Hinweis auf ein neues Feature

Gesperrt

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Hinweis auf ein neues Feature

Beitrag von Vitta » Mo 12. Okt 2015, 18:28

schwer zu sagen was das sein könnte... ich tippe mal auf eine Biogasanlage :roll: Mist produzieren unsere Tiere eigentlich genug um das Ding betreiben zu können. Ich bin so neugierig! Aber ist das exotisch?

gutundguenstig

Re: Hinweis auf ein neues Feature

Beitrag von gutundguenstig » Mo 12. Okt 2015, 19:10

nicht wirklich exotisch. wüsste auch nicht, wie man das einbauen soll. obwohl es durchaus sinn machen würde...

ich denke eher, es wird was für den 4. platz der picknickarea. vllt. ne eisbude, wo zitrussfrüchte, welche neu eingeführt werden in eis/softdrinks verarbeitet werden?

vermutlich wirds was für die alteingesessenen? dann wird vermutlich der aufschrei der noch nicht so weit fortgeschrittenden spieler vermutlcih groß sein :D

lottonormalverbrauch
Beiträge: 291
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 18:33

Re: Hinweis auf ein neues Feature

Beitrag von lottonormalverbrauch » Mo 12. Okt 2015, 19:20

vielleicht eine bananen-kaffee-kakao-zitronen-mango-papaya-kichererbsenplantage, ist das exotisch genug ;)

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Hinweis auf ein neues Feature

Beitrag von Vitta » Mo 12. Okt 2015, 19:29

lottonormalverbrauch hat geschrieben:vielleicht eine bananen-kaffee-kakao-zitronen-mango-papaya-kichererbsenplantage, ist das exotisch genug ;)
ja, das ist exotisch :mrgreen:

Bereits seit einigen Monaten tüftelt das Entwicklerteam an einem neuen Feature in My Free Farm... so steht es in den Ankündigungen... es wird eine neue Produktionsstätte wo man etwas exotisches herstellen kann!

Benutzeravatar
Marc71
Beiträge: 135
Registriert: Do 7. Aug 2014, 12:35

Re: Hinweis auf ein neues Feature

Beitrag von Marc71 » Mo 12. Okt 2015, 20:03

Für mich muss es nichts exotisches sein.

Warum muss es mal wider ein neues Feature werden?

Mir und wohl auch vielen anderen hätte es gereicht, wen man endlich neues für Level-UP in den hohen Leveln gebracht hätte, oder endlich die 5. Farm.
:motz:

lottonormalverbrauch
Beiträge: 291
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 18:33

Re: Hinweis auf ein neues Feature

Beitrag von lottonormalverbrauch » Mo 12. Okt 2015, 20:13

das wird schon noch, mff ( die bamberger )ist nach allen seiten offen und allen menschen recht getan ist eine kunst die niemand kann ;)

Benutzeravatar
Marc71
Beiträge: 135
Registriert: Do 7. Aug 2014, 12:35

Re: Hinweis auf ein neues Feature

Beitrag von Marc71 » Mo 12. Okt 2015, 20:27

Das wird schon seit 2über 2 Jahren nichts und selbst in Bamberg sollte man lesen können. Vor allem wen man sich anschaut wie viele der größeren Spieler zur Zeit aufhören weil nichts mehr unternommen wird!!! :motz:

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2078
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: Hinweis auf ein neues Feature

Beitrag von rumburaq » Mo 12. Okt 2015, 21:18

Ich habe heute auch mein 6 Jahre MFF Geschenk bekommen, bin also ein "sehr" alter Spieler.
Manchmal ist ja auch einfach nur die Wahrnehmung verzerrt.

05. 2015 Tierarzt
10. 2014 Güterhof
08. 2014 Bäumereiquests neu
07. 2014 Wettmampfen
05. 2014 Monsterfrucht
04. 2014 Blumen/Gestecke

Also in meinen Augen gibt es sehr regelmäßig neue Sachen. Kartenspiele, Supertiere und andere Events mal nicht gerechnet. Da kommt dann eher dies hier zum Tragen. :D
von lottonormalverbrauch » Mo 12. Okt 2015, 19:13
das wird schon noch, mff ( die bamberger )ist nach allen seiten offen und allen menschen recht getan ist eine kunst die niemand kann ;)
Ich lasse mich auf alle Neuerungen ein und spiele mit ihnen. (Im Gegensatz zu vielen hier, die immer schon sofort wissen, das es doof ist und gaaaar nichts mit ihrer Farm zu tun hat. Meistens wohl, ohne es auszuprobieren)
Finde sie mehr oder weniger gelungen. Güterhof und Tierarzt sind in meinen Augen spitze. Spaßfaktor, Punkte und Kt sind super. Mir machen solche Sachen viel mehr Spaß, als in jedem Level eine neue Pflanze anbauen zu können, dass ist mir schon nach dem 1. Anpflanzen langweilig.
Deshalb hoffe ich auf den freien Platz im Bauernmarkt.
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

Gast

Re: Hinweis auf ein neues Feature

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2015, 11:59

Ich tippe auch auf einen neuen Produktionsplatz auf dem Bauernmarkt und noch eine weitere Setzkastenfigur :shock:

Erforderliche Updates wie eine Levelbelohnung oder eine weitere Farm oder Coinpreisbegrenzung auf dem Markt oder viele andere sinnvolle Dinge
die dem Farmer den Tag verschönern könnten, diese Dinge werden wiedermal im Traumland verpuffen ...

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Hinweis auf ein neues Feature

Beitrag von hspeine » Di 13. Okt 2015, 12:24

Hallo kuschelgrau,eine Preisbegrenzung für Coins wird es wohl nicht geben,da Upjers ja an den Marktgebühren verdient.
Ich verdiene mir einige Coins durch Filme gucken und ab und zu mal ne Paysafecard f+rs Premiium.
Eine Erweiterung von der Picknicecke oder der Baumerei würde wir auch gefallen,ne neue Farm brauch ich nicht,da ich durch den Gutshof und die Tierklinik gut beschäftigt bin

Gast

Re: Hinweis auf ein neues Feature

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2015, 12:27

lottonormalverbrauch hat geschrieben:vielleicht eine bananen-kaffee-kakao-zitronen-mango-papaya-kichererbsenplantage, ist das exotisch genug ;)
Klingt irgendwie wahrscheinlich... Vielleicht ne Art Gewächshaus mit genannten Früchten auf dem letzten Feld vom Bauernmarkt.

Bin sehr gespannt auf morgen, auch wenn wieder viele was zu meckern haben werden, denke ich das ein echt gutes Update kommt.

Benutzeravatar
Bauer Magda
Beiträge: 6396
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:10

Re: Hinweis auf ein neues Feature

Beitrag von Bauer Magda » Di 13. Okt 2015, 12:42

Also ich hoffe schon seit Jahren auf eine Bäckerei (Brot, Brötchen, Crossians, Baguette, hell und dunkel ...). Ich denke der letzte Platz auf dem Bauernmarkt wird wohl belegt werden.
Vielleicht wird auch Essig eingeführt. - - Morgen werden wir es wissen. :D
BildBild
Banner gestaltet von CatManiac Danke

Gast

Re: Hinweis auf ein neues Feature

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2015, 13:18

Bauer Magda hat geschrieben:Also ich hoffe schon seit Jahren auf eine Bäckerei (Brot, Brötchen, Crossians, Baguette, hell und dunkel ...). Ich denke der letzte Platz auf dem Bauernmarkt wird wohl belegt werden.
Wäre auch schön, wobei ich einen Eisstand bzw. ein Eiscafe auch echt toll finden würde...Morgen werden wir alle mehr wissen :)

Gast

Re: Hinweis auf ein neues Feature

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2015, 13:45

Da es ja heißt, dass es ein "größerer Patch" mit "VIELEN neuen Sachen" ist, darf man wohl wirklich auf großes hoffen. Vielleicht:
- etwas für den letzten PLatz der Picknickarea
- etwas für den letzten Platz des Buernmarktes
- neue Quests
- ein Spiel
- UND der Nebel lichtet sich und bringt etwas völlig neues hervor :D :D :D

Gast

Re: Hinweis auf ein neues Feature

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2015, 15:40

Leute , Leute

schön wäre es doch, egal was kommt ( Großes ist angekündigt :!: ), wenn sich NIEMAND beschwert :hug:

Die "Oberen" freuen sich, Anreize zu bekommen, weiter zu spielen,
die "Unteren" freuen sich, auf was hin arbeiten zu können :!: :!: :!:

Nur so geht es doch, das wir WEITER MFF spielen können !

Durch das Update mit der "Farmkarte" haben wir -normalerweise- doch den Hinweis bekommen, das es NEUES geben wird.

Also, nicht immer MECKEN :motz: , sondern HOFFEN :D

bg Euer James

Gast

Re: Hinweis auf ein neues Feature

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2015, 20:23

Ich denke es könnte eine Biogasanlage sein oder mein 2. Vorschlag vielleicht ein Mehlsilo und neben dran ein Backofen und wir stellen Holzofenbrot her.

und für die exotische Note vielleicht mit verschiedenen Früchten.

Gast

Re: Hinweis auf ein neues Feature

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2015, 20:47

Wir beliefern die Autoindustrie mit Biodiesel damit die nicht mehr so schummeln müssen.

VG1309

Re: Hinweis auf ein neues Feature

Beitrag von VG1309 » Di 13. Okt 2015, 21:12

Ich hoffe vor allem auf was WIRKLICH Neues und Großes. Nur ein neues Gebäude in der Picknickarea oder dem Bauernmarkt wären fast a bissle enttäuschend.

Ich geh aber schon davon aus, dass sich der Nebel lichtet...

Benutzeravatar
Bauer Magda
Beiträge: 6396
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:10

Re: Hinweis auf ein neues Feature

Beitrag von Bauer Magda » Di 13. Okt 2015, 21:13

Purzel13 hat geschrieben:Da es ja heißt, dass es ein "größerer Patch" mit "VIELEN neuen Sachen" ist, darf man wohl wirklich auf großes hoffen. Vielleicht:
- etwas für den letzten PLatz der Picknickarea
- etwas für den letzten Platz des Buernmarktes
- neue Quests
- ein Spiel
- UND der Nebel lichtet sich und bringt etwas völlig neues hervor :D :D :D
Na, na, na MFF ist doch kein Ü-Ei. Nicht zuviel erwarten, dann kann man hinterher auch nicht enttäuscht sein. Entweder freuen und damit spielen oder Flunsch ziehen und ruhig ignorieren (nicht meckern). Man kann es sowieso nicht allen Recht machen.

Vielleicht geht es ja in den Steinbruch. Skulpturen meißeln. :D
BildBild
Banner gestaltet von CatManiac Danke

lottonormalverbrauch
Beiträge: 291
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 18:33

Re: Hinweis auf ein neues Feature

Beitrag von lottonormalverbrauch » Di 13. Okt 2015, 21:59

vielleicht wird es auch eine kompostieranlage für alle überzähligen sachen aus den baumereien, für überzählige sachen aus den regalen usw...
alles oben reinwerfen, es wird gehäckselt, dann kann man- je nach dem wieviel man einwirft- kompost erhalten und damit seinen äckern mehr gießbonus verschaffen :strange:
aber lassen wir uns überraschen :D

Gast

Re: Hinweis auf ein neues Feature

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 06:20

lottonormalverbrauch hat geschrieben:dann kann man- je nach dem wieviel man einwirft- kompost erhalten und damit seinen äckern mehr gießbonus verschaffen :strange:
Um noch mehr und noch schneller etwas zu produzieren, um noch mehr dann dort einzuwerfen? :mrgreen:

Gast

Re: Hinweis auf ein neues Feature

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 10:12

Menno, macht hinne, ich muss gleich zur Arbeit :motz: :wand: :P

Jazzicca
Beiträge: 439
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:13
Wohnort: Server 4

Re: Hinweis auf ein neues Feature

Beitrag von Jazzicca » Mi 14. Okt 2015, 10:22

Auf Farm 5 kann man (nur) exotische Pflanzen anbauen. Aber erst, wenn man Quests (Reihe 3) erfüllt hat.

Und wie das mit dem Warentransport läuft, muss ich mir selber erst ansehen...
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Gast

Re: Hinweis auf ein neues Feature

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 10:26

Da der Patch nun online ist, schliess ich hier mal..alle Meinungen etc. zum Patch, bitte hierlang:

http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=2&t=83086

Gesperrt