neues Features im Bauernmarkt

vigor
Beiträge: 336
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 18:54

neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von vigor » Mo 4. Mai 2015, 10:26

Hexi96 schreibt: Ich Glaub ich bin im Wald ???? Eine Tierarztpraxis ...und dann noch :Willst du Tierarzt für 1.000.000,00 kT kaufen?
das ist eine Frechheit ,soviel KTs zu verlangen dafür :wand: Und bei den NEUEN LEVELN PASSIERT GARNIX :cry:
Keine NEUEN FRÜCHTE ODER OBST, KEINE ZUSATZPUNKTE, NOCH NICHT EINMAL EIN NEUES ITEM BEKOMMT MAN
FÜR EINEN LEVEL- WECHSEL :cry: HIER WÄRE KEIN TIERARZT NÖTIG ,SONDERN EIN KRANKENHAUS WO MAN SICH
VOR AUFREGUNG (MILDE AUSGEDRÜCKT) BEHANDELN LASSEN KANN. :wand: Hier Dreht sich alles um Coins und KTS
wo man aus der tasche gezogen bekommt, BIN SOWAS VON Frustriert ,was wieder an Neues Gebäude angeboten ist :mrgreen:

Gruß Hexi96 ;)

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von izvin » Mo 4. Mai 2015, 10:29

ich habe auf einmal auf meiner Farm kurzfristig:
initialisiere Tierlaute oder auch jäte Unkraut??
grad eben beim erneuten einloggen:
suche Nadel im Heuhaufen
hoffe ist so richtig geschrieben, denn es erscheint so kurzfristig, das es kaum zu lesen ist, stehen

vigor
Beiträge: 336
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 18:54

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von vigor » Mo 4. Mai 2015, 10:35

izvin hat geschrieben:ich habe auf einmal auf meiner Farm kurzfristig:
initialisiere Tierlaute oder auch jäte Unkraut??
grad eben beim erneuten einloggen:
suche Nadel im Heuhaufen
hoffe ist so richtig geschrieben, denn es erscheint so kurzfristig, das es kaum zu lesen ist, stehen
Hexi96 schreibt: Das hast nicht nur Du ,Ich habs auch :cry: Denke die anderen Spieler auch, Wäre ja ein Wunder gewesen wenn mal alles Glatt
Hier läuft wenn was Neues aufgespielt wird.. :wand:

gruß Hexi96

Gast

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Mo 4. Mai 2015, 10:40

warum wird die wachstumszeit aussen am feld bei den neuen pflanzen nicht angezeigt????

Gast

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Mo 4. Mai 2015, 10:42

Die Meldungen, die ihr beim Laden nun erhaltet, sind kein Fehler sondern sollen einfach ein kleiner Spass sein. ;-)
delfin1002 hat geschrieben:warum wird die wachstumszeit aussen am feld bei den neuen pflanzen nicht angezeigt????
Danke fuer den Hinweis, wird nachgebessert.

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von izvin » Mo 4. Mai 2015, 10:46

der Spaß ist gelungen :D ..ich such dann mal die Nadel und höre mir nebenbei die Tierlaute an :D :D
ich war nur erschrocken, Lexy
dachte schon, ich habe einen Sehfehler

Jazzicca
Beiträge: 439
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:13
Wohnort: Server 4

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von Jazzicca » Mo 4. Mai 2015, 10:46

Was kein Spass ist, ist, wenn gekaufte Kräuter nicht im Regal landen.

Ich hatte eigentlich von allen 3 Pflanzen 2 x 100 Stück gekauft (2 x deswegen, weil beim ersten Mal gar nichts im Regal gelandet ist) Jetzt habe ich 200 Aloe Vera, von den beiden anderen Pflanzen keine.
Dafür habe ich allerdings zwischendurch 3 x 50 Tinkturen im Regal gehabt.

Bugmeldung oder wird da gerade noch im laufenden Betrieb gebastelt?
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Gast

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Mo 4. Mai 2015, 10:47

Es reicht im Moment wenn du es hier meldest, dann brauchen wir nicht zwischen den Bereichen springen und koennen es direkt weiterleiten. Hab deine Meldung dann entsprechend auch schon ruebergeschickt.

Gast

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Mo 4. Mai 2015, 10:48

Lexy hat geschrieben:Die Meldungen, die ihr beim Laden nun erhaltet, sind kein Fehler sondern sollen einfach ein kleiner Spass sein. ;-)
aha,,na dann geh ich mal laktosewerte kontrollieren und tierlaute imitieren.
schwing mich mal auf einen baum und werde jauchzend tirilieren..
hoffentlich fall ich nicht runter und stech mich an der nadel im heuhaufen,die ich finden soll?
ich versteh grad gar nichts mehr.
eh ich noch in die tierklinik vor lachen eingeliefert und wegen kollektiven wahnsinn behandelt werde,mach ich lieber den rechner aus...
Zuletzt geändert von Gast am Mo 4. Mai 2015, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Mo 4. Mai 2015, 10:49

Beim einstellen von Ware (Angorawolle) am Marktplatz kommen folgende Meldungen:

kontrolliere Laktosewerte
Vermesse Kartoffeln
Jäte Unkraut

Die Ware wird jedoch nicht reingestellt :(
Server 4
Farmname: Rosina
ID 314585

Gast

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Mo 4. Mai 2015, 10:50

War ja klar das wieder irgendein neuer Mist kommt anstatt mal neue propukte für ALLE anzubieten
naja hauptsach es bring Geld die wünsche der User sind ja egal
Viele hier wünschen sich neue Sachen für den Hof und nicht irgend ein wischi waschi

Gast

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Mo 4. Mai 2015, 10:51

In meinem Regal sind überhaupt keine neuen Pflanzen zu finden???? (Ich meine natürlich das Regal beim Saatguthändler)

nebenbei erwähnt: 1 Mill ist doch meines Erachtens ziemlich überzogen :roll:

und der ganze andere Rest ebenfalls!! Wie immer dreht es sich nur um Coins :wand:
Zuletzt geändert von Gast am Mo 4. Mai 2015, 10:55, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Mo 4. Mai 2015, 10:52

Jazzicca hat geschrieben:Was kein Spass ist, ist, wenn gekaufte Kräuter nicht im Regal landen.

Ich hatte eigentlich von allen 3 Pflanzen 2 x 100 Stück gekauft (2 x deswegen, weil beim ersten Mal gar nichts im Regal gelandet ist) Jetzt habe ich 200 Aloe Vera, von den beiden anderen Pflanzen keine.
Dafür habe ich allerdings zwischendurch 3 x 50 Tinkturen im Regal gehabt.

Bugmeldung oder wird da gerade noch im laufenden Betrieb gebastelt?
Hast du auch mal im Bauernmarktregal geschaut? Dort werden die Sachen gelagert. Eventuell hast du dein Regal ja gefiltert. Oder ist dein Regal schlicht und ergreifend voll und die Sachen landen im unsichtbaren Regal.
resi1908 hat geschrieben:Beim einstellen von Ware (Angorawolle) am Marktplatz kommen folgende Meldungen:

kontrolliere Laktosewerte
Vermesse Kartoffeln
Jäte Unkraut

Die Ware wird jedoch nicht reingestellt :(
Server 4
Farmname: Rosina
ID 314585
Ist weitergeleitet.

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von izvin » Mo 4. Mai 2015, 11:00

Hallo Lexy
ich bin nicht ganz durchgestiegen, ob man die Pflanzen für die Tierklinik kaufen kann, ohne eine Tierklinik zu besitzen und falls Letzteres zutrifft, dann kann ich sie nicht beim Saatenhändler kaufen

Gast

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Mo 4. Mai 2015, 11:05

wird die tierklinik im farmchecker mit angezeigt wenn was fertig ist?

Benutzeravatar
erdnussfarm
Beiträge: 2159
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:40
Wohnort: S2 muckifarm / S18 erdnussfarm / S21 chaosfarm

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von erdnussfarm » Mo 4. Mai 2015, 11:06

Ich hätte mir zwar auch gerne etwas neues für die ursprüngliche Farm gewünscht, aber nun gut, es ist halt so. Jedem Recht machen geht nicht und Nörgler gibt es immer ;)
Trotzdem find ich es interrassant :D
Kann ich eigentlich die Tierarztpraxis kaufen, ohne vorher die Blumenwiese, Monsterfruchtzucht, etc. zu besitzen, oder geht das nur in Kombination :?:

P.s. die kleinen Späße "kontrolliere Laktosewerte, Vermesse Kartoffeln und Jäte Unkraut" find ich lustig. Hab schon viel gelacht :D
Zuletzt geändert von erdnussfarm am Mo 4. Mai 2015, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Gast

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Mo 4. Mai 2015, 11:06

lustige Henne 1 hat geschrieben:In meinem Regal sind überhaupt keine neuen Pflanzen zu finden???? (Ich meine natürlich das Regal beim Saatguthändler)

nebenbei erwähnt: 1 Mill ist doch meines Erachtens ziemlich überzogen :roll:

und der ganze andere Rest ebenfalls!! Wie immer dreht es sich nur um Coins :wand:
Hast du die Tierarztpraxis schon gekauft? Erst dann sind die Sachen zu sehen.
delfin1002 hat geschrieben:wird die tierklinik im farmchecker mit angezeigt wenn was fertig ist?
Die Kraeuter auf den Aeckern werden angezeigt, die Tinkturen nicht.
erdnussfarm hat geschrieben:Ich hätte mir zwar auch gerne etwas neues für die ursprüngliche Farm gewünscht, aber nun gut, es ist halt so. Jedem Recht machen geht nicht und Nörgler gibt es immer ;)
Trotzdem find ich es interrassant :D
Kann ich eigentlich die Tierarztpraxis kaufen, ohne vorher die Blumenwiese, Monsterfruchtzucht, etc. zu besitzen, oder geht das nur in Kombination :?:
Ja kannst du, das laeuft unabhaengig voneinander.

Gast

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Mo 4. Mai 2015, 11:09

ich denke das wird auch so zeitintensiv wie die fahrzeughalle
ich hoffe mal das die tierarztpraxis mehr punkte einbringt als die fahrzeughalle, die ist in meinen augen kein feld zum abreißen wert gewesen habe mit meine ponys mehr punkte gemacht.die fahrzeughalle wäre am bauernmarkt besser aufgehoben gewesen.
die t.praxis ist aber gut gelungen ;)
Bild
lg

Jazzicca
Beiträge: 439
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:13
Wohnort: Server 4

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von Jazzicca » Mo 4. Mai 2015, 11:15

Lexy hat geschrieben: Hast du auch mal im Bauernmarktregal geschaut? Dort werden die Sachen gelagert. Eventuell hast du dein Regal ja gefiltert. Oder ist dein Regal schlicht und ergreifend voll und die Sachen landen im unsichtbaren Regal.
Ups... und sorry. Ich wüsste ja eigentlich, dass mein Regal knapp war. Nur dachte ich nicht daran. Und wenn man nur die Kräuter filtert, fällt das auch erstmal nicht auf.

Und dass die Tinkturen "manchmal" da sind, liegt daran, dass ich in dem Fall über den Blumenmarkt rein bin.
Ok, ich werde noch lernen, wo was liegt....
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Benutzeravatar
erdnussfarm
Beiträge: 2159
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:40
Wohnort: S2 muckifarm / S18 erdnussfarm / S21 chaosfarm

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von erdnussfarm » Mo 4. Mai 2015, 11:25

Danke Lexy :D
Bild

Gast

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Mo 4. Mai 2015, 11:33

hallo....
ich hätte da eine frage....kann man die tierarztpraxis wieder verkaufen !?

Gast

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Mo 4. Mai 2015, 11:49

bine3003 hat geschrieben:hallo....
ich hätte da eine frage....kann man die tierarztpraxis wieder verkaufen !?
Nein diese Moeglichkeit besteht nicht.

Gast

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Mo 4. Mai 2015, 11:54

:roll: :cry:

trotzdem danke für die antwort

Gast

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Mo 4. Mai 2015, 12:02

Die Tierarztpraxis finde ich gut gelungen, gefällt mir richtig gut! Mir ist egal, ob sie "was bringt", der Spielspass reicht mir völlig aus :-) Mal schauen, wie zeitintensiv es ist, aber daran mangelt es mir nicht:-)

lg Sonja

Gast

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Mo 4. Mai 2015, 12:20

sehe ich das richtig, das die kräuter auf einem normalen acker gepflanzt werden müssen?

oder reicht es evtl, wenn man die beim sgh kauft?

Antworten