Coins verdienen durch Werbung schauen

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1568
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von littlered » Sa 20. Mai 2017, 14:02

Wir können verstehen, dass euch die Video-Situation verärgert. Unsererseits können wir die Probleme weiterleiten (beheben aber nicht). Könntet ihr uns bitte sagen, welche Videos konkret nicht gezählt werden? Zählt das Video auch manchmal problemlos? Wird das Bezahlfenster immer frisch aus dem Spiel heraus geöffnet oder nutzt ihr ein Lesezeichen?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Mama71
Beiträge: 321
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 21:48

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Mama71 » Sa 20. Mai 2017, 14:31

Klar könnt ihr nichts dafür ;)
Aber vielleicht müsst ihr denen mal "auf die Füße stehen" :lol: (nicht böse gemeint ;) )
Also öfters wird Kärcher und Michelin nicht gezählt aber nach paar Minuten kommt dieses Video wieder und es wird ganz normal gezählt :strange:
"Wird das Bezahlfenster immer frisch aus dem Spiel heraus geöffnet oder nutzt ihr ein Lesezeichen?" wie meinst du das ? meinst du den grünen Balken ?

Vielen dank im voraus

Liebe Grüße

Benutzeravatar
mauze
Beiträge: 435
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 08:33

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von mauze » Sa 20. Mai 2017, 16:43

Mama71 hat geschrieben:.....
"Wird das Bezahlfenster immer frisch aus dem Spiel heraus geöffnet oder nutzt ihr ein Lesezeichen?" wie meinst du das ? meinst du den grünen Balken ?
.....
Ich denke damit ist gemeint ob man das UP Fenster als Lesezeichen hat,also auf die Seite zugreifen kann ohne sich im Spiel einzuloggen .
Oder eben ob man über die Farm aufs P --> Coinsshop--> Videos geht

P.S.nicht auf die MODs schimpfen ich hatte neulichst oben das die RV Werbung durchlief der Button aber nie grün wurde,dann zählten die Videos auch nicht.
Habe ich Happymuffin einen Nachricht geschickt und abends funktionierte es dann super

Ich bin weg.ich bin mich suchen gegangen.Wenn ich wieder da bin ,bevor ich zurück sein sollte,sagt mir bitte ,das ich auf mich warten soll


Bild

Benutzeravatar
Mama71
Beiträge: 321
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 21:48

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Mama71 » Sa 20. Mai 2017, 22:03

mauze hat geschrieben:
Mama71 hat geschrieben:.....
"Wird das Bezahlfenster immer frisch aus dem Spiel heraus geöffnet oder nutzt ihr ein Lesezeichen?" wie meinst du das ? meinst du den grünen Balken ?
.....
Ich denke damit ist gemeint ob man das UP Fenster als Lesezeichen hat,also auf die Seite zugreifen kann ohne sich im Spiel einzuloggen .
Oder eben ob man über die Farm aufs P --> Coinsshop--> Videos geht
Habe zwar die UP Seite als Lesezeichen gespeiert, aber rufe sie darüber nie auf sondern über "P" und "Coins shop"

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1568
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von littlered » So 21. Mai 2017, 13:28

Danke für die Infos!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Mama71
Beiträge: 321
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 21:48

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Mama71 » Mo 22. Mai 2017, 15:45

Hallo,

Eine Frage, warum habt ihr den unteren "alten" Anbieter entfernt ? Da ist jetzt ein neuer Names "advandeo" bei diesem kommt aber gar keine Videos kommt nur "Bitte warten!
Leider hat unser Werbepartner aktuell keine Videos für dich, da das Kontingent derzeit aufgebraucht ist. Versuch es einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."
Aber nichts passiert :(

Danke im voraus :hug:

jeanny_1980
Beiträge: 14
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 23:18

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von jeanny_1980 » Mo 22. Mai 2017, 16:17

Ich konnte nun 2 Videos schauen, oben steht immer Bitte warten gezählt wurden diese leider nicht :motz:

Benutzeravatar
maltis faem
Beiträge: 215
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 16:34

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von maltis faem » Mo 22. Mai 2017, 16:24

ich denke der obere anbieter ist der vorherige untere anbieter, bei mir läuft er und zählt auch .
der untere anbieter ist neu hat mir 2 videos gegeben und seit dem kommt dort nichts mehr .

mike
maltis farm
server 12 ID: 3626162
bären genug , störche genug !!!
was du nicht willst was man dir tut ,das füge auch keinem andern zu

Benutzeravatar
keksle
Beiträge: 156
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 20:34

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von keksle » Mo 22. Mai 2017, 17:20

jeanny_1980 hat geschrieben:Ich konnte nun 2 Videos schauen, oben steht immer Bitte warten gezählt wurden diese leider nicht :motz:
....bei mir ebenso....Videos werden nicht gezählt, allerdings kommt bei mir schon nach dem ersten nur noch schwarz..... :|

Benutzeravatar
granatapfel
Beiträge: 26773
Registriert: So 12. Jun 2011, 22:05
Wohnort: Obstkorb Server 23

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von granatapfel » Mo 22. Mai 2017, 20:12

Ich habe zwei Videos bei dem neuen geguckt und keins wurde gezählt :strange:
Weiter versuche es es jetzt nicht.
BildBildBildBild

Kessymaus
Beiträge: 691
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 11:23

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Kessymaus » Mo 22. Mai 2017, 22:23

beim Video Anbieter advandeo
man kann Videos schauen jedoch wird keins gezählt
es kam jedesmal die Kelloksverbung
Bild

Benutzeravatar
mauze
Beiträge: 435
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 08:33

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von mauze » Di 23. Mai 2017, 07:38

Also bei mir laufen sie oben beim Anbieter genauso wie sie vorher gelaufen sind als er unten war.
Den anderen Anbieter kenn ich vom Zahlland Frankreich da liefen immer nur 2 oder 3 Videos .
Videos laufen bei beiden Anbietern durch und werden gewertet.

Ich bin weg.ich bin mich suchen gegangen.Wenn ich wieder da bin ,bevor ich zurück sein sollte,sagt mir bitte ,das ich auf mich warten soll


Bild

Benutzeravatar
Mama71
Beiträge: 321
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 21:48

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Mama71 » Mi 24. Mai 2017, 13:24

Es funktionieren beim unteren Anbieter immer noch keine Videos !
Nach 5x Kelloggs Müsli Videos war fertig seither laufen keine Videos mehr.
Verlauf und Cache löschen bringt auch nichts. :wand:

Benutzeravatar
curry001
Beiträge: 36
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 20:45

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von curry001 » Mi 24. Mai 2017, 17:05

Mama71 hat geschrieben:Es funktionieren beim unteren Anbieter immer noch keine Videos !
Nach 5x Kelloggs Müsli Videos war fertig seither laufen keine Videos mehr.
Verlauf und Cache löschen bringt auch nichts. :wand:
dann nimm den oberen..
das ist der ehemalige untere und da hab ich jedenfalls keine probleme ;)

Benutzeravatar
Mama71
Beiträge: 321
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 21:48

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Mama71 » Mi 24. Mai 2017, 18:21

curry001 hat geschrieben:
Mama71 hat geschrieben:Es funktionieren beim unteren Anbieter immer noch keine Videos !
Nach 5x Kelloggs Müsli Videos war fertig seither laufen keine Videos mehr.
Verlauf und Cache löschen bringt auch nichts. :wand:
dann nimm den oberen..
das ist der ehemalige untere und da hab ich jedenfalls keine probleme ;)
Danke dir :hug:
Werde ich mal ausprobieren ;)

dayta
Beiträge: 103
Registriert: So 13. Jul 2014, 13:44

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von dayta » Mi 24. Mai 2017, 23:22

Beim unteren Anbieter zählen die Videos beim Explorer 11 nicht, unter Mozilla und Edge keine Probleme. Und beim oberen Anbieter (früher unten) zählen nach wie vor die Videos mal, mal nicht, und zwar nur beim Explorer 11. Unter Mozilla und Edge keine Probleme.

Benutzeravatar
Mama71
Beiträge: 321
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 21:48

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Mama71 » Fr 26. Mai 2017, 12:02

Also es laufen noch immer keine Videos !
Egal ob´s beim oberen ist, da wird "Loading Player" angezeigt und nach einer weile kommt dann nur noch weiß, beim unterem Anbieter kommt erst Bitte Warten, dann ein Video Player wo er lädt und natürlich dieser berühmte Satz
"Bitte warten!
Leider hat unser Werbepartner aktuell keine Videos für dich, da das Kontingent derzeit aufgebraucht ist. Versuch es einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."
Warum laufen die Videos einfach nicht ?
Es ist alles auf den neuesten Stand,Adblock ist deaktiviert und Cache/Verlauf wurden schon mehrmals gelöscht.
Bringt aber leider trotzdem alles nichts :?

Benutzeravatar
verkon
Upjers Team
Beiträge: 11
Registriert: Fr 26. Aug 2016, 13:14

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von verkon » Sa 27. Mai 2017, 12:53

Mama71 hat geschrieben:Warum laufen die Videos einfach nicht ?
Weil:
Leider hat unser Werbepartner aktuell keine Videos für dich, da das Kontingent derzeit aufgebraucht ist.
Das Video-Feature ist sehr beliebt, und die Videos sind schnell aufgebraucht. Die Nachricht erscheint nicht einfach nur so - das ist tatsächlich warum keine Videos laufen. Dabei gibt es auch regionale Unterschiede, wie viele Videos zur Verfügung stehen - deshalb ist es auch nicht für alle Spieler gleich.

Wir versuchen immer zusätzliche Videoanbieter zu finden, und das Kontingent zu erweitern. Leider ist es nicht immer möglich, und es läuft nicht immer problemlos ab. Dennoch möchten wir diese Möglichkeit für unsere Spieler erhalten, statt einfach ganz mit den Videos aufzuhören obwohl sie nur so viel Ärger machen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

dayta
Beiträge: 103
Registriert: So 13. Jul 2014, 13:44

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von dayta » Sa 27. Mai 2017, 14:04

Ich wiederhole mich, aber das mit dem Kontingent ist Quatsch. Wenn ich auf Mozilla keine Videos mehr bekomme, wechsel ich zum Edge, da laufen sie dann. Und selbst wenn die Nachricht kommt, dass das Kontingent aufgebraucht ist, dann versucht man es nochmal, und siehe da, es geht weiter mit Videos. Also kann das eigentlich überhaupt nicht sein, egal wie oft das behauptet wird.
Und ausserdem werden unter Explorer 11 die Videos immer noch nicht korrekt gewertet. Macht ihr da nichts mehr?

Nils1973
Beiträge: 738
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 14:39

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Nils1973 » Sa 27. Mai 2017, 14:22

Huhu
ich hätte ein Vorschlag
stellt das Angebot ein wo man sich die Videos anschauen kann ein
erhöht aber dafür im Kino die Anzahl der Videos in Klein Muhstein von 5 auf 10
und anstelle der Rollen bekommt man dann Coins
und die alten Items kauft man dann für Coins anstelle von Rollen
Umtauschkurs von Rollen zu Coins von 100 zu 1
damit sind die Rollen weg die sich zu tausenden stappeln weg
man kann sich durch die Videos ein paar Extra Coins verdienen
die Menge der Videos ist auf 10 pro Spieler begrenzt damit hat jeder die Chance sich
ein paar Coins zu verdienen und keiner geht mehr lehr aus
und man kann sich dann überlegen kauf ich nun die alten Items oder nutz ich sie für die Farm
und man muss nicht mehr schauen obs läuft oder nicht
lg Nils
Bild

Pusteblume77
Beiträge: 759
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 11:12

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Pusteblume77 » Sa 27. Mai 2017, 23:17

Nils1973 hat geschrieben:Huhu
ich hätte ein Vorschlag
stellt das Angebot ein wo man sich die Videos anschauen kann ein
erhöht aber dafür im Kino die Anzahl der Videos in Klein Muhstein von 5 auf 10
und anstelle der Rollen bekommt man dann Coins
Ganz schlechte Idee :motz:
Was ist denn dann mit den anderen Spielen?
Die Videos laufen mal und mal nicht, aber den ein oder anderen Coin bekommt man schon zusammen.
Ich denke mal, die Videos abzuschaffen, würde bei sehr vielen Spielern nicht gut ankommen.

dayta
Beiträge: 103
Registriert: So 13. Jul 2014, 13:44

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von dayta » So 28. Mai 2017, 10:59

Ich würde vorschlagen, dass man die ganze Sache einfach mal vernünftig zum Laufen bringt. Damit wäre allen gedient. :D

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 231
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Nukester » So 28. Mai 2017, 16:46

Hi zusammen,

wie bereits erwähnt haben wir leider keinen Einfluss auf die Anzahl der bereitgestellten Videos.
Wir würden uns auch freuen, wenn jeder ausreichend Video sehen kann, denn auch wir haben nur etwas davon, wenn unsere Spieler die Videos sehen können.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Kessymaus
Beiträge: 691
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 11:23

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Kessymaus » So 28. Mai 2017, 23:43

Hallo Nukester

schön wäre es wenn beim neuem anbieter advandeo es richtig eingestellt wird

es läuft ein video , jedoch wird es nicht gezählt , denn es erscheint ein videoplayer und ständig Bitte warten
und egal wie lange man wartet es passiert nichts

gruß Kessymaus
Bild

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Lady-Asisa » Mo 29. Mai 2017, 11:16

Kessymaus hat geschrieben:Hallo Nukester

schön wäre es wenn beim neuem anbieter advandeo es richtig eingestellt wird

es läuft ein video , jedoch wird es nicht gezählt , denn es erscheint ein videoplayer und ständig Bitte warten
und egal wie lange man wartet es passiert nichts

gruß Kessymaus

Hi

mit welchen Browser schaust du sie an? Bist du schon länger im Fenster drinnen oder frisch geöffnet? Worüber öffnest du das Fenster? Über ein Lesezeichen oder direkt im Spiel?

Vielen Dank!

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten