Patch 14. 10.

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 12:34

delfin1002 hat geschrieben:
snoopymaus5 hat geschrieben:Huhu ihr lieben

Ich habe mal eine frage da ich mir unsicher bin, habe ich es richtig verstanden das diese Biogasanlage auf den Hauptplatz bzw Hauptfarm gebaut werden muss oder is das egal ob sie sie auf der Farm 2 oder welche auch immer baue ?
das ist egal ich hab meine zb auf farm3
snoopymaus5 hat geschrieben:Super vielen lieben Dank, dann brauche ich nichts abreißen wenn ich auch mal so weit bin, habe alles schon auf Farm 1 Verplant :D
Abreißen musst Du trotzdem, denn ich glaube, ihr habt aneinander vorbei geredet.
Die Biogasanlage muss auf den alten Hof, sprich auf Farm 1 bis 4. Welche davon ist egal.
Aber auf die neue Farm 5 kannst du sie (zumindest vorerst) nicht stellen, da du den freien Acker für das Obst benötigst.

Und das ist auch das, was mir am neuen Patch nicht gefällt, dass mal wieder abgerissen werden muss. Hätte man nicht mit zwei freien Äckern dort anfangen können? Und Acker und Biogasanlage dort bauen?

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 12:35

ich habe 4 sprit und ja es steht 1 muss ich sie also erst leer lossenden? und wenn ich das fahrzeuglossende kommt es dann gleich auf farm 5 oder landet es auf farm 2?

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 12:45

warum kann man jetzt keine sachen mehr auslagern?

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 12:47

delfin1002 hat geschrieben:ich habe 4 sprit und ja es steht 1 muss ich sie also erst leer lossenden? und wenn ich das fahrzeuglossende kommt es dann gleich auf farm 5 oder landet es auf farm 2?
Die Farhzeuge pendeln immer nur zwischen der Hauptfarm (Farm 1-4) und der 5.Farm.

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 12:48

Pusteblume77 hat geschrieben:
delfin1002 hat geschrieben:
snoopymaus5 hat geschrieben:Huhu ihr lieben

Ich habe mal eine frage da ich mir unsicher bin, habe ich es richtig verstanden das diese Biogasanlage auf den Hauptplatz bzw Hauptfarm gebaut werden muss oder is das egal ob sie sie auf der Farm 2 oder welche auch immer baue ?
das ist egal ich hab meine zb auf farm3
snoopymaus5 hat geschrieben:Super vielen lieben Dank, dann brauche ich nichts abreißen wenn ich auch mal so weit bin, habe alles schon auf Farm 1 Verplant :D
Abreißen musst Du trotzdem, denn ich glaube, ihr habt aneinander vorbei geredet.
Die Biogasanlage muss auf den alten Hof, sprich auf Farm 1 bis 4. Welche davon ist egal.
Aber auf die neue Farm 5 kannst du sie (zumindest vorerst) nicht stellen, da du den freien Acker für das Obst benötigst.

Und das ist auch das, was mir am neuen Patch nicht gefällt, dass mal wieder abgerissen werden muss. Hätte man nicht mit zwei freien Äckern dort anfangen können? Und Acker und Biogasanlage dort bauen?


Neee bei mir passt das schon alles. Ich bin gerade Aktuell in Level 15. Spare gerade für Premium. Bei mir würde diese Biogasanlage auf Farm 2 Kommen. Oder eins mal sehen bin mir noch nicht sicher. Bis ich in Level 40 bin dauert also noch ne Weile. Aber in einen Punkt gebe ich dir recht, das es Vorgeschrieben ist, is blöde. Man sollte den Farmer schon eine Auswahl lassen wie er wo bauen möchte. Aber wer weiß vielleicht ändert sich ja mal wieder etwas und es kommt doch noch alles ganz anders. Denn so viele Neue Sachen die sie gerade am Basteln sind, da kommt noch einiges dazu :D

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 12:51

Lexy hat geschrieben:
delfin1002 hat geschrieben:ich habe 4 sprit und ja es steht 1 muss ich sie also erst leer lossenden? und wenn ich das fahrzeuglossende kommt es dann gleich auf farm 5 oder landet es auf farm 2?
Die Farhzeuge pendeln immer nur zwischen der Hauptfarm (Farm 1-4) und der 5.Farm.
danke

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 13:06

kann mir mal einer sagen was man an punkte bekommt für die bioanlage und wie lange die läuft,ich finde nichts unter farmpedia und hier.
danke vorab

lottonormalverbrauch
Beiträge: 291
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 18:33

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von lottonormalverbrauch » Mi 14. Okt 2015, 13:10

hallo,
ich kann gar kein fahrzeug kaufen, und den bonus beim tierarzt auf die kt´s habe ich auch nicht erhalten, es war sogar weniger als die gesammelten.

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 13:13

selvaggia hat geschrieben:kann mir mal einer sagen was man an punkte bekommt für die bioanlage und wie lange die läuft,ich finde nichts unter farmpedia und hier.
danke vorab
Produktionszeit: 6:00 Stunden
Punkte: 2.500 pro Slot

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 13:14

selvaggia hat geschrieben:warum kann man jetzt keine sachen mehr auslagern?
Was meinst du mit Auslagern? Per Vertrag an dich selbst schicken? Das geht bei mir noch immer.

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 13:14

lottonormalverbrauch hat geschrieben:hallo,
ich kann gar kein fahrzeug kaufen, und den bonus beim tierarzt auf die kt´s habe ich auch nicht erhalten, es war sogar weniger als die gesammelten.
Bitte einmal Server und ID zwecks Tierarzt.

Hast du denn die 5.Farm gekauft? Dann kannst du erst in der Transportstation das Fahrzeug kaufen.

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 13:20

Hier noch mal, wurde vielleicht übersehen.

Habe 4 Sterne auf dem Acker der 5ten Farm und mein Mann auch, jedoch ein zeitlicher Unterschied von fast 35 Min. bis zur Ernte :strange:
Hier stimmt doch was nicht oder?

Beim Tierarzt gab es eben keinen Bonus bei Beendigung der Behandlung, soll das so sein?
Danke für eine Info. :hug:

Beide Server 13 ID 4097569 + 4097571

lottonormalverbrauch
Beiträge: 291
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 18:33

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von lottonormalverbrauch » Mi 14. Okt 2015, 13:23

Lexy hat geschrieben:
lottonormalverbrauch hat geschrieben:hallo,
ich kann gar kein fahrzeug kaufen, und den bonus beim tierarzt auf die kt´s habe ich auch nicht erhalten, es war sogar weniger als die gesammelten.
Bitte einmal Server und ID zwecks Tierarzt.

Hast du denn die 5.Farm gekauft? Dann kannst du erst in der Transportstation das Fahrzeug kaufen.
jaa die 5. farm habe ich, aber ich kann die fahrzeuge anklicken soviel ich will, nix passiert.
s24, id 22032340

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 13:28

lustige Henne 1 hat geschrieben:Hier noch mal, wurde vielleicht übersehen.

Habe 4 Sterne auf dem Acker der 5ten Farm und mein Mann auch, jedoch ein zeitlicher Unterschied von fast 35 Min. bis zur Ernte :strange:
Hier stimmt doch was nicht oder?

Beim Tierarzt gab es eben keinen Bonus bei Beendigung der Behandlung, soll das so sein?
Danke für eine Info. :hug:

Beide Server 13 ID 4097569 + 4097571
Ist zur Pruefung weitergegeben.
lottonormalverbrauch hat geschrieben:
jaa die 5. farm habe ich, aber ich kann die fahrzeuge anklicken soviel ich will, nix passiert.
s24, id 22032340
Nicht auf das Fahrzeug klicken, sondern direkt auf den Preis. Dann sollte die Abfrage erscheinen. ;-)

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 13:30

Ich kann auch kein Fahrzeug kaufen...
Ich vermute einmal, dass man ehe man den Truck für 150 Coins kaufen kann, erst einmal alle anderen Fahrzeuge gekauft werden müssen....richtig?

lottonormalverbrauch
Beiträge: 291
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 18:33

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von lottonormalverbrauch » Mi 14. Okt 2015, 13:34

super danke, das hat vorhin auch nicht geklappt, aber jetzt ging es :D

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 13:41

Amareh hat geschrieben:
selvaggia hat geschrieben:warum kann man jetzt keine sachen mehr auslagern?
Was meinst du mit Auslagern? Per Vertrag an dich selbst schicken? Das geht bei mir noch immer.
ja das meine ich, ich kann es nicht mehr auslagern es gibt nur noch 2 funktion annehmen oder ablehnen,man konnte vorher drauf gehen damit der vertrag nicht die ganze zeit blinkt jetzt geht es nicht mehr,finde ich echt blöd
möchte die coins weiterhin zu mir selbst auslagern können
Zuletzt geändert von Gast am Mi 14. Okt 2015, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 13:42

bauer peiki hat geschrieben:Ich kann auch kein Fahrzeug kaufen...
Ich vermute einmal, dass man ehe man den Truck für 150 Coins kaufen kann, erst einmal alle anderen Fahrzeuge gekauft werden müssen....richtig?
Noe eigentlich nicht..wie gesagt nicht aufs Fahrzeug sondern auf die Preiabfrage klicken
lustige Henne 1 hat geschrieben:Hier noch mal, wurde vielleicht übersehen.

Habe 4 Sterne auf dem Acker der 5ten Farm und mein Mann auch, jedoch ein zeitlicher Unterschied von fast 35 Min. bis zur Ernte :strange:
Hier stimmt doch was nicht oder?
So der Support hat mal nachgeschaut.
1. Du hast frueher gepflanzt als dein Mann.
2. Du hast deine Ananas vor dem Farmausbau gepflanzt und dein Mann nach dem Farmausbau.

Bitte prueft mal ob der Unterschied immer noch besteht, wenn ihr wirklich zeitgleich anpflanzt und giesst.

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 13:48

selvaggia hat geschrieben:
Amareh hat geschrieben:
selvaggia hat geschrieben:warum kann man jetzt keine sachen mehr auslagern?
Was meinst du mit Auslagern? Per Vertrag an dich selbst schicken? Das geht bei mir noch immer.
ja das meine ich, ich kann es nicht mehr auslagern es gibt nur noch 2 funktion annehmen oder ablehnen,man konnte vorher drauf gehen damit der vertrag nicht die ganze zeit blinkt jetzt geht es nicht mehr,finde ich echt blöd
möchte die coins weiterhin zu mir selbst auslagern können
Ich hab das probiert und bei mir ging das noch immer. Man muss nicht annehmen oder ablehnen.
Allerdings hörte es erst auf zu blinken, als ich den Postkasten angeklickt hab.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Lady-Asisa » Mi 14. Okt 2015, 13:48

selvaggia hat geschrieben:
Amareh hat geschrieben:
selvaggia hat geschrieben:warum kann man jetzt keine sachen mehr auslagern?
Was meinst du mit Auslagern? Per Vertrag an dich selbst schicken? Das geht bei mir noch immer.
ja das meine ich, ich kann es nicht mehr auslagern es gibt nur noch 2 funktion annehmen oder ablehnen,man konnte vorher drauf gehen damit der vertrag nicht die ganze zeit blinkt jetzt geht es nicht mehr,finde ich echt blöd
Hi

gehe einfach in den Vertragseingang, klicke auf dein Name um den Vertrag zu öffnen. Dieser ist dann nicht mehr "fett" markiert. Wenn du dann irgendwann das Spiel einmal aktualisiert, ist das ! auch weg. ;)

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 13:55

lustige Henne 1 hat geschrieben:Hier noch mal, wurde vielleicht übersehen.

Habe 4 Sterne auf dem Acker der 5ten Farm und mein Mann auch, jedoch ein zeitlicher Unterschied von fast 35 Min. bis zur Ernte :strange:
Hier stimmt doch was nicht oder?
So der Support hat mal nachgeschaut.
1. Du hast frueher gepflanzt als dein Mann.
2. Du hast deine Ananas vor dem Farmausbau gepflanzt und dein Mann nach dem Farmausbau.

Bitte prueft mal ob der Unterschied immer noch besteht, wenn ihr wirklich zeitgleich anpflanzt und giesst.[/quote]

Ah ja, ok danke Lexy.

Wird wegen dem Bonus der Tierklinik noch geschaut? Betr. ID 4097571

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 13:56

wozu sind die neuen planzen gt, nur für die quests, oder was anderes? wird es zukünftig auch einen markt dafür geben?
hab noch ncihts dazu gefunden

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 14:05

pumpenwerk hat geschrieben:wozu sind die neuen planzen gt, nur für die quests, oder was anderes? wird es zukünftig auch einen markt dafür geben?
hab noch ncihts dazu gefunden
1. Quest
2. Farmis
3. Markt ..das ist der normale Markt, auf dem du jetzt schon handeln kannst.

@lustige Henne Ja das mit dem Tierarzt ist noch in Pruefung.

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 14:06

danke dir für die schnelle antwort.

aufm markt hab ich noch nichts gefunden, deshalb die frage in erster linie.

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2015, 14:11

ich weiß, das jetzt viel auf die verantwortlichen einstürzt.

aber trotzdem mal die frage

wann können wir mit einer aktualisierung der farmpedia rechnen?

Antworten