Apotheker Tierklinik

Antworten
Gast

Apotheker Tierklinik

Beitrag von Gast » Mi 9. Mär 2016, 14:06

Hallo,
wo finde ich, wie der Apotheker funktioniert?
Eigentlich denke ich, dass dieser automatisch fertige Tinkturen abholt und neue startet. Kann ich bestimmen, welche Tinkturen er startet? Oder was bedeutet "Der Apotheker arbeitet Tinkturen in Reihe ab"? Diesen Satz sehe ich, wenn ich mit der Maus darüber gehe. Weiterhin macht mich der Beitrag von Pusteblume77 ein wenig stutzig http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=2&t=83530 . Dort wird gefragt, was passiert, wenn ein Auftrag in der Nacht endet. Aber so wie ich das verstanden habe, ist dieser ja dafür da, um dann die Tinkturen abzuholen und neue anzusetzen.

Chandler

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2079
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: Apotheker Tierklinik

Beitrag von rumburaq » Mi 9. Mär 2016, 15:54

Ich liebe meinen Apotheker.
Du kannst für jeden Slot 3 Tinkturen der Reihe nach abarbeiten lassen. Wenn eine fertig ist, bekommt sie einen grünen Haken und kann abgeholt werden, muss aber nicht, es wird mit der Produktion der nächsten Tinktur begonnen. Wenn man dann abgeholt hat, rutschen die Tinkturen vor und hinten ist wieder ein Auswahlplatz frei. Super Regelung, so gibt es keinen Leerlauf mehr.
Es gibt hier schon einen Thread, wo noch ein paar spezielle Fragen zum Apotheker beantwortet werden.
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

Gast

Re: Apotheker Tierklinik

Beitrag von Gast » Do 10. Mär 2016, 01:54

find ich auch ganz toll mit dem apoteker ... nur beschleicht mich aber das gefühl das die tinkturen nich im regal landen ... auch beim hochlevveln mit den pflastern , das da nen fehler is ... laut meiner pflaster hätte ich mich doch ein wenig höher leveln können ... ob da wer mal draufschauen könnte :)
villeicht vertu ich mich auch

Login-Name
enibas 13 (Deine ID: 3950001)

Antworten