seltsame zeit

Antworten
Kessymaus
Beiträge: 691
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 11:23

seltsame zeit

Beitrag von Kessymaus » Di 26. Jan 2016, 11:00

Ungelesener Beitragvon littlered » Mo 25. Jan 2016, 16:45
Liebe Spieler,

am Dienstag, 26. Januar, wird das Spiel ab 10:00 Uhr eine kurze Zeit lang nicht erreichbar sein.

Euer My Free Farm-Team

sorry aber wenn man schon vor 10:00 uhr mit den wartungsarbeiten anfängt dann sollte man eine andere wortwahl benutzen , denn es ist ärgerlich wenn man noch was fertigmacht und es dann losschicken will das man dann wegen wartungsarbeiten nichts mehr machen kann

gruß Kessymaus
Bild

Benutzeravatar
Der irre John
Beiträge: 2954
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 18:42

Re: seltsame zeit

Beitrag von Der irre John » Mi 3. Feb 2016, 00:16

Ich komm zwar hinterher wie die alt Fastnacht, aber da sich noch keiner gerührt hat, werf ich mal meine Vermutung in die Runde :)

Was ich bei "meinem" Programm ab und an bemerke, ist ein Zeitunterschied zwischen Programmserver und Datenbankserver. Bei der Vorversion mit alten Windows 2003er Servern war es tlw. so dramatisch, dass sehr hohe Werte für die Ausführungszeit eines Jobs im Log auftauchten, obwohl der Job ratzfatz fertig war (ich hab das Tool zum Glück nicht geproggt, ich customize es nur).

Wenn jemand auf einem Server / Rechner mit vorgehender Uhr rumwerkelt und nicht auf eine reale Uhr schaut, ist bei dem schon 10 Uhr, während real noch 9:55 Uhr ist. Könnte so passiert sein.:strange: Oder die-/derjenige wollte einfach nicht mehr warten. :mrgreen:
Bild
Dank an tiffi_, 1A Arbeit
Wer bewertet denn bitte meinen Zieracker?! Stop doing that :P
Der Irre von der 7 ist wieder da. :mrgreen:

Antworten