wartungsarbeiten

Gast

wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Di 9. Feb 2016, 12:04

warum gabs heut keine Ankündigung über die Wartungsarbeiten
sonst macht ihr es doch auch immer ?

Gast

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Di 9. Feb 2016, 12:07

Gabs bestimmt bei Sch..ß FB ........ :wand:

Benutzeravatar
erdnussfarm
Beiträge: 2161
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:40
Wohnort: S2 muckifarm / S18 erdnussfarm / S21 chaosfarm

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von erdnussfarm » Di 9. Feb 2016, 12:12

Vielleicht sind nicht vorhersehbare Probleme aufgetreten, die die sofortigen Wartungsarbeiten unumgänglich machten. Das kann niemand vorher wissen und dementsprechend auch nicht vorher ankündigen. In der Vergangenheit klappte das ja, also mal abwarten ;)

Geht doch wieder :D
Zuletzt geändert von erdnussfarm am Di 9. Feb 2016, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Gast

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Di 9. Feb 2016, 12:13

na eigentlich hattens sich gebessert
und es in den letzten Monaten im Einlogbildschirm angekündigt
nur gabs da ja nur coinswerbung
manchmal habens auch hier bescheid gesagt

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Vitta » Di 9. Feb 2016, 12:14

es gibt nun das Bonbonschaf mit dem Namen Bob, echt süß :hug:

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von izvin » Di 9. Feb 2016, 12:19

Super :) Danke, das man jetzt nicht mehr jedes Feld einzeln anpflanzen muss :)
freue mich riesig
lg

Gast

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Di 9. Feb 2016, 12:22

mal ne blöde Frage wo finde ich den Button ???
hab nix am güterhof gefunden

Gast

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Di 9. Feb 2016, 12:26

Super Danke endlich ein Anpflanzautomat

Jetzt noch eine ernte und düngemmaschine für 99 felder und es wäre perfekt

Gast

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Di 9. Feb 2016, 12:28

Nils1973 hat geschrieben:mal ne blöde Frage wo finde ich den Button ???
hab nix am güterhof gefunden
Den Güterhof aufklicken, dann ist die Anpflanzhilfe direkt neben den Pflanzen, das übliche grüne Symbol

Jazzicca
Beiträge: 439
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:13
Wohnort: Server 4

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Jazzicca » Di 9. Feb 2016, 12:30

Nils1973 hat geschrieben:warum gabs heut keine Ankündigung über die Wartungsarbeiten
sonst macht ihr es doch auch immer ?
Die gab es deswegen nicht, damit du etwas hast, worüber du dich aufregen kannst.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Gast

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Di 9. Feb 2016, 12:44

ich reg mich doch nicht auf ich frag nur nach
hätte ja auch anstelle eines Patches ein technischer Defekt
vorliegen können
in der letzten Zeit waren sie doch sehr zuverlässig was die Ankündigungen betraf
danke für die info aber den button habsch immer noch nich gefunden
hmm ma die brille aufsetz vielleicht findsch den dann ja :)

Gast

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Di 9. Feb 2016, 12:52

Ach wie schade, nun hab ich das Kalenderschaf verpasst, dachte man hat noch Zeit :shock:

tibby
Beiträge: 139
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 18:14

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von tibby » Di 9. Feb 2016, 12:53

Nils1973 hat geschrieben: danke für die info aber den button habsch immer noch nich gefunden )
Der Button ist auf der ersten Seite des Güterhofs an den Auswahlfeldern der jeweiligen Pflanzen. Aber nur, wenn du im Regal auch die entsprechenden Pflanzen liegen hast.

Gast

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Di 9. Feb 2016, 13:01

Hallo,

ich nutze den Güterhof zwar nicht, aber eventuell mal den Cache im Browser leeren ;)

~blupp10
Zuletzt geändert von Gast am Di 9. Feb 2016, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Di 9. Feb 2016, 14:08

danke für den tipp :)

Gast

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Di 9. Feb 2016, 14:10

aber ich muss mal die Spielleitung loben
da sie relativ schnell auf den Spielerwunsch eingegangen sind :)

Gast

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Di 9. Feb 2016, 14:50

Der Anpflanzhelfer ist genial. Vielen Dank :hug:

tiger 1
Beiträge: 346
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 14:49

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von tiger 1 » Di 9. Feb 2016, 18:25

Puh........was ist ....mit Nils1973..... los, es gab lob ,war das ein Faschingsscherz? :D, und an die obigen im Fb wurde nichts angekündigt wegen Wartungsarbeiten hab gerade nachgesehen

Gast

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Di 9. Feb 2016, 19:49

Hallo, hat sich jetzt etwas an dem Anpflanzautomat geändert?

Heute nachmittag hat sich das Feld gleich automatisch nachgefüllt jetzt muss ich es wieder erneut aktivieren.
Das heißt wenn sich die letzten Gemüsefelder ableeren rutscht das neue Gemüse nicht nach sehr ärgerlich jetzt kann man wieder keine Zeit sparen :?

Gast

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Di 9. Feb 2016, 19:50

warum sollte ich die Spielleitung nicht loben
wenn sie gute Arbeit gemacht haben ?
meine Kritik richtet sich ja auch nur gegen bestimmte Sachen bzw deren Umgang
ich habe keinerlei Probleme mit den Leuten hier im Forum
weder mit Admins Mods noch Spieler
und eine Diskussion ist doch immer gut
denn da lernt man mehr als man denkt .

übrigens das ist die Definition von Wikipedia für dich

Eine Diskussion ist ein Gespräch (auch Dialog) zwischen zwei oder mehreren Personen (Diskutanten), in dem ein bestimmtes Thema untersucht (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt. Als solche ist sie Teil zwischenmenschlicher Kommunikation.

Gast

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Di 9. Feb 2016, 20:10

missi hat geschrieben:Hallo, hat sich jetzt etwas an dem Anpflanzautomat geändert?

Heute nachmittag hat sich das Feld gleich automatisch nachgefüllt jetzt muss ich es wieder erneut aktivieren.
Das heißt wenn sich die letzten Gemüsefelder ableeren rutscht das neue Gemüse nicht nach sehr ärgerlich jetzt kann man wieder keine Zeit sparen :?
Ja, das hab ich jetzt auch festgestellt. Das ist nicht so toll......

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2079
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von rumburaq » Di 9. Feb 2016, 21:28

so klicke ich also immer noch 2 mal, entweder den Anpflanzhelfer und den grünen Haken, oder 2 mal wie immer. Pflanze anwählen und pflanzen.
Bei 4er Erntemaschinen habe ich natürlich den Vorteil, das ich mit dem Anpflanzhelfer 3 Klicks spare. Aber man sitzt weiterhin und starrt auf den Erntewagen, oder verliert Zeit, wenn man den Anpflanzhelfer erst benutzt, wenn die gesamte Ernte vom Feld ist. Sooooo begeistert bin ich jetzt nicht.

Das soll es wohl sein, dann braucht man wieder Coins, um die verlorene Zeit aufzuholen. Der Tag hat ja nun mal 24 Stunden und es gibt nur 4/8/16 Stunden Pflanzen.
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

gutundguenstig

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von gutundguenstig » Di 9. Feb 2016, 21:32

rumburaq hat geschrieben:so klicke ich also immer noch 2 mal, entweder den Anpflanzhelfer und den grünen Haken, oder 2 mal wie immer. Pflanze anwählen und pflanzen.
Bei 4er Erntemaschinen habe ich natürlich den Vorteil, das ich mit dem Anpflanzhelfer 3 Klicks spare. Aber man sitzt weiterhin und starrt auf den Erntewagen, oder verliert Zeit, wenn man den Anpflanzhelfer erst benutzt, wenn die gesamte Ernte vom Feld ist. Sooooo begeistert bin ich jetzt nicht.

Das soll es wohl sein, dann braucht man wieder Coins, um die verlorene Zeit aufzuholen. Der Tag hat ja nun mal 24 Stunden und es gibt nur 4/8/16 Stunden Pflanzen.

wenn du die erntemaschine los schickst und dann gleich den erntehilfer anwählst, pflanzt er automatisch die felder wieder voll, die er in dem moment abfährt.

Gast

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Di 9. Feb 2016, 21:38

Das ging auch mal geht aber jetzt nicht mehr außer es hat sich wieder geändert

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2079
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: wartungsarbeiten

Beitrag von rumburaq » Di 9. Feb 2016, 21:48

Ich habe gerade geerntet. Ging nicht automatisch weiter. Es wurden nur die Felder neu angepflanzt, die beim starten schon abgeerntet waren. Leider!!!
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

Antworten