Weihnachtsaktionen

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Weihnachtsaktionen

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 6. Dez 2015, 11:26

frauyz hat geschrieben:Wieviele Nussknacker, Schwibbbögen und Pyramiden muss ich denn insgesamt schnitzen,
um noch alle vergangenen Items zu bekommen???

Ich habe erst vor kurzem mit der Baumerei angefangen!!
wen ich richtig liege das erste bei 50 stück (nussknacker schwibogen)
danach immer 25 Stück für das nächste

150 um alle zu haben.... (nussknacker schwibogen)

weihnachtspyramide je 25 stück ..50 für beide
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Weihnachtsaktionen

Beitrag von Gast » So 6. Dez 2015, 11:45

ok.. danke für die schnelle antwort :hug:

wünsche allen einen schönen nikolaustag

Sau_Wohl
Beiträge: 483
Registriert: So 27. Nov 2011, 01:51

Re: Weihnachtsaktionen

Beitrag von Sau_Wohl » So 6. Dez 2015, 11:55

Nils1973 hat geschrieben:huhu
im Moment noch gar nicht erst wenn das Event startet geht es
auch das schnitzen kannste dann erst anfangen
lg Nils
Also schnitzen funktioniert schon jetzt... Ich fang dann schon mal an, hab sonst gerade eh nichts für die Werkstatt zu tun...

Sau_Wohl
Beiträge: 483
Registriert: So 27. Nov 2011, 01:51

Re: Weihnachtsaktionen

Beitrag von Sau_Wohl » So 6. Dez 2015, 11:59

Jetzt sind sie ja auch schon in den Ankündigungen drin... :D

Allerdings fehlt die Angabe, wie viel man jeweils für das neue Item schnitzen muss... Lexy? Kannst du uns da netterweise wieder mal weiterhelfen? :strange:

Gast

Re: Weihnachtsaktionen

Beitrag von Gast » So 6. Dez 2015, 12:12

Na aber klar kann ich das :-)

Fuer Nussknacker V und Schwippbogen V braucht man 150 Nussknacker bzw. Schwippboegen. Pyramidenbauer II gibt es fuer 50 Weihnachtspyramiden.

Gast

Re: Weihnachtsaktionen

Beitrag von Gast » So 6. Dez 2015, 12:31

Hallöchen,

ich hab keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber ich suche jemanden, der mir das Nikolausschwein aus dem Geschenkeautomat schicken würde? Ich werde mich selbstverständlich revanchieren :)

Einen schönen 2.Advent wünsche ich euch!

Vielen Dank an quintus dias, klappt ja supi hier :hug:
Zuletzt geändert von Gast am So 6. Dez 2015, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Weihnachtsaktionen

Beitrag von Gast » So 6. Dez 2015, 12:59

Lexy hat geschrieben:Na aber klar kann ich das :-)

Fuer Nussknacker V und Schwippbogen V braucht man 150 Nussknacker bzw. Schwippboegen. Pyramidenbauer II gibt es fuer 50 Weihnachtspyramiden.
Hi Lexi,

hab ich alles, nichts bekommen :!: :cry:

Schon an den Support weitergeleitet, aber vielleicht kannst Du das dementsprechend auch noch mal weiterleiten,
da bestimmt nicht nur ich betroffen bin :roll:

SV 18 ID : 14723409

Schönen 2. Advent :hug: :hug:

Gast

Re: Weihnachtsaktionen

Beitrag von Gast » So 6. Dez 2015, 13:24

Wenn du dich schon beim Support gemeldet hast, dann muss ich es nicht nochmal tun. Sonst kommt es nur zu Doppelbearbeitungen, die unnoetig Zeit kosten. Hab dann einfach noch ein wenig Geduld, die Items werden sich bestimmt anfinden. :-)

Gast

Re: Weihnachtsaktionen

Beitrag von Gast » So 6. Dez 2015, 13:53

Lexy hat geschrieben:Wenn du dich schon beim Support gemeldet hast, dann muss ich es nicht nochmal tun. Sonst kommt es nur zu Doppelbearbeitungen, die unnoetig Zeit kosten. Hab dann einfach noch ein wenig Geduld, die Items werden sich bestimmt anfinden. :-)
Sorry Lexi, mir "fast" schon klar :!: Ging mir nur um die anderen Bäuerinnen und Bauern, die sicherlich das gleiche Problem haben !

Falls es falsch war, für Andere, oder "unbekannte" Hilfe zu leisten....dann SORRY :!:
Wird nicht wieder vorkommen :(
Zuletzt geändert von Gast am So 6. Dez 2015, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Weihnachtsaktionen

Beitrag von Gast » So 6. Dez 2015, 14:02

Nein es war natuerlich nicht falsch fuer andere mitzudenken..so sollte es auch garnicht klingen. Sorry wenns falsch rueber kam. Aber in dem Fall muesste sich jeder selber melden, da ja immer geprueft werden muss, ob die Angaben stimmen. Von daher kann es in dem Fall keine allgemeine Meldung geben.

bracki
Beiträge: 131
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 21:07

Re: Weihnachtsaktionen

Beitrag von bracki » So 6. Dez 2015, 14:21

Lexy hat geschrieben:Na aber klar kann ich das :-)

Fuer Nussknacker V und Schwippbogen V braucht man 150 Nussknacker bzw. Schwippboegen. Pyramidenbauer II gibt es fuer 50 Weihnachtspyramiden.

Ich blaube da ist ein Fehler drinnen. Für Pyramidenbauer II braucht man 75 Stück.

2011- 50 Stück
2012- 25 Stück
2013- 25 Stück
2014- 25 Stück
2015- 25 Stück
-------------------------
Insgesamt 150 Nussknacker bzw. Schwippboegen

Gast

Re: Weihnachtsaktionen

Beitrag von Gast » So 6. Dez 2015, 14:33

Hallo,50 Pyramiden ist schon richtig.Wir haben bei der ersten nur 25 Stück gefertigt.
Bei Patchnotches Seite 9 zu lesen. lg

bracki
Beiträge: 131
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 21:07

Re: Weihnachtsaktionen

Beitrag von bracki » So 6. Dez 2015, 14:38

Wenns beim 1ten im Jahr 2011 nur 25 Stück waren. Dann sind es aber jetzt nur 125 ( 2015 ) Stück.
Aber sie wollen jetzt insgesamt 150 Stück.

Patchnotches Seite 9 zu lesen , ist das Jahr 2014. Du must ann schon im Jahr 2011 nach schauen.
Zuletzt geändert von bracki am So 6. Dez 2015, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bauer Magda
Beiträge: 6396
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:10

Re: Weihnachtsaktionen

Beitrag von Bauer Magda » So 6. Dez 2015, 14:40

Wo kann ich meine Schnitzereien eintauschen?????????????????????????????????????????????????????????????????????
BildBild
Banner gestaltet von CatManiac Danke

Gast

Re: Weihnachtsaktionen

Beitrag von Gast » So 6. Dez 2015, 14:43

eigentlich musst die Sachen nicht eintauschen
sondern mit erreichen des geforderten ziels zb 100 stück
bekommst die items für den setzkasten automatisch in den setzkasten
wenn dem nicht so ist musst dich beim Support melden
die überprüfen es dann
lg nils

Gast

Re: Weihnachtsaktionen

Beitrag von Gast » So 6. Dez 2015, 14:48

Ich habe auch vorgeschnitzt und nix erhalten.

Meine ID: 14805415
Server 18

lg
Adsche

Benutzeravatar
Bauer Magda
Beiträge: 6396
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:10

Re: Weihnachtsaktionen

Beitrag von Bauer Magda » So 6. Dez 2015, 14:51

Wo steht denn offiziell wieviel Stück Schnitzereinen benötigt werden für die neuen Items? in dem angegebenen Forum jedenfalls nicht.
BildBild
Banner gestaltet von CatManiac Danke

bracki
Beiträge: 131
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 21:07

Re: Weihnachtsaktionen

Beitrag von bracki » So 6. Dez 2015, 14:52

Adsche hat geschrieben:Ich habe auch vorgeschnitzt und nix erhalten.

Meine ID: 14805415
Server 18

lg
Adsche
Mal vorsichtig gefragt und Kopf einziehen.
Vieleicht habt ihr euch verzählt. Um ein Stück reicht ja schon um es nicht zu bekommen.
Bei mir hat es geklappt.

Gast

Re: Weihnachtsaktionen

Beitrag von Gast » So 6. Dez 2015, 14:58

Des Weiteren habt ihr bis zum 26. Dezember um 23:59 Uhr die Möglichkeit, süße Nussknacker und Schwibbögen aus Fichtenholz in der Baumerei zu schnitzen, wodurch ihr euch drei neue und animierte Gegenstände für euren Setzkasten sichern könnt!
Frage:was ist denn das 3.neue Item denn die Pyramide ist ja nicht neu :strange:

flottebiene

Re: Weihnachtsaktionen

Beitrag von flottebiene » So 6. Dez 2015, 15:00

@bracki: die pyramide (pyramidenbauer I)wurde 2014 zum ersten mal gebaut. wer clever war, hat seine 25 produzierten weihnachtspyramiden im bestand gelassen, sodass er in diesem jahr nur noch 25 pyramiden zu schnitzen hat, um den pyramidenbauer II zu bekommen - manchem ist das ja schon am
24. november gelungen
;)

Gast

Re: Weihnachtsaktionen

Beitrag von Gast » So 6. Dez 2015, 15:32

flottebiene hat geschrieben:@bracki: die pyramide (pyramidenbauer I)wurde 2014 zum ersten mal gebaut. wer clever war, hat seine 25 produzierten weihnachtspyramiden im bestand gelassen, sodass er in diesem jahr nur noch 25 pyramiden zu schnitzen hat, um den pyramidenbauer II zu bekommen - manchem ist das ja schon am
24. november gelungen
;)
Das system merkt ob man die 25 stück schon geschnitzt hatt, egal ob auf lager oder nicht.

Gast

Re: Weihnachtsaktionen

Beitrag von Gast » So 6. Dez 2015, 15:58

tobiasplenker hat geschrieben:
flottebiene hat geschrieben:@bracki: die pyramide (pyramidenbauer I)wurde 2014 zum ersten mal gebaut. wer clever war, hat seine 25 produzierten weihnachtspyramiden im bestand gelassen, sodass er in diesem jahr nur noch 25 pyramiden zu schnitzen hat, um den pyramidenbauer II zu bekommen - manchem ist das ja schon am
24. november gelungen
;)
Das system merkt ob man die 25 stück schon geschnitzt hatt, egal ob auf lager oder nicht.
FALSCHE AUSSAGE :twisted:

Ich habe jeweils 25 mehr produziert, also sollten alle 3 Item für 2015 kommen :!:
Und bevor die Taschenrechnertypen kommen..JA..kontrolliert.. :strange:
Es war nicht an dem... Also merkt das System (Big Brother) das NICHT !!!

Bitte um dementsprechende Klärung, damit hier auch die Vermutungen und Unterstellungen aufhören :!:

lg James

Gast

Re: Weihnachtsaktionen

Beitrag von Gast » So 6. Dez 2015, 16:29

Nussknacker ist da, jetzt fehlen noch Schwibbbogen und Pyramide.
Meine ID lautet: 14805415
Server 18

Adsche.

lg

Gast

Re: Weihnachtsaktionen

Beitrag von Gast » So 6. Dez 2015, 17:03

-James- hat geschrieben:
tobiasplenker hat geschrieben:
flottebiene hat geschrieben:@bracki: die pyramide (pyramidenbauer I)wurde 2014 zum ersten mal gebaut. wer clever war, hat seine 25 produzierten weihnachtspyramiden im bestand gelassen, sodass er in diesem jahr nur noch 25 pyramiden zu schnitzen hat, um den pyramidenbauer II zu bekommen - manchem ist das ja schon am
24. november gelungen
;)
Das system merkt ob man die 25 stück schon geschnitzt hatt, egal ob auf lager oder nicht.
FALSCHE AUSSAGE :twisted:

Ich habe jeweils 25 mehr produziert, also sollten alle 3 Item für 2015 kommen :!:
Und bevor die Taschenrechnertypen kommen..JA..kontrolliert.. :strange:
Es war nicht an dem... Also merkt das System (Big Brother) das NICHT !!!

Bitte um dementsprechende Klärung, damit hier auch die Vermutungen und Unterstellungen aufhören :!:

lg James
hättest du mal genau gelesen dann wüstest du das ich das so nicht behauptet habe, es geht klipp und klar darum ob die 25 vom Letzten jahr für das 1. Item im Inventar sein müßen oder nicht. klipp und klar sie müßen nicht im Inventar sein wenn man sie an seine baumis innerhalb des jahres abgegeben hatt dann muß man auch nur 25 Schnitzen. und was deine aussage wegen den zuviel geschnitzten Sachen vom letzten jahr angeht, da muß was falsch gelaufen sein wenn andere behaubten das sie schon seit tagen die neuen item haben und du nicht. also wende dich damit an den support.

bracki
Beiträge: 131
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 21:07

Re: Weihnachtsaktionen

Beitrag von bracki » So 6. Dez 2015, 17:44

flottebiene hat geschrieben:@bracki: die pyramide (pyramidenbauer I)wurde 2014 zum ersten mal gebaut. wer clever war, hat seine 25 produzierten weihnachtspyramiden im bestand gelassen, sodass er in diesem jahr nur noch 25 pyramiden zu schnitzen hat, um den pyramidenbauer II zu bekommen - manchem ist das ja schon am
24. november gelungen
;)
Ich habe von Nussknacker bzw. Schwippboegen geschrieben, nicht von Pyramide.
Ja sind sind später dazu gekommen.

Antworten