Patch 14. 10.

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2015, 18:52

hat das sonst schon mal jemand erwischt? ich hab jetzt alles gespendet, was nicht niet- und nagelfest war, bin dabei "Modeguru" geworden, aber leider kein Biosprit dabei :cry:

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2015, 20:20

Moon-shine hat geschrieben:wer hat nun recht :?:
ists dabei bei der kleiderspende oder nicht :roll:
bei der auflistung finde ichs nicht
aber was ich sicher weiß
beim tgl los kanns dabei sein
zu meiner obrigen frage kam keine antwort
kann ich mehrere fahrzeuge kaufen
und auch gleichzeitig transportieren lassen
der schaf karren fördert nur 125 ana
des dauert ja dann ewig
Du kannst mehrere Fahrzeuge kaufen ja..kannst aber immer nur eins losschicken.

Was das Thema Kleiderspende/Los/Waltraud betrifft warte ich immer noch auf Infos. Sobald ich diese hab, geb ich euch Bescheid.

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2015, 20:23

Kann ich irgendwie ein Fahrzeug "verschrotten"?

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2015, 20:25

Karottenkaefer hat geschrieben:Kann ich irgendwie ein Fahrzeug "verschrotten"?
Nein einmal gekauft stehen sie dir immer zur Verfuegung.

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2015, 20:59

Für die denjenigen die eine Info haben möchten was bei Biosprit-Slot Level 2 passiert:
2 mal Sprit und 25 Biosprit-Marken
Edit: +1 Std 5000 Punkte
Zuletzt geändert von Gast am Di 20. Okt 2015, 10:59, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2015, 21:50

Kann mir jemand helfen?
Wollte meine Ananas von der 5. Farm zur Hauptfarm fahren :roll: . Leider kann ich den Sportwagen nicht beladen, :wand: da mir die exotischen Früchte nicht angezeigt werden, habe 1155 Stck. im Regal und 8x Biosprit.

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2079
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von rumburaq » So 18. Okt 2015, 22:21

Wenn man ein Fahrzeug kauft, steht es auf der Hauptfarm. Du musst erst zur Farm 5 fahren. Leer, oder mit Sachen die du dort einmal verwenden möchtest. Dann kannst du den Wagen mit der Ananas beladen und zurück fahren. Sprit gilt für Hin- und Rückfahrt.
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2015, 22:28

Oder aber du musst dein Spiel aktualisieren, Cache löschen und/ oder dich neu einloggen :wand: . Das Problem scheinen heute schon mehrere Leute gehabt zu haben.

@rumburaq: Du hast das obligatorische :wand: -Smilie vergessen ;)

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2015, 22:44

rumburaq hat geschrieben:Wenn man ein Fahrzeug kauft, steht es auf der Hauptfarm. Du musst erst zur Farm 5 fahren. Leer, oder mit Sachen die du dort einmal verwenden möchtest. Dann kannst du den Wagen mit der Ananas beladen und zurück fahren. Sprit gilt für Hin- und Rückfahrt.

Danke für die Hilfe :roll: Hat funktioniert. War etwas schlecht beschrieben von MFF :strange:

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mo 19. Okt 2015, 08:39

Hallo,

ich hab jetzt Ananas zur Hauptfarm transportiert, die scheinen aber nicht dort angekommen zu sein, jedenfalls finde ich sie nicht im Regal und kann sie nicht in der Quest einwerfen.
Ich hab mich aus- und wieder eingeloggt, aktualisiert und cache gelöscht , hat alles nix genützt.
Woran kann es liegen?

LG
oscha

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mo 19. Okt 2015, 08:49

Hast du vielleicht volle Regale? Die Ananas müsste ganz zuletzt erscheinen, wenn dort kein Platz mehr ist, siehst du sie nicht, auch wenn sie da ist.

edit: also bei mir hat jetzt bei meiner ersten Fahrt alles prima hingehauen ... 1000 Eier auf der Haupfarm rein gepackt ins Sportauto, die Eier legen sich dann auf der 5er Farm automatisch nach Ankunft ins Lager. Dort wiederum 1000 Ananas rein gepackt und retour geschickt, dort legt sich die Ware nach Ankunft wieder selbständig ins Warenlager. Sprit richtig abgezogen, alles wie es sein soll. Wenn man sich unsicher ist, ob der Wagen nun fährt oder nicht, sieht man auf der Farmkarte schön den Balken mit der Restlaufzeit des Fahrzeuges. Alles schön nachvollziehbar. Ein schönes Update, mit dem sich in Zukunft noch vieles anstellen wird lassen.

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mo 19. Okt 2015, 11:04

Ich muss jetzt etwas zum Wetterfrosch sagen. Viele haben sich verwundert gezeigt, dass sie bei den bevorzugten Pflanzen schon exotische Früchte dabei hatten, obwohl sie die noch nicht haben konnten, da sie die Quest noch nicht abgeschlossen hatten. Ok, aber weil sie Level 40 oder mehr haben, ist das eben so. Ich habe heute die Drachenfrucht dabei, bin aber erst Level 39. Das ist dann aber wohl nicht richtig, oder? :strange:

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mo 19. Okt 2015, 11:11

dayta hat geschrieben:Ich muss jetzt etwas zum Wetterfrosch sagen. Viele haben sich verwundert gezeigt, dass sie bei den bevorzugten Pflanzen schon exotische Früchte dabei hatten, obwohl sie die noch nicht haben konnten, da sie die Quest noch nicht abgeschlossen hatten. Ok, aber weil sie Level 40 oder mehr haben, ist das eben so. Ich habe heute die Drachenfrucht dabei, bin aber erst Level 39. Das ist dann aber wohl nicht richtig, oder? :strange:
Noe nicht so wirklich..magste mir mal Server und ID verraten. Dann kann ich das zur Pruefung weitergeben. Danke :-)

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mo 19. Okt 2015, 11:20

hallo kann man die biospritanlage nur 1 x kaufen :?:

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mo 19. Okt 2015, 11:22

Ja kann man.

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mo 19. Okt 2015, 11:28

Sorry, da hätte ich ja gleich dran denken können. :wand:

Server 1
ID 23985962

Sorry, Lexy, mein Fehler. Ist auf Server 1. Und da bin ich sogar erst Level 6!!!!! Und Mirabellen stehen da auch, die ich noch nicht habe.

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mo 19. Okt 2015, 11:49

Ich habe das schon zweimal moniert, aber mein Problem ist immer noch aktuell.
Beschreibung:
Ich logge mich ein, und der Traktor ist unterwegs von Farm 1 zu zu Farm 5.
Wenige Minuten später kommt er an.
Angezeigt wird in der Fahrzeugverwaltung aber als Standort immer noch Hauptfarm.
Ich muss mich erst ausloggen und wieder einloggen, damit das korrigiert wird.
Das kann man doch sicher ändern. D.h. sobald er Farm 5 erreicht, wird sein Standort Farm 5
und bei der Standortabfrage wird der aktuellen Standort nochmals abgefragt.

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mo 19. Okt 2015, 16:27

Mir liegen jetzt einige Infos auf eure Fragen vor..wie versprochen geb ich die gerne an euch weiter.

Biospritanlage

Jeder Slot in der Biospsritanlage kann bis auf Level 10 gebracht werden. Die dabei einzuwerfenden Biospritmarken variieren von Slot zu Slot. Von daher hat es seine Richtigkeit das bei den Slots verschiedene Zahlen dran stehen.
Ertrag gestaltet sich dann wie folgt:

Level 1: 1 Sprit
Level 2: 2 Sprit
Level 3: 3 Sprit
Level 4: 4 Sprit
Level 5: 5 Sprit
Level 6: 6 Sprit
Level 7: 7 Sprit
Level 8: 8 Sprit
Level 9: 9 Sprit
Level 10: 10 Sprit


Waltraud/Losbude/Kleiderspende

Bei der Losbude und Waltraud kann man aktuell noch Biosprit bekommen. Sorry fuer die Fehlinfo vorher, da lag mir halt was anderes als Info vor. :oops: Bei der Kleiderspende gibt es keinen Biosprit mehr..kurzfristig hatte sich hier ein Fehler eingeschlichen, der aber inzwischen behoben wurde. Exoten gibt es weder bei dem einen noch bei dem anderen.

Wetterfrosch

Beim Frosch koennen alle Pflanzen vorkommen, egal ob man sie bereits leveltechnisch haben kann. Mindestens 1 Pflanze ist jedoch dabei, die man selber anpflanzen kann.

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mo 19. Okt 2015, 16:40

Und wieder mal ein großes DANKE SCHÖN an dich, Lexy :hug:

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mo 19. Okt 2015, 17:49

Hallooo, ich wollte mal fragen wie ich die Ananas jetzt dem Quest zufüllen kann,
sobald ich die Ananas in den Quest füllen möchte sagt er mir das ich keine auf Lager hätte.

Und dann hab ich noch eine Frage...wenn ich jetzt auf Tourenverwaltung und Fahrzeugshop gehe und mein Fahrzeug mit Ananas befüllen möchte wird mir die Ananas nirgends angezeigt...

Aber wichtig ist mir, wie ich den Quest nun füllen kann. Würde mich über eine schnelle und hilfsreiche Antwort freuen.


Lieben Gruß
vom Pyroparadies
Server 4

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mo 19. Okt 2015, 17:51

Hallo Pyroparadies,

Du musst zuerst mit deinem Fahrzeug von Farm 1-4 zu Farm 5 fahren, um es dort mit Ananas zu beladen und wieder zurück fahren.
Danach dann auf der Hauptfarm den Quest erledigen.

Lieben Gruss :D

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mo 19. Okt 2015, 19:28

unsere kuschelmaus hat sich hier im forum verabschiedet,leider ist das nur im off topic zu lesen.
bitte scrollt alle mal ganz runter zum OFF TOPIC,zeit für veränderungen.
unsere kuschelmaus hat einen gebührenden abschied verdient!
nach so vielen jahren,in den sie immer in allen foren mit mit rennschuhen rumflitze,um zu helfen,
sollte das nicht im OFF topic so sang und klanglos untergehen :(

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mo 19. Okt 2015, 19:49

Lexy hat geschrieben:
Waltraud/Losbude/Kleiderspende

Bei der Kleiderspende gibt es keinen Biosprit mehr..kurzfristig hatte sich hier ein Fehler eingeschlichen, der aber inzwischen behoben wurde. Exoten gibt es weder bei dem einen noch bei dem anderen.
ach Mist, da war ich wohl einfach nur zu spät dran... :wand:

Gast

3. Farmquestreihe

Beitrag von Gast » Mo 19. Okt 2015, 21:29

Kann keine Ananas dafür einsetzen. Es wird immer angezeigt : "Keine Ananas vorhanden "
Zuletzt geändert von Gast am Mo 19. Okt 2015, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mo 19. Okt 2015, 21:38

Biosprit-Anlage

Über dem Platz steht Fertig - das Öl ist aber noch in Arbeit. Es hat sich um ca. 50 Sekunden gehandelt.

Es ist auch vorgekommen, dass ich das Öl erst nach F5 abholen konnte.

LG

Antworten