Update 30.07.2015

Gast

Update 30.07.2015

Beitrag von Gast » Do 30. Jul 2015, 11:14

Wunderbar, endlich mal mehr klicken.
Bisher konnte man die einzelnen Farmen ja mit einem Klick auf den jeweiligen Reiter erreichen.
Langweilig!
Jetzt haben wir eine Auswahlliste ... erst auf den Pfeil klicken und dann die gewünschte Farm anklicken.
Zauberhaft, ich wollte schon immer erst mit mehr Klicks zum Ziel kommen, vielen Dank, eine sehr praktische und angenehme Änderung.
Das Spiel hat mal wieder sehr dazu gewonnen, super.

Gast

Re: Update 30.07.2015

Beitrag von Gast » Do 30. Jul 2015, 11:17

ich hätte bitte gerne den trecker wieder :wand:

Gast

Re: Update 30.07.2015

Beitrag von Gast » Do 30. Jul 2015, 11:23

Die Karte oben kann ja meinetwegen bleiben, aber die Buttons für die einzelnen Höfe fehlen schon sehr.

Diese häßliche Dropdownliste ist doch hoffentlich nicht euer Ernst! Bitte setzt die Buttons wieder dahin.

Benutzeravatar
keksle
Beiträge: 210
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 20:34

Re: Update 30.07.2015

Beitrag von keksle » Do 30. Jul 2015, 11:30

Oh ja BITTE, ich möchte die Buttons zurück!

ziegentreiber
Beiträge: 45
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 21:01

Re: Update 30.07.2015

Beitrag von ziegentreiber » Do 30. Jul 2015, 11:31

auch ich möchte die "alten" Reiter wieder, war doch viel einfacher und günstiger, als immer diese blöden Listen.
Bei den Quests hab ich das ja noch hingenommen, brauche ich nicht , aber auf den Farmen wechselt man täglich mehrmals. :evil: :motz:

Fuchsie
Beiträge: 116
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:04

Re: Update 30.07.2015

Beitrag von Fuchsie » Do 30. Jul 2015, 11:33

Der letzte Mist :!: :!: :!:

Gast

Re: Update 30.07.2015

Beitrag von Gast » Do 30. Jul 2015, 11:38

Ich hätte auch gerne die alten Reiter wieder.Das man nun doppelt und dreifach rumklicken soll um zur jeweiligen Farm zu kommen wird auf dauern wohl nervig werden.

Gast

Re: Update 30.07.2015

Beitrag von Gast » Do 30. Jul 2015, 11:41

Warum macht man eine gute Sache (jede Farm ein Item) kaputt indem man eine hässliche und komplizierte Dropdownliste einsetzt.
Das ist nicht ein Schritt zurück sondern so als wenn man von Windows 10 auf Dos wechseln würde!!!

Neverno

Benutzeravatar
Attika
Beiträge: 378
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 11:50

Re: Update 30.07.2015

Beitrag von Attika » Do 30. Jul 2015, 11:46

kann mich nur anschließen. diese dropdownliste ist hässlich und unpraktischer als vorher! :x
ihr dürft sie gern den nicht-premium-spielern schenken, aber premium-spielern bitte wieder die buttons geben! :hug:
das symbol der karte hätte man ruhig etwas an die farben des spiels anpassen dürfen... die karte selbst werde ich zwar nicht nutzen, aber ich finde sie trotzdem ganz hübsch :)

Gast

Re: Update 30.07.2015

Beitrag von Gast » Do 30. Jul 2015, 11:47

Moin,

na die Farmkarte finde ich echt nett, aber auch schließe mich den anderen an und bitte darum die Dropdownliste wieder in die einzelnen Buttons umzuwandeln. :hug:

Edit: Bin grad wegen Wartungsarbeiten rausgeflogen...na hoffentlich wird die Kritik die hier im Thread laut wird schnell umgesetzt ;)

Benutzeravatar
keksle
Beiträge: 210
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 20:34

Re: Update 30.07.2015

Beitrag von keksle » Do 30. Jul 2015, 11:49

....das ging ja schnell....dankeschön :hug:

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Update 30.07.2015

Beitrag von Vitta » Do 30. Jul 2015, 11:49

danke für die schnelle Umsetzung der Bitten :hug:

wir haben uns an die einzelnen Button gewöhnt und sie sind eben sehr praktisch.

Gast

Re: Update 30.07.2015

Beitrag von Gast » Do 30. Jul 2015, 11:52

jetzt bitte den trecker auch wieder. ihr könnt es ja so machen das man selber entscheiden kann was man haben möchte.

Benutzeravatar
Attika
Beiträge: 378
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 11:50

Re: Update 30.07.2015

Beitrag von Attika » Do 30. Jul 2015, 11:54

wow, das ging ja schnell
dankeschön :hug:

zum supertier:
finde die kuh sehr süß :lol:
fänds aber noch schöner, wenn es beim nächsten mal ein hoppelhäschen gäbe :hug:

Gast

Re: Update 30.07.2015

Beitrag von Gast » Do 30. Jul 2015, 11:56

Wozu braucht man denn den Trecker wenn man eh nen Button fürs Dorf hat?
Die Karte ist super, da bin ich schneller wo ich sein will als wenn ich erstmal aus den 150 Buttons aussuchen muss wo es hingehen soll :) (Die könnte wegen mir alle weg aber das ist glaube entgegen der allgemeinen Meinung :P)

Gast

Re: Update 30.07.2015

Beitrag von Gast » Do 30. Jul 2015, 11:57

Danke für den Rückbau.
Und so ein kleiner Rammler wäre echt nicht schlecht. Ein Superhäschen.

Neverno

Gast

Re: Update 30.07.2015

Beitrag von Gast » Do 30. Jul 2015, 11:58

Vielen lieben Dank für die Buttons.

Gast

Re: Update 30.07.2015

Beitrag von Gast » Do 30. Jul 2015, 12:26

Ich kann mich nur anschließen - Dankeschön, dass die wunderschönen Buttons wieder zurückgekehrt sind :hug:
Und die Farmkarte finde ich bezaubernd, da hat sich jemand viel Arbeit gemacht! Großes Lob!!!

Gast

Re: Update 30.07.2015

Beitrag von Gast » Do 30. Jul 2015, 12:45

Vielen Dank für die schnelle Umsetzung! :hug: :hug: :hug:

Und auch Danke für die tolle Karte...Der ganze Nebel sieht son bisschen nach "neuen" Feldern aus, die mit der Zeit frei gebaut werden könnten, vielleicht gibts da ja bald mal ne Erweiterung der Karte? :P :mrgreen: :?:

Gast

Re: Update 30.07.2015

Beitrag von Gast » Do 30. Jul 2015, 12:58

Gab es eigentlich schonmal die Superkuh oder ist die völlig neu? Ich hab derzeit fast nur Acker und kann auch nirgendwo klar erkennen ob und welche Supertiere ich schon hab :(
Gibt es hier einen Trick (zB. Setzkastenitem) oder ähnliches, an dem man das Erkennen kann bzw würde mir das der Kuhjunge Rüdiger sagen?

Benutzeravatar
Attika
Beiträge: 378
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 11:50

Re: Update 30.07.2015

Beitrag von Attika » Do 30. Jul 2015, 13:01

es gab schon zwei andere: eine +1ertrag, eine -30min produktionszeit
sie sehen aber beide anders aus

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Update 30.07.2015

Beitrag von izvin » Do 30. Jul 2015, 13:16

ich bin ein wenig verwirrt... :strange:
Zur Zeit habe ich das Gefühl, wenn ich von der Farm ins Dorf möchte, dauert es zwar nur wenig, aber es dauert länger, als wenn ich von einer Farm auf die nächste.
Dies betrifft nicht nur das Dorf, sondern alles andere auch, einzig der Farmwechsel geht so wie bisher.
Auch ist bei mir oben rechts über dem Regal nur Ernten zu sehen, sonst kann man ja sehen, was man an Pflanzen setzen möchte, wenn man sie anklickt

Benutzeravatar
Attika
Beiträge: 378
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 11:50

Re: Update 30.07.2015

Beitrag von Attika » Do 30. Jul 2015, 13:29

habe mir die karte mal genauer angeguckt:
verdammt cool finde ich, dass beim bauernhof und dem picknickareal wirklich eine miniansicht meines ausbaues genutzt wird :mrgreen:
schade, dass das bei der baumerei nicht so ist
der bauernmarkt ist hierbei ja außen vor...

mir ist außerdem aufgefallen, dass der bauernhof mit seiner anordnung nicht zu dem passt, was wir in der einzelansicht der höfe sehen
dort werden alle vier nebeneinander formiert. zwischen 3 u 4 ist ein getreidefeld und der bach ist von 2 bis 3 und verschwinden bei beiden nach unten.
zum bauernmarkt kommt man in der dieser ansicht auf einem weg zwischen 1 u 2 nicht vor 3 entlang unter 3/4. der bach von 2 geht dort weiter und wir müssen erst über eine brücke.

bei der baumerei geht der fluss eig nicht nur links vorbei

von teichlingen aus dürften wir nach der karte keinen anderen bereich sehen können

ich weiß das ist meckern auf hohem niveau, aber wenn es nunmal umgebung gibt, dann fällt sowas eben auf :lol:

gutundguenstig

Re: Update 30.07.2015

Beitrag von gutundguenstig » Do 30. Jul 2015, 16:19

hat schon jemand die erste radischenernte eingefahren und kann was zu den eiswürfeln berichten?

Gast

Re: Update 30.07.2015

Beitrag von Gast » Do 30. Jul 2015, 16:32

hallo
hab bei 5 Felder Radieschen, insgesamt 25 Eiswürfel bekommen!

Antworten