Osterpaarspiel

Antworten
Gast

Osterpaarspiel

Beitrag von Gast » Mi 1. Apr 2015, 11:38

Hallo :hug:

Vielen Dank für das Spiel, ABER die Preise, die in der Hilfe angezeigt werden stimmen nicht

Eier gibt es nur für gefundene Nester

Grün- 20
Lila- 17
Rot-12
Blau- 17

LG Koralotta
Zuletzt geändert von DonThar am Mi 1. Apr 2015, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0062814

Sau_Wohl
Beiträge: 483
Registriert: So 27. Nov 2011, 01:51

Re: Osterpaarspiel

Beitrag von Sau_Wohl » Mi 1. Apr 2015, 12:07

Bei der Hilfe zum Osterpaarspiel sind die Zuordnungen der Preise zu den jeweiligen Symbolen tatsächlich total durcheinandergeraten... (Gilt nicht nur für die Eier, sondern für alle anderen Gewinne auch.)

Merkwürdig ist auch, dass in der Ankündigung davon die Rede ist, dass es "eine zufällige Anzahl von Schokoeiern" gibt. Bei der Gewinnliste aber eine feststehende Anzahl angegeben ist - wobei ich letzteres deutlich besser finde.

Gast

Re: Osterpaarspiel

Beitrag von Gast » Mi 1. Apr 2015, 12:12

Den Fehler mit der IG-Hilfe haben wir weitergeleitet. Danke fuer die Hinweise.

Sau_Wohl
Beiträge: 483
Registriert: So 27. Nov 2011, 01:51

Re: Osterpaarspiel

Beitrag von Sau_Wohl » Mi 1. Apr 2015, 12:15

Wenn sich die Programmer da noch mal ransetzen, könnte in der Gewinnliste auch gleich noch das Bild des Setzkastenschafes aus dem letzten Jahr gegen das des aktuelle Schokoschaf ausgetauscht werden... ;)

Danke Lexi.

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: Osterpaarspiel

Beitrag von DonThar » Mi 1. Apr 2015, 15:56

Dankeschön, ebenfalls weitergegeben 8-)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Sau_Wohl
Beiträge: 483
Registriert: So 27. Nov 2011, 01:51

Re: Osterpaarspiel

Beitrag von Sau_Wohl » Do 2. Apr 2015, 17:22

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung der Hilfe zum Spiel!

Allerdings ist die Ankündigung des Osterpaarspiel hier Forum immer noch nicht ganz korrekt. Dort steht, man bekommt beim Umdrehen zweier gleicher Eikarten eine "zufällige Anzahl" von Schokoeiern gutgeschrieben. Tatsächlich steht diese Anzahl allerdings fest (eben 20, 17, 15 oder 12 Eier). Vielleicht der vollständigkeithalber ebenfalls noch ändern?

Frohe Ostern!
Oink

himbo
Beiträge: 651
Registriert: Di 14. Dez 2010, 00:20

Re: Osterpaarspiel

Beitrag von himbo » Do 2. Apr 2015, 21:52

das gäbe dann pro runde max. 64 schokoostereier
habe aber nach 2 runden deren 131...also doch noch etwas zufall
wünsche allen schöne Ostern!!!
lg himbo

Benutzeravatar
maltis faem
Beiträge: 229
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 16:34

Re: Osterpaarspiel

Beitrag von maltis faem » Fr 3. Apr 2015, 00:02

himbo hat geschrieben:das gäbe dann pro runde max. 64 schokoostereier
habe aber nach 2 runden deren 131...also doch noch etwas zufall
wünsche allen schöne Ostern!!!
lg himbo
kein zufall . 2 runden a 64 eier und dann kontroliert 1.mal 1 ei als dank 2. mal 2 eier als dank für den besuch beim hasen. 8-)
maltis farm
server 12 ID: 3626162
bären genug , störche genug !!!
was du nicht willst was man dir tut ,das füge auch keinem andern zu

himbo
Beiträge: 651
Registriert: Di 14. Dez 2010, 00:20

Re: Osterpaarspiel

Beitrag von himbo » Fr 3. Apr 2015, 08:54

ach so..danke 8-)

Gast

Re: Osterpaarspiel

Beitrag von Gast » Fr 3. Apr 2015, 09:26

Guten Morgen Ich wünsche allen die mich hier lesen Frohe Ostern

Gast

Re: Osterpaarspiel - Naschbär ?

Beitrag von Gast » Fr 10. Apr 2015, 17:00

Ich hab mir eben den NASCHBÄR eingelöst, beim Osterhasen im Dorf, das ist ja die Belohnung fürs Oster-Kartenpaar-Spiel

und nun sitzt der in meinem Bauernhaus

ALSO sorry - lang kann ich mir den nicht angucken :arrow: das geht ja gar nicht :arrow: echt nicht :arrow: der wandert bei mir in den Keller, wo ihn keiner sieht :wand: :wand: :wand:
Zuletzt geändert von Gast am Sa 11. Apr 2015, 17:38, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Osterpaarspiel

Beitrag von Vitta » Fr 10. Apr 2015, 21:00

Auch ich habe mir nun den Naschbären geholt und sah ihn eben beim Reinstopfen der Massen von Schokoladeneiner zu. Wenn der so weiter mampft, dann platzt er und ich habe dann die Mühe die Schokoladenreste von den Wänden und Decke zu holen. :roll:

Musste aber trotzdem lachen, irgendwie sieht er ja auch richtig verfressen aus. Trotz des Gemeckers, ich finde ihn süß und echt putzig. :mrgreen:

LG Vitta

Gast

Re: Osterpaarspiel

Beitrag von Gast » Fr 10. Apr 2015, 23:31

Also gut, ab und zu darf er mal für 5 Minuten raus, genau so wie der verrückte hüpfende Osterhase :mrgreen:

Tschüss, ich muss schnell weg und ihn wieder in den Keller sperren, bevor er mir die Wände schokoladig dekoriert 8-) :lol:

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Osterpaarspiel

Beitrag von michaelabmoore » Mo 13. Apr 2015, 22:19

:idea:
wenn ich den Naschbär kriege...
darf er zu Halloween raus
8-)
Da passt er prima

http://farmpedia.myfreefarm.de/Einrichtungskatalog
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Antworten