Patch 12.07.2016 - Erfolg produkte im Sägewerk herstellen

Gast

Patch 12.07.2016 - Erfolg produkte im Sägewerk herstellen

Beitrag von Gast » Di 12. Jul 2016, 10:27

Gelten um diese 3 Erfolge abzuschließen nur ab jetzt hergestellte Sachen im Sägewerk, oder soll er auch Rückwirkend gelten? wenn er Rückwirkend auf allen bisher hergestellten Sachen gelten sollte liegt ein Fehler bei mir vor da ich schon viel im Sägewerk hergestellt habe.
ID: 2318684 Server 9
Zuletzt geändert von Gast am Di 12. Jul 2016, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel mal erweitert

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Erfolg produkte im Sägewerk herstellen

Beitrag von Vitta » Di 12. Jul 2016, 10:30

tobiasplenker hat geschrieben:Gelten um diese 3 Erfolge abzuschließen nur ab jetzt hergestellte Sachen im Sägewerk, oder soll er auch Rückwirkend gelten? wenn er Rückwirkend auf allen bisher hergestellten Sachen gelten sollte liegt ein Fehler bei mir vor da ich schon viel im Sägewerk hergestellt habe.
ID: 2318684 Server 9
da ich bereits alle 3 Item im Setzkasten habe für die hergestellten Waren im Sägewerk, muss das ein Fehler sein.

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Patch vom 12.07

Beitrag von izvin » Di 12. Jul 2016, 10:33

Hallo
ich schließe mich der Frage von tobiasplenker - Erfolg Produkte im Sägewerk

wenn ich all meine produzierten Sachen, wie z.b. Waschzuber, Heuraufen etc zusammen zähle, komme ich bei weit mehr als 100 produzierten Waren hinaus

was ist dem Erfolg/ Belohnung gemeint, goldenes Sägeblatt, etc?

lG
Zuletzt geändert von Anonymous am Di 12. Jul 2016, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Erfolg produkte im Sägewerk herstellen

Beitrag von Gast » Di 12. Jul 2016, 10:34

Ich frag mal nach. :-)

Gast

Re: Patch 12.07.2016 - Erfolg produkte im Sägewerk herstellen

Beitrag von Gast » Di 12. Jul 2016, 10:42

wenn für den Erfolg es das Item Sägeblatt geben sollte, dann hab ich alle 3 im Setzkasten, sie werden aber nicht unter der neuen übersicht der belohnungen als abgehackt angezeigt.

Benutzeravatar
keksle
Beiträge: 210
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 20:34

Re: Patch 12.07.2016 - Erfolg produkte im Sägewerk herstellen

Beitrag von keksle » Di 12. Jul 2016, 10:45

....so ist es bei mir auch. Also, ich hab alle drei Item im Setzkasten, es fehlt lediglich der grüne Haken

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Patch 12.07.2016 - Erfolg produkte im Sägewerk herstellen

Beitrag von Lady-Asisa » Di 12. Jul 2016, 10:48

Hi
tobiasplenker hat geschrieben:Gelten um diese 3 Erfolge abzuschließen nur ab jetzt hergestellte Sachen im Sägewerk, oder soll er auch Rückwirkend gelten? wenn er Rückwirkend auf allen bisher hergestellten Sachen gelten sollte liegt ein Fehler bei mir vor da ich schon viel im Sägewerk hergestellt habe.
ID: 2318684 Server 9
Du hast deine Items schon 2011/2012 erhalten.
Es fehlt nur noch der Haken ;)



Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Patch 12.07.2016 - Erfolg produkte im Sägewerk herstellen

Beitrag von izvin » Di 12. Jul 2016, 10:52

Es ist wunderschön, wie die Eissorten aussehen :)
zudem finde ich die Übersicht, welche jetzt mit den Belohnungen in der Baumerei zu ersehen ist, gelungen

vigor
Beiträge: 336
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 18:54

Re: Patch 12.07.2016 - Erfolg produkte im Sägewerk herstellen

Beitrag von vigor » Di 12. Jul 2016, 10:53

hallo..

ist bei mir auch so, hab auch schon die 3 Items ( Sägewerk ) im Setzkasten, bei mir fehlt auch die grünen Haken. Außerdem ist in der Mühle
das Bildprodukt nicht mehr zu sehen ist leer , auch bei der Marktfrau keine Produkte zu sehen..Felder sind leer. Und in der Picknickarena
schläft die Questzeit bei der Konditorei ..sollte eigentlich an der Eisdiele schlafen!!!!

Gruß Hexi96 ..Server 21

Gast

Re: Patch 12.07.2016 - Erfolg produkte im Sägewerk herstellen

Beitrag von Gast » Di 12. Jul 2016, 10:56

auch beim Tierarzt
bei der tinkturenherstellung sind die bilder der Tinkturen verschoben

Gast

Re: Patch 12.07.2016 - Erfolg produkte im Sägewerk herstellen

Beitrag von Gast » Di 12. Jul 2016, 10:57

Hallo,

gelungener Patch, danke dafür :)
Das man nun sieht welche Belohnungen es in der Baumerei zu haben gibt, finde ich toll. Aber auch bei mir fehlt der Haken bei einigen Erfolgen.

Zudem sind die Bildchen bei den Rezepten verschwunden. Hier mal zwei Bilder:

Bild
Bild

Cache etc. wurde schon gelöscht.

~blupp10

Gast

Re: Patch 12.07.2016 - Erfolg produkte im Sägewerk herstellen

Beitrag von Gast » Di 12. Jul 2016, 10:59

Nils1973 hat geschrieben:auch beim Tierarzt
bei der tinkturenherstellung sind die bilder der Tinkturen verschoben

Danke fuer den Hinweis..ist weitergegeben.

@blupp Dein Meldung ist auch weitergereicht. :-)

Gast

Re: Patch 12.07.2016 - Erfolg produkte im Sägewerk herstellen

Beitrag von Gast » Di 12. Jul 2016, 10:59

achso mal ne Frage zu den Mampfis
ab wann werden diese die neuen Produkte verlangen ?

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Patch - 12.07. - Picknickarea

Beitrag von jejejetson » Di 12. Jul 2016, 11:02

Uiii, da gibt es ja viele nette Neuigkeiten und Herausforderungen :D Da freue ich mich echt drüber.... ABER.... ja, bei jedem Lob gibts leider ein aber.... wieso verlangen denn die kleinen Mamphies schon Pina Colada, wo ich noch meilenweit von den Kokosnüssen entfernt bin? Ist sicher ein Fehlerchen, der sich eingeschlichen hat? Vieleicht könnt ihr nochmal drüber schauen. Ansonsten freue ich mich über die neuen Herausforderungen :)

ID: jejejetson
Server: 7
Zuletzt geändert von Anonymous am Di 12. Jul 2016, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: Patch 12.07.2016 - Erfolg produkte im Sägewerk herstellen

Beitrag von jejejetson » Di 12. Jul 2016, 11:05

Nils1973 hat geschrieben:achso mal ne Frage zu den Mampfis
ab wann werden diese die neuen Produkte verlangen ?
Meines Erachtens verlangen sie die neuen Produkte ab sofort.. Hab schon paar in der Schlange stehen, mit den neuen Anforderungen. Leider kann ich nicht alle bedienen, denn ich verfüge noch garnicht über alle Rohstoffe (sind noch nicht freigespielt!)

Gast

Re: Patch 12.07.2016 - Erfolg produkte im Sägewerk herstellen

Beitrag von Gast » Di 12. Jul 2016, 11:07

ahh ok danke für die Info
na hab fast alle von heut scho bedient deshalb sind bei mir noch keine Mampfis die die neuen Sachen wollen

Gast

Re: Patch - 12.07. - Picknickarea

Beitrag von Gast » Di 12. Jul 2016, 11:09

ja auch von mir ein großes Lob an die Spieleentwickler
endlich ist der 4 Platz in der Picknickbereich frei
und auch die neuen Sachen sind super
vor allen die neuen Sachen in der Imbissbude
lg NIls

Gast

Re: Patch - 12.07. - Picknickarea

Beitrag von Gast » Di 12. Jul 2016, 11:10

jejejetson hat geschrieben:Uiii, da gibt es ja viele nette Neuigkeiten und Herausforderungen :D Da freue ich mich echt drüber.... ABER.... ja, bei jedem Lob gibts leider ein aber.... wieso verlangen denn die kleinen Mamphies schon Pina Colada, wo ich noch meilenweit von den Kokosnüssen entfernt bin? Ist sicher ein Fehlerchen, der sich eingeschlichen hat? Vieleicht könnt ihr nochmal drüber schauen. Ansonsten freue ich mich über die neuen Herausforderungen :)

ID: jejejetson
Server: 7

Da liegt aber kein Fehler vor..Pina Colada kann ab Lvl 40 hergestellt werden und du bist bereits Lvl 49 ;-)

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: Patch - 12.07. - Picknickarea

Beitrag von jejejetson » Di 12. Jul 2016, 11:14

Lexy hat geschrieben:
jejejetson hat geschrieben:Uiii, da gibt es ja viele nette Neuigkeiten und Herausforderungen :D Da freue ich mich echt drüber.... ABER.... ja, bei jedem Lob gibts leider ein aber.... wieso verlangen denn die kleinen Mamphies schon Pina Colada, wo ich noch meilenweit von den Kokosnüssen entfernt bin? Ist sicher ein Fehlerchen, der sich eingeschlichen hat? Vieleicht könnt ihr nochmal drüber schauen. Ansonsten freue ich mich über die neuen Herausforderungen :)

ID: jejejetson
Server: 7

Da liegt aber kein Fehler vor..Pina Colada kann ab Lvl 40 hergestellt werden und du bist bereits Lvl 49 ;-)

Danke für die schnelle Antwort, aber da hab ich wohl einen Denkfehler oder ein Blackout, denn ich kann ja noch keine Kokosnüsse anbauen. Bisher wurde immer nur verlangt, was man auch schon freigeschaltet hatte.... naja, schick ich den armen Kerl halt durstig witer, zu jemanden, der schon weiter ist als ich :)

Gast

Re: Patch 12.07.2016 - Erfolg produkte im Sägewerk herstellen

Beitrag von Gast » Di 12. Jul 2016, 11:15

huhu Lexy ich hab mal ne Frage
und zwar gibt's jetzt doch viele neue Sachen reicht da der Platz im Regal aus ?
oder gibt's zusätzlich ein Regal dafür ?
lg Nils

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Patch 12.07.2016 - Erfolg produkte im Sägewerk herstellen

Beitrag von Lady-Asisa » Di 12. Jul 2016, 11:45

Hi

Bilder sind alle wieder da, wo sie hingehören.
Die grünen Pfeile sind nun auch bei den Belohnungen (Sägewerkitems).

Bitte evtl einmal neu laden. ;)

@Nils, probiere es doch aus und sag bescheid, wenn es Eng wird ;)

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Patch 12.07.2016 - Erfolg produkte im Sägewerk herstellen

Beitrag von Gast » Di 12. Jul 2016, 11:46

Hallo,

die Haken sind nun bei den Sägewerkitems da, aber bei "Bärenkenner" noch nicht.

~blupp10

Gast

Re: Patch 12.07.2016 - Erfolg produkte im Sägewerk herstellen

Beitrag von Gast » Di 12. Jul 2016, 11:49

huhu Lady-Asisa
danke für deine schnelle Antwort
ist oki mach ich wird aber noch ein Weilchen dauern ehh ich alle Produkte habe
lg Nils

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Patch 12.07.2016 - Erfolg produkte im Sägewerk herstellen

Beitrag von Lady-Asisa » Di 12. Jul 2016, 11:56

blupp10 hat geschrieben:Hallo,

die Haken sind nun bei den Sägewerkitems da, aber bei "Bärenkenner" noch nicht.

~blupp10
Schauen wir uns gleich mit an. Server 9, richtig?

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Patch 12.07.2016 - Erfolg produkte im Sägewerk herstellen

Beitrag von Gast » Di 12. Jul 2016, 11:58

Hallo,

jup, richtig -> Server9

~blupp10

Antworten