Patch 14. 10.

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2015, 17:59

D.h. man kann tatsächlich immer nur 1 Fass pro 6 Stunden erzeugen? Ändert sich das denn wenigstens mit dem Biosprit-Level?

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2015, 18:02

miyax hat geschrieben:D.h. man kann tatsächlich immer nur 1 Fass pro 6 Stunden erzeugen? Ändert sich das denn wenigstens mit dem Biosprit-Level?
Ja aendert sich..

Auszug aus der FAQ dazu:
Jeder der 4 Slots kann individuell gelevelt werden. Auch hierzu sind Biosprit-Marken nötig. Je höher das Level eines Slots desto mehr Ackerpflanzen stehen für die Biosprit-Produktion zur Verfügung. Außerdem erhältst du mehr Biosprit und Biosprit-Marken mit einer Produktion in diesem Slot.

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2015, 18:21

Lexy hat geschrieben:
Jeder der 4 Slots kann individuell gelevelt werden.

Das sollte dann wohl eher "muss" heißen. :mrgreen:

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2015, 18:46

iwie sind meine über 700 annas verschwunden :)

hab im schafkarren 125 zur ersten farm kutschiert... nun wollt ich den rest nach feierabend in den lastwagen werfen und habe nur noch 45 im lager ... was is da passiert ????

alles gut is wohl schon was geändert worden :)

Gast

Waren von Farm 5 zur Hauptfarm transportieren

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2015, 18:48

Hallo, irgendwas verstehe ich nicht. Ich habe 195 Ananas und will die zur Hauptfarm transportieren.Ich habe ein Fahrzeug und wenn die Karte Produkt aufladen kommt, stehen da 0 Ananas und ich kann nix aufladen. In der Lagerübersicht stehen sie drin. Was mache ich falsch?
LG
Zuletzt geändert von Gast am Fr 16. Okt 2015, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Waren von Farm 5 zur Hauptfarm transportieren

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2015, 18:56

Ich gehe mal davon aus, das du deinen Wagen noch auf der Hauptfarm stehen hast. Schick ihn einmal zur Farm, dann klappt auch das Aufladen problemlos.

himbo
Beiträge: 651
Registriert: Di 14. Dez 2010, 00:20

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von himbo » Fr 16. Okt 2015, 19:08

bin jetzt etwas verunsichert durch vorhergehende Voten...Würde mir eigentlich gerne einen Sportwagen leisten, aber nur wenn da die 4 Fässer Biosprit auch für Hin UND Rückfahrt gelten. Kann ich dann eigentlich die Rückfahrt beispielsweise auch erst in 2, 3 Tagen machen oder muss diese in einer gewissen Frist erfolgen?? lg himbo

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2015, 19:15

danke Lexy, hab das gemacht, muß jetzt nur noch ein paar Stunden waren :-)

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Vitta » Fr 16. Okt 2015, 19:24

habe da eine Frage: Warum stehen im Fahrzeugshop bei Fahrzeug kaufen 2 Mal das rote Rennauto und 2 Mal der LKW? Auf der 1. Seite stehen die Beiden und wenn man auf den roten Pfeil klickt, stehen die Beiden wieder darin, Preis und Menge sind identisch!

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2015, 19:26

himbo hat geschrieben:bin jetzt etwas verunsichert durch vorhergehende Voten...Würde mir eigentlich gerne einen Sportwagen leisten, aber nur wenn da die 4 Fässer Biosprit auch für Hin UND Rückfahrt gelten. Kann ich dann eigentlich die Rückfahrt beispielsweise auch erst in 2, 3 Tagen machen oder muss diese in einer gewissen Frist erfolgen?? lg himbo
Nein eine Frist hast du nicht und ja es sollten fuer Hin- und Rueckfahrt nur 4 Faesser gelten. Sollte es bei dir anders sein, bitte einmal zum Support. :-)

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2015, 19:34

hallo...

ich kann die ananas nicht in mein quest werfen...

wie geht das?

lg norden

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2015, 19:36

Norden hat geschrieben:hallo...

ich kann die ananas nicht in mein quest werfen...

wie geht das?

lg norden
Hast du die Ananas denn zur Hauptfarm transportiert? Nur dort ist ein Einwerfen in die Quest moeglich.

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2015, 19:44

Mir ist grad aufgefallen das man zum ausbau des Biosprit - Slot bei dem gekauften 514 einwerfen muss und bei den anderen nur 428 soll das so sein.

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2015, 19:44

ja...von farm 5 zu farm 1

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2015, 19:51

Norden hat geschrieben:ja...von farm 5 zu farm 1
Bei mir gehts hab es grad getestet

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2015, 19:56

Norden hat geschrieben:ja...von farm 5 zu farm 1
Dann duerfte es eventuell daran liegen, das die Questspanne von 48 Stunden noch nicht abgelaufen ist?
apfell hat geschrieben:Mir ist grad aufgefallen das man zum ausbau des Biosprit - Slot bei dem gekauften 514 einwerfen muss und bei den anderen nur 428 soll das so sein.
Sollte eigentlich nicht so sein. Ich leite es mal weiter an den Support, das die sich drum kuemmern. Danke fuer den Hinweis.

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2015, 20:00

ich hab grad geschaut.........sind nicht auf farm 1 angekommen.......

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2015, 20:02

Norden hat geschrieben:ich hab grad geschaut.........sind nicht auf farm 1 angekommen.......
Sind sie denn noch auf Farm 5? Eventuell war die erste Fahrt ja die von der Hauptfarm zur Farm 5.

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2015, 20:07

hallo lexy.........

ich hab es geschafft....
glg norden

Benutzeravatar
maltis faem
Beiträge: 229
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 16:34

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von maltis faem » Fr 16. Okt 2015, 20:11

hallo , habe mal ne frage zum biosprit level
wieviele slot level gibt es und was bekomme ich für eine erhöhung
lohnt es sich oder erarbeite ich mir lieber erst die 3500 für den 2 ten slot ?
mike
maltis farm
server 12 ID: 3626162
bären genug , störche genug !!!
was du nicht willst was man dir tut ,das füge auch keinem andern zu

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2015, 20:20

maltis faem hat geschrieben:hallo , habe mal ne frage zum biosprit level
wieviele slot level gibt es und was bekomme ich für eine erhöhung
lohnt es sich oder erarbeite ich mir lieber erst die 3500 für den 2 ten slot ?
mike
Da muss ich mich mal schlau machen..sobald ich was genaues weiss, geb ich Bescheid. Bis dahin kannst du ja erstmal sammeln. :-)

Benutzeravatar
maltis faem
Beiträge: 229
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 16:34

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von maltis faem » Fr 16. Okt 2015, 20:24

ok , danke
maltis farm
server 12 ID: 3626162
bären genug , störche genug !!!
was du nicht willst was man dir tut ,das füge auch keinem andern zu

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2015, 23:30

Was kostet der Bau dieser Biosprit-Produktionsstätte?

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2015, 23:50

421.500 kT


Was aber bisher noch nicht erwähnt wurde, zumindest habe ich es nicht gesehen, ist, welche Fahrzeuge es gibt, was sie kosten, wie lange sie brauchen, wieviel Sprit sie benötigen und wieviel sie transportieren können. Kann da jemand etwas zu sagen?

Benutzeravatar
maltis faem
Beiträge: 229
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 16:34

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von maltis faem » Sa 17. Okt 2015, 00:39

schafkarren 4 sprit 6 std 125 einheiten 25 Tausend
tracktor 6 sprit 5 std 750 einheiten 1 mil 750 tausend
lkw 10 sprit 10 std 2500 einheiten 6 milionen
sportwagen 4 sprit 15min 1000 einheiten 30 coins
truck 8 sprit 4 std 20 000 einheiten 150 coins
maltis farm
server 12 ID: 3626162
bären genug , störche genug !!!
was du nicht willst was man dir tut ,das füge auch keinem andern zu

Antworten