Supertier

Gast

Supertier

Beitrag von Gast » Sa 9. Apr 2016, 21:08

Liebes Upjers Team
kommt in nächster Zeit ein neues Supertier ?
würde mich freuen
lg Nils

vigor
Beiträge: 336
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 18:54

Re: Supertier

Beitrag von vigor » So 10. Apr 2016, 00:32

Nils1973 hat geschrieben:Liebes Upjers Team
kommt in nächster Zeit ein neues Supertier ?
würde mich freuen
lg Nils
Hallo Nils : Lexxy und das Team werden es wie immer ANKÜNDIGEN wenn ein NEUES SUPERTIER oder was anderes Neues kommt
bei MFF.:-) Sollte einem Langsam Klar sein, da brauch man keinen Neuen Beitrag erstellen. Schönen Sonntag!!!!!

tiger 1
Beiträge: 346
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 14:49

Re: Supertier

Beitrag von tiger 1 » So 10. Apr 2016, 08:58

Guten morgen, da gebe ich meinem Vorgänger recht, lieber Nils das gehört zu den Vorschlägen!!!!! Das solltest du aber schon wissen :D

VG1309

Re: Supertier

Beitrag von VG1309 » So 10. Apr 2016, 22:16

Ich möchte mal wieder ganz allgemein und personen- sowie beitragsunbezogen an eine allgemeine Foren"regel" erinnern.

Trolle bitte nicht füttern und zwar konsequent, auch wenn's schwer fällt.

Verstößt auch hoffentlich nicht gegen eine Nettikette - ist nämlich NICHT bewertend oder beleidigend gemeint. :hug:

Gast

Re: Supertier

Beitrag von Gast » Mo 11. Apr 2016, 09:49

juhuuuu ich freu mich drauf :)

mauze
Beiträge: 458
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 08:33

Re: Supertier

Beitrag von mauze » Mo 11. Apr 2016, 14:18

Na dann hoff ich mal die fangen auch Punkt 10 Uhr an und nicht zu früh oder zu spät *Ironie*
nicht das das Forum überquillt mit Beschwerden wenn schon um 9:55 Uhr nichts mehr geht :twisted:

Ich bin weg.ich bin mich suchen gegangen.Wenn ich wieder da bin ,bevor ich zurück sein sollte,sagt mir bitte ,das ich auf mich warten soll


Bild

Gast

Re: Supertier

Beitrag von Gast » Di 12. Apr 2016, 11:49

Hi,

also ich habe sicher in den letzten knapp 3 Jahren das ein oder andere Supertier verpasst, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das letzte eine Kuh war. Hängt da ein Zufallsgenerator dazwischen oder gibt da eine Logik welches Tier dran ist?

Wenn dieses Event beende hab ich dann 3 Kühe und 1 Schaf, die Ziege hab ich verpasst, das weiß ich, genauso wie das Huhn, es wäre doch mal wieder ein Bienchen dran gewesen oder? Oder mal ein Kaninchen..

LG

Gast

Re: Supertier

Beitrag von Gast » Di 12. Apr 2016, 16:47

Nein da haengt kein Zufallsgenerator dazwischen. Das ist immer eine Entscheidung seitens der SL welches Tier gerade dran kommt. Aber ich koennte mir vorstellen, dass immer Tiere gewaehlt werden, die oft auf dem Server zu finden sind. Kuehe bekommt ja schon in einem kleineren Level, so dass viele Spieler die Moeglichkeit haben mitzumachen.

Gast

Re: Supertier

Beitrag von Gast » Mi 13. Apr 2016, 05:49

Ok, macht ja auch Sinn, aber den Ziegenstall kann ich auch recht früh bauen, genauso wie die Schafskoppel und den Bienenstock mit Lvl 19. Das mit den Kaninchen sehe ich ein, allerdings wird jeder mit genug Ausdauer mal einen Kaninchenstall haben und da freut man sich doch über ein Supertier im Stall. Ich fände es jedenfalls gut, wenn die Auswahl besser verteilt wäre, es gab letztes mal eine Kuh und jetzt wieder eine, es hätte aus meiner Sicht etwas anderes sein dürfen. Aber ich will mich nicht beschweren :hug:

Benutzeravatar
Bauer Magda
Beiträge: 6396
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:10

Re: Supertier

Beitrag von Bauer Magda » Mo 30. Jan 2017, 11:15

Ein neues Supertier, wie schön. :D

früher gab es eine Vorankündigung: "Haltet eure Äcker frei..." jetzt habe ich noch über 30 Stunden diese belegt. Danke :wand:
BildBild
Banner gestaltet von CatManiac Danke

Benutzeravatar
Digger2010
Beiträge: 23571
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 17:13

Re: Supertier

Beitrag von Digger2010 » Mo 30. Jan 2017, 11:34

Bauer Magda hat geschrieben:Ein neues Supertier, wie schön. :D

früher gab es eine Vorankündigung: "Haltet eure Äcker frei..." jetzt habe ich noch über 30 Stunden diese belegt. Danke :wand:

kann mich nur anschließen, meine Äcker sind noch für die nächsten 82 stunden belegt :wand: :wand: :wand:
BildBildBildBildBild
Garten 3 und4 sind meine Zieracker

Gast

Re: Supertier

Beitrag von Gast » Mo 30. Jan 2017, 11:39

Hallo,

ich habe momentan keinen Schafstall, werde aber in Zukunft eventuell wieder einen bauen.
Wenn ich nun genügend Glitzersteine sammle und das Schaf erspiele, kann ich das dann aufheben oder muss ich das direkt im Stall platzieren?

~blupp10

Gast

Re: Supertier

Beitrag von Gast » Mo 30. Jan 2017, 11:42

steht doch in der Ankündigung....manchmal ist "lesen" sehr hilfreich ;).......
Zuletzt geändert von Gast am Mo 30. Jan 2017, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Supertier

Beitrag von Gast » Mo 30. Jan 2017, 11:43

Ups, gar nicht gesehen.
Danke für den Hinweis :)

~blupp10

Gast

Re: Supertier

Beitrag von Gast » Mo 30. Jan 2017, 11:43

Bitte, gerne :D

Gast

Re: Supertier

Beitrag von Gast » Mo 30. Jan 2017, 11:50

zuckersüss das einhorn :D
schade nur,das nirgendswo stand,haltet eure äcker frei.
dann hätten wir gestern keinen clubauftrag mit unmengen klee gestartet.
unsere kleebauern können ja sonst an der supertieraktion nicht mitmachen.
das ist schon ärgerlich :roll:

flottebiene

Re: Supertier

Beitrag von flottebiene » Mo 30. Jan 2017, 12:05

Der Erwerb der Glitzersteine ist doch nicht alternativlos: lasst die Kleebauern weiter den Klee anbauen - sie können ja durch COINSKÄUFE :idea: locker das Schaf mit Glitzersteinen in ein Einhorn verwandeln :mrgreen:

LG ;)

Gast

Re: Supertier

Beitrag von Gast » Mo 30. Jan 2017, 12:52

Hab leider noch 49 Stunden Rhabarber auf meinen NUR 4 Äckern drauf :wand: In 107 Stunden mit 4 Äckern ist das eh nicht zu schaffen :wand:
:arrow: also wird dieses bunte Glitzerschaf nun NICHT :motz: in meiner Farm einziehen :evil: und ich setz garantiert KEINE Coins dafür ein :!:

Gast

Re: Supertier

Beitrag von Gast » Mo 30. Jan 2017, 14:02

Ja, wirklich schade, dass es nicht zuvor angekündigt wurde.
Ich habe meine Äcker auch drastisch reduziert und auf allen noch Langzeitpflanzen stehen.
Ich fürchte, diesmal wird es sehr eng werden und evtl nicht reichen :(

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Supertier

Beitrag von hspeine » Mo 30. Jan 2017, 15:26

hab meinen beitrag gelöscht,wollte niemanden verärgern
Zuletzt geändert von hspeine am Mo 30. Jan 2017, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Supertier

Beitrag von Gast » Mo 30. Jan 2017, 15:34

hspeine hat geschrieben:Es muss immer Leute geben die rumnörgeln,man kann es allerdings nicht allen recht machen
Ich hab hier im Spiel recht schnell geht,dass ich nicht alles haben kann,ich muss halt mich entscheiden.
häääääääää?
für was muss man sich denn entscheiden?vielleicht setzt du mal ne brille auf
und liest,was wir gepostet haben :roll:
das ist natürlich deine entscheidung.

Benutzeravatar
Digger2010
Beiträge: 23571
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 17:13

Re: Supertier

Beitrag von Digger2010 » Mo 30. Jan 2017, 15:38

hspeine hat geschrieben:Es muss immer Leute geben die rumnörgeln,man kann es allerdings nicht allen recht machen
Ich hab hier im Spiel recht schnell geht,dass ich nicht alles haben kann,ich muss halt mich entscheiden.

war ja klar, dass wieder so ne Zurechtweisung kommt, hab schon drauf gewartet :mrgreen:

vielleicht sollten wir "Nörgler" :strange: erstmal unsere Meinung bei euch "Zurechtweisern" vorlegen und abnicken lassen
und dann bei Gefallen erst ins Forum schreiben
BildBildBildBildBild
Garten 3 und4 sind meine Zieracker

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2078
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: Supertier

Beitrag von rumburaq » Mo 30. Jan 2017, 17:58

Langzeitpflanzen kann man mit der Sichel einzeln abernten, auch bevor sie fertig sind. Dann ist nur der Einsatz der Pflanzen verloren, sicher billiger, als Coins zu nehmen. Wenn man gleich anfangen will.
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

bauer harms01
Beiträge: 994
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 21:30

Re: Supertier

Beitrag von bauer harms01 » Mo 30. Jan 2017, 18:10

rumburaq hat geschrieben:Langzeitpflanzen kann man mit der Sichel einzeln abernten, auch bevor sie fertig sind. Dann ist nur der Einsatz der Pflanzen verloren, sicher billiger, als Coins zu nehmen. Wenn man gleich anfangen will.
Hallo zusammen
das kann ja aber nicht die lösung sein, 8 acker von Hand abzumähen, die noch über 70 stunden restlaufzeit haben :wand: :wand: :wand: vor langer zeit -auch nach zahlreichen Beschwerden der user - gab es vor beginn der supertieraktionen einen hinweis im spiel...haltet eure acker frei...
ob das diesmal aus Gedankenlosigkeit seitens der SL unterblieben ist, oder man sich vllt sogar gesteigerte coinsumsätze für zukauf der items verspricht bleibt reine Spekulation. Auf jeden fall empfinde ich die unangekündigte Supertieraktion als eindeutigen Rückschritt in der Kommunikation seitens Upjers.

Ein sehr enttäuschter bauer harms :cry:

Gast

Re: Supertier

Beitrag von Gast » Mo 30. Jan 2017, 18:27

bauer harms01 hat geschrieben:
rumburaq hat geschrieben:Langzeitpflanzen kann man mit der Sichel einzeln abernten, auch bevor sie fertig sind. Dann ist nur der Einsatz der Pflanzen verloren, sicher billiger, als Coins zu nehmen. Wenn man gleich anfangen will.
Hallo zusammen
das kann ja aber nicht die lösung sein, 8 acker von Hand abzumähen, die noch über 70 stunden restlaufzeit haben :wand: :wand: :wand: vor langer zeit -auch nach zahlreichen Beschwerden der user - gab es vor beginn der supertieraktionen einen hinweis im spiel...haltet eure acker frei...
ob das diesmal aus Gedankenlosigkeit seitens der SL unterblieben ist, oder man sich vllt sogar gesteigerte coinsumsätze für zukauf der items verspricht bleibt reine Spekulation. Auf jeden fall empfinde ich die unangekündigte Supertieraktion als eindeutigen Rückschritt in der Kommunikation seitens Upjers.

Ein sehr enttäuschter bauer harms :cry:
stimme dir voll und ganz zu :arrow: ich werde in keinem Fall den teuren Rhabarber schreddern, nur um ein Glitzerschaf im Stall stehen zu haben :wand:
Da ich es aussichtslos finde, in erst 47 Stunden in das Supertier-Event einzusteigen :arrow: werde ich diesen Patch sang und klanglos an mir vorübergehen lassen :arrow: man muß nicht alles mitmachen :!:

:strange: Jedoch kann sich mal upjers Gedanken machen, ob man eine Supertier-Aktion doch wieder mal 2 oder 3 Tage vorher ankündigen kann (wie mal eine Zeitlang sehr gut geklappt hat) ein Satz würde ja genügen :!: ABER BITTE NICHT NUR IM FORUM oder Gesichtsbuch :arrow: nicht jeder Spieler geht jeden Tag im Forum nachlesen, schon gar nicht ins Gesichtsbuch :arrow: es sollte unbedingt eine Benachrichtigung sein, die beim Einloggen in MFF erscheint :arrow: danke von einem treuen (aber auch sehr enttäuschten :cry: ) MFF-Spieler/Farmer :arrow:

Antworten