Patch 14. 10.

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 11:34

ich glaube das man den sprit nur in der biogasanlage erhält... kann das sein?????

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 11:35

Brockenhexe06 hat geschrieben:ich glaube das man den sprit nur in der biogasanlage erhält... kann das sein?????
ja oder nachher am markt

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 11:36

Was braucht man denn für Biosprit?

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 11:39

ich habe ananas und spit kann aber trotzdem keine ananas rüber zur hauptfarm schicken. warum nicht?????

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 11:46

warum kann man keine ananas auf den saatguthändler kaufen??? kommt das noch ?

o du arme so viele fragen heute

lg brockenhexe06

Jazzicca
Beiträge: 439
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:13
Wohnort: Server 4

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Jazzicca » Mi 14. Okt 2015, 11:48

Wenn Ihr Lexy etwas entlasten wollt, dann lest Euch doch die Ankündigen durch. Einige der Fragen erübrigen sich dann.

http://board.myfreefarm.de/viewtopic.ph ... 5#p4338515
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 11:49

mein Deko-Regal ist wieder da, samt Inhalt. Danke dafür.
Es wäre nett, wenn in den Öl produzierenden Manufakturen
die Kennzeichnung des Inhalts auf den Ölflaschen auch noch
wieder käme

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 11:50

Hallo brockenhexe,

ich denke mal, die exotischen Pflanzen wirst du nur auf dem Markt zu kaufen bekommen, da man ja mit erledigen der Quests eine gewisse Anzahl bekommt um sie anbauen zu können. Das ist ja vergleichbar mit den Event-Pflanzen (z.B. Weintrauben).

LG, Laurea

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 11:54

Kann 2 meiner Farmis nicht bedienen. Kommt immer eine Fehlermeldung. Verlangen nur normal Sachen. Mache ich was falsch, oder ist da ein Knoten im Spiel?

Kessymaus
Beiträge: 707
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 11:23

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Kessymaus » Mi 14. Okt 2015, 11:57

Zypora hat geschrieben:Kann 2 meiner Farmis nicht bedienen. Kommt immer eine Fehlermeldung. Verlangen nur normal Sachen. Mache ich was falsch, oder ist da ein Knoten im Spiel?
so ergeht es mir auch
Bild

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von jejejetson » Mi 14. Okt 2015, 11:59

Kessymaus hat geschrieben:
Zypora hat geschrieben:Kann 2 meiner Farmis nicht bedienen. Kommt immer eine Fehlermeldung. Verlangen nur normal Sachen. Mache ich was falsch, oder ist da ein Knoten im Spiel?
so ergeht es mir auch
geht aber wieder :)

Benutzeravatar
Marie-Ann
Beiträge: 88
Registriert: Do 22. Apr 2010, 10:10

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Marie-Ann » Mi 14. Okt 2015, 12:01

Biogas bekommt man auch bei der Altkleidersammlung :D

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 12:04

Auch nach ausloggen geht es nicht bei allen wieder. Ist also nach wie vor ein Problem mit der Farmibedienung ;)

Kessymaus
Beiträge: 707
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 11:23

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Kessymaus » Mi 14. Okt 2015, 12:04

jejejetson hat geschrieben:
Kessymaus hat geschrieben:
Zypora hat geschrieben:Kann 2 meiner Farmis nicht bedienen. Kommt immer eine Fehlermeldung. Verlangen nur normal Sachen. Mache ich was falsch, oder ist da ein Knoten im Spiel?
so ergeht es mir auch
geht aber wieder :)
bei mir geht der eine farmi selbst nach neustart nicht , ein andere konnte problemlos abgefertigt werden
Bild

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 12:07

warum kann man keine ananas beim saagut kaufen,wo bekommt man neue her wenn man keine mehr hat.jetzt ist es etwas verwirrend ,um die questen zu machen muss ich hin und her transpotieren also braucht man ein fahrzeug,konnte doch die erste quest auch grade machen und habe kein fahrzeug oder ist die erste aufgabe frei gewesen damit man an die frucht kommt.

Stage

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Stage » Mi 14. Okt 2015, 12:08

Wann kann man denn die Fahrzeuge kaufen? Ich kann so viel draufklicken wie ich will, aber es tut sich nichts.

Wird der Weg zu den Fahrzeugen noch weniger umständlich? Weder von der Hauptfarm noch von der neuen ist die Fahrzeugverwaltung direkt zu erreichen. Ich muss den umständlichen Weg über die Karte nehmen.

Aus- und eingeloggt usw. habe ich schon...

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 12:08

Huhu ihr lieben

Ich habe mal eine frage da ich mir unsicher bin, habe ich es richtig verstanden das diese Biogasanlage auf den Hauptplatz bzw Hauptfarm gebaut werden muss oder is das egal ob sie sie auf der Farm 2 oder welche auch immer baue ?

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 12:12

snoopymaus5 hat geschrieben:Huhu ihr lieben

Ich habe mal eine frage da ich mir unsicher bin, habe ich es richtig verstanden das diese Biogasanlage auf den Hauptplatz bzw Hauptfarm gebaut werden muss oder is das egal ob sie sie auf der Farm 2 oder welche auch immer baue ?
das ist egal ich hab meine zb auf farm3

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 12:15

Super vielen lieben Dank, dann brauche ich nichts abreißen wenn ich auch mal so weit bin, habe alles schon auf Farm 1 Verplant :D

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Lady-Asisa » Mi 14. Okt 2015, 12:17

Hi,
Ich habe mal eine frage da ich mir unsicher bin, habe ich es richtig verstanden das diese Biogasanlage auf den Hauptplatz bzw Hauptfarm gebaut werden muss oder is das egal ob sie sie auf der Farm 2 oder welche auch immer baue ?
Die "Hauptfarm" ist Farm 1-4.

Die gekauften Fahrzeuge, nutzen die sich auch ab wie die bei den globalen Questen?
Oder bleiben sie dauerhaft, wenn man sie mal gekauft hat?
Und ist jedes beliebig oft erwerbbar?
Ein Fahrzeug kann immer nur einmal gekauft werden. Dann verschwindet es aus der Kaufübersicht.

warum kann man keine ananas beim saagut kaufen,wo bekommt man neue her wenn man keine mehr hat.
Keine Samen der Exotischen Frucht zu haben, sollte eigentlich nicht möglich sein. 5 müssen übrig bleiben.

um die questen zu machen muss ich hin und her transpotieren also braucht man ein fahrzeug,konnte doch die erste quest auch grade machen und habe kein fahrzeug oder ist die erste aufgabe frei gewesen damit man an die frucht kommt.
Questsprodukte werden von der Hauptfarm-Regal abgezogen. Wenn z.b ananas gefordert werden, müssen die von der 5. Farm rüber gebracht werden. Oder wenn du z.b Weizen komplett auf 5. Farm auslagerst, diese aber wieder bräuchtest, dann sollten sie auch wieder rüber.

An dem Fehler mit den Farmies sind wir bereits dran.
und wo kriege ich den sprit her???????
Um Biosprit herzustellen braucht man die Anlage, sowie zum Start folgende Sachen zur Wahl: Karotten, Zucchinis, Himbeere oder Chili



Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 12:19

Jetzt weiß ich doch wenigstens was Upjers nach dem Einstampfen von Kapibados mit den ganzen überflüssigen Früchten vorhatte :roll:

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 12:20

delfin1002 hat geschrieben:ich habe ananas und spit kann aber trotzdem keine ananas rüber zur hauptfarm schicken. warum nicht?????
kann bitte jemand von support mal antworten, danke

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 12:22

Sooo das ist es also das Update. Joa bisher ganz Interessant. Es gibt eine neue Herausforderung, passt trotzdem noch zum eigentlichen Spiel. Freue mich sehr über die Möglichkeit endlich auch mal "exotischen" Pflanzen anbauen zu können. Endlich gibt es auch eine 5. Farm, und wieder etwas Platz für neue Produktionsgebäude.

Ein ganz ganz ganz dickes Lob an Upjers für die Gestaltung! Diese ist m.M.n. wirklich sehr gut gelunfen. Gefällt mir fast sogar besser als die Hauptfarm.

Ebenfalls DANKE dafür das es den Wetterfrosch nun dauerhaft gibt, sehr schön :hug: :hug:

Und njoa, auf der Farmkarte gibt es nun noch 3 weitere Plätze "in Vorbereitung", davon eines im Gebirge wo der Nebel war. Scheibt also in Zukunft noch sehr viel zu kommen :hug: :hug:

So und wenn ich nich grade für das erste Quest einen Haufen Zucchini gekauft hätte um dann zu merken das ja ein anderes Produkt verlangt wird wäre ich da wohl auch schon weiter :wand:

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 12:26

Vielen lieben Dank Lady-Asisa, die Farmis können wieder bedient werden :)

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Lady-Asisa » Mi 14. Okt 2015, 12:26

delfin1002 hat geschrieben:
delfin1002 hat geschrieben:ich habe ananas und spit kann aber trotzdem keine ananas rüber zur hauptfarm schicken. warum nicht?????
kann bitte jemand von support mal antworten, danke

Hast du mehr als 5? Und hast du deine Fahrzeuge auch auf Farm 5?

Bild

Wenn da bei dir auch 1 steht, dann sind sie noch auf der Hauptfarm. Du kannst auch leere Fahrzeuge schicken. Aber die Dauer ist gleich, egal ob der Wagen voll ist oder nicht.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten