DER BALL ROLLT...

Gast

DER BALL ROLLT...

Beitrag von Gast » Di 14. Jun 2016, 10:59

und bei UPJERS der "Rubel" !!
Tolles Spiel..mal (endlich) wieder was neues...die Kartenspiele sind ja immer das selbe.
Wie gesagt...von der Grundidee genial...in der Realität für uns Spieler das absolute COINSGRAB !! Bei 20 Coins hab ich aufgehört zu zählen!! Der 4 er Pasch stand und trotz Sperrung des 4 er Pasch mit jedem Wurf u. Coinabzug blieb das Bild für 6-8 Würfe GLEICH...da stimmt was nicht (was ich denke schreib ich lieber nicht).
Sorry, aber das ist im Gesamtpaket für uns Spieler mal wieder nur ein EIGENTOR !!

Gast

Re: DER BALL ROLLT...

Beitrag von Gast » Di 14. Jun 2016, 11:00

ich finde det Spiel gar nich...wosn det? :strange:

Gast

Re: DER BALL ROLLT...

Beitrag von Gast » Di 14. Jun 2016, 11:12

Das Schweinchen oben hat den Ball im Arm. Da anklicken.

Bei mir ging das mit dem 5er Pasch. 4 oder 5 Coins

Gast

Re: DER BALL ROLLT...

Beitrag von Gast » Di 14. Jun 2016, 11:14

ah ok danke :D

Gast

Re: DER BALL ROLLT...

Beitrag von Gast » Di 14. Jun 2016, 11:14

nein finde ich auch nicht
im Gegenteil ich finde es zu den anderen Spielen weniger Coinslastig
super spiel
von mir aus könnten solche zusatzspiele immer geben
nicht nur zu besonderen Tagen

Gast

Re: DER BALL ROLLT...

Beitrag von Gast » Di 14. Jun 2016, 11:17

10 Bälle heute erspielt...ich habe es wohl nicht verstanden :strange:

Gast

Re: DER BALL ROLLT...

Beitrag von Gast » Di 14. Jun 2016, 11:24

Ich habe auch nur 10 Bälle erspielt :( :(

Gast

Re: DER BALL ROLLT...

Beitrag von Gast » Di 14. Jun 2016, 11:25

Nicht Coinslastig?
Na, ich weiß nicht.... Wenn man nur die neuen Schafe mag, braucht man 5160 Punkte. 15 Tage hat man dafür Zeit.
Macht schlappe 344 Punkte am Tag. Mindestens also 3x Fünferpasch und 12x Viererpasch, mit allem anderen kommt man nicht weit. Wobei evtl auch 15x Viererpasch reichen würde, denn pro eingesetztem Coin gibt es ja auch 5 Bälle. Ab einem Einsatz von 132 Coins hat man die benötigten Bälle dann auch beisammen.
Und wer noch alte Schafe haben mag, für den wird es richtig teuer :(

Fazit: Schönes Spiel, aber leider (mal wieder) überteuert. 3 Freiwürfe am Tag wären nett gewesen, denn auch da muss man noch genügend nachhelfen.

gutundguenstig

Re: DER BALL ROLLT...

Beitrag von gutundguenstig » Di 14. Jun 2016, 11:40

hab beim ersten mal einen pasch gehabt (10 bälle) und danach fullhouse (150 bälle). insgesamt hab ich aber nur 150 bälle auf dem Konto?

Gast

Re: DER BALL ROLLT...

Beitrag von Gast » Di 14. Jun 2016, 11:46

Ja das ist auch richtig so..es wird immer nur der Wurf gewertet, den du aktuell hast, wenn du auf 'Einloesen' klickst.

Sau_Wohl
Beiträge: 483
Registriert: So 27. Nov 2011, 01:51

Re: DER BALL ROLLT...

Beitrag von Sau_Wohl » Di 14. Jun 2016, 11:55

Ich finde das Spiel auch richtig gut...

Schließe mich aber dem Posting von Pusteblume an: 3 Würfe wären wirklich netter... Auch im richtigen Kniffel hat man ja drei Würfe, um das benötigte Ergebnis zu erzielen!

Hilft da vielleicht noch eine Petition an die Spielleitung? :strange: :D

VG1309

Re: DER BALL ROLLT...

Beitrag von VG1309 » Di 14. Jun 2016, 12:18

und nicht vergessen: Die Patchnotes sind mal wieder unvollständig. Wie immer muss man alle möglichen Info-Quellen finden, bis man alles weiß. Hab nach dem Patchnotes zweimal gewürfelt. Nur dummerweise steht da nirgends was von "Würfel fixieren", diese Info gibt's nur im Fragezeichen beim Spiel. :wand:

Zum Glück ist's dieses mal ohne Punkte - da kann ich auf übermäßigen Coinseinsatz gut und gern verzichten.

gutundguenstig

Re: DER BALL ROLLT...

Beitrag von gutundguenstig » Di 14. Jun 2016, 12:24

Lexy hat geschrieben:Ja das ist auch richtig so..es wird immer nur der Wurf gewertet, den du aktuell hast, wenn du auf 'Einloesen' klickst.
1. welchen sinn hat das, außer das man die punkte verschenkt und diese ggf. mit coins nachholen muss
2. hätte man dies auch deutlich erwähnen können :(

Gast

Re: DER BALL ROLLT...

Beitrag von Gast » Di 14. Jun 2016, 12:25

sorry leute
aber wenn man solche spiele macht sollte man sich vorher belesen
in der hilfe steht alles drin
ihr schliest ja sonst keine Verträge ohne das Kleingedruckte zu lesen
und nein da irrst du dich wenn man ein 5er Pasch hat bekommt man 2,5 %
der Punkte die einen noch fehlen bis zum nächsten Level
aber auch das steht in der Hilfe

gutundguenstig

Re: DER BALL ROLLT...

Beitrag von gutundguenstig » Di 14. Jun 2016, 12:30

VG1309 hat geschrieben:
Zum Glück ist's dieses mal ohne Punkte - da kann ich auf übermäßigen Coinseinsatz gut und gern verzichten.
es gibt bonuspunkte bei einem fünferpasch. die üblichen 2,5 %.

allerdings gibt es hierfür soweit ich denken kann (was wohl nicht ausreicht, wenn ich das mit dem überschreiben der punkte vom vorherigen wurf bedenke, wenn man sie nicht fixiert. war vermutlich aber ja ein "versehen" ;) ) keine garantie, dass man sie überhaupt bekommt. ist halt glückssache wie beim würfeln. mit Pech hast du nach 100 versuchen noch keinen 5er pasch. das Risiko ist mir dann aber keinen coin wert. beim buddeln oder karten aufdecken hab ich immer bis zum ende investiert.

Gast

Re: DER BALL ROLLT...

Beitrag von Gast » Di 14. Jun 2016, 12:52

ich habe 150 und 80 bälle geholt wo sind die hin? es steht bei mir jetzt null
lg selvaggia

Gast

Re: DER BALL ROLLT...

Beitrag von Gast » Di 14. Jun 2016, 12:58

selvaggia hat geschrieben:ich habe 150 und 80 bälle geholt wo sind die hin? es steht bei mir jetzt null
lg selvaggia
Das geht gar nicht, es wird nur der letzte Wurf gezählt, wenn Du auf Einlösen klickst. Und die Bälle kannst Du sehen, wenn du auf den Pfeil nach rechts klickst
gutundguenstig hat geschrieben:
VG1309 hat geschrieben:
Zum Glück ist's dieses mal ohne Punkte - da kann ich auf übermäßigen Coinseinsatz gut und gern verzichten.
es gibt bonuspunkte bei einem fünferpasch. die üblichen 2,5 %.

allerdings gibt es hierfür soweit ich denken kann (was wohl nicht ausreicht, wenn ich das mit dem überschreiben der punkte vom vorherigen wurf bedenke, wenn man sie nicht fixiert. war vermutlich aber ja ein "versehen" ;) ) keine garantie, dass man sie überhaupt bekommt. ist halt glückssache wie beim würfeln. mit Pech hast du nach 100 versuchen noch keinen 5er pasch. das Risiko ist mir dann aber keinen coin wert. beim buddeln oder karten aufdecken hab ich immer bis zum ende investiert.
"Überschrieben" wird doch nix? Du lässt die Würfel liegen, die du noch brauchst und wirfst die anderen neu. Aber Recht hast Du, es ist reine Glückssache und es gibt keine Maximalgrenze an Coins, nach deren Einsatz Du mit Sicherheit das Ziel erreicht hast, wie bei den bisherigen Spielen.
Ich denke auch, dass es um einiges teurer wird, zumal man auch ordentlich Punkten muss, um die Schafe zu bekommen. 15 x 10 Punkte.... dafür gibt es noch nix :( Das günstigste Schaf kostet 430 Fußbälle, für das teuerste reicht noch nicht mal ein Fünferpasch
Zuletzt geändert von Gast am Di 14. Jun 2016, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: DER BALL ROLLT...

Beitrag von Gast » Di 14. Jun 2016, 12:58

Hast du denn auf 'Beenden und Einloesen' geklickt?

Bild

Wenn du einfach neu gewuerfelt hast, sind die bis dahin erspielten Baelle weg.

Gast

Re: DER BALL ROLLT...

Beitrag von Gast » Di 14. Jun 2016, 13:01

nein habe ich nicht,speichert der die dann? weil die 80 stehen noch auf seite 1 nur auf seite 2 steht null
bin da mal drauf hat sich erledigt die 80speichert er dann ok dann sind die ersten 150 weg.die info des spiels hätte man aber etwas besser erklären können,musste auch suchen wo das spiel überhautp ist,dank der info hier im forum konnte ich es finden.
Zuletzt geändert von Gast am Di 14. Jun 2016, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: DER BALL ROLLT...

Beitrag von Gast » Di 14. Jun 2016, 13:04

Die werden erst gespeichert, wenn du sie einleost. Klickst du also jetzt auf Beenden, dann werden sie auf Seite 2 gutgeschrieben.

Gast

Re: DER BALL ROLLT...

Beitrag von Gast » Di 14. Jun 2016, 13:04

Die 150 sind nun weg und die 80 noch nicht eingelöst

Gast

Re: DER BALL ROLLT...

Beitrag von Gast » Di 14. Jun 2016, 13:08

danke lexy habe noch ein nachtrag über dir gemacht
lg selvaggia

Gast

Re: DER BALL ROLLT...

Beitrag von Gast » Di 14. Jun 2016, 13:37

Nils1973 hat geschrieben:sorry leute
aber wenn man solche spiele macht sollte man sich vorher belesen
in der hilfe steht alles drin
ihr schliest ja sonst keine Verträge ohne das Kleingedruckte zu lesen
und nein da irrst du dich wenn man ein 5er Pasch hat bekommt man 2,5 %
der Punkte die einen noch fehlen bis zum nächsten Level
aber auch das steht in der Hilfe
Also mal ganz ehrlich...
1. Wir sind keine Juristen
2. Und das sollte man hier auch nicht sein müssen, um spielen zu können
3. bisher wurde alles vorher KOMPLETT erklärt, und nicht erst :?: usw.
4. Coinsgrab? Bleibt ja jedem selbst überlassen ob er/sie das machen will

Und mal eine Nachricht an Nils1973....

Es ist ja schön und gut, dass Du Dich ins Forum einbringst.
Aber es gibt auch andere Meinungen :!: :!: :!:
Und die solltest Du einfach mal versuchen zu akzeptieren :strange:

Gast

Re: DER BALL ROLLT...

Beitrag von Gast » Di 14. Jun 2016, 14:09

@ James
hmm das hat nix mit Juristen zu tun
es kommt ein neues Spiel keiner weis was man zu tun hat
also was macht man da man liest sich die Hilfe durch
und die ist sehr gut beschrieben wie man was machen muss da kommen
keine Fragen auf man muss sie halt durchlesen
wenn man es nicht macht und einfach drauf los spielt verliert man halt
und das hat nix damit zu tun das man anderen seine Meinung nicht lässt
und Coinsgrab ist einfach Glückssache bei einen klappts beim 1 mal
der andere brauch 7 Versuche das ist beim Glückspiel halt so

Gast

Re: DER BALL ROLLT...

Beitrag von Gast » Di 14. Jun 2016, 14:19

Ich habe gesagt, dass es in den Spielen vorher

-besser
-komplett
-verständlich

beschrieben war, was zu tun ist :!:

Meine Meinung :!:

Aber anscheinend, sind ja, außer Einigen, viele hier auch meiner Meinung und haben die gleiche Erscheinungen die letzten Jahre gehabt!

Wenn das halt nicht mehr so ist, weiss man halt auf was man sich einstellen muss!

Antworten