Coins verdienen durch Werbung schauen

Fransiger Wulstling

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Fransiger Wulstling » Do 7. Jun 2018, 12:08

Kann ich trotz der neuen Aktion meine Coins annehmen um den Bonus zu bekommen.?

Fransiger Wulstling

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Fransiger Wulstling » Do 7. Jun 2018, 14:55

Das war ein sehr erfolgreicher Tag: 4261 Coins gesammelt durch Werbung und + Bonus 5752 bekommen.
Dazu gab es noch 7 Karten von den Strand-Schafen (2 hatte ich schon) und nun habe ich alle zusammen.

Klasse: Dankeschön :hug: an Upjers das Ihr das möglich macht. :oops:

tiger 1
Beiträge: 346
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 14:49

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von tiger 1 » Fr 8. Jun 2018, 13:58

So viele coins hast du mit Werbung gesammelt? Und der Bonus ist höher als deine coins das wundert mich noch mehr :strange:

Fransiger Wulstling

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Fransiger Wulstling » Fr 8. Jun 2018, 18:52

+ Bonus 5752 bekommen. Also insgesamt

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Sa 9. Jun 2018, 12:32

littlered hat geschrieben:Hallo,

was genau passiert denn, wenn du versuchst Werbung zu schauen?

Viele Grüße
littlered
Das Video wird gar nicht erst abgespielt, bisher kam immer ein Standbild. Heute wird gesagt, dass es keine weiteren Videos gebe, obwohl ich noch gar keines angesehen habe.

Edit: ganz aktuelle: Jacobs Werbung Stand-Flatterbild

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » So 10. Jun 2018, 10:09

Hallo,

seit einigen Tagen erscheint bei mir kein einziges Video mehr. Seit dem neuen Aufbau um genauer zu sagen. Bei den oberen baut sich das schwarze Bild auf und dann wird es weiß kein Text. Beim zweiten steht "No compatible source was found for this media." und beim dritten steht das das Kontingent aufgebraucht ist.

Ist echt deprimiertend wenn man dann liest das andere 14 und mehr coins am Tag schaffen

Hoffe auf Antwort und Hilfe

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Legion » So 10. Jun 2018, 20:28

Fransiger Wulstling hat geschrieben:Das war ein sehr erfolgreicher Tag: 4261 Coins gesammelt durch Werbung und + Bonus 5752 bekommen.
Dazu gab es noch 7 Karten von den Strand-Schafen (2 hatte ich schon) und nun habe ich alle zusammen.

Klasse: Dankeschön :hug: an Upjers das Ihr das möglich macht. :oops:

Hi Fransiger :-)
4261 Coins an einem Tag? Wo bei 50 Coins am Tag die Sperre für 24 Std. kommt? :strange:
Verrat mir mal bitte den Trick, da bin ich dabei :D
~Legion

Fransiger Wulstling

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Fransiger Wulstling » So 10. Jun 2018, 23:37

3 Monate gesammelt. :wand:

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mo 11. Jun 2018, 12:28

springerclan hat geschrieben:Hallo,

seit einigen Tagen erscheint bei mir kein einziges Video mehr. Seit dem neuen Aufbau um genauer zu sagen. Bei den oberen baut sich das schwarze Bild auf und dann wird es weiß kein Text. Beim zweiten steht "No compatible source was found for this media." und beim dritten steht das das Kontingent aufgebraucht ist.

Ist echt deprimiertend wenn man dann liest das andere 14 und mehr coins am Tag schaffen

Hoffe auf Antwort und Hilfe
Habe genau das selbe problem!
aber eher dass beim Oberen und genauso wie beim mittleren Anbieter erst ein Schwarzes Fenster klickt man drauf kommt Loading Player... und nach kurzer Zeit verschwindet der Kasten und ist es weiß und zeigt nur noch oben die Goldene Filmrolle an. Oder es ist auch so dass kurz ein Video läuft und nach ca. 5 Sekunden verschwindet das Video wird nicht gezählt und es ist wieder weiß. Das Problem besteht beim oberen sowie auch beim mittleren Anbieter
beim unteren kommt nur selten ein Video..

Gast

Coins Coins Coins

Beitrag von Gast » Mo 11. Jun 2018, 19:24

Meine Damen und Herren!
Dear Ladies and Gentlemen!
Mesdames et messieurs !

[de]
Coins sammeln:
1. DSL Ethernet schneller == besser
2. Chrome bzw Chromium Browser
3. KEINE Banner, Blocker Erweiterungen etc.
4. Cache max 10 MB fix einstellen

-> Du hast vielleicht die maximal tägliche Anzahl von Videos geschaut und alle DEINE coins für heute gesammelt. (500 Videos ~ 50 Coins/Tag) :strange: [50/d x 31d x 3 = 4650!] :strange:

[en]
Collecting Coins
1. DSL Ethernet faster == better
2 Chrome or Chromium Browser
3 NO Banner, Blocker Extensions or whatsoever
4 Set Cache maximum fix to 10 Mb

-> Maybe you reached the daily maximum number of visible Videos and collected all YOUR coins for today.
(500 Videos ~ 50 Coins/day)

[fr]
Collectionner Coins
1. DSL Ethernet plus rapidement == mieux
2. Chrome resp. Chromium navigateur
3. AUCCUN bannière, blocage comme extension et cætera
4. limitez le cache au maximum de 10 MB

-> Et Voilà ! Vous avez peut-être vu le maxiumum des videos par jour et collectionné VOTRE coins pour aujourd'hui.
(500 Videos ~ 50 Coins/Jour)

Zum Wohl, Cheers, Santé !
Zuletzt geändert von Gast am Mo 11. Jun 2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Coins Coins Coins

Beitrag von Gast » Mo 11. Jun 2018, 21:46

sillymonsanto hat geschrieben:Meine Damen und Herren!
Dear Ladies and Gentlemen!
Mesdames et messieurs !

[de]
Coins sammeln:
1. DSL Ethernet schneller == besser
2. Chrome bzw Chromium Browser
3. KEINE Banner, Blocker Erweiterungen etc.
4. Cache max 10 MB fix einstellen

-> Du hast vielleicht die maximal tägliche Anzahl von Videos geschaut und alle DEINE coins für heute gesammelt. (500 Videos ~ 50 Coins/Tag) :strange: [50/d x 31d x 3 = 4650!] :strange:

[en]
Collecting Coins
1. DSL Ethernet faster == better
2 Chrome or Chromium Browser
3 NO Banner, Blocker Extensions or whatsoever
4 Set Cache maximum fix to 10 Mb

-> Maybe you reached the daily maximum number of visible Videos and collected all YOUR coins for today.
(500 Videos ~ 50 Coins/day)

[fr]
Collectionner Coins
1. DSL Ethernet plus rapidement == mieux
2. Chrome resp. Chromium navigateur
3. Auccune bannière, blocage comme extension et cætera
4. limitez le cache au maximum de 10 MB

-> Et Voilà ! Vous avez peut-être vu le maxiumum des videos par jour et collectionné VOTRE coins pour aujourd'hui.
(500 Videos ~ 50 Coins/Jour)

Zum Wohl, Cheers, Santé !
Ich erfülle alle Voraussetzungen, leider funktioniert es immer noch nicht...

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Di 12. Jun 2018, 06:26

Moin Möhrenkuchen,

Das Gerät erfüllt die genannten Voraussetzungen. :strange:
Das Log der Geräte Konfiguration ist konfliktfrei?

Werden die aktuellen TV Spots auf Youtube komplett abgespielt ?
Das Gerät schon einmal unter einem anderen Router ans Netz genommen?

Viel Erfolg! :D

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Di 12. Jun 2018, 19:43

sillymonsanto hat geschrieben: Viel Erfolg! :D
Das ist mir zu stressig. Es muss doch möglich sein, diese Videos abzuspielen, auch wenn man safari und dsl der telekom benutzt!?
:strange:

Gast

Possibilities

Beitrag von Gast » Mi 13. Jun 2018, 23:27

Entdecke die Möglichkeiten, hier die Vorgaben ohne Stress und Safari
Etwas Flexibilität, Entwicklungswille und Testdurchsetzung mit Spaß an der Sache - nicht nur Coins sind gefragt.

Mit WerbeClips viele Coins sammeln (50C/500V ~ 24h):
1. DSL Ethernet schneller == besser
2. Chrome bzw Chromium Browser andere besser NICHT, OS ist deine Basis. ;)
3. KEINE Banner, Blocker Erweiterungen etc. Virenschutz, Firewall, VM, Sandbox, Honeypot ... auf Durchlässigkeit prüfen
4. Cache max 10 MB fix einstellen weniger == besser

Westworld ist im rebuild, die WM steht vor der Tür - nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

@
HellRabbit
littlered
Nukester
Lexy
Lady-Asisa

videopartner adbility 1, atg 2, smartstream 3-> Clips abgespielt ohne Gutschrift, bitte Prüfen.

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 560
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Nukester » Do 14. Jun 2018, 15:19

Hi sillymonsanto,

wurden bestimmte Werbespots nicht gutgeschrieben oder zufällige?
Leider ist die Kernaussage deines Textes nicht ganz eindeutig. ;)

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Fr 15. Jun 2018, 09:09

Moin nukester

Kernaussage:

Videopartner
adbility 1
unregelmäßig/zufällig
clips werden nur in der unteren Hälfte sichtbar abgespielt/dargestellt, deshalb keine Brandinfo
Gelegentlich ein schwarzes Rechteck, auch blau mit farbigen Formen

atg 2,
unregelmäßig/zufällig
Hier wird die obere Clip Hälfte sichtbar abgespielt/dargestellt: Brand LB BW
Überspringen in (countdown) Minuten läuft ohne Gutschrift
Click ergibt Danke fürs Ansehen, mehr nicht

smartstream 3
unregelmäßig/zufällig
wie bei 1 obere/untere Hälften separat.

Über das Supportform 2 png Screenshots hochgeladen.

System Video (Buffer, Frames ...) wird zur Laufzeit per VLC und Youtube ... gegengeprüft

Edit
adbility(1) ~ 1h clipverlauf: Die Clips ohne Kommentare haben gezählt.

Ikea Hochzeit
Untere Hälfte von "Überspringen Countdown Klarna/schwarz" Freeze NoProgress
Braun FCB
PlayerLoad DivClip 2 Sekunden Abbruch NoProgress
Katzenfutter
PlayerLoad BlackScreen 2 Sekunden Abbruch NoProgress
Jacobs Kapseln
PlayerLoad NoScreen 2 Sekunden Abbruch NoProgress
Philips OneBlade
Untere Hälfte von "Überspringen Countdown Klarna/schwarz" Freeze NoProgress
Braun FCB NoProgress
Ikea Hochzeit NoProgress
Untere Hälfte von "Überspringen in Minuten blau/schwarz" NoProgress
Das Handwerk
Ikea Hochzeit NoProgress
Braun FCB NoProgress
Braun FCB NoProgress
Untere Hälfte von "Überspringen Countdown Klarna/schwarz" Freeze NoProgress
Sony Bravia NoProgress
BlendAMed
Head&Shoulders Justwatchme
Untere Hälfte von "Überspringen Countdown Klarna/schwarz" Freeze NoProgress
MediaMarktFanMeile
Sony Bravia NoProgress
Untere Hälfte von "Überspringen in Minuten blau/schwarz" NoProgress

Grüße sillymonsanto

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Fr 15. Jun 2018, 12:10

springerclan hat geschrieben:Hallo,

seit einigen Tagen erscheint bei mir kein einziges Video mehr. Seit dem neuen Aufbau um genauer zu sagen. Bei den oberen baut sich das schwarze Bild auf und dann wird es weiß kein Text. Beim zweiten steht "No compatible source was found for this media." und beim dritten steht das das Kontingent aufgebraucht ist.

Ist echt deprimiertend wenn man dann liest das andere 14 und mehr coins am Tag schaffen

Hoffe auf Antwort und Hilfe
Ich finde auch, dass seit der neuen Aufmachung nicht mehr viel geht. Ich würde es auch besser finden, wenn man von 50 Coins innerhalb 24 h (z.B.von 11.24 Uhr - 11.24 Uhr am nächsten Tag) auf 50 Coins innerhalb eines Tages (von 0.00 Uhr bis 24.00 Uhr) umstellen würde, so wie im Dorfkino. Die Werbung läuft ja sowieso schon schlecht und es ist dann so Nerven aufreibend, wenn ich mit dem Zettel vorm PC sitzt, wo sämtliche Zeiten draustehen, wenn ich die nächste Werbung sehen kann. Dann kommt "Kontingent verbraucht", weil noch 1 Sekunde fehlt, bis ich die nächste Werbung sehen kann.

Wäre schön, wenn mein Vorschlag berücksichtigt wird.

Liebe Grüße an alle.

mausi43

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Fr 15. Jun 2018, 20:17

mausi43 hat geschrieben:
springerclan hat geschrieben:Hallo,

seit einigen Tagen erscheint bei mir kein einziges Video mehr. Seit dem neuen Aufbau um genauer zu sagen. Bei den oberen baut sich das schwarze Bild auf und dann wird es weiß kein Text. Beim zweiten steht "No compatible source was found for this media." und beim dritten steht das das Kontingent aufgebraucht ist.

Ist echt deprimiertend wenn man dann liest das andere 14 und mehr coins am Tag schaffen

Hoffe auf Antwort und Hilfe
Ich finde auch, dass seit der neuen Aufmachung nicht mehr viel geht. Ich würde es auch besser finden, wenn man von 50 Coins innerhalb 24 h (z.B.von 11.24 Uhr - 11.24 Uhr am nächsten Tag) auf 50 Coins innerhalb eines Tages (von 0.00 Uhr bis 24.00 Uhr) umstellen würde, so wie im Dorfkino. Die Werbung läuft ja sowieso schon schlecht und es ist dann so Nerven aufreibend, wenn ich mit dem Zettel vorm PC sitzt, wo sämtliche Zeiten draustehen, wenn ich die nächste Werbung sehen kann. Dann kommt "Kontingent verbraucht", weil noch 1 Sekunde fehlt, bis ich die nächste Werbung sehen kann.

Wäre schön, wenn mein Vorschlag berücksichtigt wird.

Liebe Grüße an alle.

mausi43
:arrow: Ganz deiner Meinung :!: :hug:

HellRabbit
Beiträge: 67
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 11:24

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von HellRabbit » Sa 16. Jun 2018, 14:48

Hallo zusammen!

Um Videos abzuspielen wird der Flash Player benötigt. Da es seit dem letzten Update des Flash Players zu Problemen mit der Kompatibilität mit Browsern kommt, haben wir derzeit vermehrt Probleme mit unseren Flash-basierten Spielen. In MFF wird der Flash Player lediglich für die Videos gebraucht. Bitte habt Verständnis, dass wir hier nichts tun können, da der Flash Player einer anderen Firma gehört. Daher haben wir keinen Einfluss darauf, ob und wie gut der Flash Player läuft.

Daher würden wir euch empfehlen unseren playground zu nutzen (bitte auf die Systemvoraussetzungen achten) oder die vorletzte Version des Flashplayers zu installieren. Deinstalliert dazu den Flash Player. Startet den Computer anschließend neu, ruft das Archiv des Flash Players auf und ladet euch die Version 29 herunter. Bitte stellt anschließend die automatischen Updates für den Flash Player aus.

Generell kann es aber natürlich sein, dass das Kontingent aufgebraucht ist. Wie ihr bereits wisst, haben wir leider keinen Einfluss darauf, wieviele Videos unsere Werbepartner zur Verfügung stellen.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
HellRabbit

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Legion » So 17. Jun 2018, 01:31

HellRabbit hat geschrieben:Hallo zusammen!

Um Videos abzuspielen wird der Flash Player benötigt. Da es seit dem letzten Update des Flash Players zu Problemen mit der Kompatibilität mit Browsern kommt, haben wir derzeit vermehrt Probleme mit unseren Flash-basierten Spielen. In MFF wird der Flash Player lediglich für die Videos gebraucht. Bitte habt Verständnis, dass wir hier nichts tun können, da der Flash Player einer anderen Firma gehört. Daher haben wir keinen Einfluss darauf, ob und wie gut der Flash Player läuft.

Daher würden wir euch empfehlen unseren playground zu nutzen (bitte auf die Systemvoraussetzungen achten) oder die vorletzte Version des Flashplayers zu installieren. Deinstalliert dazu den Flash Player. Startet den Computer anschließend neu, ruft das Archiv des Flash Players auf und ladet euch die Version 29 herunter. Bitte stellt anschließend die automatischen Updates für den Flash Player aus.

Generell kann es aber natürlich sein, dass das Kontingent aufgebraucht ist. Wie ihr bereits wisst, haben wir leider keinen Einfluss darauf, wieviele Videos unsere Werbepartner zur Verfügung stellen.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
HellRabbit
Hallo HellRabitt,

vielen Dank für die ausführliche Erklärung.
Es gibt da nur viele Haken:

Der Flash Player wird suk­zes­siv von, naja, abgeschafft. Nämlich deswegen:
Zitat:

Die Zeit von Flash läuft in rund dreieinhalb Jahren endgültig ab. Adobe wird die oft kritisierte Multimediasoftware dann nicht mehr weiterentwickeln.
26. Juli 2017, 12:18 Uhr
Der Grund ist, dass Flash zunehmend durch offene Formate wie HTML5 ersetzt werde.
Flash war über Jahrzehnte das wichtigste Programm, um Videos und animierte Grafiken im Netz darzustellen. Auch für Browserspiele und für die Anzeige von Werbung wurde der Player oft benötigt. Allerdings gab es immer wieder Sicherheitslücken beim Flash-Player und große Konzerne wie Apple, Facebook oder Google setzten zunehmend auf Alternativen.
Mit der langen Vorlaufzeit will Adobe Websites, die noch Flash einsetzen, genug Freiraum bieten, um auf andere Lösungen umzusteigen. Die Ankündigung wurde gemeinsam mit Apple, Google, Facebook, Microsoft und dem Firefox-Entwickler Mozilla gemacht. So will Microsoft in seinen Browsern Edge und Internet Explorer in zwei Jahren Flash standardmäßig deaktivieren und ab 2020 aus allen unterstützten Versionen entfernen. In Apples Browser Safari muss ein Nutzer jetzt schon jedes Mal zustimmen, wenn eine Website Flash einsetzen will.
Und auch Datenschutzgründe sprechen gegen Flash: Sogenannte Flash-Cookies erlauben ein Tracking von Nutzern und lassen sich nur schwer entfernen. Zudem lässt sich der Zugriff von Flash auf Webcam und Mikrofon nur unkomfortabel regeln.
Der Flash-Player ist von vielen Sicherheitslücken geplagt und ist deswegen ein beliebter Weg für Kriminelle, Schadsoftware auf Computer zu schmuggeln. Immer wieder warnen Experten, Browserhersteller und Einrichtungen wie das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) vor Flash.
"Letztlich kann man sagen, dass der Flash-Player zur Steinzeit-Technologie gehört", bilanziert Ronald Eikenberg von der "c't". Mit HTML 5 ist schließlich ein Nachfolger da, der sich immer weiter ausbreitet und der bereits auf vielen Websites für Videos, Audio oder dynamische Grafiken genutzt wird.
+++++++++++++++++++
Also der Flash Player hat zig Sicherheitslücken, man wird leichter angreifbar und der PC ist zunächst mal verseucht, im schlimmsten Fall hilft nur eine komplette Neuinstallation.
Es wäre echt toll, wenn ihr da eine andere Lösung finden würdet.
LG
Legion

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von littlered » Mo 18. Jun 2018, 13:51

Natürlich ist uns das bekannt. Da braucht ihr euch keine Sorgen zu machen ;) . Letztendlich liegt die Entscheidung hier immer bei euch, ob ihr Vorschläge umsetzen wollt.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Legion » Mo 18. Jun 2018, 22:33

littlered hat geschrieben:Natürlich ist uns das bekannt. Da braucht ihr euch keine Sorgen zu machen ;) . Letztendlich liegt die Entscheidung hier immer bei euch, ob ihr Vorschläge umsetzen wollt.
Danke littlered für die Erklärung.

Damit hast du mir die Entscheidung, als Familienoberhaupt, wesentlich erleichtert.
Dennoch verstehe ich nicht, wenn die Warnungen vor dem Flash-Player bekannt sind und alle *große* Firmen davor warnen, sogar das BSI, wieso wird dann nichts geändert?
Geht es nicht oder will man nicht?
Sorgen mache ich mir jetzt mehr als vorher.
Wie du schreibst, liegt die Entscheidung bei euch, also Upjers, ob man den Spielern bekannten Gefahren aussetzt oder nicht :)

Gruß
Legion

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Fr 22. Jun 2018, 10:49

adbility(1) ~ 1h clipverlauf: Die Clips ohne Kommentare haben gezählt.

Ikea Hochzeit
Untere Hälfte von "Überspringen Countdown Klarna/schwarz" Freeze NoProgress
Braun FCB
PlayerLoad DivClip 2 Sekunden Abbruch NoProgress
Katzenfutter
PlayerLoad BlackScreen 2 Sekunden Abbruch NoProgress
Jacobs Kapseln
PlayerLoad NoScreen 2 Sekunden Abbruch NoProgress
Philips OneBlade
Untere Hälfte von "Überspringen Countdown Klarna/schwarz" Freeze NoProgress
Braun FCB NoProgress
Ikea Hochzeit NoProgress
Untere Hälfte von "Überspringen in Minuten blau/schwarz" NoProgress
Das Handwerk
Ikea Hochzeit NoProgress
Braun FCB NoProgress
Braun FCB NoProgress
Untere Hälfte von "Überspringen Countdown Klarna/schwarz" Freeze NoProgress
Sony Bravia NoProgress
BlendAMed
Head&Shoulders Justwatchme
Untere Hälfte von "Überspringen Countdown Klarna/schwarz" Freeze NoProgress
MediaMarktFanMeile
Sony Bravia NoProgress
Untere Hälfte von "Überspringen in Minuten blau/schwarz" NoProgress

Die Liste oben vom 20180615 1h Laufzeit hatte einige adbility Clips, die NICHT zum Fortschritt im Balken geführt haben.

Heute, ca 1 Woche später hat sich die Situation im Fortschrittsbalken bei den genannten Clips NICHT verändert.
Zur Liste vom 20180615 und den Screenshots von Clip Fragmenten an den Support erfolgte kein weiteres Signal bzw nur automatische Antworten.

FRAGE: Braun FCB erbringt regelmässig keinen Fortschritt bei payment.wavecdn.net. Auch nicht über videoRefresh.
Der clip kann nach 1 KW durchaus auf die Blacklist.
Wie wird, wenn Ja die NO PROGRESS Situation technisch/RFC bei upjers behandelt?
Die Weiterleitung zum Werbepartner ist vor "Kernaussage" bekannt.

P.S.: ADB hat auf Android Geräten einen Wurm, der die Geräte überlastet und weitere infiziert.

Grüße sillymonsanto

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Sa 23. Jun 2018, 09:40

14 coins, 50 coins am Tag????

Ich bin froh wenn ich 2 oder 3 an einem Tag bekomme, ehe "Kontingent verbraucht" kommt...

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Legion » Sa 23. Jun 2018, 21:57

Cloakmaster hat geschrieben:14 coins, 50 coins am Tag????

Ich bin froh wenn ich 2 oder 3 an einem Tag bekomme, ehe "Kontingent verbraucht" kommt...

Hallo Cloakmaster,

Erfahrungen wie deine, machen wir wohl alle, mehr oder weniger. Manchmal schafft man 50 Coins ziemlich schnell, wenn es gut läuft, mal sitzt man für 50 Coins 11 Std. am PC. Also klicken bis der Arzt kommt :D
Wenn wenig bis keine Werbung läuft, ist man froh über 2-5 Coins. Manchmal ist es Zeitabhängig, es läuft mal morgens um 6-9 Uhr gut, oder nachts um 2 Uhr und dann noch verschieden nach Bundesland, oder Ausland, wie Österreich, Schweiz usw.
Also Geduld, Geduld und Geduld ;), es wird schon. Da ich keine Farm mehr habe, weiß ich nicht wie es zur Zeit läuft. Auf jeden Fall ist es Zeitaufwendig. Also nicht verzweifeln. :)
MfG
Legion

Antworten