Coins verdienen durch Werbung schauen

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Di 18. Apr 2017, 17:21

Mehr als es an den Anbieter weiterleiten kann Upjers da auch nicht. :-( Nur wann und wie dieser reagiert, liegt allein in dessen Ermessen. Sorry das ich dir da keine andere Antwort geben kann.

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mi 19. Apr 2017, 23:26

Die Knorr-Werbung mit dem Glotzaugenkind wird systematisch nicht gezählt.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von littlered » Do 20. Apr 2017, 12:11

Taucht das Video beim oberen oder unteren Anbieter auf?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Do 20. Apr 2017, 17:04

Unterer Anbieter, abends (später in der Nacht kam diese Knorr-Werbung bei mir nicht mehr und alles wurde gezählt).

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von littlered » Fr 21. Apr 2017, 09:37

Danke für die Information!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » So 23. Apr 2017, 09:25

Infos habt ihr doch nun wirklich genug, es sollte auch mal etwas passieren. Ich finde es einfach beschämend, das nichts passiert. Heute morgen wurden von den ersten 12 Videos 7!!!!!!!! nicht gewertet. Mal sehen wie es weiter geht. Es sind keine bestimmten Videos. Manche kommen mehrmals. Einmal wird's gezählt, beim nächsten mal nicht. Das geht jetzt schon seit Wochen so. Wenn ich in meinem Job nicht dafür sorge, das Fehler und Fehlerquellen beseitigt werden, wäre das wohl schlecht für mich. Es muss doch möglich sein, diesen Fehler zu beseitigen.

Was mir allerdings aufgefallen ist: Wenn denn mal mehr Videos kommen, scheint es so, als würde der Fehler später seltener auftreten. So wie heute morgen werden von den ersten 10-15 Videos viele nicht gezählt, danach wird's besser. Allerdings ist es seit Wochen sehr sehr selten, das deutlich mehr Videos kommen. Daher ist es ja umso ärgerlicher, dass viele nicht gezählt werden.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von littlered » So 23. Apr 2017, 12:45

Hi dayta,

wir haben alle Informationen bereits an die entsprechenden Stellen weitergegeben. Wann genau tritt das Problem denn bei dir auf? Direkt nach Öffnen des Bezahlfensters, oder hast du dieses dann schon eine zeitlang offen? Hast du sowohl beim oberen, als auch dem unteren Werbepartner, Probleme? Sind nur bestimmte Videos betroffen, also wird etwas bestimmtes, in diesen beworben?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » So 23. Apr 2017, 13:31

littlered hat geschrieben:Hi dayta,

wir haben alle Informationen bereits an die entsprechenden Stellen weitergegeben. Wann genau tritt das Problem denn bei dir auf? Direkt nach Öffnen des Bezahlfensters, oder hast du dieses dann schon eine zeitlang offen? Hast du sowohl beim oberen, als auch dem unteren Werbepartner, Probleme? Sind nur bestimmte Videos betroffen, also wird etwas bestimmtes, in diesen beworben?

Viele Grüße
littlered
Hallo,
also, wie ich schon mehrmals geschrieben habe, betrifft es kein bestimmtes Video. Manchmal kommt das gleiche Video mehrmals hintereinander, mal wird's gezählt, mal nicht. Ich öffne das Fenster und starte die Filme. Länger offen ist das Fenster nicht. Wenn keine Filme mehr kommen, schließe ich es wieder. Die Tageszeit ist dabei auch egal. Das Problem betrifft den unteren Anbieter, denn beim oberen Anbieter passiert ja eh kaum noch etwas. Die seltenen Videos werden dann meist auch gezählt.

Benutzeravatar
HappyMuffin
Upjers Team
Beiträge: 398
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 13:23

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von HappyMuffin » Mo 24. Apr 2017, 10:09

Hallo :)

Danke für die Infos, wir werden alles entsprechend weiterleiten. Bitte gedulde dich noch ein wenig :)

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mo 24. Apr 2017, 16:53

HappyMuffin hat geschrieben:Hallo :)

Danke für die Infos, wir werden alles entsprechend weiterleiten. Bitte gedulde dich noch ein wenig :)

LG
HappyMuffin
Ich hoffe ihr bekommt das bald hin. Das Problem besteht jetzt seit ca. 3 Wochen, seitdem es das neue Bonus Geschenk gibt.
Ich hoffe auch auf eine Gutschrift, denn es sind doch wirklich viele Videos nicht gewertet worden. Jetzt schon wieder 3 von 5. :-(

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Di 25. Apr 2017, 08:03

Hm mal ne dumme Frage,
werden hier je nachdem in welcher Region man wohnt unterschiedliche Videos gezeigt?
Also Quasi Kunden /Standort orientiert?

Ich hab zb das Knorr Video noch nicht gesehen ,folge dessen kann ich nicht sagen ob es gewertet wird.
Es verwundert mich das andere das ständig zu sehen bekommen es nicht gewertet wird
und ich es dann bei 40 Videos am Tag nicht einmal bekomme.
Darum meine Nachfrage ob es eben nach Standort zugeteilt wird was an Videos kommt.

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Di 25. Apr 2017, 08:26

Das ist keine dumme Frage :-) Aber es ist in der Tat so, dass Videos auch regionsgebunden gezeigt werden, wenn z.B. fuer ein Produkt geworben werden soll was es nur in einer bestimmten Region gibt, macht es wenig Sinn das in ganz Deuschland zu zeigen.

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Di 25. Apr 2017, 08:47

Ah ok
dann gibt es auch Sinn das nicht immer alle Spieler gleich schauen können bzw die Videos so ungleich verteilt sind.

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Di 25. Apr 2017, 10:37

mauze hat geschrieben:Ich hab zb das Knorr Video noch nicht gesehen
O du Glücklicher!
Bei mir (ich bin in Wien und schau die Videos mit Chrome) kommt das ganz häufig und wird nach wie vor nicht gezählt. Das Video nervt total, ich bekomme schon einen Widerwillensreflex, wenn ich bloss irgendein Produkt von der Marke im Supermarkt sehe.

Andererseits wird alles andere gezählt - was in anderen Regionen offenbar nicht der Fall ist - und ich komme recht gut auf die angestrebte Coinsmenge für PA und Tierarztslot, also habe ich weniger Grund als viele andere, mich zu beschweren.

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Di 25. Apr 2017, 11:35

Glückliche :D ;)

Ich kann jeden verstehen der sich darüber sehr ärgert ,man hat ja auch gesessen und gewartet in der Hoffnung das es mal zählt.
Mich würde es auch aufregen wenn ich in der kurzen Zeit die ich tagsüber Videos klicke
nur ein viertel zählen würde,dann würde ich pro Tag nur noch 1 Coin bekommen und könnt nicht mal Monats PA zahlen davon .

Aber denke Upjers sind da auch etwas die Hände gebunden die geben es weiter an den Anbieter der sagt die Videos laufen .
Dann wird auf die Masse geschaut und festgestellt nicht alle haben das Problem das nicht gezählt wird ,
das die anderen dann gar nicht das Knorr Video zu sehen bekommen wird dann evt übersehen .

P.S.:
Oweia wenn Du schon Abneigung gegen Produkte im Regal hast ,
will ich nicht wissen was passiert wenn jemals ein Knorr Probier Stand bei Dir im Laden steht ;)

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Di 25. Apr 2017, 14:19

Bei mir kommt es auch schon mal hin und wieder mal vor dass das ein oder andere Video nicht gezählt wird. Aber es kommt eher häufiger vor dass scheinbar keine Videos verfügbar sind egal ob es beim Oberen Anbieter ist oder beim unterem.

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mo 1. Mai 2017, 09:36

Nach einer weiteren Woche Geduld muss ich leider feststellen, dass sich nichts getan hat. Daher mal meine Frage an die Allgemeinheit: Habt ihr dieses Problem nicht? Gestern morgen lief alles fast fehlerlos, dann gestern Nachmittag, abends und heute morgen wurden wieder 4 von 5 Videos nicht gezählt.

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mo 1. Mai 2017, 10:54

Wenn bei mir Videos laufen,dann zählen sie auch alle komplett.
Zu Stoßzeiten laufen sie meist eher bescheiden wenn überhaupt.
Aber das ist ok für mich weil ich am Tag meine 2-4 Coins schaffe .
Über die Menge mögen andere lächeln,aber mir langt es

Bebai

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Bebai » Di 2. Mai 2017, 20:13

............
Zuletzt geändert von Bebai am Sa 19. Mai 2018, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
granatapfel
Beiträge: 32345
Registriert: So 12. Jun 2011, 22:05
Wohnort: Obstkorb Server 23

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von granatapfel » Mo 8. Mai 2017, 10:10

Hallo,
dir wurden 220 Coins gutgeschrieben. Vielen Dank, dass du My Free Farm unterstützt.
Das FreeFarm-Team

Diesen Text habe ich soeben erhalten, gibt es nicht 230 Coins? Oder ist es nur bei Kauf von Coins und nicht beim "Videos gucken für Coins" ?
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Lady-Asisa » Mo 8. Mai 2017, 10:13

Hi

http://board.myfreefarm.de/viewtopic.ph ... 7#p4386227
[quote]Die folgenden Zahlungsarten und Spiele sind von der Aktion ausgeschlossen:
[list][*]Video-Coins (= Premiumwährung, die durch das Ansehen von Videos verdient wird)
[*]Upjers Coins
[*]Spiele mit aktivem Beta-Bonus (= standardmäßiger Bonus in Höhe von 50% - 80% in den Beta-Spielen)
[*]Apps (mit Ausnahme von MyFreeZoo Mobile, My Little Farmies Mobile, My Free Farm 2, My Free Circus, RailWorld und Harbor World)
Facebook-Spiele[/list]
[/quote]

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
granatapfel
Beiträge: 32345
Registriert: So 12. Jun 2011, 22:05
Wohnort: Obstkorb Server 23

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von granatapfel » Mo 8. Mai 2017, 11:25

Danke Lady-Asisa. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :mrgreen:
BildBildBildBild

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Di 16. Mai 2017, 11:38

Seit gestern zeigt es beim unteren Anbieter nur noch "Loading Player" an da passiert nichts mehr :strange:
Alles auf den neuesten Stand
Cache und Verlauf wurden mehrmals schon gelöscht bringt aber leider nichts

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Sa 20. Mai 2017, 12:38

HappyMuffin hat geschrieben:Hallo :)

Danke für die Infos, wir werden alles entsprechend weiterleiten. Bitte gedulde dich noch ein wenig :)

LG
HappyMuffin

Ich glaube, ich habe jetzt mehr als genug Geduld gehabt. Ich bin stinksauer. Es passiert nichts. An einem Tag zählt das erste Video nicht, dann geht's. An anderen Tagen zählen die ersten beiden Videos, und der Rest nicht. Meistens ist es so, dass ein Teil gezählt wird, ein Teil nicht. Und es passiert einfach nichts. Warum ist das so? Ist euch das egal? Mir werden im Schnitt bestimmt 10 Videos am Tag nicht gezählt.
Es betrifft nur den unteren Anbieter. Wenn das Video zu Ende ist, wird der Hintergrund grau und der grüne Kreis mit dem weißen Dreieck ist wieder da, um das nächste Video zu starten. Das passiert aber nicht. Der Hintergrund wird grau, der Kreis mit Dreieck fehlt und das vorherige Video wird nicht gezählt.

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Sa 20. Mai 2017, 13:57

Bei mir werden gar keine Videos mehr angezeigt seit dem 15.05 beim unteren Anbieter ...
Es ist immer so, die ersten Videos werden angezeigt dann kommt wieder der Satz dass keine Videos mehr verfügbar sind und nach mehrmals F5 drücken wird immer nur Loading Player... angezeigt :roll:
Wenn man am Tag 5 Coins verdient ist es echt viel !!
:arrow: Bitte unternehmt da was dass die Videos beim unteren Anbieter wieder flüssig nacheinander laufen und auch gezählt werden :idea:

Vielen dank!

Antworten