Button Premium für Dörfer sind weg

Gesperrt
Gast

Button Premium für Dörfer sind weg

Beitrag von Gast » Do 27. Aug 2015, 18:24

Hallo liebes Upjers-Team,

seit der heutigen Aktualisierung sind bei mir die Button für den schnellen Wechsel zwischen den Farmen, Dörfern, Baumerei usw. weg. Was muss / kann ich tun ?

LG Lappy8 (Server 23)

Gast

Re: Button Premium für Dörfer sind weg

Beitrag von Gast » Do 27. Aug 2015, 18:32

Nein die sind nicht weg, die wurden nur an die rechte Seite der Farm verlagert..das sieht dann so aus:

Bild

Eventuell musst du deinen Cache mal loeschen, falls es bei dir nicht sichtbar sein sollte.

gutundguenstig

Re: Button Premium für Dörfer sind weg

Beitrag von gutundguenstig » Do 27. Aug 2015, 18:57

aus welchem grund wurde dies so umgesetzt?

Gast

Re: Button Premium für Dörfer sind weg

Beitrag von Gast » Do 27. Aug 2015, 20:26

Leider sind die Zielbuttons, am rechten Rand, zum Teil nicht erkennbar. Wird da evtl. nachgebessert?
Die vorige Version war bedeutend besser!!!!!

Es grüßt
der Waldgeist vom Server 19

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Button Premium für Dörfer sind weg

Beitrag von Sonnenschein 23 » Do 27. Aug 2015, 20:49

Waldgeist hat geschrieben:Leider sind die Zielbuttons, am rechten Rand, zum Teil nicht erkennbar. Wird da evtl. nachgebessert?
Die vorige Version war bedeutend besser!!!!!

Es grüßt
der Waldgeist vom Server 19
da kann ich dir nur zustimmen...sehr verschwommene sache :strange:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Button Premium für Dörfer sind weg

Beitrag von Gast » Do 27. Aug 2015, 21:26

ich habe es auch erst durch lesen im forum gesehen wo die buttons hin sind,
eine ziemlich blöde idee sie an die seite zu setzen da nicht jeder ein riesigen bildschirm hat und jedesmal das spiel verschieben muss um auf die farmen zu wechseln ,da hat das schnelle wechseln eine neue bedeutung bekommen,da macht es echt kein spaß mehr,lasst euch doch sinnvolle änderungen einfallen wie ein höchstsatz für den coinsverkauf zu setzen oder das letzte feld im blumenfeld oder in der piknikarena zu öffnen ,das wäre toll gewesen aber das hättet ihr euch sparen können grußmag

Gast

Re: Button Premium für Dörfer sind weg

Beitrag von Gast » Do 27. Aug 2015, 21:35

Hallo,

vielen Dank für Eure Hilfe. Bin heute bisher über den Kompass gegangen.
Das war ja echt eine blöde Idee. Man muss jetzt immer den Bildschirm verschieben.
Ich fand die Anordnung bisher ganz in Ordnung und diese sollte wieder hergestellt werden.

LG Lappy8

Benutzeravatar
Bauer Magda
Beiträge: 6396
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:10

Re: Button Premium für Dörfer sind weg

Beitrag von Bauer Magda » Do 27. Aug 2015, 22:22

Ich denke die Verschiebung der Buttons soll nur symbolisieren, das jemand Langeweile hatte und ihm nicht anderes eingefallen ist.
Außerdem sind die Bilder auf den Buttons alle grünstichig und seeeeehr schlecht zu unterscheiden. Wenn sie schon außerhalb des Spieles stehen,
sollten sie doch wenigstens gut erkennbar sein.
Vorher war der Weg zum Anklicken kurz - jetzt :wand:
BildBild
Banner gestaltet von CatManiac Danke

Gast

Re: Button Premium für Dörfer sind weg

Beitrag von Gast » Do 27. Aug 2015, 23:01

Da die Ursprungsfrage beantwortet ist und es ein Thema zum heutigen Patch gibt, schliess ich hier mal ab. Weitere Diskussionen zum Update bitte hier entlang:

-> http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=2&t=82984

Gesperrt