Patch 12.04.2016

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: Patch 12.04.2016

Beitrag von ninifee » Mi 13. Apr 2016, 08:52

guten morgen
klappt bei euch die fütterung der kühe normal?, habe seit gestern kleine probleme, bugmeldung schon gemacht http://board.myfreefarm.de/viewforum.php?f=100
wollte nur wissen ob es nur mir so geht

Benutzeravatar
maltis faem
Beiträge: 229
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 16:34

Re: Patch 12.04.2016

Beitrag von maltis faem » Mi 13. Apr 2016, 10:09

ninifee hat geschrieben:guten morgen
klappt bei euch die fütterung der kühe normal?, habe seit gestern kleine probleme, bugmeldung schon gemacht http://board.myfreefarm.de/viewforum.php?f=100
wollte nur wissen ob es nur mir so geht
ja bei mir ist der selbe fehler . ich habe mich deiner meldung schon angeschlossen.
mike
maltis farm
server 12 ID: 3626162
bären genug , störche genug !!!
was du nicht willst was man dir tut ,das füge auch keinem andern zu

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Patch 12.04.2016

Beitrag von Lady-Asisa » Mi 13. Apr 2016, 12:24

Hi

inzwischen sollte alles behoben sein. Zumindest was hier in diesem Thread genannt wurde.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
AW66
Beiträge: 23087
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 19:38

Re: Patch 12.04.2016

Beitrag von AW66 » Mi 13. Apr 2016, 13:10

Lady-Asisa hat geschrieben:Hi

inzwischen sollte alles behoben sein. Zumindest was hier in diesem Thread genannt wurde.

Gruß,
Lady-Asisa
Bei mir ist wieder alles ok. :D

DANKE SCHÖN! :D

LG Schoki
BildBildBild
Danke Gundy für Deine Hilfe!

masula
Beiträge: 2476
Registriert: So 11. Dez 2011, 12:06

Re: Patch 12.04.2016

Beitrag von masula » Mi 13. Apr 2016, 18:27

Hallihallo,

funktioniert wieder alles, dankeschön. Mir ist allerdings aufgefallen, dass bei den erreichten Errungenschaften anstelle des Datums wieder
eine Zahlenreihe zu sehen ist.


LG masula

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Patch 12.04.2016

Beitrag von Vitta » Mi 13. Apr 2016, 20:41

eben ist mir aufgefallen, dass seit dem Patch in der Freundesliste jemand aufgeführt ist, der 318 % hat und ein Minus von -291.780.610 Punkte bis zum nächsten Level hat, das ist aber nicht normal :shock:

vigor
Beiträge: 336
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 18:54

Re: Patch 12.04.2016

Beitrag von vigor » Mi 13. Apr 2016, 22:35

Vitta hat geschrieben:eben ist mir aufgefallen, dass seit dem Patch in der Freundesliste jemand aufgeführt ist, der 318 % hat und ein Minus von -291.780.610 Punkte bis zum nächsten Level hat, das ist aber nicht normal :shock:
Hallo . Das ist nicht erst seit dem Neuen Patch, Der oder Die Spielerin spielt seit dem die Levels geändert wurden nicht mehr. Ist dir Bestimmt
vorher nicht aufgefallen. ;)

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Patch 12.04.2016

Beitrag von Vitta » Do 14. Apr 2016, 07:44

stimmt, ist mir nicht vorher aufgefallen, danke für die Info und guten Morgen :D

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Patch 12.04.2016

Beitrag von Lady-Asisa » Do 14. Apr 2016, 11:10

Hi

das mit den Erfolgen und der Datumanzeige werden wir natürlich berichtigen. Die Zahlenkette ist übrigens ein "Timestamp". Hier fehlt einfach die saubere Umwandlung, damit ein Datum angezeigt werden kann.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Patch 12.04.2016

Beitrag von Gast » Sa 16. Apr 2016, 09:31

Seit dem letzten Patch kommt es in der Baumerei zu einem Fehler. Die Bäume erscheinen als fertig, wenn ich sie ernte wird das Feld weiß und wenn ich neu anpflanzen will erscheint die Meldung es ist ein Fehler aufgetreten. Nachdem ich F5 gedrückt habe sind die Bäume wieder da, noch nicht fertig und ich kann sie wieder gießen.

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Patch 12.04.2016

Beitrag von Sonnenschein 23 » Sa 16. Apr 2016, 11:23

dachte ich spinne...
diesen Fehler kann ich bestätigen....ging mir schon 2 mal so
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

flottebiene

Re: Patch 12.04.2016

Beitrag von flottebiene » So 17. Apr 2016, 09:19

Ärger mit Rindvieh
Beitragvon flottebiene » vor weniger als einer Minute

Guten Morgen.

Seit vorgestern ist eine Kuh mit einem Wikingerhelm bestückt. Ich habe den Eindruck, dass diese Kuh ihrer Würde und meinem Fleiß (tagelanges ackern für dieses Schmuckstück) keine Beachtung schenkt: sie weigert sich 1 Milchkanne mehr zu liefern. :mrgreen:

Vor dem heutigen Frühmelken war der Bestand an Milchkannen 3497 Stück, nach dem Melken sind es 3519 Milchkannen, also 22 mehr. Nun habe ich 5 Milchkühe, die jeweils 4 Milchkannen produzieren = 20 Milchkannen pro Melkvorgang. Von diesen 5 Kühen sind 3 mit Kopfschmuck ausgezeichnet und damit verpflichtet 3 Milchkannen mehr zu produzieren = 20 + 3, Summe 23 Milchkannen. :idea:

Verfestigt wird diese Ungerechtigkeit durch die falsche Anzeige im Kuhstall, die ebenfalls nur 22 Milchkannen angibt. :?:

Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich ob des Verlustes an Milchkannen und der *Bockigkeit* dieser einen Kuh verärgert bin und bitte um Korrektur, damit ich meinen sonntäglichen Frieden finde. ;)

LG von flottebiene :D

S10; ID 2873799

Gast

Re: Patch 12.04.2016

Beitrag von Gast » So 17. Apr 2016, 09:23

Welche 3 Kühe hast Du denn?
Es gibt insgesamt 4 Superkühe, drei davon (Superkuh, Sommerkuh und Walkürenkuh) produzieren tatsächlich 1 Milch mehr (oder sollen das tun :P ), die 4. Kuh (goldene Kuh) verkürzt nur die Produktionszeit.

flottebiene

Re: Patch 12.04.2016

Beitrag von flottebiene » So 17. Apr 2016, 09:52

Pusteblume77 hat geschrieben:Welche 3 Kühe hast Du denn?
Es gibt insgesamt 4 Superkühe, drei davon (Superkuh, Sommerkuh und Walkürenkuh) produzieren tatsächlich 1 Milch mehr (oder sollen das tun :P ), die 4. Kuh (goldene Kuh) verkürzt nur die Produktionszeit.

Okay, dann ist alles klar. Die Sommerkuh habe ich nicht. Danke für deine Erklärung. :hug:

Aber richtig gerechnet habe ich, gell? :D

LG

Gast

Re: Patch 12.04.2016

Beitrag von Gast » So 17. Apr 2016, 12:08

Na, dann ist der sonntägliche Friede ja gerettet :hug:

Stimmt, richtig gerechnet, nur die falschen Vorraussetzungen :P

Benutzeravatar
Attika
Beiträge: 378
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 11:50

Re: Patch 12.04.2016

Beitrag von Attika » Di 19. Apr 2016, 13:56

ich finde die neue kuh wieder sehr hübsch :D
ich wünsche mir, dass wir in zukunft erst weitere supertiere für die anderen arten bekommen, bevor alle kühe im stall belegt werden. ;)
kaninchen und fisch haben zB noch gar keine vertreter :(

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Patch 12.04.2016

Beitrag von hspeine » Di 19. Apr 2016, 15:16

Oder eine Supermaschine die zb bei Ketchup,Mayo,Käse usw ein Stck zzsätzlich erstellt.

Gast

Re: Patch 12.04.2016

Beitrag von Gast » Di 19. Apr 2016, 19:54

Attika hat geschrieben:ich finde die neue kuh wieder sehr hübsch :D
ich wünsche mir, dass wir in zukunft erst weitere supertiere für die anderen arten bekommen, bevor alle kühe im stall belegt werden. ;)
kaninchen und fisch haben zB noch gar keine vertreter :(
hspeine hat geschrieben:Oder eine Supermaschine die zb bei Ketchup,Mayo,Käse usw ein Stck zzsätzlich erstellt.
Dafür bin ich auch ! :)

Antworten