neues Features im Bauernmarkt

Gast

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Sa 9. Mai 2015, 07:39

Hatte ich auch, habe eben 2 Bugmeldungen gemacht. Da heute nacht aus der Pfefferminze Nachtschatten wurde und als ich eben Pestwurz gepflanzt habe das selbe Spiel noch mal. :(

Gast

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Sa 9. Mai 2015, 08:23

ich hab die vorherigen Seiten nur ein bißchen üerflogen, falls meine frage / mein Problem schon behandelt wurde, bitte ich um entschuldgung.
Ich hab in der Tierarztpraxis Level 4. Auf der Bank hab ich zwei Tiere mit Fieber (1), Laut Erläuterung, soll man ab Level 2 dieses Fieber behandeln können.
Wenn ich aber auf das Feld neben dem Krankheitssymbol gehe, um die Tinktur einzugeben, fordert es Schafschatten Tinktur, was aber erst ab Lvl 5 produzierbar ist.
Ist da nicht ein Fehler unterlaufen?

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2078
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von rumburaq » Sa 9. Mai 2015, 08:43

jede Krankheit lässt sich immer mit 2 möglichen Tinkturen behandeln. Für Fieber kannst du auch die Baerennuss Tinktur nehmen.
Die ist ab Level 2 herstellbar.
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

Gast

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Sa 9. Mai 2015, 09:27

enibas 13 hat geschrieben:kann keine scharfgabe und engelwurtz pflanzen ... auf dem acker hab ich dann immer das nachtschatten aber die scharfgarbe wird aus dem regal abgezogen als auch die engelwurtz
was sollich machen

danke schon mal für die antwort :)
minigolfhund1 hat geschrieben:Hatte ich auch, habe eben 2 Bugmeldungen gemacht. Da heute nacht aus der Pfefferminze Nachtschatten wurde und als ich eben Pestwurz gepflanzt habe das selbe Spiel noch mal. :(
Bekommt ihr denn beim Ernten auch Nachtschatten dann gutgeschrieben oder wandelt es sich da wieder in die anderen Pflanzen?

Gast

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Sa 9. Mai 2015, 10:45

ich habe grade scharfgarbe gepflanzt aber an gezeigt bekomme ich nachtschatten wenn es fertig ist muß ich gucken was ich ernte

Benutzeravatar
keksle
Beiträge: 210
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 20:34

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von keksle » Sa 9. Mai 2015, 11:28

...ich htte Schafgarbe gepflanzt, die wurde aus dem Regal auch abgezogen. Auf den Feldern wächst jetzt aber Nachtschatten.....ich melde mich wieder wenn ich geerntet habe ;)

Gast

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Sa 9. Mai 2015, 11:50

Momentan bin ich hauptsächlich damit beschäftigt, Dinge auf den Regalen per Vertrag an mich selbst aus- und einzulagern. Auch eine Art zu spielen :P

Gast

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Sa 9. Mai 2015, 12:13

Ich habe eben mal testweise je 1x
- Schafgabe
- Engelwurz
- Pestwurz
gepflanzt.
Die Pflanzen wurden im Regal auch abgezogen.
Auf dem Acker sahen sie zuerst auch gut aus.
Nachdem sie gegossen wurden, "verwandelten" sich allerdings alle 3 Sorten in Nachtschatten.
Außen am Feld erschien dann auch das kleine Symbol für Nachschatten.
Die Wachstumszeiten änderten sich allerdings nicht, die bleiben wie vorher richtig und zugehörig.

bazik
Beiträge: 22
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 14:11

Re: Komische Hinweise.....

Beitrag von bazik » Sa 9. Mai 2015, 12:19

Bauer Gotti hat geschrieben:
Bauer Ludwig hat geschrieben:Wenn ich im Bauernmarkt etwas bestätige (grüner Haken) dann bekomme ich immer so komische Hinweise, wie "jäte Unkraut!", "Suche die Nadel im Heuhaufen!" ....angezeigt.
Bitte um Erklärung! :strange:
Hallo
Ich denk, diese "Scherze" wurden eingefügt, um die ewige Cheaterei in der Baumerei und beim Bauernmarkt zu unterbinden...wurde auch höchste Zeit!
wohl eher, um die AJAX requests zu beenden, bevor der benutzer weiterspielen (und so
ungewollte doppelkäufe/-aktionen auslösen) kann.

aber was meinst denn geneauer mit "ewige Cheaterei in der Baumerei und beim Bauernmarkt" :?:

gruss

Benutzeravatar
keksle
Beiträge: 210
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 20:34

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von keksle » Sa 9. Mai 2015, 12:57

keksle hat geschrieben:...ich htte Schafgarbe gepflanzt, die wurde aus dem Regal auch abgezogen. Auf den Feldern wächst jetzt aber Nachtschatten.....ich melde mich wieder wenn ich geerntet habe ;)
...und geerntet hab ich Nachtschatten!!! ....ich brauch und will aber Schafgarbe!!

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von littlered » Sa 9. Mai 2015, 14:53

Hallo zusammen,

wie einige von euch sicherlich schon bemerkt haben gibt es derzeit ein Problem beim Pflanzen und Ernten von Kräutern. Wir können bestätigen dass der Fehler bei allen Kräutern ab Tierarztlevel 5 auftritt. Wir würden daher erst einmal raten keine Kräuter die dieses Level oder höher haben anzupflanzen. Unser Team wird sich nach dem Wochenende zeitnah darum kümmern dass der Fehler behoben wird. Bitte entschuldigt vielmals die Unannehmlichkeiten.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

himbo
Beiträge: 651
Registriert: Di 14. Dez 2010, 00:20

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von himbo » Sa 9. Mai 2015, 15:59

Liebe Farmer
Schaut doch bitte etwas besser zu Euren Tieren! Es ist ja Haarsträubend was mir da auf der Intensivstation so alles eingeliefert wird.
Liebe Grüsse Oberarzt himbo ;-)

Gast

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Sa 9. Mai 2015, 17:54

danke lexy danke littelred ... :)

nein es wurde dann auch nachtschatten gutgeschrieben ... musste beim saathändler diese dann nachkaufen ... dann hoff ich das nach muttertag alles wieder funzt :(

aber ein schönes wochenende wünsche ich trotzdem :D

Gast

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von Gast » So 10. Mai 2015, 03:13

delfin1002 hat geschrieben:ich habe ein tier auf dem stuhl wo ich alle tinkturen habe kann aber die behandlung nicht starten. es ist das tier auf der 1. liege.
server 5

ID 710386

bitte schaut da mal nach . danke
dasselbe Problem hatte ich auch schon mehrmals :cry:

Gast

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von Gast » So 10. Mai 2015, 06:10

Habe bereits vier mal Schafgabe angepflanzt um dann endlich mal zu kapieren, dass die Ernte nicht im Regal angezeigt wird.
Echt schade. KT und Zeit verschwendet.

Gast

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von Gast » So 10. Mai 2015, 12:24

hallo,Es geht um den Tierarzt, die krankheiten um ein Tier zubehandeln ..da seht Vorbild: Fieber (stufe 6) ( Humpeln stufe 6 ) und noch 3 ander krankeiten stufe 5 und 4 ...ich hab Level 5,wie kan es sein das ich doch stufe 6 bekomme :strange: .

auch verändert meine Tieren die krankheitsanzahl...wo erst das Tier 3 krankeiten hatten sind es auf einmal 6 krankheiten :strange:
, es war schon in der wartereihe
bitte hilfe :(

LG Mäusle

Server 13
ID : 4051878

Gast

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von Gast » So 10. Mai 2015, 12:41

Maeusle1 hat geschrieben:hallo,Es geht um den Tierarzt, die krankheiten um ein Tier zubehandeln ..da seht Vorbild: Fieber (stufe 6) ( Humpeln stufe 6 ) und noch 3 ander krankeiten stufe 5 und 4 ...ich hab Level 5,wie kan es sein das ich doch stufe 6 bekomme :strange: .

auch verändert meine Tieren die krankheitsanzahl...wo erst das Tier 3 krankeiten hatten sind es auf einmal 6 krankheiten :strange:
, es war schon in der wartereihe
bitte hilfe :(

LG Mäusle

Server 13
ID : 4051878
Stufe 6 heißt nicht Level 6, sondern du brauchst 6 Stk. Tinktur zum heilen.

Gast

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von Gast » So 10. Mai 2015, 12:42

Maeusle1 hat geschrieben:hallo,Es geht um den Tierarzt, die krankheiten um ein Tier zubehandeln ..da seht Vorbild: Fieber (stufe 6) ( Humpeln stufe 6 ) und noch 3 ander krankeiten stufe 5 und 4 ...ich hab Level 5,wie kan es sein das ich doch stufe 6 bekomme :strange: .

auch verändert meine Tieren die krankheitsanzahl...wo erst das Tier 3 krankeiten hatten sind es auf einmal 6 krankheiten :strange:
, es war schon in der wartereihe
bitte hilfe :(

LG Mäusle

Server 13
ID : 4051878
Hallo Mäusle,
Stufe 6 bedeutet nur, dass du 6 Tinkturen brauchst, das hat nichts mit Level zu tun. Dass du plötzlich so viele Krankheiten bei einem Patienten hast hängt wohl damit zusammen, dass du diesmal mittel oder schwewr anstatt leicht gewählt hast.
LG Peaisl

Gast

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von Gast » So 10. Mai 2015, 12:43

Da war Mark wohl ein bisschen schneller :D

Gast

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von Gast » So 10. Mai 2015, 12:48

peaisl hat geschrieben:Da war Mark wohl ein bisschen schneller :D
Macht doch nix. Besser als wenn keiner antwortet :D

Gast

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von Gast » So 10. Mai 2015, 13:20

danke..das wusste ich nicht ;)

Gast

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von Gast » So 10. Mai 2015, 15:21

Elbinoli hat geschrieben:Habe bereits vier mal Schafgabe angepflanzt um dann endlich mal zu kapieren, dass die Ernte nicht im Regal angezeigt wird.
Echt schade. KT und Zeit verschwendet.
Das Problem haben alle, besser die Kräuter beim Saatguthändler kaufen, bis das Problem behoben ist.

Gast

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von Gast » So 10. Mai 2015, 16:26

:strange: Frage: Kann man mehr als 18 Tiere beI leicht versorgen?

Denn 16 Tiere habe ich versorgt 3 Tiere sitzen in Behandlung

Gast

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von Gast » So 10. Mai 2015, 16:45

Pink panter hat geschrieben::strange: Frage: Kann man mehr als 18 Tiere beI leicht versorgen?

Denn 16 Tiere habe ich versorgt 3 Tiere sitzen in Behandlung
Kannst alle auf die Liege packen, das übrige wird für den nächsten Auftrag angerechnet.

Gast

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von Gast » So 10. Mai 2015, 16:51

peaisl hat geschrieben:
Pink panter hat geschrieben::strange: Frage: Kann man mehr als 18 Tiere beI leicht versorgen?

Denn 16 Tiere habe ich versorgt 3 Tiere sitzen in Behandlung
Kannst alle auf die Liege packen, das übrige wird für den nächsten Auftrag angerechnet.
toll :)

Antworten