Tourenverwaltung auf Farmkarte?.

Antworten
Gast

Tourenverwaltung auf Farmkarte?.

Beitrag von Gast » Mo 13. Jun 2016, 10:55

Hallo,
Bei mir fehlt seit gestern der Fahrzeugshop mit Tourenverwaltung auf der Farmkarte. :wand:
Dafür sind bei mir die Farmen 6-8 sichtbar und nicht mehr mit dem Hinweis "in Kürze verfügbar". :strange:
Kann sich da die Technik mal drum kümmern? Ohne Fahrzeug keine aktiven Touren, keine Früchte zur Farm 1 und keine Erledigung der Quests möglich :motz:
Danke.

Gast

Re: Tourenverwaltung auf Farmkarte?.

Beitrag von Gast » Mo 13. Jun 2016, 11:00

Loesch bitte einmal deinen Cache ggf. Cookies. Dabei handelt es sich nur um einen Anzeigefehler.

Gast

Re: Tourenverwaltung auf Farmkarte?.

Beitrag von Gast » Mo 13. Jun 2016, 20:24

Hi.
Den Fehler hatte ich aber beim richtigen PC, I-Phone UND I-Pad. Alle auf einmal mit demselben Fehler?
Übrigens wird der Shop wieder angezeigt und die Farmen in Vorbereitung.
Dafür fehlt der Fahrzeug-"Senden"-Button jetzt noch.
Ach ja, wieder bei allen Geräten und Cache , Cookies etc. ist gelöscht worden.
Beim richtigen PC auch egal ob Firefox oder Chrome oder Internet Explorer!!!!! :motz: :motz: :motz: :motz:

himbo
Beiträge: 651
Registriert: Di 14. Dez 2010, 00:20

Re: Tourenverwaltung auf Farmkarte?.

Beitrag von himbo » Mo 13. Jun 2016, 21:24

bei mir geht's jeweils mit der F5 Taste wieder.

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Tourenverwaltung auf Farmkarte?.

Beitrag von Vitta » Mo 13. Jun 2016, 21:32

das passiert bei mir täglich und auch mal öfter am Tag. Es hilft aber, wenn man die F5 Taste drückt und sofort ist alles wieder normal :D ist wirklich nur ein Anzeigefehler. Keine Panik, gute Nacht

flottebiene

Re: Tourenverwaltung auf Farmkarte?.

Beitrag von flottebiene » Mi 22. Jun 2016, 17:53

Hallo Vitta, ich hatte ja schon ein Dankeschön für deinen Tipp öffentlich gemacht. Dein Tipp bezog sich auf die Tourenverwaltung!

Inzwischen ist es so, dass dieser Tipp = F5-Taste drücken, bei mir nicht nur bei der Tourenverwaltung zum Einsatz kommt, auch beim Aktualisieren der erspielten Punkte und Kt in der FL muss er nachhelfen. Da ich mir nicht alle F5-Taste-Drückereien schriftlich vermerke, soll hier nur die Aktion von vor ca. 40 Minuten aufgeführt werden. :mrgreen:

LG von mir - die F5-Taste erspart mir manche Grübelei.
:D

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Tourenverwaltung auf Farmkarte?.

Beitrag von Vitta » Mi 22. Jun 2016, 21:19

freut mich, dass ich helfen konnte :D ging mir eben auch so, habe auf meinen Patienten gewartet, gewartet und gewartet, bis ich merkte, die Zeit steht still. Drückte die F5 Taste und schon war mein Patient geheilt... man weiß sich eben zu helfen

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Tourenverwaltung auf Farmkarte?.

Beitrag von Lady-Asisa » Do 23. Jun 2016, 10:17

Hi

ihr habt nicht zufällig mitbekommen, wie ihr das andauert schafft mit den weiteren Farmen? Wir suchen noch immer den Auslöser. :(
Klickt ihr eine bestimmte Reihenfolge, nutzt ihr Addons?

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Tourenverwaltung auf Farmkarte?.

Beitrag von Vitta » Do 23. Jun 2016, 10:32

Hallo Lady-Asisa,

keine Ahnung, doch ich werde mal ein wenig aufpassen und dann berichten. So schlimm finde ich den Fehler nicht, da er schnell zu beseitigen ist. Aber auf Dauer muss schon eine Lösung her.

LG Vitta

VG1309

Re: Tourenverwaltung auf Farmkarte?.

Beitrag von VG1309 » Do 23. Jun 2016, 20:21

Am besten: Einfach alles freischalten :D

Gast

Re: Tourenverwaltung auf Farmkarte?.

Beitrag von Gast » Do 23. Jun 2016, 21:50

Ab und an hatte ich das Phänomen auch schon.
Win7, Chrome, keine Add-Ons (Firmen-Lappi), Firmen-Proxy ausgeschaltet (ich Hacker ich 8-) )

So vom Gefühl her:
Es passiert, wenn man eine langsamere Verbindung hat. Also v.a. dann, wenn ich Youtube parallel an habe (hab in meiner Zweitwohnung irgendwas um 10MBit, reicht mir). Daheim passierte es bisher noch nie. :strange:


@VG1309: Es muss erst mal programmiert werden, fürchte ich.

BisMaRuisch

Re: Tourenverwaltung auf Farmkarte?.

Beitrag von BisMaRuisch » Fr 24. Jun 2016, 01:08

also, ich glaube nicht, dass es an der bitrate liegt. bin nur mit ca. 6 mbit/s unterwegs & selbst wenn mein wlan unter 1 mbit/s abgefault, hatte ich den fehler in diesem zusammenhang nicht, immer nur, wenn ich mich neu bei mff neu angemeldet habe & nach f5 war wieder alles ok. cache leeren hilft auch. war aber bisher sehr selten, so 3-4 x nach irgend nem update von upjers.
hab win 8.1 oben & nutze aktuell firefox, adblock plus ist aktiv.

Jazzicca
Beiträge: 439
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:13
Wohnort: Server 4

Re: Tourenverwaltung auf Farmkarte?.

Beitrag von Jazzicca » Fr 24. Jun 2016, 19:00

Lady-Asisa hat geschrieben:Hi

Klickt ihr eine bestimmte Reihenfolge, nutzt ihr Addons?

Gruß,
Lady-Asisa

Kein Addon.
Bei mir war vorhin die Tourenverwaltung auch mal wieder weg. Vorher habe ich ein Gesteck gepflanzt und bin dann, ohne das Gesteckfenster zu schliessen auf die Farmkarte gegangen.
NUR - das hat etwas von Schrödingers Katze - die Tourenverwaltung kann auch schon vorher, bei einer anderen Aktion verschwunden sein. Nur wenn man nach der Aktion, die das Verschwinden verursacht, nicht schaut, dann merkt man es auch nicht.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: Tourenverwaltung auf Farmkarte?.

Beitrag von ninifee » Sa 25. Jun 2016, 22:04

Lady-Asisa hat geschrieben:Hi

ihr habt nicht zufällig mitbekommen, wie ihr das andauert schafft mit den weiteren Farmen? Wir suchen noch immer den Auslöser. :(
Klickt ihr eine bestimmte Reihenfolge, nutzt ihr Addons?

Gruß,
Lady-Asisa
meine vermutung:

wenn der compi im energiesparmodus das automatische ausloggen "verschläft", bez. allgemein nach dem energiesparmodus

Gast

Re: Tourenverwaltung auf Farmkarte?.

Beitrag von Gast » So 26. Jun 2016, 12:26

Von gestern auf heute getestet. Zumindest ich hatte keine Probleme damit gehabt. :strange:

Antworten