Feld fünf im Bauernmarkt

vigor
Beiträge: 336
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 18:54

Re: Feld fünf im Bauernmarkt

Beitrag von vigor » Fr 10. Apr 2015, 13:21

hspeine hat geschrieben:Im realen Leben haben viele landwirtschaftliche Betriebe auch ein zweites Standbein zb Hofcafe,Blumen,Wellnes ,Übernachtungsmöglichkeiten. Baumerei und Blumen finde ich ganz in Ordnung ,nutze allerdings andere Features nicht wie zb den Ponyhof,die Zimmerei und das Mampfen
Eine Tierklinik wo kranke Tiere zb durch Sonderfutter(Mühle)oder Tinkturen(Destilation)wieder fit gemacht werden warum nicht?
Zum Glück gibts ja viele Möglichkeiten die man nutzen kann,aber nicht muss und trotzdem gut vorankommen kann
Hexi96 schreibt: ja klar , widersprichts du dich da nicht etwas ;) Wellness ist OK deiner Meinung ???? ;) aber der Ponyhof
wo auf eine Farm gehört ,das muß nach deiner Meinung nicht sein.. :roll:
Riiiichtig ....so eine Tierklinik wäre genau Richtig...Besonders für unsere Hühner ,die die Geflügelpest oder
Hühnergrippe haben, damit sie behandelt werden können und wieder Fleißig Eierchen legen können :P na super..Hoffe
das sowas nicht kommt :roll:

Gruß Hexi96

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Feld fünf im Bauernmarkt

Beitrag von hspeine » Fr 10. Apr 2015, 18:58

Da hab ich mich wohl in der Tat falsch ausgedrückt
Klar gehört der Pony hof auf die Farm ,aber eben nicht für mich.
Zum Thema Wellnes:zb Masken aus Gurken und Milch oder Joghurt,Badezusätze aus Stutenmilch usw
Die Klinik bezieht sich nicht nur auf Hühner sondern auch zb auf verletzte Reitpferde (Umschlag aus Kräutern und Öl)

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Feld fünf im Bauernmarkt

Beitrag von michaelabmoore » Mo 13. Apr 2015, 22:05

:shock:
Auf gar keinen Fall möchte ich das sich unsere Tiere auf einmal verletzen oder krank werden
:cry:

Kann mir aber nicht vorstellen
das unser MfF :geek: sTeam
mit so etwas furchtbaren kommen würde
:anbet:
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Benutzeravatar
Bauer Magda
Beiträge: 6396
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:10

Re: Feld fünf im Bauernmarkt

Beitrag von Bauer Magda » Di 14. Apr 2015, 08:33

vielleicht kommt doch eine Bäckerei. Das wäre super toll. :D
Oder wir können unsere Gurken einlegen und erzeugen so: Senfgurken, Gewürzgurken, Knoblauchgurken,
Oder wir wecken das Obst ein. Oder machen Marmeladen daraus. Oder Trockenobst und deshalb bekommen wir eine Obstfabrik.
Falls wirklich ein Rotes Kreuz zu sehen ist, das steht für die verletzten Maden, die sich in Äpfeln und Birnen etc. eine Wohnung gesucht haben. :lol:
BildBild
Banner gestaltet von CatManiac Danke

bazik
Beiträge: 22
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 14:11

Re: Feld fünf im Bauernmarkt

Beitrag von bazik » Mo 27. Apr 2015, 14:18

moin zusammen,

gibbet schon 'ne ETA für den rotes-kreuz bunker?
oder wird hier eher eine "it's done, when it's done" philosophie gepflegt?

cheers
Bazik

vigor
Beiträge: 336
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 18:54

Re: Feld fünf im Bauernmarkt

Beitrag von vigor » Mo 27. Apr 2015, 14:54

Hexi96 Schreibt: Das Frage ich mich schon die ganze Zeit, wann das Gebäude Geöffnet wird von Upjers. Habe gehofft das es
nach dem Osterkartenspiel eröffnet wird :cry: aber leider Passiert nix, auch mit den Neuen leveln Passiert nix,
KEINE NEUEN ZUSÄTZLICHEN PUNKTE, KEIN NEUES GEMÜSE ODER OBST, EINEN ZUSATZFARMI ODER SONSTIGES
ZWISCHEN DEM LEVEL - WECHSEL :wand: Das Spiel wird Echt Langsam Langweilig, worauf wartet die SL mit dem Gebäude
auf Feld 5 das noch in Vorbereitung ist :roll: laßt euch nicht zuviel Zeit damit, und hoffe das es Gute Punkte und Kts bringt.
und nicht irgendetwas unnütziges wo kein Mensch (Spieler) braucht.

Gruß Hexi96

Gast

Re: Feld fünf im Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Mo 27. Apr 2015, 15:53

vigor hat geschrieben:Hexi96 Schreibt: Das Frage ich mich schon die ganze Zeit, wann das Gebäude Geöffnet wird von Upjers. Habe gehofft das es
nach dem Osterkartenspiel eröffnet wird :cry: aber leider Passiert nix, auch mit den Neuen leveln Passiert nix,
KEINE NEUEN ZUSÄTZLICHEN PUNKTE, KEIN NEUES GEMÜSE ODER OBST, EINEN ZUSATZFARMI ODER SONSTIGES
ZWISCHEN DEM LEVEL - WECHSEL :wand: Das Spiel wird Echt Langsam Langweilig, worauf wartet die SL mit dem Gebäude
auf Feld 5 das noch in Vorbereitung ist :roll: laßt euch nicht zuviel Zeit damit, und hoffe das es Gute Punkte und Kts bringt.
und nicht irgendetwas unnütziges wo kein Mensch (Spieler) braucht.

Gruß Hexi96
Es hätte heißen müssen: IST LANGWEILIG GEWORDEN!!!
Passiert doch nichts und wenn dann nur Dinge, die kein Mensch auf einer Farm benötigt :roll:
Schade, schade .....geht immer mehr den Bach runter :(

bazik
Beiträge: 22
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 14:11

Re: Feld fünf im Bauernmarkt

Beitrag von bazik » Mo 27. Apr 2015, 19:58

sorry.. ich wollte keinen sh*t storm losbrechen.
eher wollt ich wissen in welche richtung es geht:
tage, wochen, monate? who knows.

LG
Bazik

gutundguenstig

Re: Feld fünf im Bauernmarkt

Beitrag von gutundguenstig » Mo 27. Apr 2015, 20:29

bazik hat geschrieben:sorry.. ich wollte keinen sh*t storm losbrechen.
eher wollt ich wissen in welche richtung es geht:
tage, wochen, monate? who knows.

LG
Bazik
was erwartest du hier? :D es gibt hier nur die standardantwort: wir wissen es auch nicht.

MyFreeFarm ist wohl nicht der Renner von Upjers und wird nur nebenbei weiter laufen gelassen. So scheint es zumindest! Man schaft es doch nicht mal, 5 neue Items für die Videos im Klein Mühlstein zu wechseln. Man schaft es nicht mal, seinen Werbekunden Tshibo klar zu machen, dass die defekte Werbung in Ordnung gebracht wird. Für Tshibo hat es vermutlich so einen viel besseren Werbeeffekt. Es hakt, man klickt mit der Hoffnung drauf, dass es weiter läuft und öffnet damit nur einen Link. Man schafft es nicht mal...

bazik
Beiträge: 22
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 14:11

Re: Feld fünf im Bauernmarkt

Beitrag von bazik » Mo 27. Apr 2015, 20:40

erwarten tu ich garnichts.
erhoffen tu' ich eine zirka-angabe seitens der SL :)

hmm. ich weiss nicht recht... "nicht der Renner" mag schon sein.
penunze bringts dennoch.. wenn man sich die durchbrenner der "neuen features"
anschaut, wird schnell klar, dass der schnelle fortschritt nur mit €€€ machbar ist.

solange noch jemand (oder eine gruppe) vorhanden ist, die die anwendung
tragen... [bitte den satz selbst vollenden]

gruzz
Bazik

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Feld fünf im Bauernmarkt

Beitrag von michaelabmoore » Mo 27. Apr 2015, 23:44

:strange:
:mrgreen:
na heute wurde bestimmt noch gebastelt...
morgen gibt es Qualitätskontrolle..
& am Mittwoch...
:companioncube:

:anbet: liebes MfF :geek: sTeam
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

bazik
Beiträge: 22
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 14:11

Re: Feld fünf im Bauernmarkt

Beitrag von bazik » Di 28. Apr 2015, 20:46

morgen also, uh? ;) ;)

Gast

Re: Feld fünf im Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Di 28. Apr 2015, 21:50

wie recht du hast hexi96....u.wo gibts ne antwort von den moderatoren,hmm???...die lesen doch mit oder träumen die in sunny reort am strand...waren wir spieler nicht mal wichtiger,hmm???...sieht man ja am interresse dieses treads...früher hatte man das *neue* mit puzzelstücken im tread wenigstens angeheitzt u.da waren viel mehr einträge dazu dann im forum...da war die fantasie gefragt u.jetzt???...kann doch nicht so schwer sein hier mal ein wenig mehr gas zu geben...macht uns bitte wieder glücklicher... :anbet:

kuschelmaus1973

Re: Feld fünf im Bauernmarkt

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 29. Apr 2015, 18:50

manu martin hat geschrieben: u.wo gibts ne antwort von den moderatoren,hmm???...
wenn du mir mal verrätst, worauf wir dir eine antwort geben sollen, tun wirs gern..
ich seh hier leider keine frage zum spiel - und über sachen, die vielleicht irgendwann mal kommen oder nicht kommen - über feedback etc. können WIR nichts schreiben..
wir sind moderatoren und nicht die entwickler des spiels... wir versuchen bei fragen zu helfen, aber wir erfinden keine spielinhalte ;)

Antworten