Unterschiedliche Level bei annähernd gleichem Punktestand

Antworten
Gast

Unterschiedliche Level bei annähernd gleichem Punktestand

Beitrag von Gast » Di 31. Mär 2015, 12:05

Mir ist aufgefallen, das ich mit Punktestand 1.529.012.243 Level 43 erreicht habe.
Jemand anderes hat aber mit Punktestand 1.538.460.644 zur gleichen Zeit nur Level Zierfischflüsterer (40).
Davon gibt es noch weitere Beispiele.

Wie kann das sein?

Gast

Re: Unterschiedliche Level bei annähernd gleichem Punktestan

Beitrag von Gast » Di 31. Mär 2015, 12:30

Das liegt schlicht und ergreifend daran, das derjenige seid dem Update gestern noch nicht eingeloggt war und sich somit sein Level noch nicht geaendert hat.

Gast

Re: Unterschiedliche Level bei annähernd gleichem Punktestan

Beitrag von Gast » Di 31. Mär 2015, 18:51

DirkHermes hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, das ich mit Punktestand 1.529.012.243 Level 43 erreicht habe.
Jemand anderes hat aber mit Punktestand 1.538.460.644 zur gleichen Zeit nur Level Zierfischflüsterer (40).
Davon gibt es noch weitere Beispiele.

Wie kann das sein?
Das ist ganz einfach: Du bist noch aktiv und der andere Spieler inaktiv. So kann jetzt gesehen werden, wer noch spielt und wer nicht.
Vielleicht auch ein Grund für die "nicht angesagte" massive Spieländerung. Vor allem in Hinblick auf ein mögliches Osterspiel.

Antworten