Probleme beim Anmelden

Antworten
Gast

Probleme beim Anmelden

Beitrag von Gast » Mi 13. Mai 2015, 22:16

Bisher konnte ich mich für alle Spiele einmalig über www.upjers.com anmelden.
Seit ein paar Tagen geht das nicht mehr. Dort wurde die Darstellung geändert und nun werden nur noch alle upjers-Spiele vorgestellt. Mich dafür zentral anmelden, geht jedoch nicht mehr. :wand:

Was mache ich falsch?

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Probleme beim Anmelden

Beitrag von Sonnenschein 23 » Do 14. Mai 2015, 07:44

übers handy oder tablett musst du oben bei der
Einstellung ist dort wo punkte sind...
...
auf desktop stellen ist neu und nervt mich auch
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Probleme beim Anmelden

Beitrag von Gast » Do 14. Mai 2015, 11:20

Wo oben?

Bei mir schaut es so aus.....

Bild

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: Probleme beim Anmelden

Beitrag von DonThar » Do 14. Mai 2015, 14:18

Kannst du das bitte über die Startseite des Spiels probieren? Die mobile Ansicht über www.upjers.com wird noch überarbeitet. Auf der Startseite des Spiels kannst du dich mit deinen Daten aber auch über das mobile Endgerät einloggen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Probleme beim Anmelden

Beitrag von Sonnenschein 23 » Do 14. Mai 2015, 16:26

bei i pad weiss ich nicht..bei android kann ich einstellen destop version verwenden

schau mal ob du wo einstellungen hast
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Probleme beim Anmelden

Beitrag von Gast » Fr 15. Mai 2015, 16:17

Kann mich ohne Probleme bei dem jeweiligen Spiel einloggen.
Aber das nervt.
Und: so kann ich mein Passwort nicht ändern, geht nämlich nicht, wenn das Spiel über upjers.com eingebunden ist. :strange:

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: Probleme beim Anmelden

Beitrag von DonThar » Sa 16. Mai 2015, 13:49

Da hast du natürlich Recht, das kannst du solange nur über den Browser machen, bis wir das noch angepasst haben :oops:
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten