Coins verdienen durch Werbung schauen

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von littlered » Sa 25. Feb 2017, 14:53

04baerli hat geschrieben:Video schaun geht gar nicht mehr seit Wochen sehe nur schwarzen Bildschirm egal ob für Coints oder für Filmrollen !

weis jemand mehr

Lg 04 Bärli server 18


Win10 -Firefox-ABP Blocker sind nicht active
Könntest du in deinem Firefox folgendes in der Adressleiste eingeben:

about:addons

Siehst du hier im Bereich der Plugins "Shockwave Flash" hinterlegt? Ist dieser aktiviert?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » So 26. Feb 2017, 13:32

Hab auch schon ca zwei Wochen dieses Problem! Bei mir läd der Player und dann gibt es angeblich keine Videos oder im Dorf wird der Bildschirm schwarz!Im Dorf klappt es am Tag wenn es gut geht 1x von den fünf möglichen Videos und bei den Werbevideos konnte ich die letzten drei Tage insgesamt 5 Videos angucken-und das obwohl ich jeweils mindestens es täglich ca ne Stunde probiert hab! Das ist echt frustrierend und ich hoff immer-"morgen wirds schon wieder besser gehen"- Aber leider nix da!
:strange: :strange: :strange: :oops: :oops: :oops: :wand:

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Vitta » So 26. Feb 2017, 14:34

geht mir genauso :wand: es ist einfach frustrierend. Im Dorf schaffe ich auch nie die 5 Filme. Schwarzer Bildschirm und sonst nichts. Videos für Coins zu sehen wird echt zur Strafarbeit und das sollte sich keiner antun. Vielleicht haben einige mehr Glück, ich habe es nicht!

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Di 28. Feb 2017, 08:52

littlered hat geschrieben:
04baerli hat geschrieben:Video schaun geht gar nicht mehr seit Wochen sehe nur schwarzen Bildschirm egal ob für Coints oder für Filmrollen !

weis jemand mehr

Lg 04 Bärli server 18


Win10 -Firefox-ABP Blocker sind nicht active
Könntest du in deinem Firefox folgendes in der Adressleiste eingeben:

about:addons

Siehst du hier im Bereich der Plugins "Shockwave Flash" hinterlegt? Ist dieser aktiviert?


Ja ist hinterlegt konnte 1werbung bie coints schaun aber nicht im kino da immer noch schwarzer bildschirm
lg 04Baerli

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Di 28. Feb 2017, 21:09

Bei mir läuft's auf IE beides problemlos - auf Firefox startet das Kino so gut wie gar nicht und beim Coins verdienen ab und an mal eines - hängt also wohl mit dem Browser zusammen. Bei beiden hab ich immer die Original-Einstellungen - der IE hat wohl nicht umsonst den Ruf, etwas "durchlässiger" zu sein :mrgreen:

P.S.: Shockwave ist auf meinem Firefox immer aktiviert

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Fr 3. Mär 2017, 09:33

wo soll dass problem nun liegen ??????????????????????

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von littlered » Fr 3. Mär 2017, 13:31

Falls ich die Antwort übersehen habe, tut es mir Leid, aber welche Version von Firefox nutzt du denn? Da wir deinen Rechner nicht vor uns haben, müssen wir leider Schritt für Schritt vorgehen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Fr 17. Mär 2017, 16:52

Hallo,

Bei mir funktionieren die Videos beim unteren Anbieter nicht da wird ständig folgender Satz angezeigt: "Leider hat unser Werbepartner aktuell keine Videos für dich, da das Kontingent derzeit aufgebraucht ist. Versuch es einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal." beim oberen auch nur "Bitte warten" tut sich aber auch nichts nach 5 Minuten warten :wand:
Chache und Verlauf gelöscht und alles auf den neuesten Stand.

Grüße

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von littlered » Sa 18. Mär 2017, 15:06

Die Meldung erscheint immer dann, wenn gerade keine Videos durch unsere Partner zur Verfügung stehen. Wir können hier nur raten, es zu anderen Zeitpunkten erneut zu versuchen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Fr 31. Mär 2017, 07:29

momentan passiert es sehr viel, dass Videos vorhanden sind...diese laufen auch. Aber die Werbung zählt nicht...dies sicher bei jeder 2.!

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » So 2. Apr 2017, 22:56

Kann ich nur bestätigen. Viele Videos laufen, werden aber am Ende nicht gezählt. Bitte klären. ;-)

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mo 3. Apr 2017, 20:53

Bei mir klappen die Videos gar nicht :roll:
Habe gerade mal heute 5 Coins ergattern können ...
ständig wird nur folgendes angezeigt "Leider hat unser Werbepartner aktuell keine Videos für dich, da das Kontingent derzeit aufgebraucht ist. Versuch es einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."
Habe schon mehrmals Verlauf,Cache und Cockies gelöscht.
Alles auf den neusten Stand.
Adblock und McAfee sind deaktiviert!

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Vitta » Mo 3. Apr 2017, 21:14

5 Coins ;) darüber wäre ich aber glücklich, ich habe Februar und März zusammen 14 Coins bekommen und ich versuche es wirklich sehr oft :cry:

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mo 3. Apr 2017, 23:33

Vitta hat geschrieben:5 Coins ;) darüber wäre ich aber glücklich, ich habe Februar und März zusammen 14 Coins bekommen und ich versuche es wirklich sehr oft :cry:
Hört sich auch nicht wirklich berauschend an :|

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mi 5. Apr 2017, 06:08

Bei mir wird mittlerweile mindestens jedes dritte Video nicht gezählt. Also wenn ich sie schon sehe, dann bitte auch korrekt zählen.

Nachtrag: Jetzt gerade (6.19 Uhr) sind 4 von 5 Videos nicht gezählt worden. Das kann es nicht sein. :x

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 560
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Nukester » Mi 5. Apr 2017, 11:46

Hallo dayta,

betrifft dies einen bestimmten Werbespot oder werden verschiedene Videos nicht gezählt?
Hast du die Seite schon einmal aktualisiert? Manchmal werden die Videos etwas verspätet hinzu gezählt.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Bebai

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Bebai » Mi 5. Apr 2017, 18:17

..............
Zuletzt geändert von Bebai am Sa 19. Mai 2018, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mi 5. Apr 2017, 18:31

Nukester hat geschrieben:Hallo dayta,

betrifft dies einen bestimmten Werbespot oder werden verschiedene Videos nicht gezählt?
Hast du die Seite schon einmal aktualisiert? Manchmal werden die Videos etwas verspätet hinzu gezählt.

Grüße,
Nukester

Es ist kein bestimmter Spot. Heute morgen war es merkwürdiger weise jeder zweite, der nicht gezählt wurde. Und gerade auch wieder einer, von dreien. Aktualisieren bringt nichts. Das geht nun auch schon ein paar Tage so. Und die Spots werden immer weniger, und dann nur teilweise gezählt. :x

Nachtrag: Es ist definitiv kein bestimmter Spot. Hatte gerade je 2x Penaten und Media Markt. Jeweils 1x hat er gezählt, und 1x nicht.

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mi 5. Apr 2017, 22:34

dayta hat geschrieben:
Nukester hat geschrieben:Hallo dayta,

betrifft dies einen bestimmten Werbespot oder werden verschiedene Videos nicht gezählt?
Hast du die Seite schon einmal aktualisiert? Manchmal werden die Videos etwas verspätet hinzu gezählt.

Grüße,
Nukester

Es ist kein bestimmter Spot. Heute morgen war es merkwürdiger weise jeder zweite, der nicht gezählt wurde. Und gerade auch wieder einer, von dreien. Aktualisieren bringt nichts. Das geht nun auch schon ein paar Tage so. Und die Spots werden immer weniger, und dann nur teilweise gezählt. :x

Nachtrag: Es ist definitiv kein bestimmter Spot. Hatte gerade je 2x Penaten und Media Markt. Jeweils 1x hat er gezählt, und 1x nicht.
Dayata da muss ich dir recht geben, dass es immer weniger Spots werden ...
Es zeigt eher mehr Keine Videos ect. verfügbar
Habe auch gerade festellen müssen, dass jeder 2 Spot nicht gezählt würd :( es sind keine bestimmte Spots!

Benutzeravatar
granatapfel
Beiträge: 32345
Registriert: So 12. Jun 2011, 22:05
Wohnort: Obstkorb Server 23

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von granatapfel » Fr 7. Apr 2017, 17:20

Kann mir bitte jemand erklären wie es kommt, dass Videos nicht für die einzelnen Server gezählt werden? Ich gucke gleichzeitig Videos auf Server 22 und auf Server 25. Diejenigen von Server 22 werden mit zu denen gezählt die ich auf Server 25 gucke. Wie blöde ist das denn? :shock:
BildBildBildBild

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Sa 8. Apr 2017, 13:22

Und es bleibt die Frage, ob ihr denn endlich was dagegen unternehmen wollt, dass einzelne Videos immer wieder nicht gezählt werden? Heute schon wieder 9 Stück.

Und heute morgen dann mal etwas genauer. Ich habe 10 Videos bekommen, es wurden nur 4 gezählt. Nicht gezählt wurden:
Video 1 - Almighurt
Video 4 - Legoland
Video 5 - Mazda
Video 6 - Saint Albray
Video 8 - Michelin
Video 9 - Kärcher
Es ist aber nicht so, dass diese Videos immer nicht gewertet werden. Diesmal waren es die, beim nächsten mal sind es andere.
Bitte dringend reparieren, denn es ist wirklich eine Frechheit, dass von den paar Videos, die man sehen kann, nur die Hälfte gewertet wird.

Nachtrag 9. Apr., 20.15 Uhr. 10 Videos gehabt. 5x Kärcher (alle NICHT gezählt), 5 mal Ford Mustang (3x NICHT gezählt)
Zuletzt geändert von Gast am So 9. Apr 2017, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » So 9. Apr 2017, 13:57

dayta hat geschrieben:Und es bleibt die Frage, ob ihr denn endlich was dagegen unternehmen wollt, dass einzelne Videos immer wieder nicht gezählt werden? Heute schon wieder 9 Stück.

Und heute morgen dann mal etwas genauer. Ich habe 10 Videos bekommen, es wurden nur 4 gezählt. Nicht gezählt wurden:
Video 1 - Almighurt
Video 4 - Legoland
Video 5 - Mazda
Video 6 - Saint Albray
Video 8 - Michelin
Video 9 - Kärcher
Es ist aber nicht so, dass diese Videos immer nicht gewertet werden. Diesmal waren es die, beim nächsten mal sind es andere.
Bitte dringend reparieren, denn es ist wirklich eine Frechheit, dass von den paar Videos, die man sehen kann, nur die Hälfte gewertet wird.
Kann ich bestätigen! es kommt doch schon relativ häufig vor! dass das ein oder andere Video nicht gezählt wird.
Genauso wie auch sehr oft dann plötzlich keine Videos mehr verfügbar sind egal welche Uhrzeit es ist egal welcher Tag und auch löschen von Verlauf und Cache bringt nichts!
Bitte unternehmt etwas

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Lady-Asisa » Mo 10. Apr 2017, 08:51

Hi

wir leiten dies den Anbieter weiter.

Könnt ihr mir noch verraten, welchen Browser + Version ihr nutzt? Euren Server sowie Spielernummer.

Vielen Dank.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mo 10. Apr 2017, 09:16

Lady-Asisa hat geschrieben:Hi

wir leiten dies den Anbieter weiter.

Könnt ihr mir noch verraten, welchen Browser + Version ihr nutzt? Euren Server sowie Spielernummer.

Vielen Dank.

Gruß,
Lady-Asisa

Internet Explorer 11, Version 11.0.9600.18538, Update Version 11.0.38, Server 13, Spieler ID 4088771

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Di 18. Apr 2017, 17:10

So, jetzt ist mehr als eine Woche vergangen, und das Problem ist immer noch nicht beseitigt. Macht ihr da überhaupt was????
Wäre nett, wenn mal etwas dazu gesagt werden würde.
Heute zählt dann auch beim oberen Anbieter der Spot vom Fischverkäufer Aal-Martin nicht.

Momentan gibt's echt nur sehr wenige Spots, und die zählen nur teilweise. Was soll das????

Antworten