Community

Antworten
pebe
Beiträge: 112
Registriert: So 14. Mär 2010, 16:31

Community

Beitrag von pebe » Mi 22. Jul 2015, 16:58

Hallo zusammen,
die Upjers-Community und My little Farmies sind nicht zu erreichen (Website ich nicht verfügbar). Wusste nicht wohin mit diesem Thema, wird an dem Problem gearbeitet?

LG
peber

Gast

Re: Community

Beitrag von Gast » Mi 22. Jul 2015, 17:12

Ich komm auch nirgens mehr rein :-(
Lg Nici

Gast

Re: Community

Beitrag von Gast » Mi 22. Jul 2015, 17:17

bei mir steht auch
Diese Webseite ist nicht verfügbar.

DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN

finde es blöd das man sich jetzt nicht normal (ausserhalb portal)anmelden kann

kuschelmaus1973

Re: Community

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 22. Jul 2015, 17:23

es würde euch leider nichts nützen, wenn ihr euch ausserhalb des portals anmelden könntet (bzw. kann man das ja normalerweise) - die verbindung zu einigen spielen wäre auch so gestört.. :(

der support arbeitet jedenfalls schon die ganze zeit mit hochdruck an der behebung der probleme - allerdings können wir trotz allem noch nicht sagen, wie lange es dauern wird :(

Gast

Re: Community

Beitrag von Gast » Mi 22. Jul 2015, 17:26

danke für die info

Benutzeravatar
Marie-Ann
Beiträge: 88
Registriert: Do 22. Apr 2010, 10:10

Re: Community

Beitrag von Marie-Ann » Mi 22. Jul 2015, 17:33

schaut mal hier: https://www.facebook.com/Upjers

hoffentlich dauerts net so lange

Gast

Re: Community

Beitrag von Gast » Mi 22. Jul 2015, 17:34

bei mir gehts wieder

Benutzeravatar
Marie-Ann
Beiträge: 88
Registriert: Do 22. Apr 2010, 10:10

Re: Community

Beitrag von Marie-Ann » Mi 22. Jul 2015, 17:36

bei mir auch ...... super :D

Gast

Re: Community

Beitrag von Gast » Mi 22. Jul 2015, 17:43

nur in Wurzelimperium komm ich noch nicht rein :cry:

kuschelmaus1973

Re: Community

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 22. Jul 2015, 17:50

lavendelduft hat geschrieben:nur in Wurzelimperium komm ich noch nicht rein :cry:
WI funktioniert jetzt auch wieder ;)

Gast

Re: Community

Beitrag von Gast » Mi 22. Jul 2015, 18:01

Mit meinem account (ohne Portal) komm ich in Wi rein
Ich mache im moment urlaubsvertretung und da müsste ich übers portal in Wi rein aber es geht nicht,bei alle anderen spiele klappt es

Edit.nun flupt es :)

Antworten