einem anderen Upjers-Spiel funktioniert es einwandfrei.

Bei den Videos für Coins kann ich nicht bestätigen, da ich diese nicht schaue.

Lg. ibins

Server 10
ID 2794181
Google Chrome Version 55.0.2883.75 m (64-bit)

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von selinacat » Mo 2. Jan 2017, 21:00

Vitta hat geschrieben:Hallo,

seit dem 1. Januar habe ich Probleme im Dorf die Videos anzusehen. Zuvor hatte ich keine Probleme. Es startet kein Film und springt immer wieder zurück auf das weiße Dreieck. Es will einfach nicht starten. Genauso geht es mir nun auch bei den Videos für Coins. Seit dem 1. 1. konnte ich mir ein Einziges Video ansehen. Ich verstehe es nicht, da ich keinerlei Veränderung an den Einstellungen vorgenommen habe. Bitte könnte jemand hier mal nachfragen, ob es keine Videos mehr gibt oder ob ein Fehler vorliegt.

Danke.
LG Vitta
Kann ich exakt genauso bestätigen.... :(

Ich habe mehrere aktuelle Browser probiert, Flash aktuell, cache und cookies löschen bringt absolut gar nichts, schade :(
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Di 3. Jan 2017, 12:04

Hallo,
es ist jedes Jahr immer gleich ab Januar gibt es weniger Videos zu sehen. Genau das gleiche auch in den Ferienzeiten unterm Jahr das ist normal ....

Benutzeravatar
granatapfel
Beiträge: 32416
Registriert: So 12. Jun 2011, 22:05
Wohnort: Obstkorb Server 23

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von granatapfel » Di 3. Jan 2017, 12:20

Puh, die Videos im Dorfkino werden nicht gezählt......wenn es denn ein Video gibt :( Hoffen wir mal auf bessere Zeiten ;)
BildBildBildBild

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Di 3. Jan 2017, 12:35

Ich hab das auch festgestellt bei den Videos mit skip bzw youtube Videos im Kino

was mich stört sie werden auch nicht im Coinsmenü gezählt wenn man auf skip drückt so muss man die ewig langen Videos durchlaufen lassen vor der Umstellung des Coinsmenüs konnte man immer skip drücken und die wurden gezählt...

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Di 3. Jan 2017, 13:18

Hatte gerade ein skip Video im Kino diesmal hat es gezählt...

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Di 3. Jan 2017, 23:43

Nabend,

also in letzter Zeit funktionieren die Coins-Videos gar nicht mehr :(
entweder zeigt es folgender satz an: "There are currently no Videos to view. Please try again later." oder die Seite spinnt. Cache und Verlauf löschen bringt nichts auch Flashplayer ist immer auf den aktuellsten stand!
ist bei noch jemanden so ?!?

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mi 4. Jan 2017, 14:33

geht mir auch so und wenn dann mal ein Film geht, wird er nicht gezählt. :( :evil:

bauer harms01
Beiträge: 997
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 21:30

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von bauer harms01 » Mi 4. Jan 2017, 15:11

geht mir genauso..zum einen stehen seit dem jahreswechsel kaum filme zu verfügung. zm anderen häufen sich die fälle, in denen das video ordnungsgemäss bis zum schluss durchläuft, aber nicht gezählt wird!! auch der "refresh"-pfeil rechts neben dem kontostand hilft nicht weiter :evil:
scheinen momentan alle verfügbaren videos von betroffen zu sein..e-bay und braun serios 9 zm beispiel. auch komplett neues einloggen behebt das problem nicht :roll: :roll: :roll:

Benutzeravatar
maltis faem
Beiträge: 229
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 16:34

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von maltis faem » Mi 4. Jan 2017, 15:30

bei mir auf serer 10 das selbe , entweder läuft keiner oder aber sie werden nicht gezählt .
mfg mike
maltis farm
server 12 ID: 3626162
bären genug , störche genug !!!
was du nicht willst was man dir tut ,das füge auch keinem andern zu

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Slashfex » Mi 4. Jan 2017, 16:17

Hallo,

wir haben den Videoanbieter bereits kontaktiert.

Benutzeravatar
maltis faem
Beiträge: 229
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 16:34

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von maltis faem » Mi 4. Jan 2017, 18:00

sie werden wieder gezählt , danke für das schnelle nachfragen und die schnelle reperatur .
mfg mike
maltis farm
server 12 ID: 3626162
bären genug , störche genug !!!
was du nicht willst was man dir tut ,das füge auch keinem andern zu

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mi 4. Jan 2017, 20:39

Hallo zusammen,
wo kann man da Videos schauen? Danke !

Benutzeravatar
maltis faem
Beiträge: 229
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 16:34

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von maltis faem » Mi 4. Jan 2017, 20:47

Zwergle hat geschrieben:Hallo zusammen,
wo kann man da Videos schauen? Danke !

must du aufs p klicken , dann coins shop ,und dort oben auf den reiter video .
maltis farm
server 12 ID: 3626162
bären genug , störche genug !!!
was du nicht willst was man dir tut ,das füge auch keinem andern zu

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mi 4. Jan 2017, 22:44

Ich habs gefunden, Dankeschön Maltis Feam !!!

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Do 5. Jan 2017, 16:54

Hallo ihr lieben,

kann mir bitte jemand helfen?
Ich kann den Coinsshop nicht mehr öffnen (habs bei 3 Browsern versucht). Es kommen nur noch leere Seiten. Liegt das an mir?

Danke.

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Do 5. Jan 2017, 16:56

liegt nicht an dir ...

das Problem liegt an den Servern

wenn alle spiele wieder funktionieren, wird videos-gucken auch wieder gehen denk ich

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Do 5. Jan 2017, 17:01

curry001 hat geschrieben:liegt nicht an dir ...

das Problem liegt an den Servern

wenn alle spiele wieder funktionieren, wird videos-gucken auch wieder gehen denk ich
Dann bin ich ja beruhigt, dass war das 1.Mal, das mir sowas passiert. Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort.

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Do 5. Jan 2017, 17:03

das Portal scheint wieder zu funktionieren.

vlt klappt Videos-gucken auch wieder.. probier es aus. wenn´s nicht geht, musst du noch ein wenig geduld haben ;)

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Do 5. Jan 2017, 17:09

es geht wieder. :D

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Do 5. Jan 2017, 18:05

bei mir klappt es wieder nicht es kommt kein Pfeil mehr
schon wieder tote Hose

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Do 5. Jan 2017, 18:21

es geht wieder

Antworten