Coins verdienen durch Werbung schauen

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Do 5. Jan 2017, 18:33

Hallo zusammen,
leider klappt es bei mir nicht wenigstens mal 1 Video anzuschauen.
Da kommt ständig "Bitte warten" und ich warte und warte und warte und warte und warte..............

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Do 5. Jan 2017, 18:38

Probier den unteren Anbieter da gibt es mehr Videos zu sehen man braucht manchmal ein paar Versuche und im Moment laufen auch nicht so viele ...

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Do 5. Jan 2017, 19:21

Hallo missi, leider funktioniert es da auch nicht.

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Do 5. Jan 2017, 20:19

Vielleicht ist ein Werbeblocker eingestellt oder eventuell hat das was mit dem Adobeflashplayer zu tun. Ist der aktuell? Probier auch mal zu einer anderen Tageszeit.
Und öfter probieren ein paar mal hintereinander und den 1. Player auslassen, der zeigt im Moment nicht so viele Videos. Vielleicht auch mehrmals das Videoportal öffnen...

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Sa 7. Jan 2017, 11:18

bei mir gehen die Videos auch immer noch nicht. hab schon alles ausprobiert.

ist langsam ärgerlich das es immer noch nicht geht.

BisMaRuisch

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von BisMaRuisch » Sa 7. Jan 2017, 12:15

ja langsam nervts... :motz:
schon im dorfkino ist es ein krampf, die 5 vids zusammen zu bekommen, man muss etliche male draufdrücken, bis mal eins läuft... :wand:
und bei upjers payment kommt mit viel glück mal eins beim unteren anbieter durch, nachdem man gefülht 20x zwischen den anbietern hin & her geklickt hat :roll:

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Sa 7. Jan 2017, 21:15

Also momentan funktioniert gar nichts mehr mit den Videos kucken um die Coins zuverdienen. Ständig lädt es ohne ende und dann komtm wieder der eine Satz dass momentan keine verfügbar wären oder man hätte schon sein Tagesziel mit 50 Coins erreicht obwohl man gerade mal wenns gut kommt 1-3 Coins bekommen hat :(
ist das noch bei jemanden so ?

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Sa 7. Jan 2017, 21:42

Wenn Du gestern sehr viele Coins gesammelt hast dann kann das mit Tageslimit schon sein. Kommt darauf an wann Du die Coins gesammelt hast beispielsweise mitten in der Nacht. Dann kannst Du erst wieder mitten in der Nacht anfangen die 50 Coins einzusammeln. Falls das nicht so sein, sollte ist es wohl ein Fehler.

Im Moment ist immer noch Ferienzeit und nach Weihnachten wird bestimmt etwas weniger Werbung geschaltet zwecks Weihnachtsgeschäft schaut einfach mal die Jahre vorher rein nach Weihnachten ist immer Flaute und das selbe ist es in der Ferienzeit...
Dann war gestern ein Feiertag in einigen Bundesländern was soll da großartig passieren die Leute arbeiten nicht unbedingt.

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Fr 13. Jan 2017, 00:31

Also bei mir geht die Werbung seit diesem Jahr auch nicht mehr. Da bekomme ich nicht mal ein Coin zusammen pro Tag :motz:

Und wie schon meine Vorgänger auch im Dorf klappt die Werbung nicht, was ist denn da los :strange: :strange: :strange:

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Sa 14. Jan 2017, 09:45

Hallo, ich kann seit einiger Zeit keine Werbung anschauen. Es erscheint ein schwarzes Feld mit weißem Pfeil, den klick ich an, dann kommt "Loadung Player" - und das wars. Woran liegt das ?

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Sa 14. Jan 2017, 11:52

dazu werden sie noch Wochen brauchen, um das endlich mal in den griff zu bekommen.

Benutzeravatar
AW66
Beiträge: 22979
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 19:38

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von AW66 » Sa 14. Jan 2017, 17:20

manutg hat geschrieben:dazu werden sie noch Wochen brauchen, um das endlich mal in den griff zu bekommen.
Das liegt nicht an Upjers sondern entweder ist Dein Browser veraltet (neueste Version runterladen und installieren) oder einen anderen Browser nehmen, Moziilla Firefox klappt zum Beispiel ;)

Anschließend noch die neuste Flashversion installieren ;)

LG Schoki :D
BildBildBild
Danke Gundy für Deine Hilfe!

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Sa 14. Jan 2017, 17:47

bei mir geht nichts. hab den allerneusten Browser und Firefox und den aktuellen Flashplayer. tut sich nichts. egal wo ich mich einlog.
langsam verzweifel ich. mit den videos versuch ich immer mein premiumacc. zu halten. das klappt nun nicht mehr.

vllt. hat noch einer eine idee was ich machen kann.

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Vitta » Sa 14. Jan 2017, 18:53

Lady-Asisa hat geschrieben:
Hi

die die keine Filme schauen können:

- bitte Browser aktualisieren, wer z.b einen älteren Firefox hat, kann sie nicht sehen.
- solltet ihr einen Blocker wie adblock, ublock usw haben, bitte eine Ausnahme hinzufügen
- achtet mal darauf, ob evtl eure Flashplugin eine "Erlaubnis" benötigt zum abspielen. Meistens ist ein Hinweis ganz oben in der URL (bei Chrome, Firefox) oder unten (z.b bei Edge) ersichtlich.
- Auch könnte ein Browserschutz (z.b Avira) hier leider mit reinfunken, die dann evt auch eine Ausnahme (Trustlist/Whitelist) benötigt.

Gruß,
Lady-Asisa


könnte mir vielleicht jemand erklären, wie ich bei Avira eine Ausnahme (Trustlist/Whitelist) einfügen kann? Ich habe keine Ahnung wie man das macht. Ich wäre sehr, sehr dankbar für jede Hilfe!

Das habe ich vor einer Weile mal geschrieben, aber keiner konnte mir bisher helfen :cry: Vielleicht liegt es an Avira...
LG Vitta

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Sa 14. Jan 2017, 21:19

Hab Dir LInk geschickt Vitta,aber denke nicht das es daran liegt

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Sa 14. Jan 2017, 23:23

Hallo,

glaube auch nicht, dass es an Avira liegt.
Kannst ja testweise Avira einfach mal beenden und es dann versuchen.

~blupp10

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » So 15. Jan 2017, 09:35

also bei mir geht es definitiv nicht. hab alle neuen Versionen drauf. keine blocker, nichts.....

liegt es daran, das ich in der schweiz wohne? wir greifen ja auch einen anderen server zu.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von littlered » So 15. Jan 2017, 16:31

Das Video-Angebot kann außerhalb Deutschlands durchaus etwas begrenzter sein, da die Werbung selbst ja, bestimmte Kunden ansprechen soll. Wenn es die Produkte dann z. B. in der Schweiz gar nicht gibt, werden die Werbenden auch dort keine Werbung platzieren.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » So 15. Jan 2017, 18:05

dachte ich mir schon. ist nur ärgerlich. da wohnt man 2 km von der grenze entfernt, kauft dort ein, aber Werbung bekommste keine.

aber nun weiss ich wenigstens woran es liegen kann.
danke für die antwort.

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mo 16. Jan 2017, 10:50

Mama71 hat geschrieben:Also momentan funktioniert gar nichts mehr mit den Videos kucken um die Coins zuverdienen. Ständig lädt es ohne ende und dann komtm wieder der eine Satz dass momentan keine verfügbar wären oder man hätte schon sein Tagesziel mit 50 Coins erreicht obwohl man gerade mal wenns gut kommt 1-3 Coins bekommen hat :(
ist das noch bei jemanden so ?

Ich habe noch nie 50 Coins am Tag bekommen, maximal 30 einmalig. seit Tagen wieder 8 am Tag mit ganz viel Zeitaufwand. Ist wenn man arbeitet unmöglich :)

Benutzeravatar
leandro
Beiträge: 6339
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 23:42

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von leandro » Di 17. Jan 2017, 16:58

Lady-Asisa hat geschrieben:Hi

ohne Daten kann ich schlecht helfen.

Browser? Version? Installierte Addons?
Flashplayerversion? Welchen Antivirenschutz/Firewall?

Wie äussert sich dein Problem, was siehst du, was funktioniert nicht?

Gruß,
Lady-Asisa
Chrome 3Punkte habe ich angeklickt passiert nix und aktualisieren geht nicht und steht da auch nicht,, Avira antivirus schutz..,Von dem anderen Kram hab ich Null Ahnung...Wennich im Kino rein gehe ist da ein weißer Pfeil den klicke ich an dann kommt ein viereckiger trauriger Smiley..Und seit heute kann ich auch keine Videos mehr schauen um schneller ins Dorf zu kommen... :roll: :roll:

Ich hoffe du kannst mir jetzt helfen... :shock:
BildBildBild

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mo 23. Jan 2017, 14:16

Hallo zusammen,

In letzter Zeit zeigt mir beim unteren Anbieter ständig "There are currently no Videos to view. Please try again later." an egal zu welcher Uhrzeit, cache wurde auch schon mehrmals gelöscht alles andere ist auf den neusten Stand bringt alles nichts.
Hat noch jemand das problem ? :(

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Lady-Asisa » Di 24. Jan 2017, 11:29

Hi

"There are currently no Videos to view. Please try again later." bedeutet einfach, das keine Videos verfügbar sind. Der Anbieter hat dann keine Videos die er anbieten kann und daher soll man es später nochmal versuchen.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
keksle
Beiträge: 210
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 20:34

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von keksle » Di 24. Jan 2017, 12:38

Bei mir laufen die Videos wieder, und die Seite wurde überarbeitet - was bedeuten denn die Sterne bei den Anbietern?

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Di 24. Jan 2017, 13:29

hi
mal eine Frage warum wird mir nicht mehr angezeigt
wieviele Video`s pro Coin ich geschaut habe
das Zählwerk ist weg ?
damit komme ich gar nicht mehr hinterher wieviele ich geschaut habe
bzw wieviele mir bis zum nächsten Coin fehlen
LG Nils

Antworten