Neue Tierarztlevel Quest 2

vigor
Beiträge: 336
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 18:54

Neue Tierarztlevel Quest 2

Beitrag von vigor » Di 8. Mär 2016, 12:16

Hallo . War bei Tierarztauftrag 198 hatte schon 40000 Pflaster eingezahlt , Seit heute die NEUEN Tierarztquest sind , sind auch meine
40000 Pflaster einfach weg :cry: obwohl die Quest noch nicht fertig war ,jetzt werden wieder Tinkturen verlangt. Bitte Prüft das nach ,Danke ;)
um Rückgabe meiner 40000 Pflaster.!!!!

Gruß Hexi96
Server 21

Gast

Re: Neue Tierarztlevel Quest 2

Beitrag von Gast » Di 8. Mär 2016, 12:29

toll wäre auch, wenn man die neuen benötigten Pflanzen wie z.B. Thymian auch irgendwo kaufen könnten. Denn das Regal beim Händler zeigt sie nicht an.

Gast

Re: Neue Tierarztlevel Quest 2

Beitrag von Gast » Di 8. Mär 2016, 12:35

Patanius hat geschrieben:toll wäre auch, wenn man die neuen benötigten Pflanzen wie z.B. Thymian auch irgendwo kaufen könnten. Denn das Regal beim Händler zeigt sie nicht an.
Dazu musst du dein Level erhöhen.....ab lvl 32 gibt´s z.b. Thymian. ;)

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: Neue Tierarztlevel Quest 2

Beitrag von Slashfex » Di 8. Mär 2016, 12:36

vigor hat geschrieben:Hallo . War bei Tierarztauftrag 198 hatte schon 40000 Pflaster eingezahlt , Seit heute die NEUEN Tierarztquest sind , sind auch meine
40000 Pflaster einfach weg :cry: obwohl die Quest noch nicht fertig war ,jetzt werden wieder Tinkturen verlangt. Bitte Prüft das nach ,Danke ;)
um Rückgabe meiner 40000 Pflaster.!!!!

Gruß Hexi96
Server 21
Hi vigor,

die Pflaster werden noch nachgetragen. Dies hängt damit zusammen, dass die neuen Quests eingeführt worden sind.

Gast

Re: Neue Tierarztlevel Quest 2

Beitrag von Gast » Di 8. Mär 2016, 12:38

vielen Dank für den Tip, aber dass habe ich bereits getan.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Neue Tierarztlevel Quest 2

Beitrag von Lady-Asisa » Di 8. Mär 2016, 12:40

Dann verrate uns mal, welchen Server du spielst und wie deine ID lautet. ;)

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Neue Tierarztlevel Quest 2

Beitrag von Gast » Di 8. Mär 2016, 12:40

nach F5 funktioniert es jetzt

Gast

Re: Neue Tierarztlevel Quest 2

Beitrag von Gast » Di 8. Mär 2016, 12:40

Patanius hat geschrieben:vielen Dank für den Tip, aber dass habe ich bereits getan.
dann findest du auch den thymian ;) im Kräuterregal Seite 2

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: Neue Tierarztlevel Quest 2

Beitrag von jejejetson » Di 8. Mär 2016, 12:52

zuerst mal dankeschön für die Erweiterung der Tierklinik, da macht es doch gleich wieder Spaß zu spielen. Allerdings finde ich die zweite Questreihe nicht. Ja, ich weiß, sicher eine dumme Frage, aber vieleicht bin ich grade betriebsblind. Sieht man die evtl. nur wenn kein Quest läuft? :?: Vieleicht kann mir ja jemand auf den Trichter helfen. Dankeschön :D

vigor
Beiträge: 336
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 18:54

Re: Neue Tierarztlevel Quest 2

Beitrag von vigor » Di 8. Mär 2016, 12:53

Slashfex hat geschrieben:
vigor hat geschrieben:Hallo . War bei Tierarztauftrag 198 hatte schon 40000 Pflaster eingezahlt , Seit heute die NEUEN Tierarztquest sind , sind auch meine
40000 Pflaster einfach weg :cry: obwohl die Quest noch nicht fertig war ,jetzt werden wieder Tinkturen verlangt. Bitte Prüft das nach ,Danke ;)
um Rückgabe meiner 40000 Pflaster.!!!!

Gruß Hexi96
Server 21
Hi vigor,

die Pflaster werden noch nachgetragen. Dies hängt damit zusammen, dass die neuen Quests eingeführt worden sind.
Danke :P Gruß Hexi96

vigor
Beiträge: 336
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 18:54

Re: Neue Tierarztlevel Quest 2

Beitrag von vigor » Di 8. Mär 2016, 12:59

jejejetson hat geschrieben:zuerst mal dankeschön für die Erweiterung der Tierklinik, da macht es doch gleich wieder Spaß zu spielen. Allerdings finde ich die zweite Questreihe nicht. Ja, ich weiß, sicher eine dumme Frage, aber vieleicht bin ich grade betriebsblind. Sieht man die evtl. nur wenn kein Quest läuft? :?: Vieleicht kann mir ja jemand auf den Trichter helfen. Dankeschön :D
hallo jejejetson. Klicke oben das Fragezeichen an , steht auf der Linken Seite unten Tierarztquest 2 ;)

Gruß hexi96

VG1309

Re: Neue Tierarztlevel Quest 2

Beitrag von VG1309 » Di 8. Mär 2016, 13:18

Ich vermute mal, du meinst die Anzeige beim Tierarzt.
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist die zweite Questreihe quasi eine Fortsetzung der ersten Reihe, d.h. sie wird erst sichtbar, wenn du die erste Quest-(Auftrags-)Reihe abgearbeitet hast. Du kannst also wohl nicht - wie bei den "normalen" drei Questreihen alle gleichzeitig bedienen.

Gast

Re: Neue Tierarztlevel Quest 2

Beitrag von Gast » Di 8. Mär 2016, 13:21

Beim Fragezeichen erscheint doch die 2te Questreihe. :D

Gast

Re: Neue Tierarztlevel Quest 2

Beitrag von Gast » Di 8. Mär 2016, 13:24

Hallo,

für die, die die Questreihe nicht sehen:

- STRG + F5 drücken
- eventuell hilft auch Aus-/Einloggen

--> Bei mir hats geklappt.

~blupp10

Gast

Re: Neue Tierarztlevel Quest 2

Beitrag von Gast » Di 8. Mär 2016, 13:25

VG1309 hat geschrieben:Ich vermute mal, du meinst die Anzeige beim Tierarzt.
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist die zweite Questreihe quasi eine Fortsetzung der ersten Reihe, d.h. sie wird erst sichtbar, wenn du die erste Quest-(Auftrags-)Reihe abgearbeitet hast. Du kannst also wohl nicht - wie bei den "normalen" drei Questreihen alle gleichzeitig bedienen.
Entweder, wenn man die 1.Questreihe erledigt hat, oder wenn man Level 31 hat. Bin erst bei 30 aber vielleicht ist hier einer schon bei 31 oder höher und kann das beantworten

vigor
Beiträge: 336
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 18:54

Re: Neue Tierarztlevel Quest 2

Beitrag von vigor » Di 8. Mär 2016, 13:31

Hallo. Habe jetzt die 1.te Aufgabe bei Tierarztquest-Reihe 2 erledigt, jetzt steht bei der 2.ten Questaufgabe ,das ich level 31 brauche . :?:
Oben im Fragezeichen bei Tierarztquest-Reihe 2 steht aber auch Level 31..hat sich ein Fehler eingeschlichen..bin erst Tierarztlevel 30 :roll:

Hexi96 server 21

Gast

Re: Neue Tierarztlevel Quest 2

Beitrag von Gast » Di 8. Mär 2016, 13:33

vigor hat geschrieben:Hallo. Habe jetzt die 1.te Aufgabe bei Tierarztquest-Reihe 2 erledigt, jetzt steht bei der 2.ten Questaufgabe ,das ich level 31 brauche . :?:
Oben im Fragezeichen bei Tierarztquest-Reihe 2 steht aber auch Level 31..hat sich ein Fehler eingeschlichen..bin erst Tierarztlevel 30 :roll:

Hexi96 server 21
Kannst du uns allen, die die zweite Questreihe nicht finden bitte mal sagen, wo du die erste Aufgabe gefunden hast?

vigor
Beiträge: 336
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 18:54

Re: Neue Tierarztlevel Quest 2

Beitrag von vigor » Di 8. Mär 2016, 13:40

Hallo peaisl . Schaue doch mal oben rechts und klicke das Fragezeichen an neben dem Goldenen P, steht dann Unten linke Seite Tierarztquest reihe 2..einfach anklicken :P
Zuletzt geändert von vigor am Di 8. Mär 2016, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Neue Tierarztlevel Quest 2

Beitrag von Gast » Di 8. Mär 2016, 13:44

vigor hat geschrieben:
peaisl hat geschrieben:
vigor hat geschrieben:Hallo. Habe jetzt die 1.te Aufgabe bei Tierarztquest-Reihe 2 erledigt, jetzt steht bei der 2.ten Questaufgabe ,das ich level 31 brauche . :?:
Oben im Fragezeichen bei Tierarztquest-Reihe 2 steht aber auch Level 31..hat sich ein Fehler eingeschlichen..bin erst Tierarztlevel 30 :roll:

Hexi96 server 21
Kannst du uns allen, die die zweite Questreihe nicht finden bitte mal sagen, wo du die erste Aufgabe gefunden hast?
Hallo peaisl . Schaue doch mal oben rechts und klicke das Fragezeichen an , steht dann Unten linke Seite Tierarztquest reihe 2..einfach anklicken :P
Hallo Vigor,
ja, die Questangaben habe ich da auch gefunden, aber wo konntest du die Tinkturen einwerfen?

vigor
Beiträge: 336
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 18:54

Re: Neue Tierarztlevel Quest 2

Beitrag von vigor » Di 8. Mär 2016, 13:48

peaisl hat geschrieben:
vigor hat geschrieben:
peaisl hat geschrieben: Kannst du uns allen, die die zweite Questreihe nicht finden bitte mal sagen, wo du die erste Aufgabe gefunden hast?
Hallo peaisl . Schaue doch mal oben rechts und klicke das Fragezeichen an , steht dann Unten linke Seite Tierarztquest reihe 2..einfach anklicken :P
Hallo Vigor,
ja, die Questangaben habe ich da auch gefunden, aber wo konntest du die Tinkturen einwerfen?
Die quest kannst du Direkt in der Tierklinik oben bei den drei Ausrufezeichen (anklicken ) und da steht dann die Quest:)

Gast

Re: Neue Tierarztlevel Quest 2

Beitrag von Gast » Di 8. Mär 2016, 13:50

vigor hat geschrieben:
peaisl hat geschrieben:
vigor hat geschrieben:
Hallo peaisl . Schaue doch mal oben rechts und klicke das Fragezeichen an , steht dann Unten linke Seite Tierarztquest reihe 2..einfach anklicken :P
Hallo Vigor,
ja, die Questangaben habe ich da auch gefunden, aber wo konntest du die Tinkturen einwerfen?
Die quest kannst du Direkt in der Tierklinik oben bei den drei Ausrufezeichen (anklicken ) und da steht dann die Quest:)
Hast du denn die 1. Questreihe schon durch? Bei mir steht da nur der nächste Auftrag der 1. Questreihe

vigor
Beiträge: 336
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 18:54

Re: Neue Tierarztlevel Quest 2

Beitrag von vigor » Di 8. Mär 2016, 13:58

peaisl hat geschrieben:
vigor hat geschrieben:
peaisl hat geschrieben: Hallo Vigor,
ja, die Questangaben habe ich da auch gefunden, aber wo konntest du die Tinkturen einwerfen?
Die quest kannst du Direkt in der Tierklinik oben bei den drei Ausrufezeichen (anklicken ) und da steht dann die Quest:)
Hast du denn die 1. Questreihe schon durch? Bei mir steht da nur der nächste Auftrag der 1. Questreihe
Ok.Ja bin schon mit der 1.ten Quest-reihe fertig. Dann Mußt Du die 1.te Questreihe erst fertig stellen !!! ,und danach dann kannst Du die 2.te Quest erst machen:)

Gast

Re: Neue Tierarztlevel Quest 2

Beitrag von Gast » Di 8. Mär 2016, 13:59

Schön, dass es was neues gibt beim Tierarzt. Bringt mich immerhin dazu, doch mal wieder dort zu leveln.
Aber hättet ihr das Schweinchen nicht netter zeichnen können? Sieht grausam aus im Gegensatz zum Rest
der Tiere :(

Gast

Re: Neue Tierarztlevel Quest 2

Beitrag von Gast » Di 8. Mär 2016, 14:00

vigor hat geschrieben:
peaisl hat geschrieben:
vigor hat geschrieben:
Die quest kannst du Direkt in der Tierklinik oben bei den drei Ausrufezeichen (anklicken ) und da steht dann die Quest:)
Hast du denn die 1. Questreihe schon durch? Bei mir steht da nur der nächste Auftrag der 1. Questreihe
Ok.Ja bin schon mit der 1.ten Quest-reihe fertig. Dann Mußt Du die 1.te Questreihe erst fertig stellen !!! ,und danach dann kannst Du die 2.te Quest erst machen:)
Ok, danke Vigor :)
Und stimmt, das Schweinchen sieht echt schrecklich aus

Zuesel
Beiträge: 175
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 22:10

Re: Neue Tierarztlevel Quest 2

Beitrag von Zuesel » Di 8. Mär 2016, 14:01

jetzt hätte ich aber gern nochmal gewusst, was bis jetzt gelaufen ist, bei denjenigen, die
quest 177 1. Reihe bereits fertig hatten und weit über 200 weitererledigt haben.
haben die nicht punktegutschriften erhalten?

Antworten