Apotheker

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Apotheker

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 13. Mär 2016, 10:39

ist bei mir auch so...
server 1 Sonnenschein 23
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Apotheker

Beitrag von Gast » So 13. Mär 2016, 11:55

Ich habe erst jetzt darauf geachtet und musste leider feststellen, dass es bei mir auch so ist :( .
Server 21
ID 17668488

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Apotheker

Beitrag von Vitta » So 13. Mär 2016, 12:07

habe nun gewartet bis alle drei Tinkturen bei den Slots fertig sind und erst dann abgeholt, anstatt die letzte hergestellte Tinktur zu addieren, wurde sie neu gestartet und nicht gezählt. Ich wollte aber diese Tinktur nicht mehr! So fehlen mir nicht nur bei 4 Slots die Tinkturen, nein... auch die Kräuter dazu, ich habe also 2 Mal die gleiche Tinktur hergestellt ohne eine einzige im Regal zu haben und selbstverständlich auch die Zeit, für die ich ja Coins bezahle.

das ist echt ein großer Bug!!! Dafür zahle ich 5 Coins????
Server 19
ID: 15148711

Gast

Re: Apotheker

Beitrag von Gast » So 13. Mär 2016, 12:22

Eure Meldungen sind aufgenommen und weitergegeben. Sorry fuer die Unanehmlichkeiten. Die Progger werden es sobald wie moeglich fixen. Allerdings bedingt durch das Wochenende wird dies wahrscheinlich erst morgen im Laufe des Tages geschehen.

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Apotheker

Beitrag von Vitta » So 13. Mär 2016, 12:25

danke Lexy und schönes Wochenende

Gast

Re: Apotheker

Beitrag von Gast » So 13. Mär 2016, 13:23

Kann es sein, dass das Problem nur dann auftritt, wenn auch alle 4 Apothekenplätze ausgelastet sind? Ich hab heute Morgen auch jeweils 2 Tinkturen abgeholt und ich hatte keinen Zeitverlust bei der dritten in der Reihe. Den Coins-Slot hab ich allerdings nicht aktiviert, ich arbeite mit drei Schauplätzen.

Benutzeravatar
maltis faem
Beiträge: 229
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 16:34

Re: Apotheker

Beitrag von maltis faem » So 13. Mär 2016, 14:09

hallo , nein es ist bei drei slots auch fehlerhaft . habe je 2 aufgaben fertig gehabt und beim abhohlen schaltet uhr wieder auf anfang zurück. habe
extra darauf geachtet restzeit 4 std nach estem abholen wieder alle 3 auf knapp 7 std .
maltis farm
server 12 ID: 3626162
bären genug , störche genug !!!
was du nicht willst was man dir tut ,das füge auch keinem andern zu

Gast

Re: Apotheker

Beitrag von Gast » So 13. Mär 2016, 18:27

Hallo, ist bei mir auch so. Bitte ändern :!: :!:

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Apotheker

Beitrag von Vitta » Mo 14. Mär 2016, 09:22

es ist leider schon wieder passiert :( wollte meine Ritterblumen Tinktur abholen, aber sie wurde neu gestartet und nicht gezählt. Das heißt: 8:27:18 Std. für nichts Coins verbraucht und nun muss ich erneut 8:27:18 Stunden warten bis ich neue Tinktur machen kann. Fast 17 Stunden brauche ich also für 6 Ritterblumen Tinktur pro Slot und kann keine andere Tinktur machen. Die Uhr bei dem Apotheker läuft aber gnadenlos weiter! Ich bin richtig sauer!! Jeder der den Apotheker gemietet hat, ist nun der Verlierer.

Nun traue ich mich nicht bei den 3 anderen Slots die Tinkturen abzuholen, weil sie ja wieder dann auf 8:27:18 Std. springen :wand:

Liebe SL... bereinigt das so schnell ihr könnt und ich bitte auch zu berücksichtigen, dass uns für diesen Bug eine Entschädigung gegeben wird! Doppelte Zeit für eine Tinktur und dafür Coins zu bezahlen... das geht wahrlich nicht!!!

Gast

Re: Apotheker

Beitrag von Gast » Mo 14. Mär 2016, 10:07

guten morgen,ich finde den Apotheker auch super aber wenn 3 Tinkturen fertig sind fängt die letzte wieder von vorn an und das bei allen 4 Produktionsstätten,wäre schön wenn es bald behoben wird,schönen tag noch gruß mag

Gast

Re: Apotheker

Beitrag von Gast » Mo 14. Mär 2016, 11:13

Bei mir hat es gerade problemlos funktioniert, konnte alle 12 Tinkturen abholen.

vigor
Beiträge: 336
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 18:54

Re: Apotheker

Beitrag von vigor » Mo 14. Mär 2016, 11:26

hallo. bei mir auf Server 21 ist das auch so, fangen die Tinkturen immer wieder von Vorne auch wenn ich F5 drücke. :strange: und dafür habe ich 5 Coins für den Apotheker ausgegeben :cry: Ich Finde für diese Unangenehmen Ausgaben sollte man als Ersatz von Euch 5 Coins wieder zurückverlangen:)
wäre mehr wie Gerecht !!! achja nochwas ..und die Produktionszeit zu verkürzen mit Coins funktionieren auch nicht :roll:

Gast

Re: Apotheker

Beitrag von Gast » Mo 14. Mär 2016, 11:37

Das Problem mit der Zeit sollte nun behoben sein. Bitte loggt euch dafuer neu ins Spiel ein..Neuladen reicht in dem Fall nicht!

vigor
Beiträge: 336
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 18:54

Re: Apotheker

Beitrag von vigor » Mo 14. Mär 2016, 11:46

Lexy hat geschrieben:Das Problem mit der Zeit sollte nun behoben sein. Bitte loggt euch dafuer neu ins Spiel ein..Neuladen reicht in dem Fall nicht!
Hallo Lexy. Hab mich jetzt 2 mal NEU INS SPIEL EINGELOGGT, Die TINKTUREN FANGEN IMMER VON NEUEM AN :-( auch die Couinsbeschleunigung
bei den Tinkturen funktionieren nicht.!!!

Hexi96 ,Server 21

Gast

Re: Apotheker

Beitrag von Gast » Mo 14. Mär 2016, 11:48

Ich habe es nochmal weitergeleitet.

vigor
Beiträge: 336
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 18:54

Re: Apotheker

Beitrag von vigor » Mo 14. Mär 2016, 11:49

Danke Lexy:)

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Apotheker

Beitrag von Vitta » Mo 14. Mär 2016, 11:52

habe eben bei dem 2. 3. und 4 Slot Ritterblumen Tinkturen abgeholt, auf allen 3 Slots wurde nicht eine einzige addiert, hatte mir extra alles notiert... nichts passiert :wand: habe mich auch ein. und ausgeloggt

vigor
Beiträge: 336
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 18:54

Re: Apotheker

Beitrag von vigor » Mo 14. Mär 2016, 13:00

Danke , Jetzt Funktioniert der Apotheker und die Coinsreduzierung geht auch wieder :P Wäre noch Super wenn man noch die Zeit beim
Apotheker gutgeschrieben bekäme ,die Verloren gegangen sind bei dem Fehler ;) hat ja schließlich 5 Coins gekostet um den Apotheker für 336 std.
laufen zu lassen .

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Apotheker

Beitrag von Vitta » Mo 14. Mär 2016, 14:25

bei mir funktioniert es auch wieder, musste aber einen Neustart machen. Die Tinkturen befinden sich nun im Regel. Trotzdem möchte ich darauf hinweisen, dass wir wegen diesem Fehler eindeutig zu wenige Tinkturen herstellen konnten, da das Letzte immer wieder neu gestartet ist ohne zu addieren. So haben wir auch doppelte Zeit vergeudet!

Bitte SL macht das wieder gut, es war ja nicht unser Fehler! Eine Zeit-Gutschrift beim Apotheker wäre das Mindeste :!:

Danke
Vitta

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Apotheker

Beitrag von Lady-Asisa » Mo 14. Mär 2016, 16:25

Hi

inzwischen wurde der Fehler komplett beseitigt. Dieser trat nur bei der dritten Tinktur in Reihe auf und nur, wenn man zwischenzeitlich während der dritten Tinktur einloggte. Wer also in seiner Offlinezeit die Tinkturen produziert hatte oder früher reinschaute bevor die dritte gestartet ist, hatte von dem Fehler nichts mitbekommen. ;) Wir konnten mit allen Apotheker verhandeln und uns erfolgreich einigen, das sie dafür 24std länger arbeiten werden. Kurzum gesagt, die Laufzeit wurde für alle Spieler die einen aktiven Apotheker haben (egal ob sie den Fehler hatten oder nicht) um 24 Stunden verlängert.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

vigor
Beiträge: 336
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 18:54

Re: Apotheker

Beitrag von vigor » Mo 14. Mär 2016, 17:06

Lady-Asisa hat geschrieben:Hi

inzwischen wurde der Fehler komplett beseitigt. Dieser trat nur bei der dritten Tinktur in Reihe auf und nur, wenn man zwischenzeitlich während der dritten Tinktur einloggte. Wer also in seiner Offlinezeit die Tinkturen produziert hatte oder früher reinschaute bevor die dritte gestartet ist, hatte von dem Fehler nichts mitbekommen. ;) Wir konnten mit allen Apotheker verhandeln und uns erfolgreich einigen, das sie dafür 24std länger arbeiten werden. Kurzum gesagt, die Laufzeit wurde für alle Spieler die einen aktiven Apotheker haben (egal ob sie den Fehler hatten oder nicht) um 24 Stunden verlängert.

Gruß,
Lady-Asisa
Danke Euch für die 24 Std. Verlängerung des Apotheker, Das ist Super von Euch , und eine faire Lösung für alle :P

Grüße..

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Apotheker

Beitrag von Vitta » Mo 14. Mär 2016, 17:10

Danke Lady-Asisa, das ist ein Wort! :hug:
Einverstanden und danke, dass man den guten Willen gezeigt hat!

LG Vitta

Gast

Re: Apotheker

Beitrag von Gast » Mo 14. Mär 2016, 19:09

Perfekt. Eine prima Lösung. Danke an die SL :)

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: Apotheker

Beitrag von jejejetson » Mo 14. Mär 2016, 19:43

Nun wollte ich es mit dem Apotheker auch endlich probieren. Die ersten Tinkturen sind nun fertig. Aus 3 Slots ließen sie sich problemlos entnehmen. Im 4. (der für Coins freigekauft wird), zeigt ein grüner Haken an, das es fertig ist, die Tinktur in der Mitte zeigt das "Bearbeitungszeichen" , aber ich kann die Tinktur nicht entnehmen. F5 gedrückt, aus- und wieder eingeloggt.... erfolglos.

spielername jejejetson, Server 7

PS, jetzt hab ich nochmal ungeduldig gedrückt und plötzlich funktionierte es.... irgendwas klemmt da wohl noch.... ich werds mal beobachten, wenn die nächsten Tinkturen fertig sind.......

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: Apotheker

Beitrag von jejejetson » Di 15. Mär 2016, 06:47

[quote="jejejetson"]Nun wollte ich es mit dem Apotheker auch endlich probieren. Die ersten Tinkturen sind nun fertig. Aus 3 Slots ließen sie sich problemlos entnehmen. Im 4. (der für Coins freigekauft wird), zeigt ein grüner Haken an, das es fertig ist, die Tinktur in der Mitte zeigt das "Bearbeitungszeichen" , aber ich kann die Tinktur nicht entnehmen. F5 gedrückt, aus- und wieder eingeloggt.... erfolglos.

spielername jejejetson, Server 7

Antworten