Coins verdienen durch Werbung schauen

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Do 22. Nov 2018, 08:31

Eigentlich sollte spielen ja Spaß machen, ich bin einfach nur genervt. :x
Ohne die Schafsaktionen wäre mirs egal. Es ist ja auch nicht nur mal kurz, dass die Werbung nicht läuft,
sondern schon seit Monaten.
Bei Anbieter 1 muss man gefühlte 600x klicken, bis mal 1 Werbung! zu sehen ist (aber nur, wenn man Glück hat).
Anbieter 2 bringt 10 Werbungen 1x in einer Stunde und Anbieter 3 ist die Krönung. Da kann man 1x im Monat! 20 Werbungen sehen.
Wie soll ich da alle Schafe zusammen bekommen?
Ich glaube, es ist erst so extrem schlecht geworden, seitdem der Hase mit dem Vorhang und die Filmrolle zu sehen ist. Es sieht zwar sehr niedlich aus, aber davon haben wir ja nichts. :wand:

ichbinich
Beiträge: 178
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 20:08

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von ichbinich » Do 22. Nov 2018, 12:26

Ich muss zugeben, dass ich auch langsam "genervt" bin, obwohl das wirklich nicht meine Art ist, wenn es sich um ein Spiel handelt.
Am Angebot von Werbung kann es doch eigentlich nicht liegen, das war die letzten Jahre Nov./Dez. immer super und ich konnte mit den gesammelten Coins die Flaute-Monate Jan./Feb. für meinen Premium-Accout überbrücken. Schade, wenn ich deshalb nach 9 Jahren nicht mehr weiterspielen könnte. :cry:
LG

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von littlered » Do 22. Nov 2018, 15:16

Hallo zusammen,

leider wird es immer mal wieder Phasen geben, in denen es nicht so viele Werbefilme geben wird. Dies liegt dann einfach daran, dass bei unseren Anbietern nicht so viele Videos gebucht werden. Dementsprechend können sie weniger ausstrahlen :( .

Wir können in diesem Fall nur dazu raten, es zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu versuchen.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

ichbinich
Beiträge: 178
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 20:08

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von ichbinich » Do 22. Nov 2018, 18:27

Hallo
ich glaube, dass allen, die schon etwas länger dabei sind, diese Phasen (Jahresanfang, Sommerzeit usw) bekannt sind und wie ich oben schon geschrieben habe, war es sonst möglich diese schlechten Phasen mit den Coins aus den guten Phasen zu überbrücken.
Leider endet die schlechte Phase diesmal seit Monaten nicht, nicht einmal jetzt zur Weihnachtszeit, wo es sonst unheimlich viel Werbung gab.
Gut, es werden hier sicher immer mehr Spieler ihre Coins mit Werbung schauen, sammeln, aber dann scheint es an der Verteilung zu liegen, wenn einige Spieler bis zu 50 Coins täglich zusammen bekommen und andere grad mal 2 Coins und das kann nicht daran liegen, dass die es nicht auch immer und immer wieder erneut versuchen.
LG

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Fr 23. Nov 2018, 17:05

Jetzt geht das wieder los........
"Muttiiiii, der böse Junge hat mein Schäufelchen....."
"Muttiiiii, ich will, ich will, ich will......"
Da kann man nur sagen:
So ist das Leben, mal so, mal so.....

ichbinich
Beiträge: 178
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 20:08

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von ichbinich » Fr 23. Nov 2018, 20:37

Hallo Rotbuche
dies ist ein öffentliches Forum, in dem ich Beiträge zu bestimmten Themen schreiben darf. Das kann jeder kommentieren, aber
ich verbitte mir, meinen Beitrag ins Lächerliche zu ziehen und mit irgendwelchen Sandkastengesprächen zu vergleichen.

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Sa 24. Nov 2018, 12:31

ichbinich hat geschrieben:Hallo Rotbuche
dies ist ein öffentliches Forum, in dem ich Beiträge zu bestimmten Themen schreiben darf. Das kann jeder kommentieren, aber
ich verbitte mir, meinen Beitrag ins Lächerliche zu ziehen und mit irgendwelchen Sandkastengesprächen zu vergleichen.
Das sehe ich genauso.

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Legion » Mi 2. Jan 2019, 21:11

littlered hat geschrieben:Hallo zusammen,

leider wird es immer mal wieder Phasen geben, in denen es nicht so viele Werbefilme geben wird. Dies liegt dann einfach daran, dass bei unseren Anbietern nicht so viele Videos gebucht werden. Dementsprechend können sie weniger ausstrahlen :( .

Wir können in diesem Fall nur dazu raten, es zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu versuchen.

Viele Grüße
littlered
Hallo littlered,

haben wir jetzt wieder so eine Phase? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Werbung kurz nach dem 24.12.2018 abgeschaltet wurde. :?: Es kommt ja gar nichts mehr. Warum buchen die Anbieter denn keine Videos mehr? Lohnt sich das nicht?
Was wäre ein späterer Zeitpunkt?
VG

HellRabbit
Beiträge: 67
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 11:24

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von HellRabbit » Do 3. Jan 2019, 14:19

Hallo Legion,

wie wir bereits schon oft geschrieben haben, können wir nur zeigen, was Anbieter in Auftrag geben. Da die Auswahl bei tausenden von Online-Spielen, Plattformen, Bannern, Werbeplakaten, Radiowerbung, Fernsehspots, Zeitungsanzeigen, Werbeprospekten, etc. recht groß ist, sind die Anbieter wahrlich nicht auf uns angewiesen. Wir sind immer froh, wenn wir Werbepartner finden und hoffen ebenfalls, dass ihr bald wieder Videos ansehen könnt. Denn wie ihr euch denken könnt, ermüdet auch uns diese Diskussion, die so zuverlässig wie "Dinner for One" am Silvesterabend alle paar Wochen wieder aufkommt.

Liebe Grüße,
HellRabbit

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Legion » Do 3. Jan 2019, 16:42

Hallo HellRabbit,

vielen Dank für die Info. Tut mir Leid, ich wollte niemanden ermüden ;-) Es ist dann so, wie ich schon dachte, die Werbepartner sind nicht darauf angewiesen. Klar, per Radio und TV erreicht man ja auch eine größere Masse. Auch wusste ich nicht, dass es soooo viele Spiele gibt, die man mit Coins spielt. Ich kenne nur MFF und früher mal, ganz früher, ein anderes,(Galaxy Wars oder so, weiß nicht, ob dir das was sagt und ob es dies noch gibt) aber das war ohne Coins. Darum Entschuldigung, weil ich so naiv mal nachgefragt habe.

Hoffentlich geben sie nicht ganz auf :-) , die Anbieter :-)

Lieben Gruß
Legion

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » So 6. Jan 2019, 23:57

Mir drängen sich seit einiger Zeit immer öfter die Begriffe "künstliche Verknappung" auf........ :strange: ,
und "Druck erhöhen für Euro-Einsatz"....... :mrgreen:
"Honi soit qui mal y pense" (ein Schelm, wer böses dabei denkt) :D :D :D

LG, Nikes

Benutzeravatar
granatapfel
Beiträge: 32345
Registriert: So 12. Jun 2011, 22:05
Wohnort: Obstkorb Server 23

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von granatapfel » Mo 7. Jan 2019, 09:16

Damit wäre man bei mir auf dem Holzweg, entweder Filme schauen oder gar kein Premium. Und damit wäre ich sicher nicht allein.
Vielleicht läuft es jetzt nach den Ferien wieder etwas besser ;)
BildBildBildBild

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Di 8. Jan 2019, 00:35

Ich stimme Dir zu
Lg, Nikes ;)

Wildling40

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Wildling40 » Di 8. Jan 2019, 02:23

Hallo Farmer Freunde.

Gesundes neues allen Zusammen.

Ich weiß echt nicht woran es liegt aber seitdem ich von Win weg bin und nur noch Linux nutze kann ich jeden Tag Video´s sehen.

Habe mir 2018 - 10 Jahre Premium erspielt und es liegen noch über 15000 Coins auf der Farm rum. Vom 2.1.2019 bis Heute sind es auch jeden Tag 50 Stück. Ich denke Werbung gibt es genug. Ich war am 01.01.2019 bei einem Freund zu Besuch und der hat Win als System da geht gar nichts. :wand:

Vielleicht blockiert ja Win selbst Werbung oder ein Virenprogramm. Und bitte nicht neidisch sein ich kann auch nix dafür das es bei mir geht.
Zuletzt geändert von Wildling40 am Sa 12. Jan 2019, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.

Wildling40

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Wildling40 » Fr 11. Jan 2019, 01:50

Beim Oberen Anbieter gibt es seit Heute ein Problem.

Die Werbung von Fressnapf läuft Dauerhaft und hört auch nach 10 min nicht auf.
(geht immer wieder von vorne los)

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Legion » Mo 14. Jan 2019, 22:55

Nikes hat geschrieben:Mir drängen sich seit einiger Zeit immer öfter die Begriffe "künstliche Verknappung" auf........ :strange: ,
und "Druck erhöhen für Euro-Einsatz"....... :mrgreen:
"Honi soit qui mal y pense" (ein Schelm, wer böses dabei denkt) :D :D :D

LG, Nikes

Hi Nikes, ich weiß zwar nicht was : Honi soit qui mal y pense-bedeutet, aber Druck erhöhen auf Euro - Einsatz sagt mit etwas *fg*
Vielleicht wird es Ostern besser :D :D :D

LG Legion
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Legion » Mo 14. Jan 2019, 22:57

Wildling40 hat geschrieben:Beim Oberen Anbieter gibt es seit Heute ein Problem.

Die Werbung von Fressnapf läuft Dauerhaft und hört auch nach 10 min nicht auf.
(geht immer wieder von vorne los)
Hi Wildling 40, das gleiche läuft so bei Firefox............
Die Schafe kann man wohl knicken.

LG
Legion
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Legion » Mo 14. Jan 2019, 23:01

granatapfel hat geschrieben:Damit wäre man bei mir auf dem Holzweg, entweder Filme schauen oder gar kein Premium. Und damit wäre ich sicher nicht allein.
Vielleicht läuft es jetzt nach den Ferien wieder etwas besser ;)

Hallo granatapfel,

an welche Ferien dachtest du so dabei? :-))

LG
Legion
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

Wildling40

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Wildling40 » Di 15. Jan 2019, 00:17

Legion hat geschrieben:
Wildling40 hat geschrieben:Beim Oberen Anbieter gibt es seit Heute ein Problem.

Die Werbung von Fressnapf läuft Dauerhaft und hört auch nach 10 min nicht auf.
(geht immer wieder von vorne los)
Hi Wildling 40, das gleiche läuft so bei Firefox............
Die Schafe kann man wohl knicken.

LG
Legion
Ich habe die schon lange Zusammen.

Benutzeravatar
granatapfel
Beiträge: 32345
Registriert: So 12. Jun 2011, 22:05
Wohnort: Obstkorb Server 23

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von granatapfel » Di 15. Jan 2019, 08:26

Legion hat geschrieben:
granatapfel hat geschrieben:Damit wäre man bei mir auf dem Holzweg, entweder Filme schauen oder gar kein Premium. Und damit wäre ich sicher nicht allein.
Vielleicht läuft es jetzt nach den Ferien wieder etwas besser ;)

Hallo granatapfel,

an welche Ferien dachtest du so dabei? :-))

LG
Legion
Eigentlich waren die Weihnachtsferien 2018 gemeint, jetzt sind sie ja in allen Bundesländern vorbei.
Da ich im Moment im Skiurlaub im Ausland bin, laufen ohnehin hier für mich keine Filme.
Noch habe ich also Hoffnung :mrgreen:
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Legion » Di 15. Jan 2019, 16:40

granatapfel hat geschrieben:
Legion hat geschrieben:
granatapfel hat geschrieben:Damit wäre man bei mir auf dem Holzweg, entweder Filme schauen oder gar kein Premium. Und damit wäre ich sicher nicht allein.
Vielleicht läuft es jetzt nach den Ferien wieder etwas besser ;)

Hallo granatapfel,

an welche Ferien dachtest du so dabei? :-))

LG
Legion
Eigentlich waren die Weihnachtsferien 2018 gemeint, jetzt sind sie ja in allen Bundesländern vorbei.
Da ich im Moment im Skiurlaub im Ausland bin, laufen ohnehin hier für mich keine Filme.
Noch habe ich also Hoffnung :mrgreen:
Hallo Apfel mit den vielen Kernen :-)
Skifahren, das wär was, aber meine alte Knochen halten das nicht aus. Kann man nicht danach auf Handy oder Tablet Coins sammeln?
Ich sehe das wie du, keine Werbung, kein Premium. Mir egal. Habe für 12 Jahre Jahre Premium, also egal.
Mir läuft die Zeit davon,also kurz. Es geht im Urlaub ja um Entspannung, Freude, Vergnügen. Da kann die Farm auch mal warten :-)
LG
Legion
Zuletzt geändert von Legion am Di 29. Jan 2019, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Legion » Di 15. Jan 2019, 16:44

Wildling40 hat geschrieben:
Legion hat geschrieben:
Wildling40 hat geschrieben:Beim Oberen Anbieter gibt es seit Heute ein Problem.

Die Werbung von Fressnapf läuft Dauerhaft und hört auch nach 10 min nicht auf.
(geht immer wieder von vorne los)
Hi Wildling 40, das gleiche läuft so bei Firefox............
Die Schafe kann man wohl knicken.

LG
Legion
Ich habe die schon lange Zusammen.
Hi,
kannst du ein paar abgeben, von den Schafen ;-) Mir fehlt noch eins und immer bekomme ich doppelte. Ärgerlich für die, die sich Pakete kaufen und auch nur doppelte bekommen.
So ist das eben. Egal.
LG
Legion
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

Wildling40

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Wildling40 » Mi 16. Jan 2019, 01:04

Würde ich wenn es geht. :D

Wildling40

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Wildling40 » Mi 16. Jan 2019, 09:58

Bekommt man bei der ( Happy Hearts Aktion ) auch den Bonus als Video schauer? :strange:

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 560
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Nukester » Mi 16. Jan 2019, 14:20

Wildling40 hat geschrieben:Bekommt man bei der ( Happy Hearts Aktion ) auch den Bonus als Video schauer? :strange:
Nein, die Zahlungsarten SMS und Telefon sind von der Aktion ausgeschlossen. Auch Premiumwährung, die durch Ansehen von Werbevideos verdient werden können, werden hierbei nicht mit angerechnet.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten