Braver Ben

Antworten
Gast

Brave Ben

Beitrag von Gast » Sa 16. Aug 2014, 22:40

Hallo
Habe mir eben gerade Brave Ben aktiviert. Zwar habe ich Coins bekommen aber von beschleunigung ist nichts zu sehen.

Diese beschleunigung auf was bezieht sich aufe alle produkte oder nur z.b auf Ackern.
Bsp.

Getreide= 4 Sterne Acker enspricht 16 min Produktion
Mit Beschleunigung 6 min Produktion

Bekommt man diese beschleunigung nur einmal z.b. jetzt für Gereide 6 min oder wie ist esgenau
Bitte um eure hilfe und erklärung

Gast

Re: Brave Ben

Beitrag von Gast » So 17. Aug 2014, 00:20

nerko hat geschrieben:Hallo
Habe mir eben gerade Brave Ben aktiviert. Zwar habe ich Coins bekommen aber von beschleunigung ist nichts zu sehen.

Diese beschleunigung auf was bezieht sich aufe alle produkte oder nur z.b auf Ackern.
Bsp.

Getreide= 4 Sterne Acker enspricht 16 min Produktion
Mit Beschleunigung 6 min Produktion

Bekommt man diese beschleunigung nur einmal z.b. jetzt für Gereide 6 min oder wie ist esgenau
Bitte um eure hilfe und erklärung
schaue mal hier rein da ist alles genau erklärt
http://farmpedia.myfreefarm.de/Braver_Ben

kuschelmaus1973

Re: Brave Ben

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 17. Aug 2014, 10:17

nerko hat geschrieben:Bekommt man diese beschleunigung nur einmal z.b. jetzt für Gereide 6 min oder wie ist esgenau
du bekommst die beschleunigung von 10 minuten einmal pro tag - auf alle produktionsstätten, ställe und äcker
hast du die beschleunigung einmal aktiviert, musst du bis zum kommenden tag warten, um sie erneut zu aktivieren :)

Gast

Re: Brave Ben

Beitrag von Gast » Do 12. Mär 2015, 22:17

--> das steht auf Farmpedia -->Auf dem Weg deiner ersten Farm wartet der brave Ben auf dich.
Für einen Coinskauf ab 12 Coins gehört der treue Hund dir, und schenkt dir pro Tag eine Beschleunigung all deiner Produktionen.

Aber warum funktioniert das nicht bei:

- Fahrzeughalle
- Baumerei
- Monsterfruchtzucht
- Wettmampfen
- Picknickarea

oder klappt das bei euch?

kuschelmaus1973

Re: Brave Ben

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 13. Mär 2015, 11:06

bamblebee hat geschrieben:--> das steht auf Farmpedia -->Auf dem Weg deiner ersten Farm wartet der brave Ben auf dich.
Für einen Coinskauf ab 12 Coins gehört der treue Hund dir, und schenkt dir pro Tag eine Beschleunigung all deiner Produktionen.

Aber warum funktioniert das nicht bei:

- Fahrzeughalle
- Baumerei
- Monsterfruchtzucht
- Wettmampfen
- Picknickarea

oder klappt das bei euch?
diese bereiche zählen leider nicht zu den produktionen mit dazu - deswegen funktioniert es dort auch nicht, dass ben die zeit verkürzt..

in der fahrzeughalle, der monsterfruchtzucht und dem wettmampfen wird generell ja gar nichts produziert - und baumerei und picknickarea sind bei allen beschleunigungen/doppelten erträgen etc. ausgenommen..

Gast

Braver Ben

Beitrag von Gast » Fr 5. Feb 2016, 15:14

Hallo zusammen,

warum zählen die 10 Minuten Wachstums- und Produktionsbeschleunigung, die Ben uns täglich schenkt, nicht auf die Werkstatt-Arbeitszeit? :strange:

Lieben Dank für eure Antworten.
Holli
Zuletzt geändert von Gast am Sa 6. Feb 2016, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2078
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: Braver Ben

Beitrag von rumburaq » Fr 5. Feb 2016, 15:40

Mir ist jetzt nicht ganz klar, was du mit Werkstatt meinst, aber ich zitiere mal aus einem alten Thread.
bamblebee hat geschrieben:
--> das steht auf Farmpedia -->Auf dem Weg deiner ersten Farm wartet der brave Ben auf dich.
Für einen Coinskauf ab 12 Coins gehört der treue Hund dir, und schenkt dir pro Tag eine Beschleunigung all deiner Produktionen.

Aber warum funktioniert das nicht bei:

- Fahrzeughalle
- Baumerei
- Monsterfruchtzucht
- Wettmampfen
- Picknickarea

oder klappt das bei euch?
Antwort Kuschelmaus
diese bereiche zählen leider nicht zu den produktionen mit dazu - deswegen funktioniert es dort auch nicht, dass ben die zeit verkürzt..

in der fahrzeughalle, der monsterfruchtzucht und dem wettmampfen wird generell ja gar nichts produziert - und baumerei und picknickarea sind bei allen beschleunigungen/doppelten erträgen etc. ausgenommen.
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

Gast

Re: Braver Ben

Beitrag von Gast » Fr 5. Feb 2016, 22:07

Danke für die Antwort. Ich, Dumpfbacke, meinte selbstverfreilich die Zimmerei.

Mein Denkfehler war wohl das mit den Produktionen.
Dann nehme ich das mal als gegeben hin und übe mich in Gelassenheit. :wand: :wand:

LG Holli

Antworten