neues Features im Bauernmarkt

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von jejejetson » Mi 13. Mai 2015, 10:13

Danke Lexy,

nun hab ich nochmal gefahndet. Ergebnis... gehe ich alle Regale unsortiert durch, finde ich die Kräuter. Gebe ich die Sortierung "Saatgut" an, dann sind die Kräuter nicht zu sehen. Platz sollte sein, hab ja brav das 5. Regal gekauft.....Gibts noch einen Tip: Denkfehler von mir oder Sortierfehler "vom Amt" :)
Zuletzt geändert von jejejetson am Mi 13. Mai 2015, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Mi 13. Mai 2015, 10:15

Dann gib mal bitte deinen Server und deine ID..ich leite es mal weiter zur Pruefung, was da schief gelaufen ist. Weisst du denn noch, welche Kraeuter es waren?

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von jejejetson » Mi 13. Mai 2015, 10:18

jejejetson hat geschrieben:Danke Lexy,

nun hab ich nochmal gefahndet. Ergebnis... gehe ich alle Regale unsortiert durch, finde ich die Kräuter. Gebe ich die Sortierung "Saatgut" an, dann sind die Kräuter nicht zu sehen. Platz sollte sein, hab ja brav das 5. Regal gekauft.....Gibts noch einen Tip: Denkfehler von mir oder Sortierfehler "vom Amt" :)
Bin erst Level 1, sind also die ersten 3 zur Vefügung stehenden Kräuter.

Gast

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Mi 13. Mai 2015, 10:20

Na Hauptsache sie sind erstmal da. Was die Anzeige bei der Sortierung betrifft muessen wir uns mal schlau machen. :-)

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von jejejetson » Mi 13. Mai 2015, 10:21

jejejetson hat geschrieben:
jejejetson hat geschrieben:Danke Lexy,

nun hab ich nochmal gefahndet. Ergebnis... gehe ich alle Regale unsortiert durch, finde ich die Kräuter. Gebe ich die Sortierung "Saatgut" an, dann sind die Kräuter nicht zu sehen. Platz sollte sein, hab ja brav das 5. Regal gekauft.....Gibts noch einen Tip: Denkfehler von mir oder Sortierfehler "vom Amt" :)
Bin erst Level 1, sind also die ersten 3 zur Vefügung stehenden Kräuter.
Danke Lexy. :hug: ..... noch bissel rumprobiert und System verstanden und die Kräuter gefunden..... uffffffffff.....

Gast

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Mi 13. Mai 2015, 11:08

kuschelmaus1973 hat geschrieben:@ mama39

lexy kann dir auch nur das sagen was der support in deinem account bzw. deinen logs sieht..
von dem her würde ich dich ersuchen, einfach noch einmal eine bugmeldung zu machen bzw. direkt den support anzuschreiben, da das problem ansonsten nicht wirklich geklärt werden kann..
wir sind nunmal keine hellseher und in accounts gucken können wir auch nicht.. ;)
jetzt wäre es beinahe wieder passiert.
klicke beim sgh tomaten an und habe aber zwiebeln im einkaufskorb.
dieses mal hab ich es gemerkt.
es sind hier so viele fehler im spiel über die,wie zb tierarzt,über die ich noch gar nichts geschrieben habe..
ich bitte einfach nur darum kuschelmaus,das man mich ernst nimmt,,,mehr nicht.
ich weiss das du und lexy nicht in die acc schaun könnt,könnt ihr gerne tun ;)
ich bitte nur darum,auch den bug mit den ponys abzustellen,es ist ein fehler und nicht meine schuld.
ich weiss gar nicht,warum ich das noch an den support posten soll,bringt doch eh nichts :(
scheinbar gehöre ich mittlerweile zur kategorie unbequemer spieler.

was jetzt öfters auch passiert,wenn ich vom wettmampfen zum tierarzt gehe,
springt die anzeige wieder zurück zum wettmampfen und mir schlägts den zuschauerplatz auf,den man für 15 coins mieten kann.
finde ich dort vielleicht mein kind unter den zuschauern,das ich bei den ponys nicht finden kann :lol:

Gast

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Mi 13. Mai 2015, 12:52

Lexy hat geschrieben:
Bonnie10 hat geschrieben:Guten Morgen, ich habe die Aufgabe: Liefere folgende Tinkturen an Hilfsorganisationen: (welche, steht nicht da) nur die Restzeit, die mir bleibt. :cry:
Welche Questnummer ist das denn? Dann kann der Textfehler weitergeleitet werden.

Du kannst solange hier mal schauen, welche Tinkturen benoetigt werden:
-> http://farmpedia.myfreefarm.de/Tierarzt-Quests
jejejetson hat geschrieben:
Das ist Aufgabe Nr. 2 gewesen

Gast

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Mi 13. Mai 2015, 16:55

jejejetson hat geschrieben:
lustige Henne 1 hat geschrieben:Warum kann man, bevor das jeweilige Tier zu behandeln ist, nicht die Behandlungszeit sehen? (Oder geht das doch und ich habe mal wieder etwas verpasst?

Wäre von Vorteil, denke ich! ;)

Geht das nun, das man vor Behandlungsbeginn die Behandlungszeit sehen kann? Finde auch, das das von Vorteil wäre, bei der Planung über den Tag. Bei den Mampfies sehe ich das doch auch?
Sorry falls ich die Antwort überlesen haben sollte. Habe gerade eben mit der Tierklinik angefangen und Fragen von Spielern, die schon Level xx verwirren mich da wohl nur.
Wäre nett, wenn (nochma.) jemand antwortet.

Schönen Tag allen allen :)
Du kannst dir die Behandlungszeit selbst ganz schnell ausrechnen, wenn du in Farmpedia-Bauernmarkt-Tierarzt-Krankheiten die Behandlungsdauer addierst. Hab mir einen kleinen Zettel gemacht, der jetzt neben meinem Computer liegt. Hoffe das hilft dir. Die Behandlungszeit im Vorfeld kann so nicht angegeben werden, weil ja niemand weiß welche Tinktur du zum heilen nimmst.

Jazzicca
Beiträge: 439
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:13
Wohnort: Server 4

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von Jazzicca » Mi 13. Mai 2015, 17:24

mama39 hat geschrieben: was jetzt öfters auch passiert,wenn ich vom wettmampfen zum tierarzt gehe,
springt die anzeige wieder zurück zum wettmampfen
Das ist aber nicht neu. Wenn du Pins beim Wettmapfen abholst, dann blenden sich deine "Gewinne" kurz in weiß ein (Ruhm, Silber, Punkte). Du musst warten, bis die letzte Einblendung weg ist, dann springt die Anzeige auch nicht wieder zurück.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2078
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von rumburaq » Mi 13. Mai 2015, 17:29

Ich habe das erste Mal für die Tinkturen den 5 Coinsslot gemietet. Jetzt ist er abgelaufen, aber eine Tinktur ist noch in Produktion. Läuft die Produktion weiter und ich kann noch ein paar STunden mit der Freischaltung warten, oder ruht die Tinktur. (Könnte ja 6 Stunden Coinsslot sparen. :oops: )
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

himbo
Beiträge: 651
Registriert: Di 14. Dez 2010, 00:20

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von himbo » Mi 13. Mai 2015, 20:36

wenn es läuft wie bei den ölen, dann kannst du warten bis die Tinkturen fertig sind und dann wieder 5 coins einwerfen..ja so spart man ein paar stunden.

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2078
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von rumburaq » Mi 13. Mai 2015, 20:50

dankeschön, ist genau wie du sagst.
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

Gast

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Mi 13. Mai 2015, 23:40

Lexy hat geschrieben:Lies doch bitte die Aussage von kuschelmaus nochmal richtig
Hab ich doch gemacht ;) ...Ich fand es nur etwas befremdlich, dass Du die "Auskunft des Supports" hier öffentlich reinschreibst...nicht so die feine Art...

Gast

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Fr 15. Mai 2015, 16:43

Hi kann mir jemand weiterhelfen wegen der zeitverkürzung beim questen bei mir steht immernoch -0,5 prozent trotz quest 2 .

lg 04baerli

Stage

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von Stage » Fr 15. Mai 2015, 16:43

Der 48-stündige Ertragsbonus erstreckt sich leider nicht auf die Tinkturen. Soll das so sein, oder ist das ein Fehler, der noch behoben wird?

kuschelmaus1973

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 15. Mai 2015, 17:02

Stage hat geschrieben:Der 48-stündige Ertragsbonus erstreckt sich leider nicht auf die Tinkturen. Soll das so sein, oder ist das ein Fehler, der noch behoben wird?
nachdem der 48 std bonus auch nicht beim rest des bauernmarktes und auch nicht bei der picknickarea oder der baumerei gilt, geh ich mal stark von aus, dass das so korrekt ist und kein fehler..

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2078
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von rumburaq » Fr 15. Mai 2015, 17:06

04baerli hat geschrieben:Hi kann mir jemand weiterhelfen wegen der zeitverkürzung beim questen bei mir steht immernoch -0,5 prozent trotz quest 2 .

lg 04baerli
Falls dies deine Frage ist, es handelt sich einmal um Behandlungszeit, einmal um Produktionszeit.
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

Stage

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von Stage » Fr 15. Mai 2015, 17:10

kuschelmaus1973 hat geschrieben:
Stage hat geschrieben:Der 48-stündige Ertragsbonus erstreckt sich leider nicht auf die Tinkturen. Soll das so sein, oder ist das ein Fehler, der noch behoben wird?
nachdem der 48 std bonus auch nicht beim rest des bauernmarktes und auch nicht bei der picknickarea oder der baumerei gilt, geh ich mal stark von aus, dass das so korrekt ist und kein fehler..
Bei den Blumen und den Gestecken zählt der Ertragsbonus aber sehr wohl.

kuschelmaus1973

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 15. Mai 2015, 17:21

@ Stage
die sind indirekt aber alle auf dem acker..
die heilkräuter zählen ja auch mit weil sie auf dem acker wachsen..

ich mach mich aber gerne schlau, ob hier noch eine änderung geplant ist - nur wie gesagt ich geh stark von aus, dass das so schon seine richtigkeit hat

Gast

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Fr 15. Mai 2015, 18:36

04baerli hat geschrieben:Hi kann mir jemand weiterhelfen wegen der zeitverkürzung beim questen bei mir steht immernoch -0,5 prozent trotz quest 2 .

lg 04baerli
Das ist bei mir genauso. Müsste eigentlich 1% sein.

Gast

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Fr 15. Mai 2015, 18:56

peaisl hat geschrieben:
04baerli hat geschrieben:Hi kann mir jemand weiterhelfen wegen der zeitverkürzung beim questen bei mir steht immernoch -0,5 prozent trotz quest 2 .

lg 04baerli
Das ist bei mir genauso. Müsste eigentlich 1% sein.
1.Quest=0.5% kürzere Behandlungszeit
2.Quest=0.5% kürzere Produktionszeit :D

Gast

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Sa 16. Mai 2015, 02:52

mark hat geschrieben:
peaisl hat geschrieben:
04baerli hat geschrieben:Hi kann mir jemand weiterhelfen wegen der zeitverkürzung beim questen bei mir steht immernoch -0,5 prozent trotz quest 2 .

lg 04baerli
Das ist bei mir genauso. Müsste eigentlich 1% sein.
1.Quest=0.5% kürzere Behandlungszeit
2.Quest=0.5% kürzere Produktionszeit :D

Danke ,sehe es gerade


lg

Gast

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Sa 16. Mai 2015, 09:30

Hallo könnte mal jemand nachschaun ob in Farmpedia alles richtig ist oder im Spiel die fehler eingebaut sind .
zb.
Im Spiel will appetitlosichkeit von mir Herzklettentinktur haben (nur diese) und das pass laut farmpedia überhaupt nicht. Dort soll ich Johannistau Tinktur oder Ringelgespann Tinktur nehmen können .in der gesammt auf stellung will er herzklettentinktur oder HoHa Tinktur haben dieses ist erst in level 26 ereichbar . Ringelspanntinktur kostet 2 coints und ist nur für appetitlosikeit gedacht .????? über ??????????????????

es scheint bei einigen sachen nicht zu passen. Wie soll man da planen :wand:


lg 04Baerli
Zuletzt geändert von Gast am Sa 16. Mai 2015, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.

kuschelmaus1973

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 16. Mai 2015, 10:55

@ 04baerli

tut mir ja SCHRECKLICH leid, dass lexy und ich ab und an auch mal schlafen wollen, zeit mit unserer familie verbringen oder gar arbeiten müssen :shock:
kein grund das forum hier innerhalb von kurzer zeit mit xx mal demselben post vollzuspammen
wenn einer von uns online ist, antwortet er auch - und dazu reicht ein beitrag dieser art von dir..

du bist lange genug hier mit dabei um eigentlich zu wissen, dass ICH die pedia aktualisiere und nicht die entwickler des spiels.. und sorry aber ich hab auch noch anderes in meinem leben zu tun als 24/7 hier im forum und der pedia unterwegs zu sein

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2078
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von rumburaq » Sa 16. Mai 2015, 12:29

04baerli hat geschrieben:Hallo könnte mal jemand nachschaun ob in Farmpedia alles richtig ist oder im Spiel die fehler eingebaut sind .
zb.
Im Spiel will appetitlosichkeit von mir Herzklettentinktur haben (nur diese) und das pass laut farmpedia überhaupt nicht. Dort soll ich Johannistau Tinktur oder Ringelgespann Tinktur nehmen können .in der gesammt auf stellung will er herzklettentinktur oder HoHa Tinktur haben dieses ist erst in level 26 ereichbar . Ringelspanntinktur kostet 2 coints und ist nur für appetitlosikeit gedacht .????? über ??????????????????

es scheint bei einigen sachen nicht zu passen. Wie soll man da planen :wand:


lg 04Baerli
Diese vielen neuen Namen sind ja leicht durcheinandergebracht.
Appetitlosigkeit steht doch in der Farmpedia auch mit Herzklettentinktur Lev 12 und später dann eben auch mit Ho Ha Tinktur Lev. 26. Also alles richtig.
Ringelgespann ist laut Farmpedia für Magenverstimmung, da kannst du ja aber auch Johannistau Tinktur nehmen, die kostet keine Coins.
Zumindest bis Level 14, wo ich mich jetzt befinde, kannst du bedenkenlos mit der Farmpedia planen. Und darüber hinaus bin ich auch sehr zuversichtlich.

Wünsche allen einen schönes Wochenende, ohne Magenverstimmung und Appetitlosigkeit.
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

Antworten