Coins verdienen durch Werbung schauen

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Do 9. Jul 2015, 09:54

taurec hat geschrieben:hallo,

momentan ist beim unteren Anbieter von Videos im Coinsshop ohnehin der Wurm drin: das besagte Butter-Video stoppt auch bei mir am Schluss und wird nicht gezählt, das Video von Amazon läuft, wenn überhaupt quälend langsam hält nach drei Sekunden für fast eine Minute an und dann wieder drei Sekunden..es braucht für 20 Sekunden Laufzeit einige Minuten und stellt die Geduld auf eine harte Probe...manche Videos starten gar nicht erst, nach ein, zwei Sekunden erscheint die Meldung, das momentan leider kein Video zur Verfügung steht und so weiter..von 12 möglichen Werbe-Filmchen kann ich, wenn ich Glück habe drei oder vier gucken und Ende. Lediglich Nivea, O2 und gelegentlich ein Film-Trailer laufen einwandfrei..

Gruß taurec
Entspricht so auch meinen Erfahrungen.
Aber, wie sagt man so schön, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. ;)

Von dem anderen Anbieter "brand engage" schweigen wir mal lieber, da passiert ja schon seit Monaten gar nichts.
Warum nimmt man den nicht ganz raus?
Lief da überhaupt schon mal was? Ich kann mich daran nicht erinnern.

Sau_Wohl
Beiträge: 483
Registriert: So 27. Nov 2011, 01:51

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Sau_Wohl » Do 9. Jul 2015, 10:12

Also bei mir ist "brand engage" gerade der einzige Kanal, auf dem noch etwas läuft...
Beim Fernseher habe ich dagegen schon seit zwei Wochen kein einziges Video mehr...

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Do 9. Jul 2015, 17:07

Das Butter-Video hängt bei mir auch. Aber ansonsten funktionieren die Videos beider Anbieter ohne Probleme. Die Coins wurden mir auch gut geschrieben. Überprüft mal ob der AdBlocker an ist oder ob NoScript blockiert. Wichtig bei NoScript ist, dass ihr den XSS-Schutz(Cross-Site-Scripting) raus nehmt. Dafür könnt ihr in NoScript Ausnahmefilter setzen.

Zum Beispiel so:

Code: Alles auswählen

^http://([A-Za-z0-9]+)\.gan-online.com/[^"<>\?%]+$
^http://([A-Za-z0-9]+)\.myfreefarm.de/[^"<>\?%]+$
Ich hoffe es hilft. Viel Glück! ;)

Edit: Den hier könntet ihr in einigen upjers Spielen auch gebrauchen. Probierts einfach aus.

Code: Alles auswählen

^http://([A-Za-z0-9]+)\.upjers.com/[^"<>\?%]+$

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Sa 11. Jul 2015, 12:41

Torrek hat geschrieben:Das Butter-Video hängt bei mir auch. Aber ansonsten funktionieren die Videos beider Anbieter ohne Probleme. Die Coins wurden mir auch gut geschrieben. Überprüft mal ob der AdBlocker an ist oder ob NoScript blockiert. Wichtig bei NoScript ist, dass ihr den XSS-Schutz(Cross-Site-Scripting) raus nehmt. Dafür könnt ihr in NoScript Ausnahmefilter setzen.

Zum Beispiel so:

Code: Alles auswählen

^http://([A-Za-z0-9]+)\.gan-online.com/[^"<>\?%]+$
^http://([A-Za-z0-9]+)\.myfreefarm.de/[^"<>\?%]+$
Ich hoffe es hilft. Viel Glück! ;)

Edit: Den hier könntet ihr in einigen upjers Spielen auch gebrauchen. Probierts einfach aus.

Code: Alles auswählen

^http://([A-Za-z0-9]+)\.upjers.com/[^"<>\?%]+$

dazu kenne ich mich am pc zu wenig aus um das ausführen zu können :(
es ist einfach nur mehr ärgerlich :motz:
beim ersten oben nur schwarzer bildschirm kann den play knopf drücken aber das war es auch schon :evil:
beim unteren bekommt man nur ganz wenige sehen :(

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » So 12. Jul 2015, 13:21

Versuch es mal im Internet Explorer, sofern du den nicht benutzt. Wenn den, dann einen anderen.

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » So 12. Jul 2015, 15:01

Der irre John hat geschrieben:Versuch es mal im Internet Explorer, sofern du den nicht benutzt. Wenn den, dann einen anderen.

ist überall das gleiche problem :motz:
es haben viele das gleiche problem manche können noch weniger sehen :wand:

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » So 12. Jul 2015, 19:19

...bei mir läuft alles einwandfrei durch

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Di 14. Jul 2015, 13:04

Ich kann manchmal tagelang kein Video laden, heute bekam ich immerhin mal 2 angezeigt :roll:

Browserwahl ist egal.

Fuchsie
Beiträge: 116
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:04

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Fuchsie » Mi 15. Jul 2015, 13:59

Aktualisiert mal den Flashplayer.

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mi 15. Jul 2015, 14:49

guten Tag,

prima Idee, der Player wird ständig aktualisiert und einen Werbeblocker habe ich auch nicht...trotzdem: es bleibt ein Rätsel, das ein- oder zweimal am Tag die Videos problemlos laufen , also 12 am Stück beim bunten Bildschirm und dann ist plötzlich tote Hose, nach einem Clip von Nivea ist beim nächsten Clip der Bildschirm erst schwarz und nach einigen Sekunden kommt die lapidare Meldung, das momentan leider kein Video verfügbar ist..wahrscheinlich ist an der Erklärung des Support, das nur ein gewisses Kontingent an Videos vorhanden ist und wenn die durchgenudelt sind das Ende der Fahnenstange erreicht ist doch was dran...das würde dann auf eine Deckelung der Coins-Ausbeute hindeuten und durchaus gewollt sein..

Gruß taurec

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mi 15. Jul 2015, 18:16

taurec hat geschrieben:guten Tag,

prima Idee, der Player wird ständig aktualisiert und einen Werbeblocker habe ich auch nicht...trotzdem: es bleibt ein Rätsel, das ein- oder zweimal am Tag die Videos problemlos laufen , also 12 am Stück beim bunten Bildschirm und dann ist plötzlich tote Hose, nach einem Clip von Nivea ist beim nächsten Clip der Bildschirm erst schwarz und nach einigen Sekunden kommt die lapidare Meldung, das momentan leider kein Video verfügbar ist..wahrscheinlich ist an der Erklärung des Support, das nur ein gewisses Kontingent an Videos vorhanden ist und wenn die durchgenudelt sind das Ende der Fahnenstange erreicht ist doch was dran...das würde dann auf eine Deckelung der Coins-Ausbeute hindeuten und durchaus gewollt sein..

Gruß taurec

da hast du ja noch glück bei mir gehen gerade mal wenn ich glück habe 2 videos danach kommt die meldung "momentan leider kein video verfügbar"
beim ersten oben geht gar nichts nur ein schwarzer bildschirm und das war es dann schon :motz:

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mi 15. Jul 2015, 20:50

Hallo,

gab es für Videos schauen nicht mal ein Setzkastengeschenk (bei 1000 betrachteten Videos bzw. 100 "erwirtschafteten / angeschauten" Coins)? Bzw. gibt es dies noch? Falls Ja, wie sind da die Voraussetzungen? Müssen da 100 Coins auf einmal eingelöst werden? Oder können es verteilte Coinseinlösungen sein? Ich habe in der Vergangenheit sicherlich bereits 25 Coins durch Einzeleinlösungen "angeschaut". Nun habe ich 75 Coins stehen, und möchte nicht einen dämlichen Fehler beim "Einlösen" machen...

Danke & Gruß

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mi 15. Jul 2015, 20:59

hallo,

dann sammele mal ruhig weiter, an anderer Stelle wurde bereits erwähnt, das man für 100 Coins durch gucken von Videos ein Setzkastendingens kriegt, ich habe selbst auch schon mal eins erschaut..also viel Glück weiterhin..die 100 Coins müssen dazu am Stück gesammelt werden, Einzelbelohnungen werden nicht aufgerechnet

@lagerfeuer: mag sein, das ich in diesem Fall ein Glückspilz bin..es gab aber schon Zeiten, da konnte ich problemlos alle zwei Stunden 12 Videos beim unteren Anbieter sehen, da kam ich locker auf 10 Coins pro Tag..als Rentner ist man da klar im Vorteil, man hat ja Zeit..
zur Zeit ist es eben so, das nur noch sehr wenig reibungslos läuft, aber meinen PA kriege ich dennoch zusammen.

Gruß taurec

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von ninifee » Mi 15. Jul 2015, 22:41

Karottenkaefer hat geschrieben:Hallo,

gab es für Videos schauen nicht mal ein Setzkastengeschenk (bei 1000 betrachteten Videos bzw. 100 "erwirtschafteten / angeschauten" Coins)? Bzw. gibt es dies noch? Falls Ja, wie sind da die Voraussetzungen? Müssen da 100 Coins auf einmal eingelöst werden? Oder können es verteilte Coinseinlösungen sein? Ich habe in der Vergangenheit sicherlich bereits 25 Coins durch Einzeleinlösungen "angeschaut". Nun habe ich 75 Coins stehen, und möchte nicht einen dämlichen Fehler beim "Einlösen" machen...

Danke & Gruß
im moment gibts das "rasensprengerschaf" bei 100 eingelösten coins,
schau zuerst beim zeitungsjungen kevin vorbei wenn du genügend beisammen hast, ob gerade eine aktion läuft :hug:

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Do 16. Jul 2015, 06:56

taurec hat geschrieben:hallo,

dann sammele mal ruhig weiter, an anderer Stelle wurde bereits erwähnt, das man für 100 Coins durch gucken von Videos ein Setzkastendingens kriegt, ich habe selbst auch schon mal eins erschaut..also viel Glück weiterhin..die 100 Coins müssen dazu am Stück gesammelt werden, Einzelbelohnungen werden nicht aufgerechnet

@lagerfeuer: mag sein, das ich in diesem Fall ein Glückspilz bin..es gab aber schon Zeiten, da konnte ich problemlos alle zwei Stunden 12 Videos beim unteren Anbieter sehen, da kam ich locker auf 10 Coins pro Tag..als Rentner ist man da klar im Vorteil, man hat ja Zeit..
zur Zeit ist es eben so, das nur noch sehr wenig reibungslos läuft, aber meinen PA kriege ich dennoch zusammen.

Gruß taurec
da bist du ein glückspilz früher ging das bei mir auch so gut seit gestern gehen bei mir nun überhaupt keine mehr auch von manch anderen hab ich gehört das sie keine mehr sehen können. uns würde nur mal interessieren warum es bei einigen geht und bei manchen überhaupt nicht

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Do 16. Jul 2015, 10:51

guten Morgen,

heute morgen hat der ach so seriöse Werbepartner mit dem bunten Monitor noch einen drauf gesetzt: bei insgesamt 6 Clips, die ganz normal und in voller Länge durchgelaufen sind wurde am Ende nicht gezählt, sondern es kam die bekannte Meldung: momentan ist leider kein Video verfügbar. Da habe ich also meine Leistung erbracht und die Clips angeschaut und anstatt eine Gegenleistung von einem Coin zu bekommen die lapidare Auskunft: Ätsch, war nur Spaß, versuch es später noch einmal. Offensichtlich muss ich meine persönliche Definition von seriös überdenken..und hätte es dann doch lieber mit einem unseriösen Partner zu tun, da weiß ich wenigstens im Voraus das ich veräppelt werden soll..

Und die 1-Millionen-Frage, warum bei einigen nix geht und bei anderen ohne Komplikationen alles läuft, harrt auch noch einer vernünftigen Erklärung vom Support..

Gruß taurec

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Fr 17. Jul 2015, 14:33

habe mich schon gefreut konnte gestern endlich mal beim ersten oben videos sehen :D
und was ist nun wieder ...... geht wieder nicht nur schwarzer bildschirm :motz:

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Sa 18. Jul 2015, 13:03

Ich habe ja erst durch das Forum erfahren, das man durch Werbung schauen Coins verdienen kann. Leider funktioniert das bei mir auch nicht so. Mal zählt es die Videos mal nicht, es ist schon ein Glücksfall wenn überhaupt welche durchlaufen. Sehr ärgerlich, wenn diese Chance auch nicht gut läuft Coins zu bekommen. Auf dem Markt kann man sich diese Dinger gar nicht mehr leisten. Da war das vor 6 Jahren etwas schöner. :cry:

BisMaRuisch

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von BisMaRuisch » So 19. Jul 2015, 01:14

also, bei mir funzt es. es kommen zwar derzeit nur wenige videos durch, aber es läuft. meist liegts wirklich an den einstellungen - schaut es mal nach :)

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Di 4. Aug 2015, 12:51

Die geschauten Videos sind auf einmal alle weg ,hatte 8 stück jetzt sind die wieder auf 0 ? :?

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Di 4. Aug 2015, 13:00

korrekt, irgendwas stimmt bei den videos nicht. ich kann zwar schauen, werden aber nicht gezählt

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von DonThar » Di 4. Aug 2015, 16:43

Wir hatten kurzzeitig technische Probleme, nun sollten die Videos aber wieder gezählt und gutgeschrieben werden :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Di 4. Aug 2015, 20:50

vielen Dank :hug:

Benutzeravatar
keksle
Beiträge: 210
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 20:34

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von keksle » Mi 5. Aug 2015, 07:27

sorry, aber das Glade-Video bleibt immer noch hängen...

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Do 6. Aug 2015, 10:44

guten Morgen,

wo sind meine Coins abgeblieben? Zu meinem Erstaunen musste ich eben feststellen, das drei Coins, die ich in mühevoller Ansicht der wenigen Werbe-Videos erspielt habe nun vom Konto gelöscht sind...und weitere Videos werden mal wieder nicht gezählt..ich wäre sehr dankbar wenn wenigstens die verschwundenen Coins wieder auftauchen würden.

Gruß taurec

mein Spielername ist tyrek, Server 18
ID 14880357

wie das? so schnell? Die Coins sind wieder da, vielen Dank.....

und Videos werden auch wieder gezählt..ob das die Hitze war?

Antworten