Silvestergeschenk

Gast

Silvestergeschenk

Beitrag von Gast » Do 31. Dez 2015, 08:31

Liebes Upjers Team,

ich würde gern das angekündigte neue Geschenk an meine Freunde verschenken, kann es aber nicht finden.

Da die Großwetterlage nicht auf Eis und Schnee deutet, kann ich es auch nicht in einer Schneewehe übersehen haben.

Wo habt ihr es versteckt !?

Liebe Grüße und euch einen tollen Start ins Jahr 2016

mijaco

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: Silvestergeschenk

Beitrag von jejejetson » Do 31. Dez 2015, 09:51

same here. :?: :?: :?: ......man ärgert sich noch über die Weihnachtsaktion und schon wird man wieder veralbert :wand: ......da gibts wohl nur 2 Wege.... entweder man lebt damit oder man zieht die Konsequenzen und gibt sein Geld im neuen Jahr woanders aus. Dort wo Angebot und Service noch stimmen. :!:

In diesem Sinne allen, besonders aber Upjers einen nachdenklichen Rutsch in ein hoffentlich wieder serviceorganisiertes Jahr 2016

ziegentreiber
Beiträge: 45
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 21:01

Re: Silvestergeschenk

Beitrag von ziegentreiber » Do 31. Dez 2015, 11:44

Auch 2 Stunden später ist das angekündigte Geschenk noch weit entfernt :(
Habt ihr schon vorgefeiert und es einfach mal vergessen??? :strange:

Gast

Re: Silvestergeschenk

Beitrag von Gast » Do 31. Dez 2015, 12:39

ziegentreiber hat geschrieben:Auch 2 Stunden später ist das angekündigte Geschenk noch weit entfernt :(
Habt ihr schon vorgefeiert und es einfach mal vergessen??? :strange:

Wo wurde denn ein Geschenk angekündigt? Habe ich etwas verpasst?
Wäre dankbar für eine Antwort.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch.

flottebiene

Re: Silvestergeschenk

Beitrag von flottebiene » Do 31. Dez 2015, 12:50

Antwort von einer Spielerin:

E-mails checken!

LG


​​
Hallo ....

in wenigen Stunden beginnt das neue Jahr! Überall auf den Bauernhöfen bereiten sich die Menschen auf die große Silvesterfeier vor. Passend dazu ist ab sofort bis Mittwoch, 14. Januar im Geschenkeautomaten in Klein Muhstein ein einzigartiges Silvestergeschenk erhältlich, das echte Partystimmung verbreitet. Schau dir das außergewöhnliche Andenken doch gleich mal an. Wir wünschen dir tolle Spielerlebnisse und ein fantastisches Jahr 2016!.

Viele Grüße,
Dein My Free Farm-Team
Zuletzt geändert von flottebiene am Do 31. Dez 2015, 12:56, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Silvestergeschenk

Beitrag von Gast » Do 31. Dez 2015, 12:54

ja E-mail ist schon gekommen.
g
silvio

Gast

Re: Silvestergeschenk

Beitrag von Gast » Do 31. Dez 2015, 12:55

jejejetson hat geschrieben:same here. :?: :?: :?: ......man ärgert sich noch über die Weihnachtsaktion und schon wird man wieder veralbert :wand: ......da gibts wohl nur 2 Wege.... entweder man lebt damit oder man zieht die Konsequenzen und gibt sein Geld im neuen Jahr woanders aus. Dort wo Angebot und Service noch stimmen. :!:

In diesem Sinne allen, besonders aber Upjers einen nachdenklichen Rutsch in ein hoffentlich wieder serviceorganisiertes Jahr 2016
Moin Moin,
genau :!: :!:
ich habe das Gefühl 2016 wird es hier bzw. im Spiel nicht besser. Andere behaupten ja, Zitat: "Wir schaffen das". Zitatende :strange: :D

lg

Gast

Re: Silvestergeschenk

Beitrag von Gast » Do 31. Dez 2015, 13:08

flottebiene hat geschrieben:Antwort von einer Spielerin:

E-mails checken!

LG


​​
Hallo ....

in wenigen Stunden beginnt das neue Jahr! Überall auf den Bauernhöfen bereiten sich die Menschen auf die große Silvesterfeier vor. Passend dazu ist ab sofort bis Mittwoch, 14. Januar im Geschenkeautomaten in Klein Muhstein ein einzigartiges Silvestergeschenk erhältlich, das echte Partystimmung verbreitet. Schau dir das außergewöhnliche Andenken doch gleich mal an. Wir wünschen dir tolle Spielerlebnisse und ein fantastisches Jahr 2016!.

Viele Grüße,
Dein My Free Farm-Team
ah, danke. ;)

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: Silvestergeschenk

Beitrag von jejejetson » Do 31. Dez 2015, 14:06

Adsche hat geschrieben:
jejejetson hat geschrieben:same here. :?: :?: :?: ......man ärgert sich noch über die Weihnachtsaktion und schon wird man wieder veralbert :wand: ......da gibts wohl nur 2 Wege.... entweder man lebt damit oder man zieht die Konsequenzen und gibt sein Geld im neuen Jahr woanders aus. Dort wo Angebot und Service noch stimmen. :!:

In diesem Sinne allen, besonders aber Upjers einen nachdenklichen Rutsch in ein hoffentlich wieder serviceorganisiertes Jahr 2016
Moin Moin,
genau :!: :!:
ich habe das Gefühl 2016 wird es hier bzw. im Spiel nicht besser. Andere behaupten ja, Zitat: "Wir schaffen das". Zitatende :strange: :D

lg
Ja, die "anderen" schaffen das ja auch, ohne die Bevölkerung zu fragen, was die schaffen möchte....... und hier ist es genauso.... bei den Beschwerden zur Weihnachtsaktion kam nach ewig langer Zeit von einem "Roten" ein "es bleibt so" und heute.... da hat sich noch gar keiner geäußert, da ist sicher erst weit nach dem Jahreswechsel überhaupt erst wieder einer ansprechbar, der uns dann genauso abpatzt. Ist schon traurig.... wenn man es nicht hinbekommt, dann kann man es doch gleich lassen..... egal, ich geh jetzt feiern..... lohnt sich wohl nicht, sich wegen eines Spieles aufzuregen. Also bleibt die Konsequenz.... Guter Vorsatz fürs neue Jahr: Kein Geld mehr für Firmen, die nicht kunden- und serviceorientiert sind".... P.S. Und dann wird wieder gejammert, weil man die Arbeitsplätze nicht halten kann. Nicht jammern, Qualität abliefern!!!!

Gast

Re: Silvestergeschenk

Beitrag von Gast » Do 31. Dez 2015, 14:20

Ja super für FB ist aber immerhin noch Zeit :roll:

My Free Farm
22 Minuten ·
Get ready to party in ‪#‎MyFreeFarm‬! Fantastic New Year's Gift available in the Vending Machine
Mach dich bereit für eine Party in ‪#‎Myfreefarm‬! Fantastische Neujahrsgeschenk verfügbar in den Automaten
Automatisch übersetzt

Jedes Jahr das gleiche......vielleicht klappt es ja bis Ostern.?
Einfach nur traurig, wie hier mit Kunden umgegangen wird. :motz:

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Silvestergeschenk

Beitrag von Sonnenschein 23 » Do 31. Dez 2015, 14:37

seit kuschelmaus nicht mehr da ist sind wir alleine :(
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Silvestergeschenk

Beitrag von Gast » Do 31. Dez 2015, 14:45

Sonnenschein 23 hat geschrieben:seit kuschelmaus nicht mehr da ist sind wir alleine :(
Wie Recht du hast. :cry:

Gast

Re: Silvestergeschenk

Beitrag von Gast » Do 31. Dez 2015, 14:46

@ Sonnenschein
huhu naja ganz allein sind wir ja nicht ab und zu schaut ja noch Lexy rein
wünsch allen ein guten rutsch
und ein fröhliches neues Jahr
lg Nils

Gast

Re: Silvestergeschenk

Beitrag von Gast » Do 31. Dez 2015, 15:17

Hallo zusammen,
ich wünsche allen einen guten Rutsch, lasst es ordentlich krachen und kommt gut an im Jahr 2016. ;)

Liebe Grüße Hexlein :lol:

bracki
Beiträge: 131
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 21:07

Re: Silvestergeschenk

Beitrag von bracki » Do 31. Dez 2015, 15:24

Hallo
Habe mal Bei Fragezeichen geschaut.
Da steht hintern dem Geschenk 2016 ein sternchen.
* nicht kaufbar

tiger 1
Beiträge: 346
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 14:49

Re: Silvestergeschenk

Beitrag von tiger 1 » Do 31. Dez 2015, 15:48

Guten rutsch auch von mir, das Geschenk 2016 wird es erst ab morgen geben, die Sl haben ja noch nichts in der Ankündigung geschrieben steht immer noch der 24,12, letzter Beitrag also abwarten

Gast

Re: Silvestergeschenk

Beitrag von Gast » Do 31. Dez 2015, 15:54

tiger 1 hat geschrieben:Guten rutsch auch von mir, das Geschenk 2016 wird es erst ab morgen geben, die Sl haben ja noch nichts in der Ankündigung geschrieben steht immer noch der 24,12, letzter Beitrag also abwarten
doch das stand eben auf FB


My Free Farm
22 Minuten ·
Get ready to party in ‪#‎MyFreeFarm‬! Fantastic New Year's Gift available in the Vending Machine
Mach dich bereit für eine Party in ‪#‎Myfreefarm‬! Fantastische Neujahrsgeschenk verfügbar in den Automaten
Automatisch übersetzt

Jedoch in meinem Automaten ist nichts zusehen! :cry:

lottonormalverbrauch
Beiträge: 291
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 18:33

Re: Silvestergeschenk

Beitrag von lottonormalverbrauch » Do 31. Dez 2015, 16:03

vielleicht sind alle in urlaub und der letzte hat vergessen, das geschenk freizuschalten :(

Gast

Re: Silvestergeschenk

Beitrag von Gast » Do 31. Dez 2015, 16:04

Das hier steht bei den Portal News

WICHTIG: Aktuell gibt es in My Free Farm leider ein Problem mit dem Silvester-Geschenk. Wir arbeiten an einer Lösung. Wahrscheinlich wird es jedoch bis ins neue Jahr dauern, bis alles funktioniert. Wir danken euch für eure Geduld und entschuldigen uns für das Problem. Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit!

Gast

Re: Silvestergeschenk

Beitrag von Gast » Do 31. Dez 2015, 16:07

Ich wollte ja nix mehr sagen hier, fand leider den "Löschen" Button nicht :evil:

Egal..das sagt mal wieder alles, 00:06h, 31.12.2015 die EMAIL, bis jetzt NIX passiert !

Kundenfreundlichkeit von Vorne bis Hinten ! Klasse und vielen Dank :!:

Schicke meinen Freunden dann nochmal ein Weihnachtsgeschenk :D :lol:

Mehr sagen möchte/darf ich hier leider nicht, sonst wird mein Beitrag gleich wieder
wegen Aussagen gegen die Spielehersteller gelöscht!

Also, nix gegen die da Oben sagen, immer schön ducken und schleimen :strange: :shock: :(

Wünsche alle Farmern und Farmerinnen einen tollen und gesunden Rutsch in 2016 :!: :!:

Gast

Re: Silvestergeschenk

Beitrag von Gast » Do 31. Dez 2015, 16:15

LunaSun hat geschrieben:Das hier steht bei den Portal News

WICHTIG: Aktuell gibt es in My Free Farm leider ein Problem mit dem Silvester-Geschenk. Wir arbeiten an einer Lösung. Wahrscheinlich wird es jedoch bis ins neue Jahr dauern, bis alles funktioniert. Wir danken euch für eure Geduld und entschuldigen uns für das Problem. Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit!

Jaa, da steht es völlig richtig !

Wie wären es mit hier oder Kevin??

Oder vielleicht in Salzburger Wochenspiegel :P

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: Silvestergeschenk

Beitrag von jejejetson » Do 31. Dez 2015, 16:30

-James- hat geschrieben:
LunaSun hat geschrieben:Das hier steht bei den Portal News

WICHTIG: Aktuell gibt es in My Free Farm leider ein Problem mit dem Silvester-Geschenk. Wir arbeiten an einer Lösung. Wahrscheinlich wird es jedoch bis ins neue Jahr dauern, bis alles funktioniert. Wir danken euch für eure Geduld und entschuldigen uns für das Problem. Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit!

Jaa, da steht es völlig richtig !

Wie wären es mit hier oder Kevin??

Oder vielleicht in Salzburger Wochenspiegel :P
Hier geht ja garnicht, denn hier ist ja der wütende Mob... wie ich schon mal auf Kritik hin betitelt wurde. Hallo bei der Ankündigung hatte man doch auch unsere Mailadresse.... warum benutzt man diese dann nicht bei der Fehlermitteilung.... oder benutzt wieder FB, wo es ja auch angekündigt wurde. Stand vieleicht doch in einem Wochenspiegel... nur obs der Salzburger war :lol: Man, wenn wir als Pflegekräfte so arbeiten würden. Omi unter die Dusche, kalten Wasserhahn auf...... upps zu kalt, sorry, das kann dauern bis es warm wird, fragen sie mal morgen wieder nach... ich wünsche inzwischen einen schönen Abend...... hallo, da stehste aber ganz schnell vor der Türe.....zu Recht.... aber hier darf Fehler über Fehler auftauchen ohne jegliche Konsequenzen..... ohne das man es mitgeteilt bekommt, ohne das Nachfragen, die her seit Stunden gestellt werden beachtet werden? Schon komisch, oder?

gutundguenstig

Re: Silvestergeschenk

Beitrag von gutundguenstig » Do 31. Dez 2015, 19:07

-James- hat geschrieben:Ich wollte ja nix mehr sagen hier, fand leider den "Löschen" Button nicht :evil:

Egal..das sagt mal wieder alles, 00:06h, 31.12.2015 die EMAIL, bis jetzt NIX passiert !

Kundenfreundlichkeit von Vorne bis Hinten ! Klasse und vielen Dank :!:

Schicke meinen Freunden dann nochmal ein Weihnachtsgeschenk :D :lol:

Mehr sagen möchte/darf ich hier leider nicht, sonst wird mein Beitrag gleich wieder
wegen Aussagen gegen die Spielehersteller gelöscht!

Also, nix gegen die da Oben sagen, immer schön ducken und schleimen :strange: :shock: :(

Wünsche alle Farmern und Farmerinnen einen tollen und gesunden Rutsch in 2016 :!: :!:
es können ja durchaus mal fehler passieren. hier gehts ja schließlich auch um ein wenig "technik" und menschen sind wir schließlich auch alle nur. aber wie damit umgegangen wird, finde ich auch äußerst fragwürdig.

die nachricht, dass es bis morgen dauern wird und dran gearbeitet glaube ich nur zur hälfte und diese hälfte ist, dass es bis morgen dauert. von der anderen hälfte kann man halten was man will. ich fühle mich da wieder für dumm verkauft.

die krönung ist ja auch wieder mal, dass die nachricht von einem moderator kommt, der das hier als hobby betreibt. naja, die anderen sind wohl schon auf der silversterparty. es sei ihnen ja auch gegönnt. aber wenns jetzt schneien würde, müsste ich auch zum winterdienst raus...

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: Silvestergeschenk

Beitrag von jejejetson » Fr 1. Jan 2016, 14:17

und zuml zweiten Male wurde mein Beitrag entfernt. Diesmal mit einer PN von Lexy, es sei verboten Private NAchrichten zu veröffentlichen?

Hallo da stellt sich mir nochmals DEHR DEUTLICH die Frage, wenn hier im Hintergund die Bordadministration und auch Lexy mitlesen, warum es dann nicht hier im Forum mal eine Anwort auf unsere Frage zu dem verschollenen Silvestergeschenk gibt, warum man diese Nachrichten dann in Privat bekommt.

Und mit welcher Begründung es dann verboten sei, diese Nachricht, nach der alle fragen, der Allgemeinheit mitzuteilen? Ich glaube, auch nach der schon sehr zur Unzufriedenheit ehrlicher Spieler verlaufenden Diskussion in der Weihnachtsaktion, wird es langsam mal Zeit, das man sich als Spieler hier nicht mehr verar* läßt....... :wand: :wand:
Wäre nicht der Jahreswechsel eine gute Gelegenheit gewesen, sich vorzunehmen, mal wieder mit den Spielern, statt gegen diese zu arbeiten? :idea:

gutundguenstig

Re: Silvestergeschenk

Beitrag von gutundguenstig » Fr 1. Jan 2016, 14:51

jejejetson hat geschrieben:und zuml zweiten Male wurde mein Beitrag entfernt. Diesmal mit einer PN von Lexy, es sei verboten Private NAchrichten zu veröffentlichen?

Hallo da stellt sich mir nochmals DEHR DEUTLICH die Frage, wenn hier im Hintergund die Bordadministration und auch Lexy mitlesen, warum es dann nicht hier im Forum mal eine Anwort auf unsere Frage zu dem verschollenen Silvestergeschenk gibt, warum man diese Nachrichten dann in Privat bekommt.

Und mit welcher Begründung es dann verboten sei, diese Nachricht, nach der alle fragen, der Allgemeinheit mitzuteilen? Ich glaube, auch nach der schon sehr zur Unzufriedenheit ehrlicher Spieler verlaufenden Diskussion in der Weihnachtsaktion, wird es langsam mal Zeit, das man sich als Spieler hier nicht mehr verar* läßt....... :wand: :wand:
Wäre nicht der Jahreswechsel eine gute Gelegenheit gewesen, sich vorzunehmen, mal wieder mit den Spielern, statt gegen diese zu arbeiten? :idea:
die antwort gab es doch. auch wenns nur eine lari-flari-antwort war. schau mal in den ankündigugen...

p.s. ich finde es zwar auch ärgerlich. aber in diesem fall ist es kein spielrelevantes problem. daher ist es eigentlich nciht so dramatisch.

aber wie es hier mal wieder verkauft wird, ist wieder mal nicht zu übertrumpfen. zumindest bis zur nächsten hinhalterei-aktion...

Antworten