Coins verdienen durch Werbung schauen

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von littlered » Di 27. Feb 2018, 12:53

Dies lassen wir bereits prüfen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Di 27. Feb 2018, 13:02

Ist ja nicht weiter schlimm, wollts ja nur mal weitergeben damit ihr wisst das etwas nicht funktioniert.

In diesem Sinne Danke und schönen Tag noch.

LG Netzhusky

Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Blauwinkel » Di 27. Feb 2018, 13:30

es geht wieder alles

DANKESCHÖÖÖN

PS auch Muhstein hat sein Kino wieder geöffnet :lol:

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mo 12. Mär 2018, 15:49

Bebai hat geschrieben:
Blauwinkel hat geschrieben:es geht wieder alles

DANKESCHÖÖÖN

PS auch Muhstein hat sein Kino wieder geöffnet :lol:
Hallo,
nach dem Total-Ausfall ging es mal 2 Tage gut, danach schleppend, milde ausgedrückt. Seit dem 4. März 2018 läuft so gut wie gar nichts mehr. 100 Klicks für einen Kinofilm im Dorf? :wand: Coins sammeln? So gut wie unmöglich. Wie bekommt man da die Sportler Schafe zusammen? Wird die Zeit verlängert? Abgesehen davon, dass man dann auch doppelte erhält und beim Tausch noch einmal eines das man schon hat. Echt spassig , die, na egal.
Schön und Spass sieht jedenfalls anders aus.

MfG
Da geb ich dir recht. Eigentlich bin ich ja Optimist, aber ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass es irgendwann mal wieder funktioniert und ich die Schafe bekomme. :wand: Heute ist bereits der 12.03. und es geht immer noch nichts.

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » So 18. Mär 2018, 03:05

Wer sagt das um 0 Uhr ein Tageskontingent aufgefüllt wird? Schon mal darüber nachgedacht, dass das viel später passiert bzw. man auch Videos zu bestimmten Zeiten sehen kann.
Ein Coin braucht man pro Tag für das Jahrespremium. Das sollte man schaffen im Jahr alles andere ist Zugabe... Jetzt kommt Ostern da wirst Du wahrscheinlich wieder mehr Glück haben, schließlich müssen die Osterhasen unter das Volk gebracht werden...

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » So 18. Mär 2018, 13:29

missi hat geschrieben:Wer sagt das um 0 Uhr ein Tageskontingent aufgefüllt wird? Schon mal darüber nachgedacht, dass das viel später passiert bzw. man auch Videos zu bestimmten Zeiten sehen kann.
Ein Coin braucht man pro Tag für das Jahrespremium. Das sollte man schaffen im Jahr alles andere ist Zugabe... Jetzt kommt Ostern da wirst Du wahrscheinlich wieder mehr Glück haben, schließlich müssen die Osterhasen unter das Volk gebracht werden...
Ich habe es zu jeder Tageszeit probiert, von 0:01 Uhr bis 23:59 Uhr und es hat nichts funktioniert. Das habe ich ja auch so geschrieben. Mir wäre es ja auch egal, wenn nicht die Aktion mit den Superschafen wäre, die ich alle gern gehabt hätte. Aber das kann ich ja wohl vergessen.

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » So 18. Mär 2018, 15:20

Da braucht man über 2000 Coins um so eine Aktion zu schaffen total unrealistisch und les mal nach wieviele Punkte man dafür bekommt unter Sammelfiguren.
Vielleicht wiederholt sich diese Aktion ja mal oder tausche die anderen Schafe aus anderen Aktionen in Diamanten bis mal eine Schafherde zusammen kommt.

Läufts heute auch nicht bei Dir? vielleicht ist das ein Werbeblocker.

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » So 18. Mär 2018, 23:16

missi hat geschrieben:Da braucht man über 2000 Coins um so eine Aktion zu schaffen total unrealistisch und les mal nach wieviele Punkte man dafür bekommt unter Sammelfiguren.
Vielleicht wiederholt sich diese Aktion ja mal oder tausche die anderen Schafe aus anderen Aktionen in Diamanten bis mal eine Schafherde zusammen kommt.

Läufts heute auch nicht bei Dir? vielleicht ist das ein Werbeblocker.
Läuft heute nicht, so wie immer. Am Werbeblocker liegts nicht, das hab ich alles kontrolliert. Eigentlich gehts mir nicht mal um die Punkte, dies gibt, ich hätte eben nur gern alle Schafe.

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mo 19. Mär 2018, 01:47

Hast Du mal einen anderen Browser probiert? Ich hab Firefox benutzt, das ging sogar über den Tag recht gut für einen Sonntag.

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2018, 12:12

missi hat geschrieben:Hast Du mal einen anderen Browser probiert? Ich hab Firefox benutzt, das ging sogar über den Tag recht gut für einen Sonntag.
Danke für den Tipp, ich werds mal probieren.

LG Carola

Fransiger Wulstling

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Fransiger Wulstling » Mi 21. Mär 2018, 01:17

Hallo

Ich habe mein System Neu gemacht und den Firefox so gelassen wie er ist (ohne Blocker), es geht wieder. :hug:


Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mo 9. Apr 2018, 12:37

Bebai hat geschrieben:Hallo,
hat noch jemand die defekte Werbung, egal ob auf Firefox, Chrome...Dorfkino?
Sie blitzt einmal kurz auf, unten ein bunter Streifen, im Hintergrund ein Haus (vermute ich), dauert ca. max. 1 Sekunde. (eher weniger)
Wird aber nicht gezählt und läuft seit Tagen oder schon Wochen?
Vielleicht ist der Anbieter auch schon informiert, falls nicht, wäre es schön dies zu tun.

MfG :)
ja, die hab ich auch. Sie scheint auch alle anderen Werbungen zu blockieren.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von littlered » Mo 9. Apr 2018, 13:04

Das Video haben wir bereits weitergeleitet. Hier bitten wir um etwas Geduld.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Mo 9. Apr 2018, 20:31

littlered hat geschrieben:Das Video haben wir bereits weitergeleitet. Hier bitten wir um etwas Geduld.
Dankeschön

Benutzeravatar
granatapfel
Beiträge: 32345
Registriert: So 12. Jun 2011, 22:05
Wohnort: Obstkorb Server 23

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von granatapfel » Do 12. Apr 2018, 18:26

Bei mir hakt es mit dieser "blöden" Werbung vor allem morgens im Kino, es ist schon sehr mühsam :roll:
Hoffen wir mal auf Besserung, bis jetzt hat es ja irgendwann immer wieder geklappt.
BildBildBildBild

Swampthing
Beiträge: 60
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 16:23

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Swampthing » So 15. Apr 2018, 18:52

Braucht man für die Videos noch den Flashplayer? Ich habe ihn deinstalliert und bekomme immer den Hinweis dass keine Videos verfügbar sind, aber keine Fehlermeldung wegen des fehlenden Flashplayer. Aber vor einiger Zeit brauchte man ihn noch und es gab auch keine Plugin-Fehlermeldung.

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Sa 21. Apr 2018, 16:21

Guten Tag,

die Videos sind da aber Upjers blockier ihr Verbreitung. :(
Nachricht gekriegt : Ihr QUOTE ist abgelaufen für Heute. Sie mußen weiter kommen...etc... :shock:
Warum ? :strange:

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » So 22. Apr 2018, 01:43

@Saucisson62
Sollte sich Dein Beitrag auf das Dorfkino beziehen? Dort kann man täglich nur 5 Filmchen sehen.
Bei den Videos um Coins zu bekommen ist die Zahl der Coins auf max. 50 Stck. täglich begrenzt.

@Fransiger Wulstling
Ein Blick auf die :arrow: Forenregeln wäre villt. eine Maßnahme ;)
Der Spruch " Schläge auf (an) den Kopf erhöhen das Denkvermögen" ,bzw. die Befolgung sollte besser unterbleiben......... :P

LG, Nikes ;)

suziwong

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von suziwong » Mo 23. Apr 2018, 21:17

Es ist seit heute eine neue Werbung aufgetaucht beim oberen Anbieter, die ein Baby oder Kleinkind zeigt für 2 Sek. und dann bricht die Werbung ab. Hat noch jemand das Problem und ist es schon bekannt?

MFG suziwong

Gast

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Gast » Di 24. Apr 2018, 17:30

Auf den Servern 7 und 15 liest man im Dorfkino nur den Satz "Vielen Dank fürs Anschauen",
seit Wochen......Auf S 25 gibt es hin und wieder Filmchen.
Bei "Coins für Werbung" seeehr selten mal am ehesten beim unteren Anbieter.
Noch hatte ich den erwähnten nicht.

LG, Nikes

Fransiger Wulstling

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Fransiger Wulstling » Mi 25. Apr 2018, 00:40

Wo kann man denn das melden wegen dem defekten Video.?

Hatte es jetzt in einer halben Stunde 50 mal gehabt.

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 560
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Nukester » Mi 25. Apr 2018, 12:15

Hallo,

defekt Videos werden automatisch weitergeleitet.
Leider haben wir darüber hinaus keinen Einfluss darauf, wie lange die Behebung des Problems andauert.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Fransiger Wulstling

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Fransiger Wulstling » Mi 25. Apr 2018, 15:12

Danke für die Antworten :D
suziwong hat geschrieben:Hallo Fransiger Wulstling,

bei mir ist die kaputte Werbung seit ca. 12:30 Uhr nicht mehr aufgetaucht. Entweder ist sie nun schon (ungewöhnlich schnell) rausgenommen worden oder sie wurde an Dich weitergeleitet ... ;) , denn weitergeleitet wurde sie wohl, egal ob automatisch oder von upjers. Spaß beiseite, nun warten wir alle gespannt auf eine neue kaputte Werbung, die die letzte ablöst. Habe schon Blutdruck vor Aufregung....200 bald !.......grins.

Gruß
suziwong
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bluthochdruck: Warnsignale, (erkennen) Ursachen, (bekämpfen) Therapie (weniger Videos schauen) :strange: :mrgreen:

Bebai

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Beitrag von Bebai » Do 3. Mai 2018, 09:38

[quote="Fransiger Wulstling"]Im Moment mach ich mir andere sorgen. :D schon wieder eine neue Aktion bis zum 07.05.2018 :strange:
geht es dem Anbieter so schlecht? ---Ja---
Zuletzt geändert von Bebai am So 20. Mai 2018, 22:36, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten