Patch 14. 10.

Sau_Wohl
Beiträge: 483
Registriert: So 27. Nov 2011, 01:51

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Sau_Wohl » Mi 14. Okt 2015, 10:56

Lexy hat geschrieben:
Sommertag hat geschrieben:An meinem Regal für die Dekorationen steht, ich könne das für 47.000+ im Bauernhaus kaufen.
Was ist das denn?Ich hatte doch das Regal und ganz viele Dekorationen und warum soll ich das
jetzt teuer bezahlen? Alle Regale waren bezahlt.
Es wird allerhöchste Zeit für eine vernünftige Erklärung
Sorry da hat sich leider ein Bug eingeschlichen, Fehler ist gemeldet und in Bearbeitung.
Da scheint es wohl noch mehrere kleine Hickser im System zu geben. Gerade wurde mir angezeigt, dass Eier fertig sind (die waren aber schon eingesammelt) fertig waren dagegen die Birnen auf dem Feld. Dazu bekam ich eine Nachricht, dass Sau_Wohl einen Vertrag von mir angenommen hat... ;-) (Der Vertrag wurde aber diesmal definitiv an jemand anders geschickt und auch von diesem angenommen)...

Oink...

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 10:57

Ganz unten rechts gibt's einen Link "Zum Forum". Den kann man weiter benutzen. :D

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 10:58

Vitta hat geschrieben:bekommen wir das Button für das Forum wieder? So ist es ein wenig kompliziert
Wieso kompliziert? Unterhalb der Farm ist doch der Link zum Forum..aber wir koennen es gerne mal als Userwunsch weiterleiten. ;)

Pusteblume77 hat geschrieben:Also das heißt, wenn ich Farm 5 spielen mag, dann MUSS ich letztendlich auf dem alten Hof was abreißen, um den Biosprit dort zu produzieren?
Und wenn man andere Produkte zur 5. Farm transportieren muss für Ställe und Fabriken, bekommt man dort auch weitere Regale? Denn dann ist eines ja bald voll
Ja dann musst du auf dem alten Hof was abreissen und so schnell geht das Regal nicht voll, da du ja die Bauplaetze erst nach und nach freispielst.

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 10:58

Wenn ich den Acker auf Farm 5 nun abreißen würde (was ich nicht vor habe), könnte ich dann dort schon gleich Ställe und Fabriken bauen?

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Vitta » Mi 14. Okt 2015, 10:59

dayta hat geschrieben:Ganz unten rechts gibt's einen Link "Zum Forum". Den kann man weiter benutzen. :D
habe es gefunden, danke :hug:

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 11:00

Pusteblume77 hat geschrieben:Wenn ich den Acker auf Farm 5 nun abreißen würde (was ich nicht vor habe), könnte ich dann dort schon gleich Ställe und Fabriken bauen?
Ja kannst du

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 11:01

Und noch eine Frage:
Wofür brauche ich das exotische Gemüse?
Für die Questreihe? Oder sonst irgendwo?

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 11:02

Pusteblume77 hat geschrieben:Und noch eine Frage:
Wofür brauche ich das exotische Gemüse?
Für die Questreihe? Oder sonst irgendwo?
bei mir wollte ein farmi gerade ananas

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 11:02

Pusteblume77 hat geschrieben:Und noch eine Frage:
Wofür brauche ich das exotische Gemüse?
Für die Questreihe? Oder sonst irgendwo?
Farmis werden die Sachen auch verlangen.

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 11:05

Und die Farmies kann ich bedienen, auch wenn das Obst auf Farm 5 liegt?
Und wie ist es mit der Questerfüllung? Muss es da erst transportiert werden?

Arme Lexy, sooo viele Fragen :oops:
Aber man muss ja planen, bevor wild umgebaut wird :lol:

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 11:06

Pusteblume77 hat geschrieben:Und die Farmies kann ich bedienen, auch wenn das Obst auf Farm 5 liegt?
Und wie ist es mit der Questerfüllung? Muss es da erst transportiert werden?

Arme Lexy, sooo viele Fragen :oops:
Ja fuer Questerfuellung musst du die Sachen rueberfahren und fuer die Farmis ebenso. :-)

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Vitta » Mi 14. Okt 2015, 11:07

was bedeutet das blau/grüne Fragezeichen, welches auf meinen Button vom Bauernmarkt liegt und das Button fast überdeckt?

arme Lexy

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 11:10

Vitta hat geschrieben:was bedeutet das blau/grüne Fragezeichen, welches auf meinen Button vom Bauernmarkt liegt und das Button fast überdeckt?

arme Lexy
Das Fragezeichen hat sich frecherweise dahin gemogelt..wir werden es mal einfangen und mitnehmen. ;-) Danke fuer den Hinweis.

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 11:12

warum kann ich keine ananas zur hauptfarm transportieren ? die werden mir nicht angezeigt obwohl welche im regal sind

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 11:14

sehr lästig dass bei jem vertrag zusätzlich eine pn kommt

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Vitta » Mi 14. Okt 2015, 11:17

papiertiger hat geschrieben:sehr lästig dass bei jem vertrag zusätzlich eine pn kommt
ja, das ist sehr lästig, ändert das bitte wieder ganz schnell, danke

Sau_Wohl
Beiträge: 483
Registriert: So 27. Nov 2011, 01:51

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Sau_Wohl » Mi 14. Okt 2015, 11:17

Wird mir die dritte Questreihe erst dann angezeigt, wenn ich die 5. Farm gekauft habe?

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 11:17

Habe 4 Sterne auf dem Acker der 5ten Farm und mein Mann auch, jedoch ein zeitlicher Unterschied von fast 35 Min. bis zur Ernte :strange:
Hier stimmt doch was nicht oder?

Beim Tierarzt gab es eben keinen Bonus bei Beendigung der Behandlung, soll das so sein?
Danke für eine Info. :hug:

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 11:19

Sau_Wohl hat geschrieben:Wird mir die dritte Questreihe erst dann angezeigt, wenn ich die 5. Farm gekauft habe?
Ja, bei mir war das so. Erst die Farm kaufen und dann erscheint die Questreihe oben rechts, wo auch die anderen immer waren.
Allerdings kann man sich beim Fragezeichen schon vorher ansehen, was einen erwartet.

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 11:21

Die gekauften Fahrzeuge, nutzen die sich auch ab wie die bei den globalen Questen?
Oder bleiben sie dauerhaft, wenn man sie mal gekauft hat?
Und ist jedes beliebig oft erwerbbar?

Sau_Wohl
Beiträge: 483
Registriert: So 27. Nov 2011, 01:51

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Sau_Wohl » Mi 14. Okt 2015, 11:22

Oesterhase hat geschrieben:
Sau_Wohl hat geschrieben:Wird mir die dritte Questreihe erst dann angezeigt, wenn ich die 5. Farm gekauft habe?
Ja, bei mir war das so. Erst die Farm kaufen und dann erscheint die Questreihe oben rechts, wo auch die anderen immer waren.
Allerdings kann man sich beim Fragezeichen schon vorher ansehen, was einen erwartet.
Danke für die schnelle Antwort... "wo auch die anderen immer waren" finde ich schön... Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Spielerstände hier sind... Ich muss da immer noch drei Buttons "abarbeiten" ;-)

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 11:27

hallo

ich habe 57 ananas auf den 5 hof fertig und möchte die rüber fahren lassen, aber sie werden beim transport nicht angezeigt zum rüber fahren.

lg brockenhexe06

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 11:30

Brockenhexe06 hat geschrieben:hallo

ich habe 57 ananas auf den 5 hof fertig und möchte die rüber fahren lassen, aber sie werden beim transport nicht angezeigt zum rüber fahren.

lg brockenhexe06
das habe ich auch , es wird am fehlenden sprit liegen denke ich

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 11:31

Doofe Frage: Wie schafft ihr es denn so schnell, so viele Ananas zu haben?

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 11:32

und wo kriege ich den sprit her??????? lach


ich habe ein wenig coins benutz zum anfangen pusteblume

Antworten