Marktplatz

Antworten
izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Marktplatz

Beitrag von izvin » Di 27. Okt 2015, 17:29

Wenn ich auf den Markt gehe, um Preise bei den tierischen Produkten anzuschauen, ging es bisher immer, das ich die Produktübersicht für tierische Produkte aufgerufen habe und nach und nach die Preise der tierischen Produkte anschauen konnte
z.B. ich klicke Eier an, sehe den Marktpreis, geh dann auf Milch und konnte ihn auch sofort ansehen.
Nun muss ich immer die Produktübersicht für tierische Produkte erneut aufrufen.
- Produktübersicht tierische Produkte, Eier anklicken
- Produktübersicht, bin da sofort auf der pflanzlichen Produktseite
wollte aber gleich den Milchpreis ansehen,
muss somit die Produktübersicht für tierische Produkte erneut aufrufen.
Dies geschieht aber nicht nur bei dieser Produktübersicht, es ist auch bei der Übersicht für Picknickprodukte
immer komme ich anschließend auf die pflanzliche Produktübersicht

zudem ist mir aufgefallen, wenn ich etwas einstelle, sind teilweise die vorhandenen dortigen Anbieter nicht mehr vorhanden.

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2079
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: Marktplatz

Beitrag von rumburaq » Di 27. Okt 2015, 18:56

sehr nervig, diese unnötige Klickerei. Wenn möglich bitte schnell wiederherstellen, dass man in der Übersicht bleibt, die man gerade angewählt hat und nicht immer in die Pflanzen zurückspringt.
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

bauer harms01
Beiträge: 997
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 21:30

Re: Marktplatz

Beitrag von bauer harms01 » Di 27. Okt 2015, 19:11

das ist mehr als nervig! :roll: der markt scheint sowieso ein wenig durcheinander.
klicke ich oben auf den reiter, um mir das coinsangebot anzeigen zu lassen, erscheinen lediglich 8 verkaufsangebote. klicke ich bei einem dieser angebote auf den warennamen- also in diesem fall coins, so erscheinen insgesamt 3 seiten mit den übrigen angeboten... :strange:

Gast

Re: Marktplatz

Beitrag von Gast » Fr 30. Okt 2015, 08:47

bauer harms01 hat geschrieben:das ist mehr als nervig! :roll: der markt scheint sowieso ein wenig durcheinander.
klicke ich oben auf den reiter, um mir das coinsangebot anzeigen zu lassen, erscheinen lediglich 8 verkaufsangebote. klicke ich bei einem dieser angebote auf den warennamen- also in diesem fall coins, so erscheinen insgesamt 3 seiten mit den übrigen angeboten... :strange:
Ist bei mir genauso!

Es verunsichert, denn man denkt im ersten Moment, dass der Markt ist leergekauft ist.
Erst durch nochmaliges laden der Seite (oder des Produktes) sieht man wieder alle angebotenen.

Gast

Re: Marktplatz

Beitrag von Gast » Fr 30. Okt 2015, 10:34

Hi,

danke für das wiederherstellen :hug:

Sau_Wohl
Beiträge: 483
Registriert: So 27. Nov 2011, 01:51

Re: Marktplatz

Beitrag von Sau_Wohl » So 1. Nov 2015, 13:02

Irgendwie gibt es - zumindest bei mir - immer noch Probleme beim Markt. So werden z.B. die Coinsangebote zur Zeit nicht dargestellt. Teilweise kommt nur ein weißer Fleck und ich muss mehrfach neu laden bis die Coins wieder da sind. Auch bei anderen Produkten, z.B. bei Picknick (Pommes mit Ketchup) wird bei einigen Klick angezeigt, dass es keine Angebote gibt. Eine Minute später sind sie wieder da.

Liegt das nur an meinem Rechner oder gibt es bei anderen ähnliche Probleme?

Gast

Re: Marktplatz

Beitrag von Gast » So 1. Nov 2015, 16:45

Stimmt, wenn ich auf dem Markt Produktübersicht und dann Coins anklicke erscheint zuerst eine leere Coinsübersicht mit weißen Karos, springt dann aber selbstständig in die Coinsübersicht.

Gast

Re: Marktplatz

Beitrag von Gast » Sa 7. Nov 2015, 09:48

Meiner Erfahrung nach funktioniert der Markt immer noch nicht richtig. (S10 + S14 jeweils mit Premium!)

Ein Beispiel:

Ich klicke im Regal auf "Öle" (übrigens tritt das bei allen Produkten auf) und fahre mit der Maus auf Maisöl,
ziehe auf "Produkte am Markt anbieten", dann erscheinen bei mir 11 angebotene Produkte.

Klicke ich jedoch direkt im Markt auf Maisöl erscheinen 4 Seiten mit Angebote.

Das ist sehr verwirrend, denn man meint ja dass der Markt praktisch leergefischt ist.

Seit der Threaderöffnung hat sich an dem Problem auch nichts geändert.

Vielleicht kann sich ja auch mal ein "Zuständiger" dazu äußern.
Zuletzt geändert von Slashfex am Fr 13. Nov 2015, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0071674

tiger 1
Beiträge: 346
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 14:49

Re: Marktplatz

Beitrag von tiger 1 » Sa 7. Nov 2015, 19:45

Hi, das ist bei mir auf Server 3 auch so ,wenn ich was von Markt kaufe und dann noch das selbe produkt nochmal gibt es auf einmal nur noch einzelne Anbieter gehe ich raus und wieder rein sind wieder mehrere seiten da

Gast

Re: Marktplatz

Beitrag von Gast » Fr 13. Nov 2015, 11:52

Tut sich hier noch was seitens der Spielleitung?

Kommt da ein Feedback?

Wäre schön :motz:

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: Marktplatz

Beitrag von Slashfex » Fr 13. Nov 2015, 13:33

Hallo,

unser Team prüft den Fall bereits.

Gast

Re: Marktplatz

Beitrag von Gast » Fr 13. Nov 2015, 15:09

Bei mir ist mit dem Martplatz-Filter auch etwas nicht in Ordnung. Ja nach Vorgang zeigt es auch nicht mehr alle Produkte an. Google Chrome Version 46.0.2490.86 m. Danke für den Support.

Gast

Re: Marktplatz

Beitrag von Gast » Fr 13. Nov 2015, 18:56

Slashfex hat geschrieben:Hallo,

unser Team prüft den Fall bereits.

Dankeschön für die Info!


Gast

Re: Marktplatz

Beitrag von Gast » Sa 21. Nov 2015, 10:33

sprinter hat geschrieben:Eine neue Variante auf S10

[img][img]http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/kurios26g0f84cj9s_thumb.jpg[/img][/img]
Das kenne ich auch :-(. Entsteht bei mir, wenn man auf dem Marktplatz wie folgt klickt: Produktübersicht --> Coins --> Produktübersicht.

Gast

Re: Marktplatz

Beitrag von Gast » So 7. Feb 2016, 13:28

Hallo, seit kurzem gibt es leider die Anzeige " Ein anderer Farmer war schneller " nicht mehr.
Nun weiss man nicht mehr , ob der Zuschlag funktionierte und muss jedesmal wieder beim entsprechenden Produkt ins Regal schauen. :?:

Benutzeravatar
erdnussfarm
Beiträge: 2161
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:40
Wohnort: S2 muckifarm / S18 erdnussfarm / S21 chaosfarm

Re: Marktplatz

Beitrag von erdnussfarm » So 7. Feb 2016, 13:34

Das es diese Anzeige nicht mehr gibt, wußte ich nicht, aber ist mir auch egal.
Du kannst doch anhand der Produktmenge im Regal sehen, ob du etwas gekauft hast, oder am KT-Bestand. Oder meinst du etwas anderes :strange:
Bild

tiger 1
Beiträge: 346
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 14:49

Re: Marktplatz

Beitrag von tiger 1 » So 7. Feb 2016, 14:48

Diese anzeige kommt ja auch nur wenn du und ein anderer gleichzeitig etwas am Markt kaufen will, sonst kommt es auch nicht da ist Zufall wenn beide das selbe Produkt kaufen zur gleichen zeit

Gast

Re: Marktplatz

Beitrag von Gast » So 7. Feb 2016, 17:57

Was? Das will ich aber unbedingt wissen, ob ich ein Produkt auch kaufen konnte! Man will sich doch freuen, wenn es mit einem Schnäppchen geklappt hat, bitte wieder einrichten! :shock:
Jedesmal erst den Konto- und Warenbestand kontrollieren zu müssen, bedeutet Zeitverlust und bis dahin ist die Ware vielleicht schon weg! :roll:

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2079
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: Marktplatz

Beitrag von rumburaq » So 7. Feb 2016, 18:20

TchiboOnkel hat geschrieben:Hallo, seit kurzem gibt es leider die Anzeige " Ein anderer Farmer war schneller " nicht mehr.
Nun weiss man nicht mehr , ob der Zuschlag funktionierte und muss jedesmal wieder beim entsprechenden Produkt ins Regal schauen. :?:
Zumindest vor ein paar Tagen war die Anzeige noch da. Da war ich nicht schnell genug. Wenn die Anzeige nicht kommt, kannst du sicher sein, das du gekauft hast.
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

Gast

Re: Marktplatz

Beitrag von Gast » So 7. Feb 2016, 20:54

miyax hat geschrieben:Was? Das will ich aber unbedingt wissen, ob ich ein Produkt auch kaufen konnte! Man will sich doch freuen, wenn es mit einem Schnäppchen geklappt hat, bitte wieder einrichten! :shock:
Jedesmal erst den Konto- und Warenbestand kontrollieren zu müssen, bedeutet Zeitverlust und bis dahin ist die Ware vielleicht schon weg! :roll:
Genau darum geht es :)

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2079
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: Marktplatz

Beitrag von rumburaq » So 7. Feb 2016, 20:58

versteh ich nicht.
Wenn man ein Produkt klickt und somit kauft, gab es noch nie eine Anzeige. Wenn man Angebot kaufen geklickt hat und dann war jemand schneller, dann kommt. "Ein anderer Farmer war schneller" und ich glaube nicht, dass das weg ist, vor ein paar Tagen hatte ich es noch.
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

BisMaRuisch

Re: Marktplatz

Beitrag von BisMaRuisch » Mo 8. Feb 2016, 23:10

oh, ich glaub, das hat gestern & schon mal ein paar tage vorher bei mir auch nicht geklappt...
hatte mich schon gewundert, dass der warenbestand sich irgenwie nicht erhöhte...
gestern bin ich ziemlich sicher, dass ich die waren nicht bekommen habe & die meldung fehlte...
weiß aber leider nicht mehr wann & was es genau war...

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: Marktplatz

Beitrag von ninifee » So 20. Mär 2016, 13:12

heute war es bei mir definitiv so dass die anzeige "ein anderer farmer war schneller" nicht kam. konnte dies überprüfen weil jemand schnäppchen einstellte und ich jedesmal kaufte. obwohl keine anzeige kam, hatte ich die waren nachher nicht im regal, kts wurden nicht abgezogen.

könnte sich jemand von den "roten" dazu äussern?

kann auch eine bugmeldung verfassen wenn gewünscht.

Antworten