Trauben

Gesperrt
Benutzeravatar
Nessa76
Beiträge: 100
Registriert: Di 22. Feb 2011, 10:21

Trauben

Beitrag von Nessa76 » Sa 12. Sep 2015, 08:49

Hallihallo,

gibt es dies Jahr zum Herbst endlich mal wieder Trauben zum pflanzen? Muss doch endlich mal meine Intems fertig bekommen. :D
Die Tulpen im Frühjahr wären auch mal nicht schlecht anstatt der Krokusse. ;)

LG Nessa

kuschelmaus1973

Re: Trauben

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 12. Sep 2015, 15:09

wie immer bei diesen fragen kann ich auch diesmal nur sagen - es liegen uns keine infos darüber vor, ob die trauben dieses jahr kommen oder nicht..
es bleibt dir leider nichts anderes übrig als zu warten, ob irgendwann entsprechendes in den ankündigungen zu lesen ist ;)

Benutzeravatar
Nessa76
Beiträge: 100
Registriert: Di 22. Feb 2011, 10:21

Re: Trauben

Beitrag von Nessa76 » Sa 12. Sep 2015, 17:20

Wäre aber doch super, wenn ihr das mal an den Support weiter geben könntet. :-D

kuschelmaus1973

Re: Trauben

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 12. Sep 2015, 17:24

keine sorge, der support sowie die gamedesigner und programmierer lesen hier im forum auch mit ;)

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: Trauben

Beitrag von DonThar » So 13. Sep 2015, 15:02

Wir lesen definitiv mit, aber im Vorfeld gibt es hierzu keine Informationen. Sollte sich das ändern, klären wir euch natürlich auf :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

gutundguenstig

Re: Trauben

Beitrag von gutundguenstig » So 13. Sep 2015, 19:54

DonThar hat geschrieben:Wir lesen definitiv mit, aber im Vorfeld gibt es hierzu keine Informationen. Sollte sich das ändern, klären wir euch natürlich auf :)
dann solltet ihr euch vllt. mal ein wenig mehr melden. würde vllt. die ein oder andere diskussion hier anregen. ;)

es gibt hier so viele vorschläge, wo einfach 0,0 drauf - egal ob positiv oder negativ - reagiert wird. wozu soll sich da jemand gedanken machen, diese ggf. noch aufs "papier" bringen, wenn so oder so keine reaktion drauf kommt...

das einzige was regelmäßig zu lesen ist, ist "das wissen wir auch noch nicht, wartet auf die ankündigungen".

Gast

Re: Trauben

Beitrag von Gast » So 13. Sep 2015, 22:09

gutundguenstig hat geschrieben:
DonThar hat geschrieben:Wir lesen definitiv mit, aber im Vorfeld gibt es hierzu keine Informationen. Sollte sich das ändern, klären wir euch natürlich auf :)
dann solltet ihr euch vllt. mal ein wenig mehr melden. würde vllt. die ein oder andere diskussion hier anregen. ;)

es gibt hier so viele vorschläge, wo einfach 0,0 drauf - egal ob positiv oder negativ - reagiert wird. wozu soll sich da jemand gedanken machen, diese ggf. noch aufs "papier" bringen, wenn so oder so keine reaktion drauf kommt...

das einzige was regelmäßig zu lesen ist, ist "das wissen wir auch noch nicht, wartet auf die ankündigungen".


Du hast es auf den Punkt gebracht! Genau meine Meinung!

flottebiene

Re: Trauben

Beitrag von flottebiene » Mo 14. Sep 2015, 10:39

DonThar hat geschrieben:Wir lesen definitiv mit, aber im Vorfeld gibt es hierzu keine Informationen. Sollte sich das ändern, klären wir euch natürlich auf :)

Es kann wieder gelesen werden - im OT.

;)

Gast

Re: Trauben

Beitrag von Gast » Mo 14. Sep 2015, 19:03

Die Eingangsfrage wurde ja bereits beantwortet, von daher schliessen wir hier mal ab.

Wie kuschelmaus und auch DonThar schrieben, wird von allen hier mitgelesen. Allerdings kann sich die SL nicht immer aeussern, da sie nicht nur dieses Forum und Spiel sondern auch alle anderen betreuen muss. Dasgleiche gilt auch fuer die Programmierer und Gamedesigner. Ich zitiere dazu mal die Aussage der SL aus den Anregungen:
Vielen Dank für eure Mithilfe, das Spiel immer wieder zu optimieren und interessante Ideen mit einzubringen, darüber freuen wir uns sehr.
Seid euch sicher, was für uns zeitlich und technisch machbar und nicht zu kompliziert ist wird getan, aber bitte seid so nett und verlangt nicht immer wieder Statements zu euren Anregungen.

In erster Linie müssen die Programmierer sich auch um notwendige Performance-Updates, Bugs und notwendige Servererweiterungen kümmern und haben nicht immer soviel Zeit selbst eigentlich gute Ideen sofort zu erledigen oder eine Umsetzung zu prüfen.
Wann, ob und wie etwas umgesetzt wird, ist vorher nicht absehbar, deshalb kann darüber auch nicht informiert werden.
Bitte habt dafür Verständnis.
Das gilt natuerlich nicht fuer die Anregungen sondern auch hier im Allgemeinen Bereich.

Gesperrt