Supertier

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: Supertier

Beitrag von jejejetson » Fr 16. Mär 2018, 12:06

Patlok hat geschrieben:Genau, dann haben ich und andere eine andere Meinung darüber als du, dann ist das ja geklärt.
Das Problem ist nur wenn man seine Meinung äußert und dann so angefahren wird von dir.

Klar darf jeder das im Spiel selbst entscheiden und die Regeln macht Upjers. Dann brauchen wir aber kein Forum, dürfen uns nicht über Dinge beschweren die uns nicht gefallen weil sie Verbesserungswürdig sind, dann brauchen wir uns hier über gar nichts zu unterhalten und nehmen alles so hin, ob wir etwas gut oder schlecht finden, ist ja irrelevant. :roll:

Und mein Wortlaut war in keinster Weise aggressiv und wenn doch dann möchte ich dich bitten mir das zu zeigen.
Weil ich sage das ich die Preisgestaltung "bescheuert" finde? Ernsthaft? :lol:
Sowas hab ich auch noch nie in einem Forum erlebt und hier erstrecht nicht und das obwohl ich schon seit Anfang an dabei bin... :roll: Eigentlich hätte ich dich von Anfang an ignorieren sollen was ich auch ab jetzt tu, hat keinen Sinn. :)
Gut erkannt. Genau um das Wort "bescheuert" ging es....Weil manchmal hier oder in anderen foren ein anderer Ton herrscht, als das eine Nettiquette eigentlich vorschreibt. bedeutet das für Dich, Du darfst Dich auch so benehmen? Tolle Logik! Aber Dein letzter Satz zeigt ja deutlich Dein Niveau... frei nach dem Motto "Ich hab Recht...und weil Du was anderes sagst ignorier ich Dich!" WOW, daüfr hast Du Dir in Kommunikation echt eine 1 verdient. So und jetzt darfst Du gern das letzte Wort haben, wirst Du Dir ja sowieso nicht nehmen lassen :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: Supertier

Beitrag von ninifee » Sa 17. Mär 2018, 14:13

Eigentlich ist es ganz einfach warum ein Supertier nachträglich 130 coins kostet.
130 coins würde es nämlich kosten wenn man während einer Supertieraktion die Aktionsitems (Sheriffsterne in diesem fall) kaufen würde. :mrgreen:

Gast

Re: Supertier

Beitrag von Gast » So 20. Dez 2020, 15:30

Wenn man die goldene Kuh und die Cowboy Kuh hat, die jeweils 30 Minuten einsparen, sollte man dann nicht 1 Stunde Ersparnis haben?
Bei mir sind es aber nur 30 Minuten. Das ist mir jetzt erst aufgefallen, weil ich mir auf der Farm 7 auch einen Kuhstall gebaut habe. Dieser Produziert ohne Supertier gerade einmal um 30 Minuten länger.

Antworten