Patch ???

Gast

Patch ???

Beitrag von Gast » Di 29. Sep 2015, 11:08

erst um 10 Uhr :?:
dann um 11 Uhr :?:
bin gespannt was da kommt :!:


11.08 :arrow:
Du hast folgende Produkte geschenkt bekommen:
10x Weintraube

War das der Patch :?: :?: :?:
Zuletzt geändert von Gast am Di 29. Sep 2015, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Patch ???

Beitrag von Gast » Di 29. Sep 2015, 11:11

Weintrauben... :shock:

Das ist doch keine Downtime wert, oder?

Gast

Re: Patch ???

Beitrag von Gast » Di 29. Sep 2015, 11:12

bestimmt Weintrauben :roll:

Gast

Re: Patch ???

Beitrag von Gast » Di 29. Sep 2015, 11:15

lach mich schlapp, ich hab auch 10 Weintrauben bekommen :shock:

Das war alles???????

Gast

Re: Patch ???

Beitrag von Gast » Di 29. Sep 2015, 11:16

Wann und wo gibt es denn eine Information über den Zeitraum, in den man die Weintrauben eintauschen kann?

Gast

Re: Patch ???

Beitrag von Gast » Di 29. Sep 2015, 11:18

lol das ist nicht euer ernst? 10 Weintrauben und dafür macht ihr so eine große Ankündigung?

Gast

Re: Patch ???

Beitrag von Gast » Di 29. Sep 2015, 11:19

wenn das alles war :arrow: bin ich wahnsinnig enttäuscht :cry: :( :motz: :wand: :x :evil:

In der Rubrik Vorschläge und ANregungen stehen soooooooooooooooo viele gute Vorschläge, die man doch im MFF toll umsetzen könnte :arrow: und dann kommt ein Patch mit 10 Weintrauben zum anpflanzen :roll: o Mann :wand:

und wegen dieses sogenannten "Patch" hab ich meine Äcker freigehalten :?:
Zuletzt geändert von Gast am Di 29. Sep 2015, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Patch ???

Beitrag von Gast » Di 29. Sep 2015, 11:19

und wie immer macht sich upjers lächerlich mit seinen grossen ankündigungen und alten kamellen :strange: :lol:

Gast

Re: Patch ???

Beitrag von Gast » Di 29. Sep 2015, 11:26

Also ich war über 11:00 die ganze Zeit eingeloggt und hab von einer Downtime nichts mitbekommen.
Sollte da mehr passieren und es wurde im letzten Moment gestoppt? ;)

Gast

Re: Patch ???

Beitrag von Gast » Di 29. Sep 2015, 11:27

Wo findet man denn die Weintrauben?

Lg
Oscha (mit Tomaten auf den Augen)

Gast

Re: Patch ???

Beitrag von Gast » Di 29. Sep 2015, 11:28

super...große ankündigung und dann nur heiße luft?
ach nein, es waren da 10 kleine weintrauben, die man bei abgelaufenem premium sowieso nicht im regal findet...
toll! ich bin so begeistert dass ich...dass ich..äh...ach ich hole mir erstmal einen frischen kaffee und überlege dann, ob ich die 65 diamantenen weintrauben noch vermehren soll... :roll:

Gast

Re: Patch ???

Beitrag von Gast » Di 29. Sep 2015, 11:30

Ich freue mich schon über die Weintrauben, denn das letzte mal fiel diese Aktion in meine inaktive Zeit.
Aber wie lange wird es dauern, 5000 Stück zusammen zu bekommen?
Denn die verdoppeln sich ja max alle 12 Stunden und auch nur, solange man genügend Äcker hat

Benutzeravatar
Digger2010
Beiträge: 23573
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 17:13

Re: Patch ???

Beitrag von Digger2010 » Di 29. Sep 2015, 11:31

ich war auch durchgehend eingeloggt gewesen.

hab nur grad beim ab-und dann wieder anmelden die 10 weintrauben bekommen
und dafür sollten wir als Tipp die Äcker freihalten

.....ne absolute Lachnummer....

dafür hab ich 7 Äcker entsprechend bepflanzt und freigehalten, damit ich sie ab dem Patch frei habe

ich kann noch tausend Weintrauben von den letzten Jahren in die Tonne klopfen

wär mal nett , wenn was NEUES käme für die "alten" Spieler
BildBildBildBildBild
Garten 3 und4 sind meine Zieracker

Gast

Re: Patch ???

Beitrag von Gast » Di 29. Sep 2015, 11:33

Hm joa also ich hab die Trauben Items auch noch nicht und bin froh über die Möglichkeit sie nun zu bekommen, aber hätte mir bei der großen Ankündigung irgendwie auch mehr/etwas neues...erhofft.
Schade eigentlich....

Aber trotzdem danke für die Trauben :hug:

Gast

Re: Patch ???

Beitrag von Gast » Di 29. Sep 2015, 11:37

Pusteblume77 hat geschrieben:Ich freue mich schon über die Weintrauben, denn das letzte mal fiel diese Aktion in meine inaktive Zeit.
Aber wie lange wird es dauern, 5000 Stück zusammen zu bekommen?
Denn die verdoppeln sich ja max alle 12 Stunden und auch nur, solange man genügend Äcker hat
Pusteblume :arrow: bei der Rezepte-Elsa gibt es Rezepte zum verdoppeln und bei Pepe kannst die dann in goldene und diamante Weintrauben umtauschen, also brauchst du 6000 Weintrauben insgesamt

Benutzeravatar
erdnussfarm
Beiträge: 2159
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:40
Wohnort: S2 muckifarm / S18 erdnussfarm / S21 chaosfarm

Re: Patch ???

Beitrag von erdnussfarm » Di 29. Sep 2015, 11:40

Leute ich verstehe euch nicht :roll:
Es wurde soviel gemeckert, Patches, Updates oder Serverdowntimes rechtzeitig anzukündigen wenn es planbar ist. Das wird jetzt von Upjers gemacht und es passt euch trotzdem nicht :!: Ein Patch ist ne Kleinigkeit die aufgespielt wird, ob für uns spielrelevant oder auch nicht, ist egal. Wenn es sein muß, muß es eben sein. Und das Aktionspflanzen immer nur 10 Stück sind, ist seit Jahren so.
Hört auf zu mosern, ich freu mich, denn auf einem Server fehlt mir die diamantene Weintraube noch und ich bin bestimmt nicht die einzige ;)
Das einzige was mir fehlt ist der Aktionszeitraum, aber ich gehe von ca. 10 Tagen aus.
Bild

Gast

Re: Patch ???

Beitrag von Gast » Di 29. Sep 2015, 11:42

Leute, nun haltet doch mal den Ball flach und habt Geduld. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei den 10 Weintrauben bleiben wird. Vielleicht gibt's irgendwelche Probleme. Oder läuft bei euch zuhause auch alles immer genau nach Zeitplan? :D

Gast

Re: Patch ???

Beitrag von Gast » Di 29. Sep 2015, 11:45

Naja, man kann es halt nicht jedem gerecht machen. Die Weintrauben wurden ja auch von einigen gewünscht die damals das Item nicht geschafft haben, ich habe es damals auch nicht erreicht und von daher kommen mir die Weintrauben natürlich sehr gelegen ;) Ich kann zwar auch verstehen dass für diejenigen die es damals schon geschafft haben und die nun auf was neues gehofft hatten der Patch enttäuschend ist aber im Grunde ist es doch egal was upjers gebracht hätte, die einen hätten es gut gefunden und die anderen eben nicht ;)

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Patch ???

Beitrag von Sonnenschein 23 » Di 29. Sep 2015, 11:46

mir fehlt sie auch Die Weintraube und ich freue mich das loch noch stopfen zu können....dankeschön :hug:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Patch ???

Beitrag von Gast » Di 29. Sep 2015, 11:48

erdnussfarm hat geschrieben:Leute ich verstehe euch nicht :roll:
Es wurde soviel gemeckert, Patches, Updates oder Serverdowntimes rechtzeitig anzukündigen wenn es planbar ist. Das wird jetzt von Upjers gemacht und es passt euch trotzdem nicht :!: Ein Patch ist ne Kleinigkeit die aufgespielt wird, ob für uns spielrelevant oder auch nicht, ist egal. Wenn es sein muß, muß es eben sein. Und das Aktionspflanzen immer nur 10 Stück sind, ist seit Jahren so.
Hört auf zu mosern, ich freu mich, denn auf einem Server fehlt mir die diamantene Weintraube noch und ich bin bestimmt nicht die einzige ;)
Das einzige was mir fehlt ist der Aktionszeitraum, aber ich gehe von ca. 10 Tagen aus.
Kevin kann dir den Zeitraum nennen. :D

Stage

Re: Patch ???

Beitrag von Stage » Di 29. Sep 2015, 11:49

Hmpf. Besitze bereits seit 2011 (!) fünf goldene und eine diamantene Weintraube.

Was Neues oder Zusätzliches für diejenigen, die das längst haben, wäre nett gewesen. Das sollte doch bei Überprüfung der Spieleraccounts einfach herauszufinden sein, wer was im Setzkasten stehen hat.

Gast

Re: Patch ???

Beitrag von Gast » Di 29. Sep 2015, 11:49

ist doch eine nette geste für alle spieler,die seid jahren nach weintrauben fragen :D
ich kann ehrlich nicht nachvollziehen,warum sich so darüber aufgeregt wird.
wer äcker freigehalten hat,pflanzt eben weintrauben mit heidelbeeren,gleiche anbauzeit.
ich hab auch vom 1.event,als ich genügend ackerland hatte,trauben im regal.
ist doch lächerlich nach 5 jahren oder noch längere spielzeit,sich so zu erbosen,bringt das was?
sicher werden wir in den herbstferien was neues bekommen und wenn nicht,dann ist es eben so.
ich hab auch ewig gebettelt,meine 3000 tulpen einlösen zu dürfen,vielleicht geht auch dieser wusch mal in erfüllung. :P

Benutzeravatar
erdnussfarm
Beiträge: 2159
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:40
Wohnort: S2 muckifarm / S18 erdnussfarm / S21 chaosfarm

Re: Patch ???

Beitrag von erdnussfarm » Di 29. Sep 2015, 11:53

lustige Henne 1 hat geschrieben:
erdnussfarm hat geschrieben:Leute ich verstehe euch nicht :roll:
Es wurde soviel gemeckert, Patches, Updates oder Serverdowntimes rechtzeitig anzukündigen wenn es planbar ist. Das wird jetzt von Upjers gemacht und es passt euch trotzdem nicht :!: Ein Patch ist ne Kleinigkeit die aufgespielt wird, ob für uns spielrelevant oder auch nicht, ist egal. Wenn es sein muß, muß es eben sein. Und das Aktionspflanzen immer nur 10 Stück sind, ist seit Jahren so.
Hört auf zu mosern, ich freu mich, denn auf einem Server fehlt mir die diamantene Weintraube noch und ich bin bestimmt nicht die einzige ;)
Das einzige was mir fehlt ist der Aktionszeitraum, aber ich gehe von ca. 10 Tagen aus.
Kevin kann dir den Zeitraum nennen. :D
Danke Lustige Henne 1, vorhin gab´s noch keine Info dazu. Mit meinen geschätzen 10 Tagen lag ich ja gar nicht sooo falsch ;)
Bild

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Patch ???

Beitrag von Vitta » Di 29. Sep 2015, 11:55

mama39 hat geschrieben:ist doch eine nette geste für alle spieler,die seid jahren nach weintrauben fragen :D
ich kann ehrlich nicht nachvollziehen,warum sich so darüber aufgeregt wird.
wer äcker freigehalten hat,pflanzt eben weintrauben mit heidelbeeren,gleiche anbauzeit.
ich hab auch vom 1.event,als ich genügend ackerland hatte,trauben im regal.
ist doch lächerlich nach 5 jahren oder noch längere spielzeit,sich so zu erbosen,bringt das was?
sicher werden wir in den herbstferien was neues bekommen und wenn nicht,dann ist es eben so.
ich hab auch ewig gebettelt,meine 3000 tulpen einlösen zu dürfen,vielleicht geht auch dieser wusch mal in erfüllung. :P
du sprichst mir aus dem Herzen :D so ähnlich wollte ich es hier auch sagen. Habt doch mal mehr Verständnis für die fleißigen Farmer, die es damals nicht geschafft haben und nun endlich haben sie wieder eine Lücke im Setzkasten geschlossen :hug:

LG Vitta

Gast

Re: Patch ???

Beitrag von Gast » Di 29. Sep 2015, 11:59

Jetzt bin ich doch auch ein wenig enttäuscht. Auch wenn ich mich dem allgemeinen Gemeckere nicht anschliessen möchte, so habe ich doch auf größere Veränderungen gehofft, nachdem es so ein Bohei um die Buttons am Rand und die Leveleinteilung gab. :(

Antworten