Coins verdienen durch Werbung schauen

Kessymaus
Beiträge: 707
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 11:23

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Kessymaus » Mo 29. Mai 2017, 16:52

Lady-Asisa hat geschrieben:
Kessymaus hat geschrieben:Hallo Nukester

schön wäre es wenn beim neuem anbieter advandeo es richtig eingestellt wird

es läuft ein video , jedoch wird es nicht gezählt , denn es erscheint ein videoplayer und ständig Bitte warten
und egal wie lange man wartet es passiert nichts

gruß Kessymaus

Hi

mit welchen Browser schaust du sie an? Bist du schon länger im Fenster drinnen oder frisch geöffnet? Worüber öffnest du das Fenster? Über ein Lesezeichen oder direkt im Spiel?

Vielen Dank!

Gruß,
Lady-Asisa
Hallo Lady-Asia

ich schaue über den explorer da ich über den firefox keine videos sehen kann ( auch im spiel zb die farm upologus wurzel uptasia sunny funktioniert der firefox nicht zum video schauen )
ich habe es schon auf verschiedene weise versucht , direkt aus dem spiel heraus gehe ich zum coins shop dann auf video klicke ich, habe es auch schon versucht über lesezeichen ( es ist bei beiden versionen gleich ) starte neu die seite ( vorher schließe ich den browser ganz ) beim oberen anbieter gibt es keine probleme , da habe ich das fenster dann solange offen wie ich schauen kann

gruß Kessymaus

das problem hat auch Jogymaus ( sie ist hier im forum nicht angemeldet aber im portal )
Bild

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Lady-Asisa » Di 30. Mai 2017, 10:58

Danke dir für die Beschreibung, das gebe ich den Anbieter natürlich weiter.

Ich befürchte fast, das generell der InternetExplorer inzwischen viele Probleme macht. Zumindest was Flashbasierte Inhalte angeht. :(

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Di 30. Mai 2017, 22:50

Ist aber wohl nur der Explorer 11, denn mit dem Edge unter Windows 10 funktioniert es.

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mi 7. Jun 2017, 05:41

Hallo,
seit heute kommt beim google chrome Browser die Meldung das ich den Werbeblocker ausschalten soll.
Der Werbeblocker ist aber deaktiviert?
Habe ihn auch noch mal aktiviert und wieder deaktiviert, Browser Cache gelöscht, Seite mehrfach aktualliesiert....
An den Einstellungen wurde auch nichts geändert, gestern funktionierte es noch.

Bild

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mi 7. Jun 2017, 06:04

Fehler gefunden,

der Werbeblocker war OK, aber der Antivirus hat auch Werbung blockiert.
Einstellung im Antivirus bearbeitet, jetzt funktioniert es.

BisMaRuisch

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von BisMaRuisch » Do 13. Jul 2017, 23:54

seit ein paar tagen laufen die vids über firefox nicht mehr, auch im dorf nicht. ie geht sporadisch. was ist los? muss ich wieder mal irgedwelche einstellungen anpassen?

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Di 18. Jul 2017, 17:41

Hallo,

seit dem 1.7. ist bei den Werbe-Videos für Coins bei mir eine Veränderung eingetreten.
Bis zu diesem Zeitpunkt liefen bei mir die Videos ohne Probleme, nun kommen sie eher mäßig, wenn nicht gar sporadisch.
Die üblichen Maßnahmen habe ich durchprobiert, die Videos, die durchkommen laufen problemlos.

Haben die Videos vielleicht Sommerferien? :)

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von littlered » Mi 19. Jul 2017, 12:38

Im Moment ist das Kontingent in der Tat etwas niedriger. Und ja, es hängt mit den Sommermonaten (Urlaubsmonaten) zusammen ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Dorfkino geschlossen?

Beitrag von Gast » Mo 4. Sep 2017, 10:33

Ich bin total genervt was das Filme anschauen um Dorf angeht.
Ich klicke drauf, dann steht da Loading Player und nix passiert.
Egal wann ich komme oder wie oft ich klicke, ich kann da keine Filme mehr schauen. :(

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mo 4. Sep 2017, 12:28

Hallo,

selbes Problem ist bei mir auch schon seit ca. 1-2 Wochen. (Chrome Browser neueste Version)
Ab und zu klappt es und man sieht ein Video. Vorher muss man aber immer und immer wieder aktualisieren.
Das macht einfach keinen Spaß, wenn man für 5 Videos - 5 Stunden braucht.

~blupp10

Segelratte
Beiträge: 230
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Segelratte » Mo 4. Sep 2017, 16:11

littlered hat geschrieben:Im Moment ist das Kontingent in der Tat etwas niedriger. Und ja, es hängt mit den Sommermonaten (Urlaubsmonaten) zusammen ;)
Und zwischen 1.Dezember bis 31. Dezember wegen den Feiertagen.
1. Januar bis Ostern wegen dem neuen Jahr = neue Werbepartner
Ostern bis Ende April wegen Frühjahrspause.
..... usw. usw. usw. :wand:


Tut mir leid, das konnte ich mir absolut nicht verkneifen. *flitz und wech* :P
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

Man ist nicht verpflichtet sich selbst zu verbrennen, um jemand Anderes zu wärmen.

BisMaRuisch

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von BisMaRuisch » Mo 4. Sep 2017, 21:13

an das märchen vom sommerloch glaub ich auch nicht...
nun laufen auch die filme im dorf nicht mehr...
egal mit welchem browser...

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Di 5. Sep 2017, 10:18

Mist, eben wollte ich meine Videos einlösen, bin dabei in die Downtime geraten.
Nun sind die weg.
Mein Videokonto steht auf Null, aber aufgebucht wurde trotz mehrfach neu laden nichts :(
4 Wochen Videoschauen für die Katz! :wand:

gutundguenstig

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von gutundguenstig » Di 5. Sep 2017, 12:19

Pusteblume77 hat geschrieben:Mist, eben wollte ich meine Videos einlösen, bin dabei in die Downtime geraten.
Nun sind die weg.
Mein Videokonto steht auf Null, aber aufgebucht wurde trotz mehrfach neu laden nichts :(
4 Wochen Videoschauen für die Katz! :wand:
Bei mir das gleiche Problem.

Kann das bitte jemand prüfen?

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Di 5. Sep 2017, 13:20

Meine sind eben angekommen, haben wohl einen Umweg gemacht :D

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mi 6. Sep 2017, 07:27

Leider hat unser Werbepartner aktuell keine Videos für dich, da das Kontingent derzeit aufgebraucht ist.
Versuch es einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Könnte ich ja mit leben,aber das war das Video zum klicken wenn man ohne PA spielt um schneller ins Dorf zu kommen .
Da muß das Kontigent aber arg erschöpft sein .Oo

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mi 6. Sep 2017, 09:36

Im Sommer war es kein Problem - doch jetzt geht es wieder los. :wand:
1 x startet der Film. Abvber ab dem 2. Film bleibst das Fenster schwarz. :twisted:
Eagal ob ich mit Firofox oder mit Microsoft Edge arbeite.
Stellt das endlich aab. findet eine dauerhafte Lösung.

Peter

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 560
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Nukester » Mi 6. Sep 2017, 13:24

Hallo,

wir können leider auch keine Videos herbei zaubern :(

Wenn das Kontingent erschöpft ist, dann ist dies leider so.
Wir würden es auch besser finden, wenn jeder ausreichend Videos anschauen könnte.

Wir können aber auch die Firmen nicht zwingen, mehr Videos beim Betreiber in Auftrag zu geben. ;)

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Elsa die Kuh
Beiträge: 41
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 09:56

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Elsa die Kuh » Do 7. Sep 2017, 09:31

Ich kam bisher mit den Videos immer recht gut um die Runden, ganz egal ob Sommerloch oder Winterflaute. Jedoch stelle ich seit ein paar Wochen fest, dass von den wenigen verfügbaren Filmchen die meisten gar nicht gezählt werden. Also obwohl ich pro Tag genügend Videos für 2 Coins aufrufen kann, dauert es manchmal drei Tage, bis ich 1 Coin habe. Der Rest kommt - so zumindest mein Eindruck - auch nicht verspätet "am Stück" dazu, wie es in der Vergangenheit manchmal der Fall war. Ich schaue die Filmchen "aktiv" in einem separaten Browserfenster.

Als Browser benutze ich für die Filmchen meist Edge, wobei in letzter Zeit bei Firefox mehr Filme gezählt werden als im Edge. Und noch kurioser: Da ich auch für Uptasia Werbespots schaue, merke ich deutlich, dass es dort mit dem Zählen viel besser klappt als bei MFF! Obwohl auch dort die Videos zurzeit nur spärlich laufen, komme ich viel schneller an die Premiumwährung. :strange:
Kuh_Elsa [F4L] (Server 18)
pepsie [ULK] (Server 25)

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mi 13. Sep 2017, 21:21

Jetzt bin ich wirklich ärgerlich. Schlimm genug, dass ich seit 3 Monaten um jedes einzelne Video kämpfen muss. Allerdings hab ich das ja noch so hin genommen. Aber ab heute, das geht ja gar nicht. Ich schaue ein Video, danach steht in weißer Schrift auf schwarzem Untergrund "Vielen Dank fürs Anschauen" und das wars dann, es wird nicht gezählt. :wand: :wand:
Bin gerade drauf gekommen, dass es nur bei 1 Werbung so ist "JW Marriott", allerdings ist das die Werbung, die meistens kommt. Kann man diese Werbung nicht sperren? :strange:

Benutzeravatar
granatapfel
Beiträge: 32345
Registriert: So 12. Jun 2011, 22:05
Wohnort: Obstkorb Server 23

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von granatapfel » Do 14. Sep 2017, 07:36

Im Dorfkino wurden gerade die Werbungen von "Exotic Jeans" nicht gezählt, es wird sich für das anschauen des Videos bedankt. Na, ich bedanke mich auch :strange:
BildBildBildBild

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mo 25. Sep 2017, 12:55

Nach mindestens 3 Monaten könnte es langsam mal wieder Videos geben. Immer noch Sommerpause??? Am 25.09.???
Es macht wirklich keinen Spaß mehr. Für alle guten Sachen im Spiel braucht man Coins. :wand:

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mo 2. Okt 2017, 18:16

mausi43 hat geschrieben:Nach mindestens 3 Monaten könnte es langsam mal wieder Videos geben. Immer noch Sommerpause??? Am 25.09.???
Es macht wirklich keinen Spaß mehr. Für alle guten Sachen im Spiel braucht man Coins. :wand:
Kann ich bestätigen es läuft schon ewig nichts mehr :(
Das hinarbeiten auf das Jahrespremium lohnt sich nicht mehr denn wenn man am Tag HÖCHSTENS 3 Coins macht ist das echt viel! :wand:
Bitte unternehmt etwas dagegen dass wieder genügend Videos für alle verfügbar sind.

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Di 3. Okt 2017, 13:33

Es laufen zwar durch aus in letzter Zeit wenig Videos, aber nicht so das man das Jahrespremium nicht schaffen würde. 360 Coins sollte man im Jahr schon hinbekommen. Für was verballerst Du den Rest Deiner Coins mal darüber nachgedacht an der Stelle zu reduzieren.
Warte bis zur Vorweihnachtszeit, dann kannst Du Deine Coins einholen ist ja nicht mehr all zu lang.

Gast

Lichtspielhaus

Beitrag von Gast » Fr 13. Okt 2017, 19:52

hallo Liebes upjers Team,
zum wiederholten male funktioniert das Lichtspielhaus nicht.
Bitte kontaktiert den Betreiber und bittet um korrektur.

Lieben Gruß
Farmer stampfi

Antworten