Patch 14. 10.

VG1309

Re: Biosprit - Anlagen - Level

Beitrag von VG1309 » Mi 28. Okt 2015, 15:47

Oder übersetzt:

Wenn du auf das "+" zum Biospritmarken-Kauf gehst (neben der Zahl der vorhandenen Biospritmarken), dann bekommst du für 2 Coins im Level 2 jetzt 20 Biospritmarken, statt 10 Marken, wie im Level 1).

schweiny
Beiträge: 55
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 19:27

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von schweiny » Mi 28. Okt 2015, 16:16

seid dem patch läuft das spiel nicht mehr rund
immer erscheint fehermeldung
beim kartenspiel schließen sich die fenster nicht
ist schon sehr nervig :wand: :motz:

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mi 28. Okt 2015, 17:39

Hallo, leider kann ich nirgendwo nachlesen, wieviel die einzelnen Felder auf dem 5. Bauernhof kosten. Gibt es sie dieses Mal umsonst- grins!??

lottonormalverbrauch
Beiträge: 291
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 18:33

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von lottonormalverbrauch » Mi 28. Okt 2015, 17:43

Spidy hat geschrieben:Hallo, leider kann ich nirgendwo nachlesen, wieviel die einzelnen Felder auf dem 5. Bauernhof kosten. Gibt es sie dieses Mal umsonst- grins!
schau mal beim :?: dann oben bauplatzübersicht ;)

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mi 28. Okt 2015, 18:39

Da bis jetzt glaub ich keiner eine Antwort drauf hatte nochmal ein Versuch.
Hapalopus hat geschrieben: Bei der Ingame Hilfe hab ich gesehen das es wohl neue Setzkastenitems bezogen auf das Update gibt. Gibts irgendwo eine Liste wo man sehen wann man welches bekommt bzw. was man dafür schaffen muss?
Finde übrigends die Ingamehilfe jetzt sehr schön gestaltet. Nur leider steht da auch nichts genaues zu den neuen Items.

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mi 28. Okt 2015, 18:47

*mal aus der IG-Hilfe herkopiert* ;-)

Bild

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Mi 28. Okt 2015, 23:54

Oh super vielen Dank Lexi. :hug: :hug: Hatte schon öfter in der IG Hilfe nachgesehen, habs da nie gefunden. Wurde es jetzt erst mit dem neuen Update gestern aufgespielt?

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Do 29. Okt 2015, 07:52

Ok hab mich etwas falsch ausgedrueckt..ist nicht direkt die IG-Hilfe sondern die wenn du auf das kleine Fragezeichen bei der Biospitanlage klickst. Da dann unter 'Belohnungen'. ;)

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Do 29. Okt 2015, 08:03

Hallo, ich hätte eine Bitte zur neuen 3. Questreihe: Könnte man da nicht dazuschreiben, welchen Quest man erledigt hat? Habe ich einen Quest abgeschlossen, erscheint nur "Zulieferquest abgeschlossen". :(
Bei mehreren Questreihen kommt man leicht durcheinander, welche Quest man erledigt hat und welcher der nächste ist ... :strange:
Ich finde es ziemlich praktisch bei Questreihe 1 + 2, wenn man auch die Nummer sieht.
Vielleicht könnte man das ändern? Wäre super :D

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Do 29. Okt 2015, 12:46

Lexy hat geschrieben:Ok hab mich etwas falsch ausgedrueckt..ist nicht direkt die IG-Hilfe sondern die wenn du auf das kleine Fragezeichen bei der Biospitanlage klickst. Da dann unter 'Belohnungen'. ;)
Habs gefunden. War ziemlich sicher das es dort noch nicht stand als die Biospritanlage eingeführt wurde :strange: Oder ich hab drüberweggesehen.

Vielen lieben Dank :hug: :hug:

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Do 29. Okt 2015, 13:17

Hallo
Kann mir bitte jemand sagen warum ich meinen LKW nicht befüllen kann.Ich hatte ihn heute morgen von der Hauptfarm zur 5 Farm geschickt. Jetzt wollte ich ihn befüllen , aber er ist wieder auf der Hauptfarm.

lottonormalverbrauch
Beiträge: 291
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 18:33

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von lottonormalverbrauch » Do 29. Okt 2015, 14:23

engelchen 1 hat geschrieben:Hallo
Kann mir bitte jemand sagen warum ich meinen LKW nicht befüllen kann.Ich hatte ihn heute morgen von der Hauptfarm zur 5 Farm geschickt. Jetzt wollte ich ihn befüllen , aber er ist wieder auf der Hauptfarm.
eimal bitte f5 drücken, dann müsste er auf der 5 sein ;)

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Do 29. Okt 2015, 16:17

Kann man eigentlich auf seiner Hauptfarm auch 2 Felder mit je einer Biospritanlage bebauen? Ich will jetzt nicht ein Feld abreißen und dann feststellen, dass das nicht geht.

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Do 29. Okt 2015, 16:18

Nein, du kannst nur 1 Biogasanlage bauen.

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Do 29. Okt 2015, 18:04

Danke für die Info.

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Do 29. Okt 2015, 19:17

Hey,
Nach dem Update von Myfreefarm kann man jetzt bei den Ziergegenstände leider nur bis einen gewissen Betrag etwas eingeben ..
Wie kann man jetzt Coins per Vertrag verkaufen und den gewissen Betrag bei den Gegenständen eingeben ?? :strange:

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Do 29. Okt 2015, 22:29

Mama71 hat geschrieben:Wie kann man jetzt Coins per Vertrag verkaufen und den gewissen Betrag bei den Gegenständen eingeben ??
Nix verstähn?!

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Do 29. Okt 2015, 23:59

Ich meine früher wo das Update noch nicht war konnte man bei den Dekoartikeln den Preis eingeben den man wollte .. aber jetzt kann man nur bis einen gewissen betrag eingeben. Man hat Coins immer mit einen Dekotartikel verschickt und da hat man den Coin Preis eingegeben den man für die Coins haben wollte .. wie kann man das jetzt wieder machen ?

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Fr 30. Okt 2015, 04:39

Den Zusammenhang zwischen Deko und Coins versteh ich immer noch nicht, klingt auch nicht so, als wäre die Sache ganz kosher, aber diese Höchst- und Mindestpreise für Dekoartikel beim Vertragshandel sind ja lustig - wo kommen die denn her?
1920 Taler Mindestpreis für 'n Hinkelstein?!? Auf dem Markt hab ich grad probehalber einen von meinen 693 für - äh - DEUTLICH weniger eingestellt, ohne Probleme.

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Fr 30. Okt 2015, 17:14

Mich würde mal interessieren, wieviele Biosprit-Marken bei welchem Level erhältlich sind. Level = Anzahl Biosprit; Level 1 = 10 Marken, Level 2 = 25 Marken, Level 3 = 45 Marken ... wie geht's nun weiter?
Schade, dass Farmpedia nicht mehr nachgeführt wird!

Gast

Biosprit

Beitrag von Gast » Fr 30. Okt 2015, 18:03

Muss man den selber herstellen, oder kann man den auch irgendwo kaufen?
Zuletzt geändert von Gast am Fr 30. Okt 2015, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: Biosprit

Beitrag von ninifee » Fr 30. Okt 2015, 19:33

hefroh1941 hat geschrieben:Muss man den selber herstellen, oder kann man den auch irgendwo kaufen?
theoretisch kann man ihn auf dem markt kaufen unter "tierische produkte", aber im moment wird er nur sehr wenig angeboten. mit glück bekommst du manchmal bei der losbude etwas geschenkt. ansonsten bleibt dir nur übrig eine biospritanlage zu bauen.

Gast

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Gast » Fr 30. Okt 2015, 23:18

Hast du schon mal welche in der Losbude bekommen? Das geht?

Hab heute mal 2x 50 Ananässer ( :mrgreen: ) auf dem Markt gekauft und dann von dem Verkäufer nochmals 400 via Vertrag bekommen. Für ihn (oder sie, war ein generischer Name) ein guter Gewinn und ich kam voran im Quest. 10/10 würde wieder kaufen.
Ansonsten fehlt mir nun der Biosprit. :evil:

Technoandy

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Technoandy » Fr 30. Okt 2015, 23:52

Ich find das Uptate Top :D

Ich warte bei Uptates halt immer 1-2 Tage bevor auch ich damit loslege, so kann man hier mit lesen was alles noch nicht passt.
Haut das ganze dann halbwegs hin, lege Ich auch los :mrgreen:

Bei den vorgegebenen Preisen für Biosprit am Markt, würd Ich den so oder so nicht verkaufen, obwohl mein Lager schon gut gefüllt ist damit :P
Da wird man wohl noch laaange warten müssen, bis sich da ein Markt aufbauen wird :lol:

Aber ansonsten Top das Ganze,
Mal ein Lob nach Bamberg und auch an Lexi schicke :companioncube:

Jazzicca
Beiträge: 439
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:13
Wohnort: Server 4

Re: Patch 14. 10.

Beitrag von Jazzicca » Sa 31. Okt 2015, 10:34

Der irre John hat geschrieben:Hast du schon mal welche in der Losbude bekommen? Das geht?
:

Ja, bisher zwar nur einmal 1 Fass, aber d.h. dass der Biosprit grundsätzlich in der Losbude verschenkt wird.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Antworten