Neue Tierarztlevel Quest 2

vigor
Beiträge: 336
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 18:54

Re: Neue Tierarztlevel Quest 2

Beitrag von vigor » Di 8. Mär 2016, 14:05

Zuesel hat geschrieben:jetzt hätte ich aber gern nochmal gewusst, was bis jetzt gelaufen ist, bei denjenigen, die
quest 177 1. Reihe bereits fertig hatten und weit über 200 weitererledigt haben.
haben die nicht punktegutschriften erhalten?
Wer die 1.Questreihe beendet hatte, kam danach die ganze Zeit Quest mit Pflaster zum Einwerfen ,deswegen sind manche über 200 Quests
gekommen.

Gast

Re: Neue Tierarztlevel Quest 2

Beitrag von Gast » Di 8. Mär 2016, 14:07

ich muss auch mal ein Senf dazugeben auch wenn wieder über mich gelacht wird
schön das es ein Patch gab es zeigt das an das am Spiel was gemacht wird
der Apotheker ist Praktisch um die Zeit zu überbrücken das ist eine gute Sache
nur leider ist der restliche Patch also die 2 Questreihe wieder nur für 1 % Spieler gedacht ist die
Coins und Echtgeld in maßen investieren
denn für 99 % der Spieler ist der Patch momentan sinnlos da sie weder das Level erreicht haben
geschweige denn die 1 Questreihe abgeschlossen haben
ich fand die Osteraktion super weil Spieler gefragt wurden was sie haben wollen
(das endgültige Ergebniss steht ja leider noch aus )
was ich an der Osteraktion schade fand das sie von den Spielern kaum Beachtung fand
wo man ihnen schon Mitsprache eingeräumt hatte
aber so hätte man vielleicht auch die Spieler befragen können was sie haben wollen
vielleicht hätte man 2-3 Vorschläge machen können die Spieler stimmen dann darüber ab was als erstes davon kommen soll
bzw was überhaupt ins Spiel kommt
wie gesagt ich finde es gut das ein Patch kam aber könntet ihr nicht mal ein machen der allen Spielern zugelte kommt ?

vigor
Beiträge: 336
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 18:54

Re: Neue Tierarztlevel Quest 2

Beitrag von vigor » Di 8. Mär 2016, 14:08

vigor hat geschrieben:
Zuesel hat geschrieben:jetzt hätte ich aber gern nochmal gewusst, was bis jetzt gelaufen ist, bei denjenigen, die
quest 177 1. Reihe bereits fertig hatten und weit über 200 weitererledigt haben.
haben die nicht punktegutschriften erhalten?
Wer die 1.Questreihe beendet hatte, kam danach die ganze Zeit Quest mit Pflaster zum Einwerfen ,deswegen sind manche über 200 Quests
gekommen. Fürs Pflaster einwerfen gabs auch Punkte!!!

vigor
Beiträge: 336
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 18:54

Re: Neue Tierarztlevel Quest 2

Beitrag von vigor » Di 8. Mär 2016, 14:20

Nils1973 hat geschrieben:ich muss auch mal ein Senf dazugeben auch wenn wieder über mich gelacht wird
schön das es ein Patch gab es zeigt das an das am Spiel was gemacht wird
der Apotheker ist Praktisch um die Zeit zu überbrücken das ist eine gute Sache
nur leider ist der restliche Patch also die 2 Questreihe wieder nur für 1 % Spieler gedacht ist die
Coins und Echtgeld in maßen investieren
denn für 99 % der Spieler ist der Patch momentan sinnlos da sie weder das Level erreicht haben
geschweige denn die 1 Questreihe abgeschlossen haben
ich fand die Osteraktion super weil Spieler gefragt wurden was sie haben wollen
(das endgültige Ergebniss steht ja leider noch aus )
was ich an der Osteraktion schade fand das sie von den Spielern kaum Beachtung fand
wo man ihnen schon Mitsprache eingeräumt hatte
aber so hätte man vielleicht auch die Spieler befragen können was sie haben wollen
vielleicht hätte man 2-3 Vorschläge machen können die Spieler stimmen dann darüber ab was als erstes davon kommen soll
bzw was überhaupt ins Spiel kommt
wie gesagt ich finde es gut das ein Patch kam aber könntet ihr nicht mal ein machen der allen Spielern zugelte kommt ?
Hallo Nils. Also ich kann da nix finden was Echtgeld und Coins kostet bei den Neuen Tierarzt-Quest :?: Die Pflanzen für Tinkturen kann man anpflanzen
und die Tinkturen kann ich selbst herstellen :?: Ich Finde die neuen Quest sind für jedermann, sofern man die 1.Questreihe schon Beendet hat, und selbst
wenn man an der 1.ten Questreihe noch arbeitet, man hat doch Zeit die in Ruhe herzustellen!! Ist Doch keine Eile :roll: Jeder kann selbst bestimmen
wie lange er für die Quest braucht . Ich finde es ein gelungendes Neues Patch :P

Jazzicca
Beiträge: 439
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:13
Wohnort: Server 4

Re: Neue Tierarztlevel Quest 2

Beitrag von Jazzicca » Di 8. Mär 2016, 14:22

Nils1973 hat geschrieben:ich muss auch mal ein Senf dazugeben auch wenn wieder über mich gelacht wird

denn für 99 % der Spieler ist der Patch momentan sinnlos da sie weder das Level erreicht haben
geschweige denn die 1 Questreihe abgeschlossen haben
.....
wie gesagt ich finde es gut das ein Patch kam aber könntet ihr nicht mal ein machen der allen Spielern zugelte kommt ?
Lachen nicht, aber genervt sein...

Und genau WEIL 99% der Spieler eben noch nicht die Level erreicht haben oder die 1.Questreihe abgeschlossen haben (ich übrigens auch nicht, Level 29, Quest - derzeit ca 40) brauchen diese 99% auch keine Neuigkeiten beim Tierarzt- sie haben nämlich noch genug zu tun. Neuigkeiten brauchen nur die Spieler , die Level und Quest schon erfüllt haben.

Vergönn doch mal den "ganz hohen" Spielern Neuigkeiten und sei nicht gleich angefressen wie ein kleines Kind, weil du nichts bekommst!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Gast

Re: Neue Tierarztlevel Quest 2

Beitrag von Gast » Di 8. Mär 2016, 14:33

Ich bin im Moment auch etwas genervt...

Allerdings von Upjers. Ich hab meine Aktivität in der Tierklinik darauf ausgerichtet, die Questreihe abzuschließen und dann mit den "Endlosquests" für Pflaster hübsche Punkte einzusammeln. Nun stellt man mir weitere 240 Quests vor die Nase. :motz:

Jetzt werde ich wahrscheinlich "Milliarden" von Pflastern haben, bis ich dort angekommen bin und dann "Endlosquests" im Minutentakt einwerfen. Das ist nicht durchdacht, wie ich finde. Mal abgesehen davon ist es auch ein Unterschied, ob ich unnütze Pflaster in die Quests werfe oder ob ich mühsam Tinkturen produzieren muss.

Es gibt doch genug Baustellen, wie z.B. Platz 6 auf dem Bauernmarkt, Farm 6, Farm, 7 und Farm 8 (siehe Karte). Da musste man doch nicht unbedingt die Tierklinik schwerer machen.

Ich finde den aktuellen Patch nicht toll.

Gruß

FLH

Jazzicca
Beiträge: 439
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:13
Wohnort: Server 4

Re: Neue Tierarztlevel Quest 2

Beitrag von Jazzicca » Di 8. Mär 2016, 14:51

FLH hat geschrieben: Jetzt werde ich wahrscheinlich "Milliarden" von Pflastern haben, bis ich dort angekommen bin
Kaum - du wirst sie nämlich zum hochleveln brauchen...
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Gast

Re: Neue Tierarztlevel Quest 2

Beitrag von Gast » Di 8. Mär 2016, 15:03

Jazzicca hat geschrieben:
Kaum - du wirst sie nämlich zum hochleveln brauchen...
Wenn ich mir das aktuell so ansehe, haben die Topspieler einen Überschuß von ca. 2-3 Millionen Pflastern bis Level 30 erwirtschaftet.
Und da es immer mehr Pflaster geben wird (schwerere Krankheiten etc. ), wird es auch mehr und mehr Überschuß geben.

Das ist einfach so. Ich finde es schlicht nicht gut, mittendrin die Latte höher zu hängen.

Das haben sie bei den anderen Questreihen anders gelöst.

Nobbyspons
Beiträge: 91
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 10:01

Re: Neue Tierarztlevel Quest 2

Beitrag von Nobbyspons » Di 8. Mär 2016, 21:05

lustige Henne 1 hat geschrieben:
Patanius hat geschrieben:toll wäre auch, wenn man die neuen benötigten Pflanzen wie z.B. Thymian auch irgendwo kaufen könnten. Denn das Regal beim Händler zeigt sie nicht an.
Dazu musst du dein Level erhöhen.....ab lvl 32 gibt´s z.b. Thymian. ;)
Ich bin bei Level 44 Tierarzt. Hab den Thymian auch noch nicht gefunden...irgendwo ist der bei dem heutigen Patch verloren gegangen... :motz:

Gast

Re: Neue Tierarztlevel Quest 2

Beitrag von Gast » Mi 9. Mär 2016, 09:43

Lieber NILS,
auch ich habe nicht unbedingt mein Augenmerk auf die TIERARZTPRAXIS gerichtet und bin noch in der 1. Questreihe bei Quest 61. Die 2.Questreihe ist eine Herausforderung für diejenigen die bereits mit der 1. durch sind und sehr lobenswert. Also mal keinen Neid aufkommen lassen...genügend Spieler, auch die noch weit hinterher hinken begrüßen diesen Patch. Zum Thema Kohle fällt mir da auch noch was ein: Für ZWEIFÜNFZIG gibts an der Pommesbude nun mal keinen HUMMER. Wer mehr möchte der bezahlt auch gerne !! Also bitte nicht immer Spieler die weiter kommen möchten und gerne auch bereit sind etwas zu investieren angreifen. Das Spiel hat eine Grundausstattung (kostenfrei) so wie ein Auto und jedes EXTRA muss nun mal bezahlt werden .... AUS DIE MAUS ....kostenfrei lässt sich übrigens MENSCH ÄRGERE DICH NICHT spielen :lol:
Beste Grüße an die Programmierer: Der Patch sehr gelungen und besonders das Schweinchen ist der Oberhammer - absolut gelungenes Design.

Gast

Re: Neue Tierarztlevel Quest 2

Beitrag von Gast » Do 10. Mär 2016, 14:23

Hallo,


also mir gefällt die Wutz am besten, weiter so liebe SL.

Viele Grüße

schnauzer52

Gast

Re: Neue Tierarztlevel Quest 2

Beitrag von Gast » Do 10. Mär 2016, 14:46

Moin Moin,

Bei den neuen Krankheiten wird man gezwungen Coinstinkturen herzustellen:
Tierarztlevel 30

Drehwurm

Pfingstrose

Pfingstpfötchen Tinktur.

Das kann doch nicht sein, das man Coins einsetzen muss um das Tier loszuwerden :!:

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Neue Tierarztlevel Quest 2

Beitrag von Vitta » Do 10. Mär 2016, 15:06

Adsche hat geschrieben:Moin Moin,

Bei den neuen Krankheiten wird man gezwungen Coinstinkturen herzustellen:
Tierarztlevel 30

Drehwurm

Pfingstrose

Pfingstpfötchen Tinktur.

Das kann doch nicht sein, das man Coins einsetzen muss um das Tier loszuwerden :!:
das habe ich auch gedacht und mich gewundert, habe dann ein wenig gesucht und auch gefunden!! Für den Drehwurm kann man auch Hagekraut Tinktur verwenden und die Heilzeit beträgt 3:30 Stunden. Mein Tier wird eben behandelt. Pfingstpfötchen Tinktur ist die 2. Medizin ;)

Antworten