GEBURSTAG

Antworten
Gast

GEBURSTAG

Beitrag von Gast » So 11. Okt 2015, 23:11

Ich wünsche dem Team von MYFREEFARM (und mir selber)
ALLES GUTE ZUM GEBURSTAG !!

Macht weiter so !!

LG Heiko

Gast

Re: GEBURSTAG

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2015, 08:03

Stimmt, heute vor 6 Jahren ging das Spiel in die Open.
Da schließe ich mich den Glückwünschen doch mal an :D

Gast

Re: GEBURSTAG

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2015, 10:25

Weltklasse!!!!!!!!!!!!!!!! Auf das Setzkastengeschenk haben alle ein Jahr lang gewartet!
Das ist wirklich mal etwas sehr außergewöhnliches was man sich hat einfallen lassen!
:D :D :D :mrgreen:

Gast

Re: GEBURSTAG

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2015, 10:27

Wow ein Geschenk für den Setzkasten. Ich bin begeistert.

Gast

Re: GEBURSTAG

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2015, 10:40

Ich zitiere dazu mal aus den Ankuendigungen:
Aber das ist noch nicht alles. Diese Woche soll noch was großes kommen. Weitere Infos werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben.
Also lasst euch einfach ueberraschen, was es diese Woche noch geben wird. :-)

Gast

Re: GEBURSTAG

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2015, 13:52

Ich weiß auch was es ist:

Ein ganz "Großer Erntedankkorb" da es den normalen ja dieses Jahr nicht gab!

:lol:

Gast

Re: GEBURSTAG

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2015, 14:13

Alles Gute liebes MFF Team, wow schon 6 Jahre!

Bin sehr gespannt auf das Update welches wohl kommt :hug:

Benutzeravatar
Bauer Magda
Beiträge: 6396
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:10

Re: GEBURSTAG

Beitrag von Bauer Magda » Di 13. Okt 2015, 07:39

Herzlichen Glückwunsch.

Ich tippe mal auf den Bauernmarkt, denn da ist noch ein Platz frei.
BildBild
Banner gestaltet von CatManiac Danke

Gast

Re: GEBURSTAG

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2015, 09:53

Bauer Magda hat geschrieben:
Ich tippe mal auf den Bauernmarkt, denn da ist noch ein Platz frei.
Noch sehr, sehr viel länger ist ein Platz in diesem sogenannten "Pickarea" (wer schon Sprache mixt :roll:) frei.
Aber nun ja, mit Logik kam man hier noch nie sehr weit.

Sau_Wohl
Beiträge: 483
Registriert: So 27. Nov 2011, 01:51

Re: GEBURSTAG

Beitrag von Sau_Wohl » Di 13. Okt 2015, 11:04

Mmhhh, macht jemand mit beim Gebäuderaten?
Gerade wurde die Ankündigung der Downtime veröffentlicht. Das Gebäude, was sich dort im blauschwarzen Hintergrund erkennen lässt sieht nicht so aus, wie etwas für die Picknickarena.

Ich würde mal sagen, links stehen Fässer und der Tank erinnert tatsächlich fast an eine Biogasanlage. Oben kommt etwas raus, das fast die Umrisse von Pumuckl hat ;-) (Eine Ölquelle? ;-)

Irgendwelche anderen Tipps?

PS: Gerade habe ich das große Bild hier im Forum gesehen. Der Pumuckl ist ein Baum ;-) Die Anlage erinnert tatsächlich an einen Gasturm, aber die Fässer daneben stören mich etwas. Oben über dem Eingang ist ein Blatt zu erkennen, das spräche dann wieder für Biogas.

Gast

Re: GEBURSTAG

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2015, 11:20

Hallo,

also für mich ist das eine Biogas-Anlage. Die Fässer irritieren mich auch etwas, da sie mich an giftigen Sondermüll/ radioaktives Material erinnern.

Ein anderer Gedanke, der mir kommt, ist, dass das auch eine Düngemittelfabrik ist. Prinzipiell haben wir ja jetzt schon die Möglichkeit, Zeiten zu verkürzen. Ich persönlich nutze das aber gar nicht, weil mir das zu teuer ist. Vielleicht haben wir nun die Möglichkeit unseren Dünger herzustellen aus Pflanzen und tierischen Abfallprodukten, quasi ergänzend zu dem bereits vorhandenen Verkürzungssystem.

Morgen um diese Uhrzeit wissen wir mehr,
Laurea

Benutzeravatar
Marie-Ann
Beiträge: 88
Registriert: Do 22. Apr 2010, 10:10

Re: GEBURSTAG

Beitrag von Marie-Ann » Di 13. Okt 2015, 11:44

das wird ne Brauerei ... mit vielen Sorten Bier :D

edit: ach nee - sind ja Stahlfässer ... na dann kommt Benzin da rein ;)

Sau_Wohl
Beiträge: 483
Registriert: So 27. Nov 2011, 01:51

Re: GEBURSTAG

Beitrag von Sau_Wohl » Di 13. Okt 2015, 11:55

Laurea hat geschrieben:Hallo,

also für mich ist das eine Biogas-Anlage. Die Fässer irritieren mich auch etwas, da sie mich an giftigen Sondermüll/ radioaktives Material erinnern.

Ein anderer Gedanke, der mir kommt, ist, dass das auch eine Düngemittelfabrik ist. Prinzipiell haben wir ja jetzt schon die Möglichkeit, Zeiten zu verkürzen. Ich persönlich nutze das aber gar nicht, weil mir das zu teuer ist. Vielleicht haben wir nun die Möglichkeit unseren Dünger herzustellen aus Pflanzen und tierischen Abfallprodukten, quasi ergänzend zu dem bereits vorhandenen Verkürzungssystem.

Morgen um diese Uhrzeit wissen wir mehr,
Laurea
Düngermittelfabrik fände ich toll.

Meiner Stadt regionale Qualitätsprodukte vorzuenthalten, indem ich gutes Ackerland für die Herstellung von Biosprit verschwende, lehne ich dagegen ab. :D

Antworten