Weihnachtsaktionen

Gast

Re: Weihnachtsaktionen

Beitrag von Gast » Sa 19. Dez 2015, 01:11

Bauer Gotti hat geschrieben:
mama39 hat geschrieben:ich kanns auch bestätigen,es ging letzes jahr länger.
Na hoppla, muss ich wohl verpennt haben :D
Aber wenigstens vorletztes Jahr ging der Punktetausch nur bis zum 14.12., oder muss ich mir jetzt ernsthaft Sorgen um mein Langzeitgedächtnis machen ;) ?
du wirst es nicht glauben,am 23.12.2013 ging der punktausch immer noch.
und jährlich grüsst das murmeltier....
mach dir keinen kopf um dein gedächtniss,spätestens nächstes jahr,selber monat,selbes spiel lesen wir uns wieder :D

Gast

schaufelspiel

Beitrag von Gast » Sa 19. Dez 2015, 15:47

guten tag,
+ich hatte heute zum 1. mal dieses schaufelspiel gespielt, habe ja angeblich 10 freie !!!! versuche und dennoch sehe ich, daß ich nur noch 14 von 44 vorhandenen coins habe....das ist doch betrug......die karte ist noch nicht mal vollständig abgespielt und schon 30 Coins !!!!!! weg....also das ist unverschämt.....
Zuletzt geändert von Gast am So 20. Dez 2015, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: schaufelspiel

Beitrag von Vitta » Sa 19. Dez 2015, 16:04

Hallo,

hast du vielleicht versehentlich auf den unteren Button geklickt mit dem grünen Kreuz, das kostet jeweils 3 Coins und es werden aber dann 5 Felder aufgedeckt. Achte darauf, dass du erst auf den oberen Button klickst bevor du die Feld öffnest. Dort hast du 10 Felder frei und dann ist aber auch Schluss.

Trotzdem wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende und nicht ärgern :hug:

lottonormalverbrauch
Beiträge: 291
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 18:33

Re: schaufelspiel

Beitrag von lottonormalverbrauch » Sa 19. Dez 2015, 16:12

tinkerbell67 hat geschrieben:guten tag,
+ich hatte heute zum 1. mal dieses schaufelspiel gespielt, habe ja angeblich 10 freie !!!! versuche und dennoch sehe ich, daß ich nur noch 14 von 44 vorhandenen coins habe....das ist doch betrug......die karte ist noch nicht mal vollständig abgespielt und schon 30 Coins !!!!!! weg....also das ist unverschämt.....
hab eine pn geschickt ;)

tiger 1
Beiträge: 346
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 14:49

Re: schaufelspiel

Beitrag von tiger 1 » Sa 19. Dez 2015, 16:55

Ha, das ist mir heute auch passiert, drückte aber mit Absicht 1mal drauf das sich die kreuzfelder aufdecken, dann drückte ich auf ein anderes Feld und es sind wieder mehrere aufgegangen dachte es geht normal weiter bis ich sah sah es grün aufleuchten, hab nur 3 coins verschenkt, denn sonst schaffte ich es immer ohne coins den wenn man was erratet zählt es gar nicht, das ich super finde :D

Gast

Re: Weihnachtsaktionen

Beitrag von Gast » So 20. Dez 2015, 05:20

Es ist jedenfalls sehr ärgerlich, wenn ich sehe wie der Spieler nach mir Unmengen an Punkte aufholt u. man kann nichts dagegen machen, die Arbeit von Monaten einfach weggeschmissen. nichts mehr wert :wand:

Gast

Re: Weihnachtsaktionen

Beitrag von Gast » So 20. Dez 2015, 09:49

Da kann ich dir nur beipflichten.
Ich hab vor allem die letzten beiden Jahre sehr intensiv gespielt, damit ich in der Liste nach oben komme.
Habe mich über jeden erkämpften Platz gefreut, den ich mir verdient hatte.
Und jetzt war alles umsonst ... nur weil man sich an die Regeln gehalten hat. :wand: :wand:
Glück hat der, der nicht liest und sich eingedeckt hat. :roll:
Aber Einspruch oder auch nur die Hoffnung auf Gerechtigkeit ist hier absolut zwecklos. :motz:
Mittlerweile stimme ich wirklich denjenigen zu, die schon lange behaupten, upjers geht's nur ums Geld bzw. Coins.
Aber ohne mich, fürs ver ... zahle ich nicht mehr. :motz: :motz:

gutundguenstig

Re: Weihnachtsaktionen

Beitrag von gutundguenstig » So 20. Dez 2015, 14:29

Silentwater hat geschrieben:Da kann ich dir nur beipflichten.
Ich hab vor allem die letzten beiden Jahre sehr intensiv gespielt, damit ich in der Liste nach oben komme.
Habe mich über jeden erkämpften Platz gefreut, den ich mir verdient hatte.
Und jetzt war alles umsonst ... nur weil man sich an die Regeln gehalten hat. :wand: :wand:
Glück hat der, der nicht liest und sich eingedeckt hat. :roll:
Aber Einspruch oder auch nur die Hoffnung auf Gerechtigkeit ist hier absolut zwecklos. :motz:
Mittlerweile stimme ich wirklich denjenigen zu, die schon lange behaupten, upjers geht's nur ums Geld bzw. Coins.
Aber ohne mich, fürs ver ... zahle ich nicht mehr. :motz: :motz:
fehler passieren. aber warum man nicht korrigiert, kann ich auch nicht nach vollziehen.

Gast

Re: schaufelspiel

Beitrag von Gast » So 20. Dez 2015, 15:11

-> Coins mit Vertrag an sich selbst auslagern ;)

gutundguenstig

Re: Weihnachtsaktionen

Beitrag von gutundguenstig » Di 22. Dez 2015, 11:54

patchnote hat geschrieben:Des Weiteren habt ihr bis zum 26. Dezember um 23:59 Uhr die Möglichkeit, süße Nussknacker und Schwibbögen aus Fichtenholz in der Baumerei zu schnitzen, wodurch ihr euch drei neue und animierte Gegenstände für euren Setzkasten sichern könnt!
Was würde mit in Produktion befindlichen Schnitzerein passieren, die am 27.12. um 01:00 Uhr fertig werden?

Gast

Re: Weihnachtsaktionen

Beitrag von Gast » Di 22. Dez 2015, 12:53

Hey zusammen,

Ich habe gerade wieder mein Tägliches Tiefschnee-Budeln gemacht ich habe zum ersten mal die Schaufelattacke ausprobiert für 3 coins so wie es dort steht :!: :!: ich habe mir ein Feld ausgesucht und nur EINMAL geklickt und zack ganze 18 Coins wurden mir abgezogen :!: :!: :!: ich finde so etwas eine Frechheit wenn dran steht 3 coins dann erwarte ich das auch aber nicht 18 stück. 15 Coins in die Toilette geschmissen :wand: und zu allem dem habe ich noch nicht mal etwas bekommen :motz:
So etwas finde ich einfach nur Sch.... :!: :!:
Werden mir die 15 Coins zurück erstattet :?: :?: :!: :!:

Gast

Re: Weihnachtsaktionen

Beitrag von Gast » Di 22. Dez 2015, 14:31

Bitte wende dich in so einem Fall direkt an den Support. Den Link dazu findest du in meiner Signatur.

Gast

Re: Weihnachtsaktionen

Beitrag von Gast » Di 22. Dez 2015, 15:12

Habe es gerade gemacht danke dir Lexy

Gast

Re: Weihnachtsaktionen

Beitrag von Gast » Di 22. Dez 2015, 18:39

gutundguenstig hat geschrieben:
patchnote hat geschrieben:Des Weiteren habt ihr bis zum 26. Dezember um 23:59 Uhr die Möglichkeit, süße Nussknacker und Schwibbögen aus Fichtenholz in der Baumerei zu schnitzen, wodurch ihr euch drei neue und animierte Gegenstände für euren Setzkasten sichern könnt!
Was würde mit in Produktion befindlichen Schnitzerein passieren, die am 27.12. um 01:00 Uhr fertig werden?
:D

Gast

Re: Weihnachtsaktionen

Beitrag von Gast » Do 24. Dez 2015, 20:41

Zitzenzutzler hat geschrieben:
gutundguenstig hat geschrieben:
patchnote hat geschrieben:Des Weiteren habt ihr bis zum 26. Dezember um 23:59 Uhr die Möglichkeit, süße Nussknacker und Schwibbögen aus Fichtenholz in der Baumerei zu schnitzen, wodurch ihr euch drei neue und animierte Gegenstände für euren Setzkasten sichern könnt!
Was würde mit in Produktion befindlichen Schnitzerein passieren, die am 27.12. um 01:00 Uhr fertig werden?

Die bleiben dir bis zum nächsten Jahr erhalten und du darfst dann weiter schnitzen, bis du alle Gegenstände für den Zierkasten hast (oder der Notarzt kommt, oder so...) :D
Schöne Weihnachten @all.
Holli

Gast

Re: Weihnachtsaktionen

Beitrag von Gast » Sa 26. Dez 2015, 20:22

mama39 hat geschrieben:du wirst es nicht glauben,am 23.12.2013 ging der punktausch immer noch
Wenn es wirklich schon 2013 möglich war die Punkte nach dem 14.12. zu tauschen (wie gesagt, hab ich anders in Erinnerung) dann verstehe ich die ganze Aufregung darüber nicht...hätte eher erwartet, dass wenigstens jemand Lexy's Aussage anzweifelt, wenns hier soviele besser wussten...

Gast

Re: Weihnachtsaktionen

Beitrag von Gast » So 3. Jan 2016, 11:55

Erst mal allen ehrlichen Spielern ein gutes Jahr 2016!

An Upjers: Ihr macht es euch aber leicht, kurze Entschuldigung hier in einem Thema :wand: :twisted:

Jetzt Anfang Januar muss ich lesen was ab 14.12. schiefgelaufen ist, sehr ärgerlich weil ich auch ab ca. 11.12. ein neues Level hatte und mir in der Zeit ab 14.12. noch viele wertvolle Punkte holen hätte können. Jeder Spieler der die einmalige Ankündigung im Spiel liest und sich darauf verlässt ist der Dumme. VIELEN DANK UPJERS. Von mir KEINEN EURO mehr, in KEINEM eurer Spiele. :arrow: :idea:
Die 5 Coins sollten es einigen Spielern wert sein und mal dieses haarsträubende Verhalten beim Marktschreier Hartmut serverweit bekannt machen.
Den Unmut soll sich Upjers jetzt wirklich mal gefallen lassen, sowas dürfen mal ALLE SPIELER erfahren. Hier liest und schreibt doch eine Minderheit.

Ich habe in der Advents und Weihnachtszeit anderes und besinnlicheres zu tun als im Forum nach SPIELFEHLERN zu suchen.

Vielen Dank, das Spiel hat IRGENDWANN mal richtig Spaß gemacht!!! :strange:
Zuletzt geändert von Gast am So 3. Jan 2016, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Weihnachtsaktionen

Beitrag von hspeine » So 3. Jan 2016, 12:40

Mir macht das Spiel immer noch Spaß,beteilige mich aber so gut wie gar nicht an irgendwelchen Feiertagsaktionen und setze erst recht keine Coins für so etwas ein.Irgendwelche Ranking Listen,Trophen sind für m i c h nicht spielrelevant,ich konzentriere mich auf die eigentliche Farm bzw auf für mich interessante Features wie die Tierklinik

tiger 1
Beiträge: 346
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 14:49

Re: Weihnachtsaktionen

Beitrag von tiger 1 » So 3. Jan 2016, 12:59

Ich gebe dir recht hspeine, ich spiele auch schon seit 5 Jahren und mache das was mir Spaß macht, wenn was langweilig wird dann kaufe ich mal den Markt auf macht Spaß und andere freuen sich wieder wenn sie was verkaufen, oder reiß einen stall ab, jetzt aber haben viele neue quest da mach ich mir über ein setzkasten item keine Gedanken, wenn man einen Spieler Glückwünsche senden will kann man das auch ohne item den manche wie auch ich legen keinen Wert darauf ob ich 1, 5 oder sogar 38 iteme der gleichen sorte im setzkasten hab,,ist aber recht lustig euch hier immer wieder zu lesen wie sich manche Spieler ärgern wegen fast nichts, es bringt euch nichts , upjers sind auch nur Menschen die auch Feiertage ohne stress wollen, also durchatmen :D

Gast

Re: Weihnachtsaktionen

Beitrag von Gast » So 3. Jan 2016, 14:12

Nun mir geht es keinesfalls um Items, die sammle ich eh nicht.
Aber es ist keine Kleinigkeit wenn die 2,5% Punkte 9 Tage länger abgeholt werden können und das spricht sich unter wenigen Spielern hier im Forum rum. Aber wenn bei Nachfragen auch noch falsche Infos gegeben werden, wessen Fehler oder Schuld auch immer ist das schon ein grober Fehler.
Am schlimmsten ist aber die Reaktion von Upjers, diese ,,Entschuldigung" hier. Keine Allgemeine Info an jeden Spieler.
Das Spiel spielen und der Spaß daran, ist eine Sache, aber wie man mit zahlenden Kunden umspringt ist ein NOGO :( :evil:

gutundguenstig

Re: Weihnachtsaktionen

Beitrag von gutundguenstig » So 3. Jan 2016, 16:19

rumba hat geschrieben: Am schlimmsten ist aber die Reaktion von Upjers, diese ,,Entschuldigung" hier. Keine Allgemeine Info an jeden Spieler.
Das Spiel spielen und der Spaß daran, ist eine Sache, aber wie man mit zahlenden Kunden umspringt ist ein NOGO :( :evil:
mach dir nicht draus. kommunikation wird hier groß geschrieben. sie fuktioniert in etwa genauso gut wie - freundlich ausgedrückt - bei einem drittte welt land.

p.s. ironie ende

aber das gute ist: kritik wird sich hier durchaus zu herzen genommen

p.s. nochmal ironie ende

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Weihnachtsaktionen

Beitrag von hspeine » So 3. Jan 2016, 19:47

Bei einem anderen Spielanbieter ist das noch viel schlimmer,da werden kritische und nörgelnde User gleich verwarnt oder sogar gesperrt
Und bei Fehlern wartet man auch meist vergeblich auf ne wirkliche Entschuldigug geschweige denn eine Entschädigung

bauer harms01
Beiträge: 994
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 21:30

Re: Weihnachtsaktionen

Beitrag von bauer harms01 » So 3. Jan 2016, 20:04

hspeine hat geschrieben:Bei einem anderen Spielanbieter ist das noch viel schlimmer,da werden kritische und nörgelnde User gleich verwarnt oder sogar gesperrt
Und bei Fehlern wartet man auch meist vergeblich auf ne wirkliche Entschuldigug geschweige denn eine Entschädigung
och.. da muss man gar nicht auf andere spieleanbieter verweisen. seit neustem wird das uptasia-forum von einer verwarnungs-editierungs und letzlendlich sperrwelle heimgesucht . soll wohl ein schickes weichgespültes kritikfreies heileweltforum werden. leider bleibt dabei der eigentliche Grundgedanke des Forums..Infos, problembehandlung und Erfahrungsaustausch ziemlich auf der strecke. schade. war lange zeit eins der informativsten foren der Bamberger schmiede :roll:

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Weihnachtsaktionen

Beitrag von hspeine » Fr 8. Jan 2016, 16:50

Das von dir genannte Forum kenne ich nicht . Stimme dir zu Austausch sollte sein,dieser Austausch sollte aber nicht nur in Meckern,Kritisieren untereinander oder gegenüber dem Forenabieter bestehen.
Ausserdem steht es dem Forenbetreiber rechtlich zu ,ihm nicht genehme Beiträge nicht zu veröffentlichen,denn es gibt zwar das Recht auf freie Meinungsäusserung aber kein Rechtsanspruch dass diese Meinung auch veröffentlicht wird

Gast

Re: Weihnachtsaktionen

Beitrag von Gast » Fr 8. Jan 2016, 17:23

Silentwater hat geschrieben:
Bei "ab und zu" sag ich gar nichts, aber wenn so oft was schiefläuft, darf man sich mal ärgern oder nicht?
Fährst du auch zum 10. Mal in die Werkstatt, immer noch lächelnd und gutgelaunt? Da bezweifel ich doch mal stark ...
Ich spiele seit über 5 Jahren, die ersten 4 Jahren hab ich nie was gesagt, alles so genommen wie es kam und mich
einfach damit arrangiert.
Seit ca. 1 Jahr hab ich einfach Lust daran gehabt, mir verschiedene Dinge zu erarbeiten (Items, Rangliste etc).
Drum hab ich mich auch schon geärgert, als die Schwibbogen-Aktion falsch weitergeleitet wurde und mir dadurch
viele, viele Punkte entgingen. Wenn dann nichts weiter kommt als "Das bleibt jetzt so", darf man sich ärgern.
Überleg mal - fahr 5 mal in die Werkstatt, weil etwas nicht funktioniert. Die Mechaniker meinen dann auch, das bleibt jetzt so -
bist du dann immer noch gut drauf? Oder ärgerst dich nicht doch ein bissl und suchst dir evtl. eine andere Werkstatt?
Einerseits wird man kritisiert, wenn man sich über was ärgert - andererseits wird man wegen Smiliys angegiftet ...
Egal, sei wie es sei, Lobhudelei darf hier rein, Kritik nicht. Vielleicht auch ein Grund, warum das Forum immer ruhiger wird?!
Ich wurstel weiter vor mich hin solange ich noch Bock drauf habe und wünsch euch einen schönen Tag mit allem-hinnehmen
und vielleicht vergrault ihr bald die nächsten aus dem Forum, Glückwunsch!
- Forum beendet -


Ganz meine Meinung. Es kann und darf nicht sein, dass die Schwibbbogenaktion, die für viele Spieler keine Kleinigkeit ist, so abläuft wie beim letzten mal. Nur hier im Forum kurz " Das bleibt jetzt so" ist eine Ohrfeige an alle Spieler die nicht das Forum tägl. besuchen. Hier hätte eine Info an ALLE SPIELER direkt im SPIEL gehen müssen.
Man darf sich über sowas sehr wohl ärgern!!!

Antworten