Was ist mit meinem Account passiert??

Antworten
Gast

Was ist mit meinem Account passiert??

Beitrag von Gast » Fr 6. Nov 2015, 17:36

Hallo!

Ich habe vor ein paar Jahren einige Zeit lang mff gespielt. Eben wollte ich mal schauen, ob mein Account auch noch da ist. Ich meine mich zu erinnern, dass da auch noch Coins drauf waren. Mein Heimatserver war die 10. Ich wollte mich grad einloggen, da steht mein Account auf 1 mit komischen Zahlen hinten dran, also ein völlig neu angelegter Account.

Ist mein Accout irgendwie gelöscht worden oder so??

In meiner Sig sieht man meinen Acker und mein ID. Ich glaube ich hatte meine Farm mal umgenannt. Also es könnte sein, dass ursprünglich mein Farm mal anders hieß. Gaaanz am Anfang mal. Aber ich weiß echt nichtmehr wie ich damals hieß.
Kann mir da der Support weiter helfen? Also das Passwort stimmt, das steht außer Frage. Aber ich weiß offenbar den Login Namen nicht mehr.

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: Was ist mit meinem Account passiert??

Beitrag von ninifee » Fr 6. Nov 2015, 18:50

hallo prinzessin
ich erinnere mich noch gut an dich :)
ich glaube schon dass deine farm noch da ist, weil dein bauernhaus ist ja noch da, war eben in deiner stube. ich würde mal den support anschreiben, die können dir sicher weiterhelfen (nach dem WE)

lg ninifee

Gast

Re: Was ist mit meinem Account passiert??

Beitrag von Gast » Fr 6. Nov 2015, 18:59

Huhu Ninifee!

Jetzt bin ich doch wieder in meinen Account rein gekommen. Ich gibt noch 117 alte nachrichten in meinen Postordner. Da ich dir ja nie gelöscht habe (und immer schön "mit zitieren" geantwortet habe). Und in einen dieser uralten Nachrichten waren meine Logindaten enthalten (von einer uralten Urlaubsvertretung).

War sogar schon Level 36. Aber es ist soooo viel anders hier. Eigentlich erkenne ich kaum noch was wieder. Wenn man mit echtgeld gekauften PA spielt, lohnt sich das spielmäßig noch, oder eher nicht mehr?

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Was ist mit meinem Account passiert??

Beitrag von Sonnenschein 23 » Fr 6. Nov 2015, 21:09

ja ich spiele mit pa von euros gekauft..ich spiele sehr gerne und es kommen immer neue sachen dazu
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: Was ist mit meinem Account passiert??

Beitrag von ninifee » Fr 6. Nov 2015, 21:15

den pa leiste ich mir auch mit echtgeld, ohne pa ists mühsam, ausser du hast lauter fabriken. bei den momentanen coinspreisen ist es auch schwierig sich den pa zu erspielen, eine möglichkeit ist mit videogucken nebenbei noch coins zu ergattern, aber das klappt auch nicht immer. sonst hab ich ziemlich zurückgesteckt mit coins reinstecken, nehms ein bisschen gemütlicher, aber habe immer noch viel spielspass :mrgreen:

Gast

Re: Was ist mit meinem Account passiert??

Beitrag von Gast » Sa 7. Nov 2015, 13:28

20Prinzessin02 hat geschrieben: War sogar schon Level 36. Aber es ist soooo viel anders hier. Eigentlich erkenne ich kaum noch was wieder. Wenn man mit echtgeld gekauften PA spielt, lohnt sich das spielmäßig noch, oder eher nicht mehr?
Ich hab auch vor kurzem wieder angefangen und war völlig erschlagen und überfordert :lol: ich hab zum Glück noch Coins drauf gehabt, aber wenn die alle verbraucht sind werd ich wohl auch den PA mit Echtgeld weiterfinanzieren müssen. Wobei die Preise auf der 21 mit knapp 100.000 noch recht human sind ... auf der 18 kosten die das Dreifache :shock:

Aber ob nun mit oder ohne PA ... es macht wieder Spaß :D

Antworten