Farmchecker

Antworten
Gast

Farmchecker

Beitrag von Gast » Di 9. Feb 2016, 23:03

Bei mir erscheinen die fertigen Tinkturen im Farmchecker erst, wenn ich die ersten abgeholt habe und verschwinden im Farmchecker erst wiedeer wenn ich in Teichlingen war. Ist das bei allen so, oder nur bei mir? Außerdem so ganz nebenbei würde ich es gut finden, wenn auch die Baumerei und das Picknickgelände in den Farmchecker aufgenommen würden, damit man auf einen Klick sieht, was fertig ist.

tiger 1
Beiträge: 346
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 14:49

Re: Farmchecker

Beitrag von tiger 1 » Mi 10. Feb 2016, 11:52

Ist mir mir auch so . Stehen noch Tinkturen fertig wobei ich die schon abgeholt hab, aber ich achte selten auf den farmchecker, also stört es mich nicht

Gast

Re: Farmchecker

Beitrag von Gast » Do 11. Feb 2016, 08:58

So geht's mir mit der Biospritanlage. Der Farmchecker zeigt an, dass sie fertig ist und wenn ich sie anklicke, ist immer so eine Minute noch Restzeit....Ist nicht immer, aber kam öfters schon vor.

ibins1202
Beiträge: 175
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:04

Re: Farmchecker

Beitrag von ibins1202 » Do 11. Feb 2016, 21:38

Das mit dem Erscheinen der Tinkturen ist bei mir auch so, erst wenn ich schon in der Praxis bin. Weg ist es, sobald ich die Praxis wieder verlasse.

Und das mit der Biosprit-Anlage ist mir auch schon aufgefallen, da zeigt es ca. 1 Minute vorher schon "fertig" an, obwohl es noch ein bisschen dauert.

flottebiene

Re: Farmchecker

Beitrag von flottebiene » Do 11. Feb 2016, 22:05

ibins1202 hat geschrieben:Das mit dem Erscheinen der Tinkturen ist bei mir auch so, erst wenn ich schon in der Praxis bin. Weg ist es, sobald ich die Praxis wieder verlasse.

Und das mit der Biosprit-Anlage ist mir auch schon aufgefallen, da zeigt es ca. 1 Minute vorher schon "fertig" an, obwohl es noch ein bisschen dauert.

das kenne ich auch. kleiner vorgeschmack: das *bisschen dauern* sind bei mir bei 26 minuten. RESTZEIT :D

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2078
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: Farmchecker

Beitrag von rumburaq » Fr 12. Feb 2016, 08:03

Nach meiner Erfahrung muss man dann einmal F5 und die Sachen sind wirklich fertig. Und das Phänomen tritt nur auf, wenn man zwischen der Produktion einmal in der Biospritanlage war, z.B. weil ein anderer Slot fertig war. Ist bei mir bei der Monsterfruchtzucht auch so, wenn ich zwischendurch geguckt habe, stimmt die Zeit nicht mehr. Auch hier hilft F5. Könnte gern mal geändert werden.
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

ibins1202
Beiträge: 175
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:04

Re: Farmchecker

Beitrag von ibins1202 » Sa 13. Feb 2016, 11:23

rumburaq hat geschrieben:... Und das Phänomen tritt nur auf, wenn man zwischen der Produktion einmal in der Biospritanlage war, z.B. weil ein anderer Slot fertig war. ...
Das ist bei mir nicht so.

Da bei mir beide synchron laufen, schau ich auch nicht mal rein oder so. Hab ja die Restanzeige draussen stehen.

Gast

Re: Farmchecker

Beitrag von Gast » Do 25. Feb 2016, 06:10

Ich habe bereits vor ein paar Monaten bemängelt, dass der Farmchecker mit den Tinkturen nicht richtig tickt, es hat nach diversen Nachfragen offenbar niemanden mehr intressiert und ich lebe damit.

LG Ule

Antworten