Änderung von Majo

Gast

Re: Änderung von Majo

Beitrag von Gast » Di 10. Nov 2009, 11:20

Kommen nun doch keine Farmis die Majo wollen in Level 19? Bei mir stehen 10 vor der Tür. Keiner will Majo, aber dafür wollen 4 Honig.

Es ist ja nicht nur so, dass jetzt der Majo-Preis fällt, auch die Eiernachfrage sinkt. Damit fällt auch der Eierpreis weiter.

Gast

Re: Änderung von Majo

Beitrag von Gast » Di 10. Nov 2009, 13:49

Ich hatte grad einen farmi, der mayo wollte. aber der preis war zu schlecht .... also ist er wieder heim gegangen ;)

Gast

Re: Änderung von Majo

Beitrag von Gast » Di 10. Nov 2009, 14:17

Ich bin auch Level 19 und bei mir kamen 2 Farmis, die heute Mayo wollten -
und durch den drastisch gesunkenen Marktpreis habe sie auch noch richtig gut gezahlt :lol:

Gast

Re: Änderung von Majo

Beitrag von Gast » Di 10. Nov 2009, 14:50

Danke für Euer Feedback. Jetzt weiß ich, dass es nur ein böser Zufall heute war :-)

Gast

Re: Änderung von Majo

Beitrag von Gast » Di 10. Nov 2009, 20:39

ich finde es absolut klasse das sie gute preise zahlen ENDLICH komme ich zu kt und kann auf ein 2 regal und 2 hof sparen ....ich freue mich riesig darüber danke an den pogramierer so machts wenigstens spaß weil man merkt das bewegung ins spiel kommt und sich das spielen ENDLICH wieder lohnt...na ja und wenn welche was wollen was ich nich hab....die warten ja eeeewig lol danke nocheinmal :-)
zitronenfalter :-)

Gast

Re: Änderung von Majo

Beitrag von Gast » Mi 11. Nov 2009, 07:54

kann mir einer erklären, warum jetzt alle ihre Mayo auf dem Markt verramschen, anstatt an
die Farmis zu verkaufen?

Gast

Re: Änderung von Majo

Beitrag von Gast » Mi 11. Nov 2009, 08:02

versteh ich auch nicht. ich verkauf keine mayo auf dem markt. der preis ist viel zu tief , da heb ich sie lieber für farmis auf ;)

Gast

Re: Änderung von Majo

Beitrag von Gast » Mi 11. Nov 2009, 08:50

vermutlich haben sie Mayo für einen Quest gehortet und jetzt brauchen sie Eier.

Gast

Re: Änderung von Majo

Beitrag von Gast » Mi 11. Nov 2009, 09:04

Ich denk mal die Nachfrage ist schlagartig zurückgegangen und darum fallen die Preise. Hoffe sie steigen wieder, wenn mehr Spieler Farmis mit Mayo haben.

Gast

Re: Änderung von Majo

Beitrag von Gast » Mi 11. Nov 2009, 11:33

und warum reißen sie dann nicht ihre Mayofabriken wieder ab und bauen Hühnerställe?
Ich versteh´s immer noch nicht

Gast

Re: Änderung von Majo

Beitrag von Gast » Mi 11. Nov 2009, 14:05

Vielleicht weil die Mayofabriken halt auch schon ordentlich kT's gekostet haben und die zusätzlichen Hühner nicht so ganz billig sind... :?

Antworten